• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dschungelcamp

DeletedUser

Gast
Soso, Peer is Dschungelkönig :p ich bin gepsannt wie alle anderen jetzt damit umgehen, die Peer ausgegrenzt haben. Zumal sie jetzt auch wissen, was zwischen Jay und Indira gelaufen ist :)
 

DeletedUser

Gast
... und wie Katy aufnimmt das ihr Lebensgefährte während ihrer Zeit im Dschungelcamp öffentlich sagt das er Schluss macht o_O
 

DeletedUser

Gast
Und heute kommt noch was über das Camp? Oder kann man hier zumachen?:)
 
Reaktionspunktzahl
65
Und heute kommt noch was über das Camp? Oder kann man hier zumachen?:)

Und wenn nichts mehr kommt, dann kommt halt nichts mehr -.-

Du postest doch auch nicht in dem "Schlag den Raab"-Thread nach jeder Folge, das man es schließen müsste (headbang)

Zumal definitiv noch immer mal wieder irgendwas zum Thema kommen wird.
 

DeletedUser

Gast
Schlechter Vergleich, wenn ich richtig informiert bin, kommt "Schlag den Raab" viel öfter. Kommt denn überhaupt das Dschungel-Camp noch mal? Also steht das überhaupt fest?:confused:
 

DeletedUser119555

Gast
Ich denke die Schließung dieses Themas ist erst nötig wenn saubaer hier noch weiterhin so viele Contra-Posts postet... :p
 

DeletedUser

Gast
Gib mir doch einfach Recht, kriegste aber eh nicht hin... Du bist einfach nur contra, ohne Sinn und Verstand. Meinst hier einen auf dicke Hose machen zu müssen... Arm. Mehr nicht.

Zu was soll ich dir Recht geben?
Nein, ich bin nicht einfach nur contra, ich habe auch mal erklärt, warum ich contra bin.
Nein, ich meine nicht einen auf dicke Hose machen zu müssen, keine Ahnung wie du darauf kommst.:S
 

DeletedUser126809

Gast
Zu was soll ich dir Recht geben?

Ich glaub Butte meint, dass es keinen Sinn ergibt den Thread zu schließen, da in einem Jahr eh wieder ein identischer eröffnet wird/dieser wieder neu eröffnet werden muss.
Ist doch das Selbe wenn der Thread bis 2012 in Vergessenheit gerät und dann wieder hervorgehoben wird.

Wenn du das nicht meintest Butte, sorry :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Ach so, ja wenn es denn das Camp nächstes Jahr wieder gibt, dann kann der Thread ja offen bleiben. Ich dachte nur, dass das jetzt zu Ende ist.
 

DeletedUser

Gast
Böser Mod:eek: Ich gebe lediglich meine Meinung kund und fälle keineswegs Entscheidungen, dazu fehlen mir sowieso die Mittel.;-)

Also Dschungelfans! Unterhaltet euch schön weiter in diesem Thread, ich melde mich vielleicht in einem Jahr wieder.:)
 
Reaktionspunktzahl
22
*push aus den tiefen jagdgründen des forums

so freitag gehts nun mal wieder los. Endlich. Die einzige Trash-Sendung, die ich aktiv auf RTL noch schaue (mal von dem ein oder anderen Hollwood-Streifen abgesehen) und verfolge

Persönlich hoffe ich doch mal, dass der selbstverliebte Wendler mal richtig einen auf den Deckel bekommt.
Mein Favorit auf den Dschungelthron ist Mola Adebisi
 
Reaktionspunktzahl
65
*push aus den tiefen jagdgründen des forums

so freitag gehts nun mal wieder los. Endlich. Die einzige Trash-Sendung, die ich aktiv auf RTL noch schaue (mal von dem ein oder anderen Hollwood-Streifen abgesehen) und verfolge

Persönlich hoffe ich doch mal, dass der selbstverliebte Wendler mal richtig einen auf den Deckel bekommt.
Mein Favorit auf den Dschungelthron ist Mola Adebisi

Mega gute Sendung, aber ich guck auch den restlichen Trash :mrgreen:

Und daher kann ich sagen, dass hoffentlich Larissa Marolt in vielen Prüfungen auftaucht. Die ging mir schon bei GNTM auf den Sack... (Ja, ich hab das geguckt.)

Und diese Melanie Müller wird vermutlich die Nacktschnecke 2.0, nur deutlich unästhetischer...
 

DeletedUser97899

Gast
Ich gönns mir auch wieder mal.

Sind ja sogar 2 Österreicher dabei :>
Wird natürlich alles dramatisiert, aber ich hoffe auf nen schönen Lagerkoller und der Wendler soll zur Prüfung. Larissa auch.

Am Besten ist für mich immer noch Zietlow mit Hartwich, teilweise richtig zynischer Humor^^
 
Oben