• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DSC schon entschieden?!

DeletedUser

Gast
Ob ich etwas auf dem server bewirken werde, wird sich zeigen. Im Notfall findet ihr mich ja, via UV, im Giallonero Acc ;-)

Und dass die armen bumbumler sich ja nur wehren würden, sehe ich etwas anders. Meiner Meinung nach können sie sehr gut, in jedem Thread!, motzen, flamen und beleidgen, ohne dass ihnen vorher jemand an Karren gefahren ist ;-)

Und wenn sie das gerade nicht tun, hailen sie sich auf arrogantester Ebene selbst. Spielerisch seid ihr mir und einigen anderen vielleicht überlegen, aber menschlich seid ihr hier im pub das Letzte. Da sind mit ja sir fickdich und orange symphatischer und das soll schon was heißen ;)

Natürlich weiß ich auch, dass einige von euch privat viel netter sind als hier im Forum, da ihr dass ganze trollen, beleidigen etc. wahrscheinlich als spaß anseht.. aber die meisten leute die ich kenne, finden dass halt nicht so witzig, damit müsst ihr halt leben und auch damit, dass euch einige leute mal wieder runter holen wollen von eurem hohen Ross.

Aber ich glaube ihr wollt das auch so haben, weil es für euch Pro's sonst zu langweilig wäre ;)
 

DeletedUser

Gast
Du bringst es sogar auf den Punkt, ich lobe dich für diesen Post!
 

DeletedUser78740

Gast
Und wenn sie das gerade nicht tun, hailen sie sich auf arrogantester Ebene selbst. Spielerisch seid ihr mir und einigen anderen vielleicht überlegen, aber menschlich seid ihr hier im pub das Letzte. Da sind mit ja sir fickdich und orange symphatischer und das soll schon was heißen ;)

Natürlich weiß ich auch, dass einige von euch privat viel netter sind als hier im Forum, da ihr dass ganze trollen, beleidigen etc. wahrscheinlich als spaß anseht.. aber die meisten leute die ich kenne, finden dass halt nicht so witzig, damit müsst ihr halt leben und auch damit, dass euch einige leute mal wieder runter holen wollen von eurem hohen Ross.

Aber ich glaube ihr wollt das auch so haben, weil es für euch Pro's sonst zu langweilig wäre ;)

Ich hab eig noch nie ein "hail --O" seit geraumer Zeit gesehen. Aber wie arrogant man hier ist,ist imo nur nebensächlich.

Dass einige hier --O vom hohen Ross holen wollen ist doch voll in Ordnung, und sicherlich auch erwünscht. Selbst die 100 Accs kann man nur als Herausforderung ansehen. Aber das läuft wieder in Richtung graue hütten deffen und kattaaktion. und das ist imo einfach spierlischer nonsense und so würde niemand eine niederlage, sollte es denn dann eine geben, hinnehmen. einfach weil sie schlichtweg keine ist imo.

lange rede kurzer sinn,wir werden sehn,spielt aktiv, fightet anständig,mir egal wie viele accs, und gut is.
 

DeletedUser129290

Gast
ist halt immer lustig wie sie immer neidisch sind, auf das was bumbum über die Jahre aufgebaut hat.
 

DeletedUser

Gast
Wer sich jetzt mit Blumen schmückt nur weil er erster ist der tut mir ein wenig leid :) Mit bisschen Kenntnis schafft das doch jeder. Die Frage ist ob es sinnvoll ist ^^
 

DeletedUser67227

Gast
Wer sich jetzt mit Blumen schmückt nur weil er erster ist der tut mir ein wenig leid :)
Wer das nicht versteht, der versteht´s einfach nicht. Die Frage ist, ob es sinnvoll ist, nicht zu verstehen, was zu verstehen wäre. Was wiederum die Frage aufwirft, ob es auf Seiten des Unverstehenden vielleicht schlichtweg an Verständnis für das zu Verstehende mangelt.
 

DeletedUser140720

Gast
Wer das nicht versteht, der versteht´s einfach nicht. Die Frage ist, ob es sinnvoll ist, nicht zu verstehen, was zu verstehen wäre. Was wiederum die Frage aufwirft, ob es auf Seiten des Unverstehenden vielleicht schlichtweg an Verständnis für das zu Verstehende mangelt.

Bitte,hör auf :eek:
 
Oben