• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS Workbench

  • Themenstarter DeletedUser61508
  • Startdatum

DeletedUser135923

Gast
Ja genau die Version meinte ich danke für den Link :)
Hab soweit alles erfolgreich installiert.
Ich weiß nicht ob der Fehler nur bei mir Auftritt aber der erste Downloadlink für Win (die .exe) konnte bei mir die benötigte Java Version nicht korrekt laden. Mit dem nächsten Link (der .zip) hat es aber geklappt.
Wie gesagt weiß nicht ob's jetzt nur bei mir so ist, aber wollte mal darauf hingewiesen haben.
Ansonsten großes Lob an dich, hab mir zwar bisher nur oberflächlich das Tool ansehen können, aber es sieht sehr detailreich und vielversprechend aus, danke dafür und für den schnellen support!

MfG Elias
 

DeletedUser

Gast
@mmarc:

Der Link im ersten Post geht einwandfrei, entweder hat der Server kurz gestottert oder Du hast ein Problem mit Deinem Comp/Browser...
 
Reaktionspunktzahl
102
wie ist das mit der berechnung eim ressi verteiler wenn ich zB sage das <10k Transporte ich nicht will...

berechnet er dann annäherd so das ich mit >10k transporten ans ziel komme oder streicht er einfach alle <10k transporte und ich könnte mit pech ne abweichung von ~30k haben oder ähnlich?

Gleiche mit der entfernung...
 

DeletedUser61508

Gast
wie ist das mit der berechnung eim ressi verteiler wenn ich zB sage das <10k Transporte ich nicht will...

berechnet er dann annäherd so das ich mit >10k transporten ans ziel komme oder streicht er einfach alle <10k transporte und ich könnte mit pech ne abweichung von ~30k haben oder ähnlich?

Gleiche mit der entfernung...

Wenn ich das richtig im Kopf habe werden erst die Transporte berechnet und am Ende die rausgeschmissen die unerwünscht sind. Ich glaube aber, dass ich die angezeigten Resultate das schon beinhalten, nur in der Berechnung wird das erstmal ignoriert. Die Abweichung die dadurch entsteht kann man entweder ebenfalls ignorieren oder minimieren wenn man die Transporte abschickt und anschließend einfach mit dem Rest nochmal rechnet.
 
Reaktionspunktzahl
102
Wenn ich das richtig im Kopf habe werden erst die Transporte berechnet und am Ende die rausgeschmissen die unerwünscht sind. Ich glaube aber, dass ich die angezeigten Resultate das schon beinhalten, nur in der Berechnung wird das erstmal ignoriert. Die Abweichung die dadurch entsteht kann man entweder ebenfalls ignorieren oder minimieren wenn man die Transporte abschickt und anschließend einfach mit dem Rest nochmal rechnet.

danke.
aber wenn man gleich nach dem absenden neuberechnet kanns ja ggF wieder für unstimmigkeiten sorgen weil workbench die laufenden transporte nicht mit einberechnet, oder?
 

DeletedUser120242

Gast
Kann es sein, dass der WB-Server down ist oder habe ich ein persönliches Problem?^^

Beim Start der WB erscheint: "du befindest dich im Offline-Modus..."
Homepage dsworkbench.de: Seiten-Ladefehler "Server braucht zu lange um AW zu senden.."
 

DeletedUser

Gast
Alle haben dieses Problem :)
Kann nur hoffen, dass das Problem so schnell wie möglich behoben wird.
Denn meine Angriffe sollten schon lange raus sein ;)
 

DeletedUser120242

Gast
Vielleicht ist es ja auch nur ein Test, inwieweit die WB noch genutzt wird o_O


edit: ist als Scherz gemeint :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser61508

Gast
Vielleicht ist es ja auch nur ein Test, inwieweit die WB noch genutzt wird o_O


edit: ist als Scherz gemeint :D

Gute Idee. ;-) Aber dem ist nicht so, das kann ich versichern.

hab wb immer an, daher keine ahnung, trau mich grad net zu schließen...

Auch eine gute Idee, würde ich auch so beibehalten bis Besserung eintritt.

Vermutlich liegt das Problem mal nicht bei DS. Das Workbench-Forum ist auch nicht erreichbar

An DS liegt das nicht, es ist tatsächlich ein Problem mit DSWorkbench.de ... warum die Seite down ist weiß ich nicht, mehr als Folgendes hab ich auch nicht:

Sehr geehrter Kunde,

aufgrund bisher ungeklärter Ursache ist das Hostsystem Ihres vServers momentan nur teilweise erreichbar. Unsere Techniker arbeiten aktuell an der Behebung des Problems. Wir bitten daraus entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr vSERVER-Team

Also, sie bitten euch das zu entschuldigen... Amateure! :mrgreen:
 

DeletedUser74349

Gast
die stress macher hier:mrgreen:

weiß nicht was ihr habt geht doch alles wieder:mrgreen:
 

DeletedUser61508

Gast
die stress macher hier:mrgreen:

weiß nicht was ihr habt geht doch alles wieder:mrgreen:

Joa, aber nur weil ich sie als "Amateure" bezeichnet habe. ^^

Recht hast du, scheint nun wieder alles da zu sein. Sorry für den Schrecken am Morgen/späten Nachmittag, aber ich konnte ausnahmsweise nix dafür. :)
 

DeletedUser74349

Gast
ich bin mal froh wenn ein tag wb nicht geht. denn habe ich etwas adels pause:mrgreen:

aber jetzt darf ich wieder ran:mrgreen:

troz alle dem muß ich immer wieder sagen dank Torridity wird der acc immer fetter:mrgreen:
 

DeletedUser120242

Gast
Da ich ja ein Fan von Verschwörungstheorien bin: man munkelt, dass Inno viel Geld für den Serverausfall bezahlt hat....

lol - schön das die WB wieder funkt :)
 

DeletedUser61508

Gast
Da ich ja ein Fan von Verschwörungstheorien bin: man munkelt, dass Inno viel Geld für den Serverausfall bezahlt hat....

lol - schön das die WB wieder funkt :)

Der DS Workbench Server ist so empfindlich, da reicht es 50 Cent in die Kaffeekasse zu werfen. :)
Aber freut mich, dass ich so Vielen eine Freude bereiten konnte.

Viel Spaß weiterhin und Grüße,
Torri.

P.S. Die Sache mit dem OBST-Script und den Berichten gehe ich vermutlich in den nächsten Tagen an. Vermutlich werde ich daraus eine komplett neue DS Workbench Version machen. Es werden zwar keine neuen Features dazu kommen, aber durch die neue Version sollte der Start wieder enorm beschleunigt werden. Vermutlich ist es bei euch auch der Fall, dass es mittlerweile gut 3-5 Minuten dauert bis DS Workbench "oben" ist.
 
Oben