• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Veraltet] DsExtra Chat

DeletedUser94662

Gast
Hallo HansaKogge,

bitte probiere es in 2-3 Stunden nochmal. Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, werde ich kurz unseren Entwicklern anhauen und ihm sagen, dass er sich das mal anschauen soll :)

VG schüri
 

DeletedUser

Gast
Hallo HansaKogge,

bitte probiere es in 2-3 Stunden nochmal. Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, werde ich kurz unseren Entwicklern anhauen und ihm sagen, dass er sich das mal anschauen soll :)

VG schüri

Hey schüri,

vielen dank für die schnelle Antwort! Werde es in 2-3 Stunden nochmal probieren!

Danke lg HansaKogge:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Hi, W87 geht auch nich, bzw wird nicht aufgeführt ne? Ich bin auf W83 und 87.. Würde aber gern einen Chat für 87 erstellen..
 

DeletedUser

Gast
Bei mir zeigt er nur Welt 82 an.
Bin aber auch auf 84 und 86 aktiv unterwegs.... ;-)
 

DeletedUser

Gast
Hallo,

bitte kurz testen! :)

Danke und Grüße
schüri

Jor, Problem hat sich nicht geändert^^ Danke für den Versuch ;)
Übrigens Schüri, dein externes Forum geht ebenfalls nur bis Welt 81 =( Würde mich freuen dies auch nutzen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser94662

Gast
Bitte probiert es jetzt nochmal :)

@Djoern: sobald ich etwas Luft habe im Beruf, werde ich schauen, dass ich DsForen auch wieder aktiv zum Laufen kriege ;)
 

DeletedUser

Gast
Welt 88?

Hi, ab wann wird es möglich sein auf w88 den Chat zu eröffnen?

Gruß ribery789
 

DeletedUser

Gast
Welt 88

Hey mein Stamm und ich wollen gerne den Ds-Chat benutzen, leider ist dieser auf Welt 88/89 noch nicht verfügbar.
Wird sich das in der nächsten Zeit ändern?

Liebe Grüße
 

DeletedUser

Gast
Welt 90

Hallo,

gibt es schon Pläne zum Einbinden der W90 in Chat und externen Forum?

Wäre super.

Gruß Daniel
 

DeletedUser146457

Gast
W92

Hallo,
wollte gerne den chat verwenden aber erhalte auch keinen Zugriff. Nach meiner Authentifizierung erhalte ich immer:

Fehler Fehler 404 Not Found

Die angeforderte Ressource wurde nicht gefunden.

Vielleicht liegt es auch daran, das die W92 noch nicht mit eingebunden ist. Kann das bitte jemand prüfen?

Danke
 

DeletedUser94662

Gast
Hallo,
wollte gerne den chat verwenden aber erhalte auch keinen Zugriff. Nach meiner Authentifizierung erhalte ich immer:

Fehler Fehler 404 Not Found

Die angeforderte Ressource wurde nicht gefunden.

Vielleicht liegt es auch daran, das die W92 noch nicht mit eingebunden ist. Kann das bitte jemand prüfen?

Danke

Hallo,

schicke mir mal bitte per PN die Adresse, die du zu diesem Zeitpunkt, wenn die Fehlermeldung auftritt, aufgerufen hast.

Danke und Grüße
schüri
 

DeletedUser

Gast
Super Sache und würde ich echt gern benutzen. Leider gibt es den Chat nicht für Welt 94...
Ist da irgendwas geplant?
 

DeletedUser141176

Gast
das ganze hört sich eigentlich recht gut an. frage mich warum innogames sich in die richtung nicht bewegt hatte.
würde mich über mehr unterstützten Länder freuen da ich z.B. z.Z. auf dem russischen server tätig bin.
wenn das mit ru-server steht, werde auch gerne die Sache im forum verbreiten helfen, schreibt mich dort einfach an.

Mfg Eugen aka AkKeLa
 

DeletedUser

Gast
das ganze hört sich eigentlich recht gut an. frage mich warum innogames sich in die richtung nicht bewegt hatte.
würde mich über mehr unterstützten Länder freuen da ich z.B. z.Z. auf dem russischen server tätig bin.
wenn das mit ru-server steht, werde auch gerne die Sache im forum verbreiten helfen, schreibt mich dort einfach an.

Mfg Eugen aka AkKeLa

wtf russen server ???? hast mir link?
 

DeletedUser

Gast
http://www.voyna-plemyon.ru

...alle Sprachversionen sind über die DS-Startseite erreichbar (die kleine Flagge hat schon einen Sinn... ;) )

P.S.: Du hast eine IGM :mrgreen:

P.P.S.: Sorry for OT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
W 95

Hallo,
könnte man den DS Extra Chat auch für die Welt 95 einrichten?
Ich habe soviel positives darüber gelesen.
Werde demnächst Stammesführer und wollte nicht auf externe Programme, wie Skype oder TS3 verzichten.
Wäre dies möglich?

MFG
19Peet89
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser147809

Gast
Ich hab ein Problem die Dsestra seite zu nutzen auch den Chat bereich.

Nach dem Authentifizieren kommt manchmal die fehlermeldung "error 404"

Und wenn ich versuche nach dem Authentifizieren den Chat bereich zu benutzen sieht das ganze so aus

da fehlt dann die hälfte ode rmehr

und beim angriffplaner sieht es so aus


und beim versuch mich wieder auszuloggen kommt das hier


das problem tritt sowohl mit firefox als auch IE auf

kann mir da jemand weiterhelfen? liegt es an mir/meinem pc?
 

DeletedUser152223

Gast
Ich glaube dsextra wird nicht mehr weiter gepflegt... jedenfalls macht es den Eindruck als würde alles etwas "verwahrlost" sein.

Bei mir funktioniert's auch nicht :-/
 
Oben