• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS no goes!!!

DeletedUser

Gast
irgendwas bei dir im rl verkehrt gelaufen?
Ich muss mich in nem online Forum profilieren und auf dicke hose machen?
jap, denn ich bin ein gesellschaftliches frack, was jedoch aber leider nich summen kann!
jetzt auch noch RL flames? du schaffst echt selbst unter deinem geistigen niveau noch limbo zu tanzen, loser
 
Reaktionspunktzahl
28
oder habt ihr alle keine richtiges Stielbewusstsein?

Wenn das gewollt war, Gratulation, hab mich gerade herzlich schlappgelacht :D

Gefällt mir nicht/ NoGo:
* Von anderen Spielern geklaute Profilbilder, die nichtmal zum Nick passen. Um SACHS ein zweites Mal zu Nennen:
Link
Oder hockt da etwa Eddy aka HooHooH drin? o_O

Ja, war zumindestens zeitweise drinne und hat das Profilbild reingemacht, von daher psscht mein liebster :*

Ansonsten zur Diskussion: Finde Namen mit '*-_+!' etc. auch uncool und würde nicht mit einem solchen spielen, aber mein Gott ich lass halt jedem das Seine :)
 

DeletedUser

Gast
Ja, war zumindestens zeitweise drinne und hat das Profilbild reingemacht, von daher psscht mein liebster :*

Ansonsten zur Diskussion: Finde Namen mit '*-_+!' etc. auch uncool und würde nicht mit einem solchen spielen, aber mein Gott ich lass halt jedem das Seine :)
du bist da im acc? dann darf ich dich also auch mal adeln?
 

DeletedUser

Gast
Phisa hat sich gerde zum Plusspieler-Anwärter auserkoren! Aber im Moment ist er leider noch geteilt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
1.037
Jippie, Party all the day!
party-hard-eccbc87e4b5ce2fe28308fd9f2a7baf3-293.gif
 

DeletedUser

Gast
Muss sagen bin auch nicht gerade Fan von Sonderzeichen in Namen, ist mir aber eigentlich ziemlich wayne, weil einer jetzt Sonderzeichen hat vorverurteile ich niemanden. jedem das seine...

was eher ein no go ist, ist das unsere Schule DS gesperrt hat -.-

/Dave
 

DeletedUser122853

Gast
Muss sagen bin auch nicht gerade Fan von Sonderzeichen in Namen, ist mir aber eigentlich ziemlich wayne, weil einer jetzt Sonderzeichen hat vorverurteile ich niemanden. jedem das seine...

was eher ein no go ist, ist das unsere Schule DS gesperrt hat -.-

/Dave

Wurde es bei mir vor 4-5 Jahren auch, versuchs mal mit den Proxy einstellungen ;)
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Next-NoGo:
Leute wie SC.Harmlos, die alle zwei Monate mit 'nem neuen Forenacc hier rumtrollen und auf Phat-Undercover-Boss machen, bevor Sie wieder verschwunden sind und der nächste Pup-Acc auftaucht. Loser!
 

DeletedUser145057

Gast
Next-NoGo:
Leute wie SC.Harmlos, die alle zwei Monate mit 'nem neuen Forenacc hier rumtrollen und auf Phat-Undercover-Boss machen, bevor Sie wieder verschwunden sind und der nächste Pup-Acc auftaucht. Loser!


Ich hätte auch mit meinen alten Forenacc. schreiben können.
Aber den Acc. hatte ich abgegeben.
Dieser wurde nur erstellt, damit Leute wie du wissen, wer ich ingame bin(nur mein 2ter, der andere wird nicht mehr verwendet).

Du setzt dich ja schon richtig ein für deine kleinen 14-jährigen Freunde. o_O
Ich weiß nicht was, aber irgentwas läuft bei dir noch schief, kleiner Popopirat.
 

DeletedUser122853

Gast
Ich hätte auch mit meinen alten Forenacc. schreiben können.
Aber den Acc. hatte ich abgegeben.
Dieser wurde nur erstellt, damit Leute wie du wissen, wer ich ingame bin(nur mein 2ter, der andere wird nicht mehr verwendet).

Du setzt dich ja schon richtig ein für deine kleinen 14-jährigen Freunde. o_O
Ich weiß nicht was, aber irgentwas läuft bei dir noch schief, kleiner Popopirat.

Gibt ja auch nicht die schöne graphische Signatur von Ds-Real o_O
 
Reaktionspunktzahl
28
Gibt ja auch nicht die schöne graphische Signatur von Ds-Real o_O

Nehme ungern solche Dauerhaft-neuen-Forenacc-Leute in Schutz, aber nicht jeder klatscht sich gerne solch ein fettes Bild in die Signatur.

@SC.Harmlos: Einfach mit einem Account bissl Fame erarbeiten, dann wissen nach ner Zeit die Leute auf die es ankommt auch wo du drinnesitzt ;-)
 

DeletedUser122853

Gast
Nehme ungern solche Dauerhaft-neuen-Forenacc-Leute in Schutz, aber nicht jeder klatscht sich gerne solch ein fettes Bild in die Signatur.

@SC.Harmlos: Einfach mit einem Account bissl Fame erarbeiten, dann wissen nach ner Zeit die Leute auf die es ankommt auch wo du drinnesitzt ;-)

War ja auch nur ein Beispiel die Signatur von Ds-Real. In die Signatur kannste ja schreiben waste willst, so wie ich meinen herzallerliebsten Stamm *g*
 

DeletedUser

Gast
Ich hätte auch mit meinen alten Forenacc. schreiben können.
Aber den Acc. hatte ich abgegeben.
Dieser wurde nur erstellt, damit Leute wie du wissen, wer ich ingame bin(nur mein 2ter, der andere wird nicht mehr verwendet).

Du setzt dich ja schon richtig ein für deine kleinen 14-jährigen Freunde. o_O
Ich weiß nicht was, aber irgentwas läuft bei dir noch schief, kleiner Popopirat.

omg war das minus :D du bist echt so nen richtiger minus! du minus!

noch dazu, was hastn da fürn minusstamm?

"
◄ WIR SUCHEN MITGLIEDER ►
zur Zeit keine Aufnahme"

alter minus² dachte gar nicht, dass es so schlimm geht
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Du setzt dich ja schon richtig ein für deine kleinen 14-jährigen Freunde. o_O
Ich weiß nicht was, aber irgentwas läuft bei dir noch schief, kleiner Popopirat.
Bitte ersetze Freunde durch Mitspieler. ;-)

Dazu: Ich find's halt ein bisschen frech Leute mit Halbwissen schlecht zu reden. Daniel hat bisher nicht soviel hier im Forum geschrieben und auch nirgends einen auf "Wir sind die Geilsten" gemacht. Hab Ihm vorher schon gesagt, dass ich das nicht will. Und Vinni ist soweit ich weiß gar net im Pup am Schreiben. Darum hör ich von dir nur "bla bla bla" und hab für solche Leute nunmal nicht viel Übrig. Bring fundiertes Wissen und vernünftige Forenbeiträge, dann können wir uns auch gerne unterhalten.

Andernfalls..
its-time-to-stop-posting-panda-stfu-6bb61e3b7bce0931da574d19d1d82c88-1400.gif
 

DeletedUser145057

Gast
Bitte ersetze Freunde durch Mitspieler. ;-)

Dazu: Ich find's halt ein bisschen frech Leute mit Halbwissen schlecht zu reden. Daniel hat bisher nicht soviel hier im Forum geschrieben und auch nirgends einen auf "Wir sind die Geilsten" gemacht. Hab Ihm vorher schon gesagt, dass ich das nicht will. Und Vinni ist soweit ich weiß gar net im Pup am Schreiben. Darum hör ich von dir nur "bla bla bla" und hab für solche Leute nunmal nicht viel Übrig. Bring fundiertes Wissen und vernünftige Forenbeiträge, dann können wir uns auch gerne unterhalten.

Reicht dir, wenn ich dir sage, dass ich mit ihnen auf S91 in einem Stamm gespielt habe? Irgentwann hat man aber von einer großen Fresse wo nix hinter steckt, die Schnauze voll. Das ganze ist mehr auf Vinni bezogen als auf Daniel, er mag ganz vernünftig sein.
Skypeauszüge habe ich auch, kann man aber ja fälschen, daher glaubts eh keiner.
Ein Zitat habe ich eh schon geschrieben:"die mach ich hier alle locker fertig, selbst mit einer Stunde aktivität pro tag."

Um den Stamm in dem ich bin gehts nicht, dass der minus ist, ist mir bekannt.

Minus-kenntnisse habe ich sachen profil,signatur und all son schnick schnack hier im forum.
 

DeletedUser

Gast
schreibweiße, schwarzmalen, rotstüft!
@ sauters
erst ist das netzteil abgerauch und dann wurde es auch noch sonnig..
wollte eigentlich eben neustarten, aber zwei omen zu missachten lädiert das karma und ohne meine 87er-mitspieler, ist eh alles doof. meine aktivität würde auch bei farmverbot an ihre grenzen stoßen^^
 
Oben