• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~DSA~ - Top oder Flop?

DeletedUser94451

Gast
klaus weiß wenigstens wo der hammer hängt, du baunause, lust auf ne brause?
er isst nich deine schwester, deine schwester isst onkel klaus und der macht dir gleich den gar aus!
 

DeletedUser

Gast
ich glaub das reimen überlässt du lieber anderen leuten
is vlt besser für die,die es am ende lesen müssen
 

DeletedUser94451

Gast
sehr geistreicher gastkommentar.
woher nimmst du dir das recht mir vorzuschreiben was ich zu tun und zu lassen habe?
wer muss meine reime denn lesen? meines wissens niemand...wenn sie dir nicht reimelhaft genug sind, machs besser, da erik, yo fett man yo yo DA BÄM
 

DeletedUser

Gast
aber sonst bis du noch ganz klar im kopf
wo hab ich dir was vorgeschrieben oder derartiges
das war einfach nen tipp meinerseits
ich glaub du solltest mal über dein geistiges niveau nachdenken

solche kidnergarten sprüche sobald man mal kritik äußert fahren die kleinen ihre krallen aus,sehr geil
wie alt bist du denn

kritik muss man auch annehmen können
 

DeletedUser94451

Gast
du meinst also ich wäre nicht klar im kopf und wirfst gleichzeitig mit sachen wie nivea für weiche haut und persönlichen dissonierungswellen um dich?
für sowas hab ich nur den prangernden prangerfinger übrig.

und ja ich bin erst 12 1/2, aber noch lang kein grund mich hier wegen meines alters zu flamen. irgndwann bin ich nämlich auch mal so alt wie ihr und dann ist dem so.
 

DeletedUser73209

Gast
da erik, ROFL

bei dem nick wad gegen heimis geile rhymes zu sagen ey .... sag mir deinen ingame nick un es gibt(speer)(schwert)(dorfi):bogen:
 

DeletedUser

Gast
Boa Leute hätte ich hier Forumsrechte wäre die häflte schon wieder gelöscht :eek:
 

DeletedUser

Gast
Hättest du Forumsrechte würde es kein s26 Threads mehr geben außer deine^^
 

DeletedUser94451

Gast
danke für das kompliment @ chauvinistisch veranlagten meisterspammer schmidt
 

DeletedUser

Gast
valion du scheinst auch son kluger kopf zu sein bei solchen sprüchen
was hat mein nick mit den reimen von dem typen da zu tun
das sind 2verschiedene sachen
aber das gibts bei dir nich oder wie?
 

DeletedUser94451

Gast
du solltest bei all deinem quell an weisheit nicht immer in persönlich diffamierung verfallen, kommt ungut. ich spreche da aus erfahrung
 

DeletedUser

Gast
Kinder habt euch lieb und Kuschelt ein wenig^^(hoffe weiblein sind hier)

Das ganze hier hat kein Sinn so....macht igm oder irgentwie anders klären fertig ist die Sache!

Gibt euch eure Flossen und läschelt euch an xd


Lg
Chris
 

DeletedUser

Gast
das ist keine persönliche diffamierung,solltest vlt deinen wortschatz und die dazugehörigen bedeutungen nochmal überdenken

ich hab hier einfach nur meine vermutungen geäußert und thesen aufgestellt

und damit verbreite ich keine gerüchte
sondern nur meine meinung

zwischen vermutung äußern und gerüchte verbreiten liegt noch nen utnerschied

aber keine angst,wirst vlt auch mal noch lernen,wenn de groß bist
 

DeletedUser94451

Gast
nette belehrung, am casus cnaktus knapp vorbei.
du verleumdest durch deine thesen leute in einem öffentlichen forum, was wiederum nichts anderes als diffamierung darstellt.
 

DeletedUser

Gast
diffamierung ist einfach gerüchte über dritte zuverbreiten
ich schreibe es dir aber direkt
das ist ein unterschied
vlt solltest deine deutschlehrering mal fragen
bist ja bestimmt noch schulgänger
ist mir eigentlich auch relativ egal
denn auf solche geistigen ergüsse von dir kann ich verzichten,wenn du die kritik nicht vertragen kannst
das jemand deine "reime" nicht gut findet
dann tuts mir eigentlich leid
aber naja jedem das seine
 

DeletedUser94451

Gast
ja stimmt so hab ich das noch garnicht gesehen, vielleicht sollte ich jetzt einfach schlafen gehen.
ich werd morgen mal meine lehrering befragen, die kann sicher was zum thema beitragen.
viel erfolg noch bei deiner hetzkampagne...die nächste verleumdung kommt bestimmt oder? ^^
 

DeletedUser

Gast
Hättest du Forumsrechte würde es kein s26 Threads mehr geben außer deine^^

In den meisten Threads geht es eigentlich um Kriegshandluingen und mittlerweile auch ziemlich gute Propas, aber das letztendliche Fazit eines Threads sind nur gespammte Kritiken an IQ, besonders an Mr. Smith! ;) gelegentlich fehlt hier einfach eine 2. Propa oder etwas derartiges, die den Kriegsverlauf beschreibt und die auf die Kriegsansage eingeht! Diese ganzen Grammatikflames sind doch nur anstrengend...
 

DeletedUser

Gast
so ich möchte hir auch mal was zu DSA sagen.
die halten es mit der warheit so wie mit der unwarheit.sie scheinen nicht mehr zu wissen was es ist.du baronwolli soltest genau wissen was ich grade meine.anderen spielern vorgaukeln das sie zu euch in den stamm könnenund am ende habt ihr die nur verarscht.DSA mag sich noch nicht mal gegen dem noser stamm TDB durchsetzen.ich könnte lachen wegen so viel dumheit und aroganz von DSA.meine hofnung bleibt darin das ihr bald mal von IQ einen drauf bekommt.(ramme) (axt)(lkav)
macht ihr man so weiter
:)
 

DeletedUser

Gast
so ich möchte hir auch mal was zu DSA sagen.
die halten es mit der warheit so wie mit der unwarheit.sie scheinen nicht mehr zu wissen was es ist.du baronwolli soltest genau wissen was ich grade meine.anderen spielern vorgaukeln das sie zu euch in den stamm könnenund am ende habt ihr die nur verarscht.DSA mag sich noch nicht mal gegen dem noser stamm TDB durchsetzen.ich könnte lachen wegen so viel dumheit und aroganz von DSA.meine hofnung bleibt darin das ihr bald mal von IQ einen drauf bekommt.(ramme) (axt)(lkav)
macht ihr man so weiter
:)

Cool, biste nicht ICH BIN DER HASS aka ONKEL BENN ??...jetzt bekommste auf der 26 kein bein mehr auf den Boden da musste hier rumpöbeln ...warum suchste dir nicht einfach ein anderes Spiel wennde nicht verlieren kannst!?!

Dä Kölsche
 

DeletedUser

Gast
Cool, biste nicht ICH BIN DER HASS aka ONKEL BENN ??...jetzt bekommste auf der 26 kein bein mehr auf den Boden da musste hier rumpöbeln ...warum suchste dir nicht einfach ein anderes Spiel wennde nicht verlieren kannst!?!

Dä Kölsche

Und wieso ließt du das Forum wenn du keine Kritik verträgst.
Spar dir deine Flames für mich auf, die wirst du noch brauchen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
danke -MrSmith-
so ist er halt der cologne nur dummes gelaber kann er.ist aber nichts neues von dem.der glaubt das er der gott von welt 26 ist.ich hoffe das SOUL im noch einen rein tut.der braucht sowas mal.ich habe auf der welt freiwilig meinen acc gelöscht du dumer cologne .wegen spielern wie dir vergeht einem da die lust und der spass zu spielen.
 

DeletedUser

Gast
danke -MrSmith-
so ist er halt der cologne nur dummes gelaber kann er.ist aber nichts neues von dem.der glaubt das er der gott von welt 26 ist.ich hoffe das SOUL im noch einen rein tut.der braucht sowas mal.ich habe auf der welt freiwilig meinen acc gelöscht du dumer cologne .wegen spielern wie dir vergeht einem da die lust und der spass zu spielen.


Du hast wirklich ein Problem, hast du mal in Erwägung gezogen professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Du hast wirklich ein Problem, hast du mal in Erwägung gezogen professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen ?

Und noch nen RL Flame hinterher...

Armes Dingsda...

In Deutschland Herrscht noch Meinungsfreiheit und die darf er hier doch äußern, oder?

Das du aber meinst über seine Geistige Gesundheit Urteilen zu müssen zeugt von Mangelnder Fähigkeit eine Diskussion bzw Konversation zu führen.

Und erzähl mir jetzt bitte nicht das 1966 dein Jahrgang ist. o_O
 

DeletedUser

Gast
Und noch nen RL Flame hinterher...

Armes Dingsda...

In Deutschland Herrscht noch Meinungsfreiheit und die darf er hier doch äußern, oder?

Das du aber meinst über seine Geistige Gesundheit Urteilen zu müssen zeugt von Mangelnder Fähigkeit eine Diskussion bzw Konversation zu führen.

Und erzähl mir jetzt bitte nicht das 1966 dein Jahrgang ist. o_O

Klar...aber das gilt doch für jeden , oder?

Edith meint: achso, warum soll ich dir was erzählen ?? Hatte ich dich angesprochen ?? musste eigentlich zu allem deinen Senf dabei tun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sicher muss ich dat. Muss die minderheiten schützen und das sind die Leute die Ahnung vom Game haben :mrgreen:
 
Oben