• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS Punkte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser115271

Gast
tolles Tool, leider nicht das Tagesvergleich-Tool

Tolles Tool.

Bei der 0.5.1.0 Version fehlte zwar meine Welt, aber eine andere Welt lies sich verändern. Mein Profil erstellt, ausgewählt - ging nicht. Programm beendet, gestartet, dann wars da.

Profil gewählt, Weltdaten geladen, Stammesmitglieder standen in der Liste - perfekt. Was dann, nix gesehen was mir das bringt. Auf der Homepage sah ich Bildfotos und sah, falsches Tool :)) Ich suchte ein Tool das Mo +20 Di+30 Mi 0 usw anzeigt.

mfg
 

DeletedUser

Gast
Tolles Tool.

Bei der 0.5.1.0 Version fehlte zwar meine Welt, aber eine andere Welt lies sich verändern. Mein Profil erstellt, ausgewählt - ging nicht. Programm beendet, gestartet, dann wars da.

Profil gewählt, Weltdaten geladen, Stammesmitglieder standen in der Liste - perfekt. Was dann, nix gesehen was mir das bringt. Auf der Homepage sah ich Bildfotos und sah, falsches Tool :)) Ich suchte ein Tool das Mo +20 Di+30 Mi 0 usw anzeigt.

mfg

Huhu,
mal vorweg:
die 0.5.1.0 habe ich am 10.05.2009 veröffentlicht, aktuell ist zur Zeit die 0.8.0.0 ;-)

Mein Programm bietet keine Möglichkeit, einen Fortschritt über mehrere Tage gleichzeitig anzuzeigen. Man kann einen gespeicherten Stand mit dem aktuell verfügbaren Stand vergleichen und anzeigen lassn. ;-)

Dafür müsstest du auf die online-Variante TWStats oder so zurückgreifen, die haben sowas, wenn ich mich recht erinnere.

Gruß,
Ben
 

DeletedUser115271

Gast
alt

Ich hatte einen Downloadlink genommen den ich hier fand.

Das Programm ist gut. Nur sieht man nicht was es macht, was man am Ende für ne Ausgabe hat.

Dein Tipp mit den Tools werde ich mir mal googeln.
 

DeletedUser102390

Gast
Hey Ben,

bei mir war die 0.6.1.0 in Gebrauch, ist ne Weile her.

Jetzt hab ich wieder angefangen zu spielen und zu leiten, und bin auf die neue Version gestoßen.

Nachdem ich die 08 gestartet habe, bekomme ich bei den Auswertungen eine Fehlermeldung von wegen Gleitkomma-Wert.

Verstehe da leider nur Bahnhof. Kannst du mir da nen Tipp geben, an was das liegt?

 

DeletedUser115271

Gast
Online-Variante TWStats

Da habe ich jetzt den Vergleich aller Mitglieder des Stammes gefunden.

Dein Tool überzeugt auch, ich kann Leute anwählen und beobachten. Nur weiß man nicht gleich welchen Nutzen es hat. Die Screenshots auf der Homepage waren nützlich.
 

DeletedUser108299

Gast
@hauptsekretär: einmal in die einstellungen und speichern! dann dürfte es wieder funktionieren!
 

DeletedUser108299

Gast
das musst du nur einmal machen... lag am update von v6 auf v7 soweit ich weiß!
 

DeletedUser105586

Gast
Neue Version online!!

Aktueller Download:
http://www.ben82.de/page/includes/count.php?id=22 Download ds_punkte.exe (Version 0.7.0.3)

Änderungen:
0.7.0.2 -> 0.7.0.3
---------------------------
- Geänderte Ergebnis-Texte werden korrekt dargestellt
- Weltdaten-Import wurde an einige IE7-Probleme @ VISTA angepasst
- "Verbindung erfolgreich geschlossen" beim Import wurde behoben
- Beim Stamm-Vergleich wird das korrekte Verzeichnis im Dialog aufgerufen



Die nächste Version steht bereits in den Startlöchern und wird 2 große neue Features mit bringen. Dafür brauche ich ein paar Leute, die nur 1, ca 50 oder sogar mehr als 300 Dörfer in einem Account haben.
Freiwillige vor, es lohnt sich garantiert! ;-)

Gruß,
Ben

ich hab ein acc mit 232 Dörfern ? reicht das ?
 

DeletedUser105586

Gast
aber noch ne frage wie füge ich spieler dort ein ich kapier das nicht ganz ;D
 

DeletedUser108299

Gast
wie du vielleicht schon gemerkt hast, gibt es bereits version 8... das is total veraltet :D

zum spieler-einfügen kann ich grad nix sagen... hab das prog net auf meinem mac und net komplett im kopp^^
 

DeletedUser88169

Gast
Bei öffnen des Programmes steht dort immer etwas über eine Version für Grepolis. Gibt es dazu vielleicht schon Infos?
 

DeletedUser108299

Gast
soweit ich weiß ist derzeit noch ne neue version für ds in planung... die grepolis-version muss glaub ich noch etwas warten!
 

DeletedUser

Gast
Sorry Leute,
die Arbeit und Uni haben mich wieder im Griff, war die letzten Tage kaum zuhause, bzw. online.




Da habe ich jetzt den Vergleich aller Mitglieder des Stammes gefunden.

Dein Tool überzeugt auch, ich kann Leute anwählen und beobachten. Nur weiß man nicht gleich welchen Nutzen es hat. Die Screenshots auf der Homepage waren nützlich.

Beobachten hat mehrere Zwecke, z.B. bei folgender Situation:
Es bewerben sich Leute bei dir im Stamm, deren Entwicklung du dir erstmal ansehen möchtest.
Die könntest du ganz normal in die Liste aufnehmen, allerdings würden die evtl einigen von deinen Stammes-Mitgliedern die Show stehlen, wenn sie auf dem Thron für die meisten Bashs des Tages sitzen, obwohl sie ja eeeeeiiiigentlich (noch) nicht zum Stamm gehören. ;-)

Des Weiteren gibt es noch Zusammenhänge mit den Ehrenpunkten (wer beobachtet wird, bekommt keine) oder auch dem automatischen Hinzufügen und Entfernen von Spielern zu den Listen...
Das Ganze in Kürze zu beschreiben, wäre Wahnsinn, das Projekt ist in den Jahren derart gewachsen und von den Nutzern vorangetrieben worden, dass ich manchmal selbst 2x hinsehen muss oder sogar Features vergesse ;-)

Wenn du da weitere Fragen hast, sag einfach Bescheid, dann plaudern wir mal drüber!



Bei öffnen des Programmes steht dort immer etwas über eine Version für Grepolis. Gibt es dazu vielleicht schon Infos?

Ich plane für Grepolis nen Programm wie für DS zu machen. Allerdings sammle ich zur Zeit dafür noch Anregungen.
Ich selbst spiele kein Grepolis und bin daher auf die Nutzer angewiesen, die mich mit Input versorgen.

Ich weiss noch nicht, wann das Programm fertig wird, ich habe erst grobe Strukturen angefangen, der Fokus liegt auf der Fertigstellung für eine DS-Version. :)



@bayerntöter:
wenn du Probleme beim Einrichten hast, schreib mich an, dann helfe ich dir. ;-)
 

DeletedUser105586

Gast
Hab das Problem behoben ;)
Nur jetzt importiert das Programm keine WeltDaten mehr :D ist für S55
 

DeletedUser102390

Gast
Ich hab leider immer noch den Bug mit dem Gleitkomma :-(

Hey Ben,

bei mir war die 0.6.1.0 in Gebrauch, ist ne Weile her.

Jetzt hab ich wieder angefangen zu spielen und zu leiten, und bin auf die neue Version gestoßen.

Nachdem ich die 08 gestartet habe, bekomme ich bei den Auswertungen eine Fehlermeldung von wegen Gleitkomma-Wert.

Verstehe da leider nur Bahnhof. Kannst du mir da nen Tipp geben, an was das liegt?

 

DeletedUser

Gast
Ich hab leider immer noch den Bug mit dem Gleitkomma :-(

ich nehme mal an, dass du ehrenpunkte für das profil aktiviert hast.

der fehler ist weg, sobald du einmalig in die konfig gehst und für jedes profil unter "ehrenpunkte (spieler)" (sofern vorhanden) einfach nur auf "änderungen speichern" klickst.

;)

ansonsten meld dich kurz bei mir im icq / skype oder übers feedbackformular im programm.

gruß,
ben
 

DeletedUser

Gast
Wäre es möglich mal die Weltdaten zu aktualisieren?
Bisher kann man DS Punkte nur bis Welt 50 gebrauchen und wir spielen mitlerweile schon W55!
Wäre also sehr nett wenn man das mal aktualiseren könnte...

Schon mal danke im vorraus... gruß DelPero
 

domixy500

Gast
Wäre es möglich mal die Weltdaten zu aktualisieren?
Bisher kann man DS Punkte nur bis Welt 50 gebrauchen und wir spielen mitlerweile schon W55!
Wäre also sehr nett wenn man das mal aktualiseren könnte...

Schon mal danke im vorraus... gruß DelPero

du kannst unter den einstellungen welten selbst hinzufügen die weltdaten holt das program dann automatisch
 

DeletedUser

Gast
Ah ok super das muß ich mir gleich mal anschauen wäre ja super dann danke ich schon mal für die schnelle Antwort!


Super funktioniert vielen Dank!

Mfg DelPero!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Neue Version verfügbar:


Download ds_punkte.exe (Version 0.9.0.0)


Änderungen 0.8.0.0 -> 0.9.0.0:
-----------------------------------------
- Top X-Vergleich für Spieler hinzugefügt
- Top X-Vergleich für Stämme hinzugefügt
- Weltdaten-Import kann bei bereits geladenen Weltdaten abgebrochen werden
- Verlinkungen zu externen Statistik-Seiten möglich
- Platzhalter-Konfiguration für die Ergebnis-Texte überarbeitet
- Fehler in Voreinstellung für Tag-Filter beseitigt
- Bei Neuinstallation werden Welten-Einträge bis Welt 60 für DE erzeugt
- Fehlende Kopier-Funktion für Werte aus der Tabelle hinzugefügt
- Kleinere kosmetische Korrekturen


Vielen Dank für die vielen Feedbacks und Anregungen!

LG,
Ben
 

DeletedUser

Gast
Mal ne Frage an alle Nutzer.

Betrifft die folgenden Datei-Namen:
spieler_punkte_<datum>.dat
spieler_umgebung_<datum>.dat
spieler_top_<datum>.dat
stamm_punkte_<datum>.dat
stamm_umgebung_<datum>.dat
stamm_top_<datum>.dat

Wenn Ihr nach dem Vergleichen das Ergebnis speichert, verändert ihr den Dateinamen?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben