• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DSReal

DeletedUser

Gast
Tach...

Ich finde es ein bischen schade das man die Top 10 Karte jeder Welt nicht editieren kann. Ich würde gerne die Zoomstufe anpassen, die Karte neu Zentrieren und bestimmte Spieler hinzufügen. Man könnte zwar selbst eine Top 10 Karte erstellen, nur wenn es schon die Möglichkeit gibt, will ich mir auch nicht die Mühe machen.
 

amisy

Gast
geht immer noch nicht :(

könnte man das hier melden wenn es dann geht? damit ich nich bald jeden tag das deinstallier, wieder neu installier, und dann wieder enttäuscht bin?^^

ach was mir noch aufgefallen ist, bei "adelungen im umkreis" da sollte man ja bis zu nem radius von 100 feldern die adelungen anzeigen lassen können, aber irgendwie haut das nich hin..entweder da ist was kaputt, oder es ist statt radius einfach durchmesser gemeint und aus dem grund sind da viele adelungen einfach nich drinne^^
 

DeletedUser

Gast
beim angriffs planer fänd ich es besser wenn die koordinaten nicht getrennt wären
denn wenn man sie in game raus kopiert bastelt man sie denn immer so ein
oder muss sie einzeln kopieren

fäde da wer mal ne lösung gut
 

DeletedUser

Gast
Kopier die mal im Game und mach in der ersten Box "einfügen" (str + v)...

Dann trennt der die automatisch.
 

DeletedUser

Gast
So, erstmal: Die Umstrukturierung der Datenbank ist abgeschlossen und ab sofort sind Tendenzen in den Ranglisten erkennbar.
rank.png




könnte man das hier melden wenn es dann geht? damit ich nich bald jeden tag das deinstallier, wieder neu installier, und dann wieder enttäuscht bin?^^

ach was mir noch aufgefallen ist, bei "adelungen im umkreis" da sollte man ja bis zu nem radius von 100 feldern die adelungen anzeigen lassen können, aber irgendwie haut das nich hin..entweder da ist was kaputt, oder es ist statt radius einfach durchmesser gemeint und aus dem grund sind da viele adelungen einfach nich drinne^^

Jop, wenn ich das behoben habe, wirds auf jeden Fall hier gemeldet. Zu deiner Fehlermeldung, die kann ich nicht bestätigen, kannst mir mal nen Beispiel + Welt sagen?
 

DeletedUser120588

Gast
hi, erstmal ein dickes lob für die neue version, auch wenn es sie schon seit geraumer zeit gibt.^^

ich habe noch eine idee für ds real:
ich habe mir gerade eine top 10 karte angeschaut, und bemerkt, dass ein stamm gebiet verloren hat, und auch punkte, also wollte ich mir die akte dazu ansehen. jetzt muss ich erst wieder alles suchen etc. meine idee: die stämme werden eh unter der karte aufgelistet, kann man die in links zu den akten machen? :)

greetz hyzgil
 

DeletedUser

Gast
Soo. Noch was neues, der Mitgliederbereich ist jetzt in der Anfangsphase noch nichts großes. Einfach nur eine Sammlung euer Angriffspläne, Weltkarten und Berichte an einem Punkt ;-). Wird im Laufe der Zeit natürlich auch noch erweitert.

memberarea.png


hi, erstmal ein dickes lob für die neue version, auch wenn es sie schon seit geraumer zeit gibt.^^

ich habe noch eine idee für ds real:
[...]

dankeschön, und zu deiner Idee: ist umgesetzt :)
 

DeletedUser

Gast
So, erstmal: Die Umstrukturierung der Datenbank ist abgeschlossen und ab sofort sind Tendenzen in den Ranglisten erkennbar.
rank.png






Jop, wenn ich das behoben habe, wirds auf jeden Fall hier gemeldet. Zu deiner Fehlermeldung, die kann ich nicht bestätigen, kannst mir mal nen Beispiel + Welt sagen?


Zunáchst einmal ein großes Lob!!!! Ich finde die Arbeit die du umsetzt und die unsere Wünsche erfüllt, ist mehr als nur ein Lob wert. Mach weiter so!

Ich hátte ein Verbesserungsvorschlag, dass diesen Screen betrifft. Ich würde es sehr gut finden, wenn man die Unterteilungen wie Dörfer/ Basher Gegner Daten: Insgesamt/ Offensive/ Deffensive usw. anklicken kann und es nach oben und unten sortieren kann. Dann kann man sich das Basher Rangliste Insgesamt ect, eigentlich sparen und alles ist auf einer Seite.

Ich hoffe es wurde verstanden was ich meine. Es soll aber auf keinen Fall als Kritik verstanden werden!!

MFG
Gallus Maxim
 

DeletedUser

Gast
Zunáchst einmal ein großes Lob!!!! Ich finde die Arbeit die du umsetzt und die unsere Wünsche erfüllt, ist mehr als nur ein Lob wert. Mach weiter so!

Ich hátte ein Verbesserungsvorschlag, dass diesen Screen betrifft. Ich würde es sehr gut finden, wenn man die Unterteilungen wie Dörfer/ Basher Gegner Daten: Insgesamt/ Offensive/ Deffensive usw. anklicken kann und es nach oben und unten sortieren kann. Dann kann man sich das Basher Rangliste Insgesamt ect, eigentlich sparen und alles ist auf einer Seite.

Ich hoffe es wurde verstanden was ich meine. Es soll aber auf keinen Fall als Kritik verstanden werden!!

MFG
Gallus Maxim
Hi,
erstmal vielen Dank für das Lob ;)
Dein Vorschlag wird natürlich umgesetzt und die Bashranglisten werden zu einer vereint!
Vielen Dank an dich hierfür ;)

MfG
Freddy
 

DeletedUser

Gast
Heute Nacht wurden die alten Version von dsReal und dsMapia abgeschaltet!
Außerdem habe ich das Mailproblem behoben, weswegen die Aktivierungslinks nicht verschickt wurden für registrierte Accounts. Diese müssten nun alle verschickt worden sein.

mfg
Freddy
 

DeletedUser

Gast
Finde den Mitgliederbereich sehr schön, endlich nicht mehr die 'admin keys' der Karte irgendwo im Editor abspeichern *wuhuu*
 

DeletedUser

Gast
Hi,
erstmal vielen Dank für das Lob ;)
Dein Vorschlag wird natürlich umgesetzt und die Bashranglisten werden zu einer vereint!
Vielen Dank an dich hierfür ;)

MfG
Freddy

Hat sich da was dran geándert? Naja, ich glaueb dennoch man hat mich mißverstanden... :mrgreen:

Ich meinte eigentlich das man die ganzen Tabellen sortieren kann. Zum Beispiel ein Klick auf Name ordnet die Namen, ein klick auf Punkte ordnet die Punkte von nach Oben oder nach Unten.
Ein Klick auf KP Rate Deff ordnet KP Rate Deff.


So war das eigentlich gemeint ^^

Wenn das machbar wáre, könnte man sich die ganzen Hyperlinks an der Toolsite sparen. :redface:

Ganz nebenbei aber ich bin froh verkünden zu dürfen, das meine Mitglieder im Stamm fast ausschließlich Ds Real benutzen!

mfg
Gallus Maxim
 

DeletedUser

Gast
Habt ihr sehr schön gemacht, auch die neuen GM Stats-grafiken sind sehr schön anzusehen und funktionieren auch. ;-) + :cool:

Warum bietet ihr eigentlich keine Graph wie bei Shiva für die 24 Std bzw die 12 Monate an? :S
 

DeletedUser

Gast
Hat sich da was dran geándert? Naja, ich glaueb dennoch man hat mich mißverstanden... :mrgreen:

Ich meinte eigentlich das man die ganzen Tabellen sortieren kann. Zum Beispiel ein Klick auf Name ordnet die Namen, ein klick auf Punkte ordnet die Punkte von nach Oben oder nach Unten.
Ein Klick auf KP Rate Deff ordnet KP Rate Deff.


So war das eigentlich gemeint ^^

Wenn das machbar wáre, könnte man sich die ganzen Hyperlinks an der Toolsite sparen. :redface:
Deine Idee habe ich natürlich verstanden (auch wenn ich kurz drüber nachdenken musste^^).
Ich habe sie nur etwas umgeformt, aber irgendwie hatten wir das leider aus den Augen verloren vor lauter Weiterentwicklungsdrang ;-)
Ich setz es mal auf meinen Zettel, der mitten auf meinem Schreibtisch liegt (Ja, ich benutze noch Stift und Papier :p)
Ganz nebenbei aber ich bin froh verkünden zu dürfen, das meine Mitglieder im Stamm fast ausschließlich Ds Real benutzen!
Das freut uns zu hören :)
Warum bietet ihr eigentlich keine Graph wie bei Shiva für die 24 Std bzw die 12 Monate an? :S
Das hat mehrere Gründe:
1. dsReal ist in etwa 10 bis 20 mal so groß wie Shiva und dementsprechend muss ich dann die Serverlast auch kalkulieren
2. Wir speichern ebenfalls aus Performancegründen die Weltdaten (bis jetzt) nur für eine bestimmte Zeit

Es ist und war schon immer so, dass dsReal vor allem von Spielern bevorzugt wurden, da wir immer eine extrem hohe Erreichbarkeit und Performance bieten, und deshalb sind wir bemüht an allen Ecken und Enden unseren Code und das Serversystem zu optimieren.
Denn wir vertreten immernoch den alten Stämme-Grundsatz von vor gut 3 Jahren, dass wir für die Spieler da sind und nicht die Spieler für uns! (was Innogames leider anscheinend zunehmend mit jedem Jahr vergisst...)

MfG
Freddy
 

amisy

Gast
ein monat rum, und die punkteverlaufskripte gehn für uv immer noch nich wieder... :(

bittebitte macht das mal noch..
 

DeletedUser

Gast
muss auch nochmal kurz meinen senf dazu geben.

is ja alles sehr schön und übersichtlich geworden und kartensystem is auch sehr schön.

das einzige was extrem nervt ist die übersicht der eroberungen, weil wenn die spieler nicht mehr existieren, sieht man da auch nichts mehr, das gleiche passiert mit den stämmen, außerdem hab ich das gefühl dass dort noch weitere bugs vorhanden sind wo spieler plötzlich nen stamm zugewiesen bekommen indem sie nicht sind usw., is vielleicht nur was optisches aber das stört trotzdem......naja, es wäre schön wenn man sich in dem punkt ein beispiel an der übersicht von TW Stats nehmen könnte!

das wars auch schon, hoffe da wird sich drum gekümmert, übers support-system meldet sich ja keiner:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Wieder was aufgefallen...

Copy Paste Funktion von Koordiniaten bei Weltkarten wäre auch ganz nett ;)
 

DeletedUser

Gast
ein monat rum, und die punkteverlaufskripte gehn für uv immer noch nich wieder... :(

bittebitte macht das mal noch..
Da musst du leider noch warten bis Netbuster wieder da ist ;)
muss auch nochmal kurz meinen senf dazu geben.

is ja alles sehr schön und übersichtlich geworden und kartensystem is auch sehr schön.

das einzige was extrem nervt ist die übersicht der eroberungen, weil wenn die spieler nicht mehr existieren, sieht man da auch nichts mehr, das gleiche passiert mit den stämmen, außerdem hab ich das gefühl dass dort noch weitere bugs vorhanden sind wo spieler plötzlich nen stamm zugewiesen bekommen indem sie nicht sind usw., is vielleicht nur was optisches aber das stört trotzdem......naja, es wäre schön wenn man sich in dem punkt ein beispiel an der übersicht von TW Stats nehmen könnte!

das wars auch schon, hoffe da wird sich drum gekümmert, übers support-system meldet sich ja keiner:rolleyes:
Dein Anliegen steht auf meiner Liste seit dem 10.10. ;)
Ich bin im Moment leider kaum zu Hause, da gerade Ferien sind. Aus diesem Grund tut sich auch bis nächste Woche erstmal nichts mehr denke ich.

MfG
Freddy
 

DeletedUser

Gast
Klar, kein Stress ;)

Ferien sind was tolles, hab auch noch ne Woche Ferien.
 

DeletedUser

Gast
Dein Anliegen steht auf meiner Liste seit dem 10.10. ;)
Ich bin im Moment leider kaum zu Hause, da gerade Ferien sind. Aus diesem Grund tut sich auch bis nächste Woche erstmal nichts mehr denke ich.

MfG
Freddy

ich danke dir für deine antwort, da weiß ich zumindest mal, dass dran gearbeitet wird....

mach dir keine hektik, wollt nur bescheidwissen;-)
 

amisy

Gast
Da musst du leider noch warten bis Netbuster wieder da ist ;)

ok :)

ich hätte da noch ne frage:
die punkteverläufe, und bashverläufe, wie oft aktualisieren die sich denn?

also vor dem update kams mir so vor, als ob die punkteverläufe sich jede stunde oder so aktualisieren würden..und jetzt irgendwie nicht mehr?
also die bashverläufe waren glaub ich sowieso immer nur einmal am tag, aber die punkte...?

falls es stimmt, dass das jetzt nich mehr so aktuell ist wie früher, dann noch ne frage:

könnte man das eventuell wieder so machen, dass es sich wieder öfter aktualisiert? ;-)
 
Oben