• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS-Geburtstag 2011 - Feedbackthread

DeletedUser

Gast
aber sehr enges Match, dakri hätts fast gepackt und tapi war auch sehr nah drann (mal wieder :D )
 

DeletedUser131330

Gast
guten abend,

hat jemand zufällig meinen mann gesehen?

der ist mir am samstag entlaufen und wir suchen verzweifelt nach ihm.
er ist ziemlich unselbstständig und auf fürsorgliche hilfe angewiesen!

falls jemand über ihn stolpern sollte, bitte macht ihm ein paar schildchen und zeigt ihm, wo es lang geht.

man kann ihn auch mieten, für 1 euro am tag macht er alles, was man ihm aufschreibt oder buchstäblich beschreibt...

danke für eure mithilfe

frau geil und ihre geilen kinder
 

DeletedUser17719

Gast
ahja noch n kritikpunkt: "zu" körperlich anstrengende spiele für die mr&ms ds wahl :p

ey, die spiele waren um einiges besser als letztes jahr (man musste sich mal nicht total zum hannes machen...) :D
nur *******e, dass ich absatzschuhe anhatte. die haben mir in den letzten zwei spielen nicht wirklich geholfen *g*

Spiel Nummer zwei (Stämmequiz) fand ich persönlich mal am geilsten :mrgreen:

achja feedback:
ich schliesse mich mal dakr und den restpositivlern an ;)

edith: Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche Frau Geil!
 
Reaktionspunktzahl
13
Strotz diesem Wetter.
Zu viel Sonne? :p


So, erstmal ein Dankeschön an die Leute vom Orga-Team, die Wirklich gute Arbeit geleistet haben.
Gab zwar einige Startschwierigkeiten, aber das schieben wir mal auf die Zeitverschiebung und auf die Arbeitsverweigerung
des dort Arbeitenden Personals^^

Ansonsten kann ich nicht klagen, 9 Stunden Anreise haben sich wirklich gelohnt. Die Wettbewerbe waren toll und ich wollte
schon immer masl ne DS-Tasse haben :D
Wetter war auch ok, abgesehen von kürzeren Regenschauern wars ja angenehm warm, Zeltplatz war in Ordnung und das große
kleine Zelt war gut, da dort alle schön beisammen sind. Ansonsten brauche ich ja nicht zu wiederholen, dass die 4 - 5 Tage
wirklich genial waren.

Nur der Grillabend kam leider, ich sprach ja schon von Unfähigkeit, nicht wirklich as Grillabend rüber, aber dafür hab ich ja zwei
andere Abende am Grill verbracht.

Ach ja, ich bin froh, wieder eine annehmbare Dusche zu Hause zu haben :D
 

DeletedUser126338

Gast
das beste vom hofgut war die liebe voll montierte Starkstrom leitung mit klebeband um das ganze wasserdicht zu machen... und das pferd hat das klebeband gefressen:cool:
 
Reaktionspunktzahl
10
Wieder in der Heimat und nun mein Feedback dazu:

- Platz fande ich sehr gut ausser ein paar Kleinigkeiten die schon mehrfach geschrieben worden.
- Sanitäre Anlagen fand ich wirklich nicht berrauschend.
- Grillabend eine richtige Abzocke vom Betreiber des Hofgut.
- Ferienwohnungen sollen teilweise sehr dreckig gewesen sein
Diese Punkte waren sehr negativ auf den Betreiber dieses Platzes!!!!

Soderle nun zum Orgateam:

Ihr seid einfach spitze und man merkt das euch die User sehr wichtig sind. Ein dickes Lob an euch allen für die Organisation zum Stämmetreffen.
Einen besonderen Dank an Betti haste echt super gemacht, bekommst auch nächstes Jahr eine Krone auf dem Kopf gesetzt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Habe viele neue User kennengelernt und fand dieses Jahr ein wirklich gelunges Fest.
Einen besonderen Gruß an S56 ihr wardt wirklich gut drauf und die Namen Flauschi und Erdbeerchen werden nicht mehr aus meinen Kopf rausgehen. Hoffe Ihr seid nächstes Jahr wieder dabei :)

@!!!PSHYCO!!! du musst nächtes Jahr kommen um dein Titel zu verteidigen..man höhrt ja die wildesten Gerüchte von Dir :mrgreen:


Verbesserung Vorschläge

- Für den Anreisetag am Freitag am Abend ein kleines Programm ein zu führen, denke ist gerade wichtig für die User die zum ersten Mal auf ein DS-treffen kommen und der ein oder andere sich etwas verloren fühlt.
- Was ich wirklich schade fand, das die Geschäftführung am Samstag von Innogames da war und sich nicht Vorstellte für die User. Denke ist gerade wichtig bei einem DS-Treffen sein Images zu präsentieren. Möglichkeiten wären da gewesen beim Abendprogram am Samstag.


Nun ruht euch alle vom Rausch aus und bis zum nächstem Jahr :)
 
Reaktionspunktzahl
54
Von mir auch ein paar Worte, weniger an die Organisation und alls, weil man bemerkt hat, dass ihr euch mit Kirchheim habt warm laufen lassen und genau die richtigen Konsequenzen gezogen habt, als ein Dank an die größtenteils wirklich sehr korrekten TEilnehmer/Gäste. Ich hab dem Windelclub Samstag morgen gefühlt sämtlichen Kaffee weggesoffen, und man hat mich trotzdem net blöde angekuckt. Generell waren (bis auf besagte Ausnahme) alle Anwesenden vollkommen offen und meist vorurteilsfrei in Gesprächen, und es sind einige schöne Konversationen, Skatabende (definierte Epik) und Situationen entstanden.

Man kann allen Beteiligten, Verantwortlichen und Anwesenden nur danken, dass der DS-Geburtstag zu dem geworden ist, was er war, nämlich ein unvergessliches Wochenende. Man kann sich aufs nächste Jahr nur freuen =)
 

DeletedUser

Gast
meine Stämme Tasse hat die Heimreise net überlebt ;( Warum musst ich meine Tasche auch hinschemissen :D
Bleiben mir nurnoch die Inoo Games Tassen vn anderen Events
 

DeletedUser

Gast
Sehr nettes treffen.
Von Hundeliebe bis Menschen die bei Pferden schliefen war alles dabei ;)

Sehr sehr nett.


hail Sebis

sagt alles!

Ansonsten tausend Dank an das Orga Team (insbesondere die furchtlose Anführerin, der zum Dank auch noch das Auto gestaltet wurde) zumindest aus meiner Sicht lief alles super.

Die Fahrt vom Bahnhof und wieder hin empfand ich als sehr feinen Zug von Mika. Da mein Zelt kurzfristig ausfiel wurde ich unproblematisch umgebucht - super!

Der Grillabend war nicht so toll (gefühlte 5 Steaks für 180 Anmeldungen? Holt euch das Geld zurück und gebts für fehlerfrei bedruckte Tassen aus! :mrgreen:), auf duschen hab ich ebenfalls verzichtet (aber soeben nachgeholt)

frau geil und ihre geilen kinder

:mrgreen:! Wir sehen uns allerspätestens nächstes WGT zum duschen ;-)

By the way ist Tacker zu meinem Idol an diesem Wochenende avanciert (hihi, ich bin kluk :D) :)

wort! Jan ist der Mr DS der Herzen dieses Jahr ^^

Generell waren (bis auf besagte Ausnahme) alle Anwesenden vollkommen offen und meist vorurteilsfrei in Gesprächen, und es sind einige schöne Konversationen, Skatabende (definierte Epik) und Situationen entstanden.

Fand ich übrigens auch super!
 

DeletedUser

Gast
wo warste eigentlich plötzlich vorhin Kassel-Wilhemhö Bahnhof, da ham wir uns irgendwie aus den Augen verloren... Döner gegessen? :D
 

DeletedUser

Gast
wo warste eigentlich plötzlich vorhin Kassel-Wilhemhö Bahnhof, da ham wir uns irgendwie aus den Augen verloren... Döner gegessen? :D

Du... doofe Geschichte... Es gab nen RE nach Halle, den wollt ich nehmen, hab mir also den Fahrplan geholt... auf einmal wart ihr weg :D

naja, ihr habts aber richtig gemacht, danach ging in Kassel Hbf wegen Streik nix mehr -.-

Hab mir aber von der DB ein Taxi nach Wilhelmshöhe zahlen lassen (hab euch dort nicht gesehen - I-Net Café gefunden?) und von dort aus den RE nach Halle.

Hätte optimaler laufen können, aber wayne xD
 

DeletedUser121047

Gast
guten abend,

hat jemand zufällig meinen mann gesehen?

der ist mir am samstag entlaufen und wir suchen verzweifelt nach ihm.
er ist ziemlich unselbstständig und auf fürsorgliche hilfe angewiesen!

falls jemand über ihn stolpern sollte, bitte macht ihm ein paar schildchen und zeigt ihm, wo es lang geht.

man kann ihn auch mieten, für 1 euro am tag macht er alles, was man ihm aufschreibt oder buchstäblich beschreibt...

danke für eure mithilfe

frau geil und ihre geilen kinder

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
13
9 stunden? das muss ja unter uns leigen (schweiz) oder du hattest das vergnügen mit dem stau....;-)
Naja, bin am Mittwoch mit dem Zug nach München und dann dort mit anderen zum DS-Geb gefahren.
Heute wieder mit zurück nach München 6 Stunden oder so in etwa und dann von dort abgeholt werden und
Richtung heimat, nochmal ca. 3 Stunden mit Essenspause^^
 

DeletedUser

Gast
Döner[Molch];3118769 schrieb:
Du... doofe Geschichte... Es gab nen RE nach Halle, den wollt ich nehmen, hab mir also den Fahrplan geholt... auf einmal wart ihr weg :D

naja, ihr habts aber richtig gemacht, danach ging in Kassel Hbf wegen Streik nix mehr -.-

Hab mir aber von der DB ein Taxi nach Wilhelmshöhe zahlen lassen (hab euch dort nicht gesehen - I-Net Café gefunden?) und von dort aus den RE nach Halle.

Hätte optimaler laufen können, aber wayne xD

haha, zu geil die Durchsagen: Der RE nach halle Gleis 6 fährt auf Grund von Streiks net oder dann irgendwie andere Züge anstatt gleis 6 auf gleis 1...die wussten echt net was sache ist :D
Kein I-Net kaffe, currywurst wegen soße ungenießbar, *******e kalt....im Ruhewagon des ICEs im Rheabteil plätze reserviert...bämmm...geile sache. NOT!!!! Kleine Kinder die beim schlafen plötzlich mit den Beinen strampeln und die das Schienbein massieren während du versuchst zu pennen :D
 

DeletedUser

Gast
mal so ne frage sind da auch 16 jährige dabei?^^
hatte immer kb zu kommn weil ich mir da net sicher war:tongue:

und lohnt es sich?^^
 
Oben