• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Veraltet] DsExtra Chat

DeletedUser

Gast
Findet meine welt net

Also ich kann keinen eigenen chat erstellen weil ich angeblich auf keiner welt spiele aber das wüßte ich bin sicher auf der 72

Also könnt ihr euch bitte darum kümmern

9lsq-1g-2838.jpg
 

DeletedUser

Gast
Gibt es schon was neues??

Kann nur den Chat für W74 sehen sonst nichts, ob wohl ich von W74 nun gelöscht bin
 

DeletedUser

Gast
HAllo
Wir würden auch gerne DS-Extra auf Welt 76 antesten. Aber auch ich kann mich nicht einloggen aus dem Grund das ich anscheinend keine Welt spiele.
Bitte um Unterstützung
 

DeletedUser132517

Gast
Würde ihn auch gerne mal für 76 testen...
Tut sich da noch was?
 

DeletedUser

Gast
Habs mir mal angeschaut: Bei mir funkioniert das hinzufügen von externen Staemmen nicht.. (IE7...)
 

DeletedUser135167

Gast
Chat

habe gerade ein chat erstellt nur die leute von mein stamm kommen nicht drauf wie muss ich es einstellen das sie auch drauf kommen?
 

DeletedUser94735

Gast
Also ich kann keinen eigenen chat erstellen weil ich angeblich auf keiner welt spiele aber das wüßte ich bin sicher auf der 72

Also könnt ihr euch bitte darum kümmern

9lsq-1g-2838.jpg

Habe das gleiche auf Welt 74

Kommt immer meldung das ich auf keiner Welt angemeldet bin.

Irgendwelche vorschläge?
 

DeletedUser

Gast
ich wollte auch gerade einen chat auf 76 einrichten leider ohne erfolg ich hab nur ne weltauswahl bis w 74
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
16
Hi zusammen

Ich glaube es liegt eher daran das der ganze Chat garnicht mehr so richtig geht wie er sollte, auch auf der Page wo man Fehler melden kann reagieren sich erst garnicht drauf.
Wir hatten bei uns auch versucht ein Chat zu erstellen aber einladen oder schreiben geht garnicht auch nicht mit verschiedenen Browsern.

Der Entwickler hat wohl auch keine große lust das Problem zu beheben :cool:

lg
 

DeletedUser133775

Gast
Gibt's schon ne Lösung für das Problem??

Klappt nur bis S74
 

DeletedUser15771

Gast
Jetzt ist die komplette DSextra Site offline es kommt nur noch:
It works!

This is the default web page for this server.

The web server software is running but no content has been added, yet.

Schade um die schönen Tools
 

DeletedUser94662

Gast
Aufgrund eines Server-Ausfalls ist die Seite momentan nicht erreichbar. Wir sind jedoch bemüht, den Ausfall so schnell wie möglich zu beheben.

Bis dahin bitte ich noch um ein wenig Geduld.

Viele Grüße
schüri
 

DeletedUser

Gast
Wann funktioniert wieder DSExtra ?
Denn der Berichteformatierer sagt mir das er diese Seite nicht findet auf dem Server.
 

DeletedUser

Gast
W72 gibts Probleme andere Stämme hinzu zufügen,gibt s da schon infos zur Problemlösung?
 

DeletedUser94662

Gast
Hallo Feuer-Eis74,

ich werde das Problem beim heute Abend stattfindenden Team-Treffen mit dem DsExtra-Entwickler besprechen.

Bis dahin musst du dich noch ein wenig gedulden.

Viele Grüße
schüri
 

DeletedUser

Gast
Hallo ,

Bin Heute auf diese tool gestosen und wollte es sofort ausprobieren ...
hat anfangs auch super funktioniert
Dann Wollte ich ein spieler einladen und es hat anscheid nicht geklappt
Mach ich was falsch oder ist da ein bug drin ..

MfG
 

DeletedUser94662

Gast
Hallo,

ich habe eben nochmal mit dem Entwickler gesprochen. Er hat jetzt dem Fehler gefixt.

Bitte Cache leeren und die Seite neu laden. Dann sollte das funktionieren.

Über ein kurzes Feedback würden wir uns freuen. :)

Viele Grüße
schüri
 

DeletedUser

Gast
Ist sau cool, aber das was mich stört ist , wenn ich cool oder ok tippe das es gleich mit einem Stamm verlinkt wird. Selbst mom oder so was ^^
 

DeletedUser

Gast
Hi, wollte heute den Chat ausprobieren. Ich kann aber leider nicht auf W82 zugreifen. Wann ist das möglich?

Lg HansaKogge
 
Oben