• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS no goes!!!

DeletedUser

Gast
deskpalm-facepalm-eccbc87e4b5ce2fe28308fd9f2a7baf3-147.gif
 

DeletedUser139908

Gast
Eine weitere Gattung heutiger Minusspieler offenbart mich in der Namensauswahl einiger Leute.

.Tomorrowland*
*AsAAkirA*
RoyalBash-*-

Um nur einige wenige von Evil zu nennen. Es gibt natürlich auch noch andere Beispiele in anderen Stämmen. Aber ganz ehrlich was soll der Murks mit den Sonderzeichen? Das sieht so behindert aus und ihr wirkt wie kleine Kinder! Seid ihr alle zu unkreativ euch neue Namen auszudenken oder habt ihr alle keine richtiges Stielbewusstsein?

Vielleicht erstellt man halt nicht für jeden Server einen neuen Acc.? Also stfu -.-

btw. wayne ?
 

DeletedUser139908

Gast
Du bist fast noch schlimmer als dieser RoyalBash loser...

Ich danke dir Gott. Geh und such mal lieber dein Rl und gib den Tipp auch deinen BumBum Freunden die denken sie wären was besseres und können einfach mal so sagen : "Dem und dem sein Acc. Name sind voll dumm, voll die Minusmenschen!"

So, bin dann hier mal wieder raus, war echt entspannend hier mal 3 Tage nicht reinzugucken bevor man wieder die erwarteten Flames sieht. ;-)
 
Reaktionspunktzahl
718
Die Sonne scheint, wir würden in Flammen aufgehen, daher müssen wir drinnen bleiben und zocken. Sorry!

Aber evt. findest du ja Freunde die -*. cool finden, in deinem "RL" :D
 
Reaktionspunktzahl
718
Kannst mich auch den Goldeneisen des DS-Forums nennen, ich spring durch Feuerreifen und hab die größten Stars zu Gast ala Andi, shito und Co.
 

DeletedUser

Gast
Seid mal ein bisschen kreativer was das Beleidigen angeht...
"Du Minus" oder "Du hast kein RL" werden langsam langweilig :D
 
Oben