• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~DSA~ - Top oder Flop?

DeletedUser73209

Gast
na gut yum yum.

man muss nur den text auf deinem profil lesen, dann versteht man diese handlung auch.

du siehst also mit scouts, dass das dorf völlig dicht steht (min 10 offs nötig es zu cleanen) du schickst 3 oder 4 un dann ags, mit dem argument "ich dachte er pennt" ? vielleicht erklärt mir das mal einer deiner stammesbrüdeR :D
 

DeletedUser

Gast
zwar kein stammesbruder aber vlt hat er gemeint dass deine deffs mit dir pennen und seine off deine im schlaf erledigen kann xD
 

DeletedUser58483

Gast
zwar kein stammesbruder aber vlt hat er gemeint dass deine deffs mit dir pennen und seine off deine im schlaf erledigen kann xD


da hat mich einer durch schaut :-(

aber @ valion hab mir mal bei meinen kb´s nach geschaut aber denn spy bericht nit gefunden nur eine off wo spys waren
aber wenn ihr denn noch habt könnt ihr mir denn ja mal pls in game schickeno_O
 

DeletedUser73209

Gast
den mein ich doch.

ne off mit spys ... un nachdem dieser bericht durch war hast du ags losgeschickt ;) hab die reports nur als weiterleitungen gesehn ... ich sag nur (dorfi) down
 

DeletedUser

Gast
Hey Valion! Das Schema kenn ich irgendwoher :mrgreen: Ich meine, mich erinnern zu können, das unser lieber Gottselbst gestern nach dem gleichen Schema gehandelt hat! :) Paar Offs reinhauen und der Meinung sein, dass das Dorf leer ist! Jedenfalls war der Ablauf so:

ersteoff.jpg

zweiteoff.jpg

dritteoff.jpg

vierteoff.jpg

fnfteoff.jpg

sechsteoff.jpg

aggottselbst.jpg

siebteoff.jpg

Man sollte vor allem erwähen, das das AG ne Stunde gebraucht hat und er dementsprechend schon Berichte vorliegen hatte, wo eindeutig zu sehen war, das das Dorf dicht ist, als er es abschickte! Aber hey...so muss das! :eek:

Btw: Yum Yum...deine Off-Aktion ist süß! Macht es Spaß rote Berichte zu lesen?! :p
 

DeletedUser

Gast
Hey Bonzen das war ja wohl mal nen dermassenes eigentor :)

freust dich das du 6 offs geschrottest hast aber das du dabei dermassen deff verloren hast merkst du glaub garnich oder??:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich frag mich jetzt nur warum du die off´s blockst bei so niedrigen wall stufen?

*hab nix gesagt*

sry bonzen xD
 

DeletedUser

Gast
wieso eigentor?! ich freu mich einfach, das der liebe Gottselbst sein AG geschrottet hat, mal von den zig Offs abgesehen! Es geht um die Tatsache, das er so klug war, das AG da reinzuhauen ;) die deff is mir doch wurst! den sinn meines posts wohl nicht richtig verstanden was?

Und der Wall war ja am Anfang nicht auf 0 und die Truppen schon abgeschickt! Die waren schon den Abend davor teilweise abgeschickt worden, also kamen die unweigerlich an ^^

jojo du :p habs eindeutig gehört ^^
 

DeletedUser73209

Gast
naja,

solang er weniger verliert als die leute mit offs is doch alles ok?

was er an verlusten hatte kostet an nachbau def. weniger zeit als der nachbau einer off.

grund 1 - die def kam aus zig dörfern. es sollte klar sein, dass man dad bischn verlust wenns sich auf 10 dörfer verteilt, RUCK ZUCK nachbauen kann .. scheinbar nicht jedem hier?

während ne off die tot is, auf jeden fall xx tage dauert, da sie ausm selben dorf kommt.

wall 0 deffen kann man sein lassen oder tun. je nach lage eines dorfes hat man vlt keine andere wahl, und wenn man genug def rein kriegt, passt es ;)
 

DeletedUser

Gast
wieso eigentor?! ich freu mich einfach, das der liebe Gottselbst sein AG geschrottet hat, mal von den zig Offs abgesehen! Es geht um die Tatsache, das er so klug war, das AG da reinzuhauen ;) die deff is mir doch wurst! den sinn meines posts wohl nicht richtig verstanden was?

Und der Wall war ja am Anfang nicht auf 0 und die Truppen schon abgeschickt! Die waren schon den Abend davor teilweise abgeschickt worden, also kamen die unweigerlich an ^^

jojo du :p habs eindeutig gehört ^^

hab ich mir schon fast gedacht dass die unweigerlich angekommen sind =)

und ich würd dir NIE in rücken fallen werd dir höchsten den rücken freihalten von so N-less freaks die haben mich so lieb die kommen schon wieder:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
nice propa smithi! dieses mal auch mit berichten, sieht gut aus! :)
 

DeletedUser

Gast
nice propa smithi! dieses mal auch mit berichten, sieht gut aus! :)

b2t

schließ mich an nice aber pls Smitti immer bei der Wahrheit bleiben... ;)

Bei uns steckt ihr immoment einfach fest...deine Hochrechnungen wie viel Off wir nach wie vielen Tagen Aufbauzeiz bekommen können, haben wir ja schon :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Danke danke... Man lernt ja ;)


Also zu der Deff von -Wal-

Sicher stand da Deff von Wal drin. Nicht nur von Wal, auch von anderen Stämme, aber Wahl hatten wir keine zumal das sicher nix negatives ist wenn sogar eure BNDs und NAPs gegen euch Deffen.
Die Deff ist übrigends schon lange raus aus den Hütten.


Das wir die Dörfer A4O dafür schenken damit sie gegen euch gegen ist Schwachsinn. Wenn sie wollten könnten sie sich die Dörfer auch so holen, das war einfach nur ein geschenk unsererseit. Lieber bei einem "Neutralen" stamm als beim Feind, denke das ist sogar für eudh Nasen nachvollziehbar!


Joa wenn ihr jemand bei uns habt der viel erzählt "und ich lasse es jetzt mal dahingestellt das ich weiß wer es ist bzw das es die Frau eines unserer Spieler ist ;D" und trotzdem nix gebacken bekommt ist das leider noch Peinlicher für euch. Sowas nennt man Selfowned!


Man könnte hier jetzt auch ne REchnung aufstellen wieviel Hütten ihr und wieviele wir verloren haben aber das erübrigt sich nach einem Blick auf die Karte ;)


Bei einem Krieg fallen immer die schwächsten Glieder zuerst. Das es bei uns nur ein Acc ist und bei euch 3 ist doch schon ein Zeichen eurer Aufnahempolitik!


Und zu guter letzt only for lanon. Ja die Rechnung steht und die Planung laufen. Du hast ja noch ein paar Fürsprecher, aber da muss auch lansam was kommen, denn mir fällt für dich nix anderes ein :p
 

DeletedUser

Gast
Danke danke... Man lernt ja ;)
Also zu der Deff von -Wal-

Sicher stand da Deff von Wal drin. Nicht nur von Wal, auch von anderen Stämme, aber Wahl hatten wir keine zumal das sicher nix negatives ist wenn sogar eure BNDs und NAPs gegen euch Deffen.
Die Deff ist übrigends schon lange raus aus den Hütten.

Stimmt, ihr habt ja auch wWaH seiner Zeit gedefft, nicht wahr? ;-)

Danke danke... Man lernt ja ;)

Joa wenn ihr jemand bei uns habt der viel erzählt "und ich lasse es jetzt mal dahingestellt das ich weiß wer es ist bzw das es die Frau eines unserer Spieler ist ;D" und trotzdem nix gebacken bekommt ist das leider noch Peinlicher für euch. Sowas nennt man Selfowned!

Leider falsch geraten. Das war vor beginn des Krieges schon klar, das daher für uns keine Infos kommen werden. Weiterhin viel spaß beim suchen! :mrgreen:
 

DeletedUser73209

Gast
Stimmt, ihr habt ja auch wWaH seiner Zeit gedefft, nicht wahr? ;-)



Leider falsch geraten. Das war vor beginn des Krieges schon klar, das daher für uns keine Infos kommen werden. Weiterhin viel spaß beim suchen! :mrgreen:


hm. also ich wurd von IQ nie gedefft und auch sonst keiner von dem ich weiss. zumindest keiner von wwah ;) IQ hat ihre def selbst gebraucht, und wir haben unsere probleme schon allein geregelt gekriegt. ok, es gab ne ausnahme, das waren ca 10 defs, aber da stand schon fest, dass wir bei IQ unterkommen werden. also nix is mit def ;)
 

DeletedUser94451

Gast
hm. also ich wurd von IQ nie gedefft und auch sonst keiner von dem ich weiss. zumindest keiner von wwah ;) IQ hat ihre def selbst gebraucht, und wir haben unsere probleme schon allein geregelt gekriegt. ok, es gab ne ausnahme, das waren ca 10 defs, aber da stand schon fest, dass wir bei IQ unterkommen werden. also nix is mit def ;)

ich glaube er meint die aktion mit den 10k incs bei dir, als GANZ iq dich gedefft hat...doh uh remembah?
 

DeletedUser73209

Gast
achsoooooooo. tja, kein wunder ... da war ich doch auf urlaub ... un meine kleine schwester hat den acc temporär gesittet weils mir einfach zuviel wurd ... die def zu verwalten un so .... echt übelst.
 

DeletedUser

Gast
LöL, DSA ihr Nasen xD

IQ hat WwaH nie gedefft. WwaH hat nie danach gefragt obwohl wir es sogar hier im Pub Angeboten haben ;)


Und zu eurem Spion bei uns. Das juckt uns reichlich wenig. Auch so werden wir den Krieg gewinnen soviel steht fest.

Auch Niveau hatte damals einen Spion bei uns drinne und der hat ihnen nicht geholfen. Zumal wir bisher noch jeden Spion gefunden haben, auch wenn der Krieg schon lange vorbei war.

Das schönste ist aber das das ganze von euch eh nur Unruhestifterrei ist :D
Hättet ihr einen dann hättet ihr auch von den Inczahlen auf Master und Penthe gewusst. Euer Wissensstand lag irgendwo im 3stelligen Bereich *lach*
 

DeletedUser94451

Gast
spion? ja ich bins ich gebs zu.
und nun? darf ich keine aktuellen brandheißen newsneuigkeitenschnippsel mehr an die DSA weiterreichen?

ich dacht immer du wärst ein verzogenes dreckiges einzelkind @ valion
 

DeletedUser73209

Gast
dacht ich auch. aber vor paar monaten meinte hier eine ingame zu mir, sie wäre meine schwester und würde in harten zeiten für mich da sein, meine uv übernehmen. tjo, da hat sie dann auf die worte taten folgen lassen ;)
 

DeletedUser94451

Gast
weirde fantasien hast du!
dein onkel klaus ist doch nicht deine schwester, auch wenn ihr das bett miteinander geteilt habt, zetäääääääääng
 

DeletedUser

Gast
man man von den Drogen die ihr nehmt hät ich auch gerne was... :mrgreen:
brauch man ja wenn man sich das den ganzen Tag durchlesen muss....o_O
 

DeletedUser73209

Gast
nix gegen klaus ok? wer kennt ihn nich, gabelstaplerfahrer klaus ... ich mag ihn ... und vermisse ihn :) aber er ist nich meine schwester du baunause!
 
Oben