• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS no goes!!!

DeletedUser

Gast
Hilfe Kinners, ich kann ned mehr.

Die Einführung des Farmlimits hat offenbar nicht nur Einfluß auf das eigentliche Spiel, sondern es fördert sogar das kreative Spampotential.

Hiermit fordere ich unverzüglich eine wissenschaftliche Studie, dessen Zweck die Untersuchung des Einführens des Farmlimits auf den Dopaminlevel im Gehirn hat. Mausert sich DS mit dem Farmlimit etwa zu einer Anti-Parkinson-Waffe? Liegt hier der heilige Gral, der Jungbrunnen, der Ursprung und das Ende alles Seins?

Herje, wer hätte das wahrlich bei so etwas simplen wie dem Farmlimit gedacht. Sind hier etwa Mächte am Spiel, die die Organisation in den Schatten stellen? Die Masterplan-Owner?

Erschaudernd,
Sardoz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser145253

Gast
ich feier diesen thread einfach unnormal (axt)

+PLUSTHREAD
 

DeletedUser144628

Gast
Vor langeweile durchforstet man ja gern mal Spielerprofile, man schaut wer vllt. Potenzial haben könnte oder eine mögliche Herausforderung darstellt. Dabei ist mir derzeit die hohe Anzahl an losern aufgefallen, die meinen, dass sie 20 Deffer brauchen und aktiv nach diesen suchen. Das sie diesen Schutz bieten, sollten sie sich für sie opfern, wenn Spieler kommen sollten, die ihnen den Hintern versohlen. Die Frage die sich mir stellt, wer kann Schutz bieten, wenn er selber so hilflos um Schutz winselt?!

Beispiele gefällig?!

klick mich!
und mich!

um nur zwei Kandidaten zu nennen, aus dem -MSH- haufen...

Ich sage nur eins dazu: Die Organisation beobachtet euch, ihr Minusspieler! Und es wird der Tag kommen an dem wir uns erheben!

+ bansky.

jd´s beitrag kann man auch so unterschreiben. wobei mir das thema mit den sonderzeichen nicht so gefällt.
manche nicks sehen damit gut aus, aber die meisten affig. ein -*- ergibt natürlich absolut keinen sinn.


btw. no goes sind auch so luschen pns
"wirst dich noch wundern" "das war ein fehler meine off zu schrotten, meine bude zu kattern und leer zu farmen" bla bla qq

- kuschelstämme

- finde auch acc mehrfachbesetzungen schrecklich. maximal 2-3! aber wenn ich accs sehe mit 6 leuten :S

- angriffssperre :X
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Dann beziehe es nicht auf dich, ich hatte es mir halt nur gedacht da es hätte sein können.



Und trotzdem, wird ein Buchstabe durch eine zahl ersetzt, ist es ein Sonderzeichen :S

Aber Glückwunsch für deine Erkenntnis das eine Zahl eine Zahl ist, hast was in der Schule gelernt gehabt damals. :mrgreen:



Ich finde es Klasse wie gerade du über Sonderzeichen herziehst und du dein Stamm aber mit Sonderzeichen gefüttert hast =/
"Take it Easy !"

vllt solltest du mal den Stammesnamen als dein Motto benutzen.

Aber wenn du es nötig hast, Spieler wegen Sonderzeichen einzuschätzen, Wuhu, hast alles erreicht. :cool:


Verblüffend wie verdammt DUMM manche Leute hier im Forum sind o_O


bitte tu mir nen gefallen und hau einfach ab... Accs die mit .*-#_ anfangen bzw enden willst du mit einem Rufzeichen das übrigens den Stammesnamen betont vergleichen?


aber ich verstehe schon, mit 12 jahren und 3 haaren am Sack schreibt man halt gern wirres zeug :eek:
 

Red_Power

Gast
Finde die Diskussion auch eher fürn Allerwertesten...

****** der Hund drauf, wie sich hier wer benamt etc. Geht die ganzen Hater doch en Feuchten an.

So Leutz und nun bitte wieder Kopf an! Cuus :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Beobachtet den Bansky, da habt ihr viel Fläche zum flamen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Finde die Diskussion auch eher fürn Allerwertesten...

****** der Hund drauf, wie sich hier wer benamt etc. Geht die ganzen Hater doch en Feuchten an.

So Leutz und nun bitte wieder Kopf an! Cuus :mrgreen:
wer bist du komischer loser eigentlich, ich hab noch nie was von dir irgendwo gehört oder gelesen, du bist so unfassbar dämlich im kopf dass mir jeder deiner posts schmerzt, wenn du nicht willst dass ich irgendwann tot umfalle, hör lieber auf deinen rotz hier ins forum zu posten, du bist weder lustig, noch irgendwem hier überlegen, noch sonst was - du bist wie ne fliege die nicht mal den anstand hat zu sterben wenn man sie mit der fliegenklatsche erwischt.
 

DeletedUser

Gast
Royal.. Pssscht!
Wenn hier jemand seinen Stamm aufgrund von Fehlerverhalten im Forum in ein schlechtes Licht rückt, dann bin ich das!

Aber 1-2 Kleinigkeiten:
Haben auch noch 1-2 Spieler mehr, die einen gewissen Bekanntheitsgrad aufweisen können. Spielen halt nicht mit ihren alten Nicks. So langsam sollten sich aber 2-3 Leute des Stamms hier im Pup ein wenig zusammenreißen. :S

Sonderzeichen: Bin ich auch kein Fan von. Mir kommt nur der Punkt (.) in die Tüte. Wenn ich nen Nick will, dann will ich Ihn. Wenn Ihn schon irgendwer gereggt hat, dann versuch ich's mitm . dahinter (siehe JohnDorian. oder auch McLovin.), geht das nicht, dann such ich mir halt was Anderes. Weiß nicht inwiefern das gewisse Tolleranzgrenzen überschreitet, aber ..,-FertigIstDasMondGesicht*-*.,* muss ich nicht unbedingt heißen. Aber hey - Jedem das Seine!

Gefällt mir nicht/ NoGo:
* Von anderen Spielern geklaute Profilbilder, die nichtmal zum Nick passen. Um SACHS ein zweites Mal zu Nennen:
Link
Oder hockt da etwa Eddy aka HooHooH drin? o_O

* Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere. Siehe
Link

* Das ständige "Mimimi, Farmlimit ist so doooof" in den Profilen. Spielt halt 'ne andere Welt. Ansonsten: Maul gehalten!
Link

* Alle zwei Stunden seinen neuen Rang ins Profil schreiben, weil man mit 500 Pkt. mal das Licht der Top20 erblicken durfte. Interessiert ebenso wenig wie die Info, wann jemand die Willkommens-Msg. von DS bekommen hat.
Link


Unterschreib ich mal so... (priester)
 

DeletedUser

Gast
Du wirst dadurch aber nicht zum Plusspieler! Einfach nur Argumentationen kopieren reicht da nicht ;)

Was soll ich da gross hinzufügen?
JD hat eigentlich alles so zusammengefasst, wie ich es etwa zusammenfassen würde. Nur das er halt immer die richtige Wortwahl findet.
Und sowieso, ich hab' ein " - " (Sonderzeichen) im Namen, dies macht mich zum Minusspieler, nicht? :)
 

DeletedUser

Gast
Was soll ich da gross hinzufügen?
JD hat eigentlich alles so zusammengefasst, wie ich es etwa zusammenfassen würde. Nur das er halt immer die richtige Wortwahl findet.
Und sowieso, ich hab' ein " - " (Sonderzeichen) im Namen, dies macht mich zum Minusspieler, nicht? :)

Du bist halt ein akuter Fall, da du das - bereits im Namen trägst sodass du dich eigentlich schon als - kennzeichnest. Anders kann man dich eh nicht beurteilen weil keiner deinen Acc kennt.
 

DeletedUser

Gast
Übrigens die größten Minusspieler sind eh die Awardgeilen. Ich mein wer lädt wirklich 100 Freunde ein nur um so einen total unnützen Award zu bekommen? Wer pusht wirklich so schnell auf Ag nur um den Milestone zu bekommen? Ist euch das echt wichtiger als gute fights?

Echt sehr verachtenswerte Minusspieler alle.
 

Red_Power

Gast
wer bist du komischer loser eigentlich, ich hab noch nie was von dir irgendwo gehört oder gelesen, du bist so unfassbar dämlich im kopf dass mir jeder deiner posts schmerzt, wenn du nicht willst dass ich irgendwann tot umfalle, hör lieber auf deinen rotz hier ins forum zu posten, du bist weder lustig, noch irgendwem hier überlegen, noch sonst was - du bist wie ne fliege die nicht mal den anstand hat zu sterben wenn man sie mit der fliegenklatsche erwischt.

irgendwas bei dir im rl verkehrt gelaufen?
Ich muss mich in nem online Forum profilieren und auf dicke hose machen?
jap, denn ich bin ein gesellschaftliches frack, was jedoch aber leider nich summen kann!
 

DeletedUser

Gast
Hallo gesellschaftliches frack!

wt0cm00tr7.jpg
 

DeletedUser

Gast
Och manno ich wollt auch einen Frack-Witz bringen xD Jetzt ists leider schon vorbei >.<
 
Oben