• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS-Geburtstag 2011 - Feedbackthread

Reaktionspunktzahl
10
Ich meld mich dann auch mal - zwar etwas spät, aber besser als nie ^^

Das we war einfach der Hammer, einfach tolle Arbeit vom OrgaTeam und die Leute waren auch lustig drauf.
War mein erster Bday, aber sicher nciht der letzte! Freu mich schon auf nächste Jahr ^^

LG Flauschi


hehe Flauschi hast dir extra einen neuen Forennamen erstellt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Aber den Namen haste eh weg und passt zu Dir...fehlt nur noch Erbeerchen :)
 

DeletedUser

Gast
contra:

# das Essen/Essensqualität des Grillabends war sehr schlecht ( das Gegrillte war gut, aber für 12,50€ pro Nase kann man mehr Auswahl als Schwein oder Wurst oder Pute erwarten. Ferner sah ich kein Angebot für eventuelle Vegetarier,falls welches da war war es 18:20Uhr (18Uhr war Beginn) schon komplett aufgebraucht ohne dass es nachgefüllt wurde. Der grüne Salat schmeckte kaum bzw scmeckte wie Salat vom Vortag. Der Nudel- und Kartoffelsalat ertrank in Mayonaise und waren schlecht abgeschmeckt. Manche Dipps und Soßen sahen aus wie schon einmal verdaut (vielleicht wars auch Spinat oder Grünkohl?). Ich persönlich konnte lediglich das gegrillte Schweinefleisch (weil Frischschlachtung) und den Senf empfehlen. )
# fehlendes (subjektives) Abend-Ambiente


Als nicht nur eventueller Veggi habe ich den Grillabend erst gar nicht gebucht. Selbst wenn es Dinge wie gegrilltes Gemüse gegeben hätte, wäre 12,50 Euro viel zu teuer.
 

DeletedUser70751

Gast
Als nicht nur eventueller Veggi habe ich den Grillabend erst gar nicht gebucht. Selbst wenn es Dinge wie gegrilltes Gemüse gegeben hätte, wäre 12,50 Euro viel zu teuer.

das gab es aber defintiv, so 10 Scheiben undefinierbares gesundes Zeug ungefähr, das sah aber schon so seltsam aus, das ich das lieber gelassen habe ;-)
 

DeletedUser

Gast
wenn es nächsten jahr ein lagerfeuer gibt, jemand seine klampfe mitbringt und das orga-team eine "ode an ds" schreibt die sie vorsingen, nehme ich mir nächsten jahr urlaub und komme auch zum ds geburstag, alleine nur um das zu erleben:p
 
Reaktionspunktzahl
0
eher ne racheaufgabe für das orgateam :p
oder von dem orga team
emoticon-00107-sweating.gif
 

DeletedUser

Gast
darauf hab ich wenig bis keinen einfluss,ausser teller leer machen
 

DeletedUser

Gast
Lage is nich gut und reservierbar erst ab 3 Nächten. Das seh ich grad auf den ersten Blick.

lage is top,kommt halt immer drauf an,wer von wo kommt,aber der platz is um längen besser als die andren.und die reservierbarkeit lässt sich bei einer vielzahl von leuten mit sicherheit auf 2 nächte handeln,die wissen schon,dass sie da nen gutes geschäft machen
 
Reaktionspunktzahl
0
Der Geb. soll in der Mitte Deutschlands sein. Das is eher weniger die Mitte. Daher is die Lage nich so dolle.
 
Oben