• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DSReal

DeletedUser

Gast
Die Graphen werden nun wieder jede Stunde aktualisiert ;)

MfG
Freddy
 

DeletedUser

Gast
Ich hätte noch nen Wunsch, und zwar sollte die Axt mit dem link zum VP im Angriffsplaner, auch im Präsentationsplan angezeigt werden, weil das is finde ich nen herzstück des angriffsplaners, und im Bearbeitungsplan besteht halt die gefahr das man sich mal verklickt...
 

DeletedUser

Gast
Ich hätte noch nen Wunsch, und zwar sollte die Axt mit dem link zum VP im Angriffsplaner, auch im Präsentationsplan angezeigt werden, weil das is finde ich nen herzstück des angriffsplaners, und im Bearbeitungsplan besteht halt die gefahr das man sich mal verklickt...
Hm verklicken kannst du dich eigentlich nicht :p Probier doch mal auf das Kreuz zum Löschen zu klicken und du wirst sehen, dass eine Sicherheitsabfrage kommt, ob du das auch wirklich möchtest^^
Aber ja, wir fügen es noch im Präsentationsmodus ein ;)

MfG
Freddy
 

DeletedUser

Gast
Beim Angriffsplan fände ich eine "Markierte Löschen" Funktion auch ganz nett ;)

Was mir heute auch aufgefallen ist, ist das die Zeit irgendwie nicht richtig abläuft. Hatt man den Plan über längere Zeit in einem Tab offen, stimmt die "Restzeit" nicht mehr. Nach nem neuladen des Plans hats sich dann wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Beim Angriffsplan fände ich eine "Markierte Löschen" Funktion auch ganz nett ;)

Die funktion gibt es im Bearbeitungsplan... Nur auf den hacken klicken und dann taucht nen kleiner bereich unten auf wo man das machen kann, im präsentationslink darf sowas klarerweise nicht vorkommen, weil ja jeder den plan dann ändern könnte^^
 

DeletedUser

Gast
Die funktion gibt es im Bearbeitungsplan... Nur auf den hacken klicken und dann taucht nen kleiner bereich unten auf wo man das machen kann, im präsentationslink darf sowas klarerweise nicht vorkommen, weil ja jeder den plan dann ändern könnte^^

Ahhh, da isses ja, danke :D
 

DeletedUser

Gast
so, ich bins nochmal.

bei den adlungen stört immer noch etwas.

es kommt häufig vor, dass man in komische stämme, meistens von den gegner gepackt wird, bei ner anderen adlung dann in den stamm vom geadelten und so, is wohl ein problem nur bei den stammeslosen...

vielleicht könnt ihr das ja noch lösen.
 

DeletedUser

Gast
so, ich bins nochmal.

bei den adlungen stört immer noch etwas.

es kommt häufig vor, dass man in komische stämme, meistens von den gegner gepackt wird, bei ner anderen adlung dann in den stamm vom geadelten und so, is wohl ein problem nur bei den stammeslosen...

vielleicht könnt ihr das ja noch lösen.
Könntest du dafür ein Beispiel geben bitte?

MfG
Freddy
 

DeletedUser

Gast

fällt dir was auf? spieler sind plötzlich in stämmen die erstens nicht verlinkt sind und zweitens von den gegnern sind, die sie zuletzt geadelt haben, vorausgesetzt diese waren auch in einem stamm.

das findet man bei fast jeder akte, is schon bisschen blöde.
 

DeletedUser

Gast
wann ist er denn wieder da?

2 monate dass es nich ging, mensch ich verzweifel bald... :(

Dauer-UV? xD
er is wieder da aber genau wie ich mit Klausuren beschäftigt. Wir gehen leider gerade beide aufs Abi zu und finde selber nur noch wenig Zeit für dsReal zu Coden.
Hab jetzt für das Umschreiben des Updates in C++ fast 2 Wochen gebraucht, weil ich nur im Informatik-Unterricht arbeiten konnte :p

MfG
Freddy
 

amisy

Gast
oh achso^^ ok das ist dann verständlich..

nur mir fehlt das eben echt^^
ich mein..wenn man ne neue uv kriegt und sich da erstmal nen überblick über die nachbarn und so machen will..soll man dann immer erst im eigenen account die gegend suchen und dann da die nachbarn von dem account finden und anklicken?^^ oder gar die spielernamen alle abtippen und nach den accounts suchen?^^ das könnte doch soo viel einfacher sein.. :)
oder so..

naja, ich warte eben weiter ;-)
 

DeletedUser

Gast
Folgendes Problem tritt immer wieder auf im Angriffsplaner:
Screen

Verschiedene Laufzeiten, aber gleiches Symbol.
 

TimLim

Gast
Facebook schrieb:
DsReal
Ein wunderschönes Erwachen vor 4 Stunden: während eines Systemupdates haben bei unserem Serveranbieter auf einmal alle Server rebootet... Da ich gerade dabei war den RAID aufzulösen, bootet das System nun nicht mehr. Heißt: alles neuinstallieren. Aber eure Daten sind sicher...

...
 
Reaktionspunktzahl
20
o_O
darum sehe ich ingame nix mehr von euch bei den Spielern/Stämmen.
Viel Erfolg beim beheben
 

DeletedUser94662

Gast
aus Facebook:

DsReal
Es scheint soweit alles wieder zu laufen :)
Grade ist die Seite noch etwas langsam, da alle Systeme durchgetestet werden, aber das dürfte sich in ein paar stunden gegeben haben :)
Ich sage an dieser Stelle mal "Gute Nacht!" ;)
Gefällt mir · · Teilen · vor 11 Stunden
 

DeletedUser

Gast
Dürfte ich hier einen Vorschlag für ein neues Feature machen?

Und zwar "klonen" für Weltkarten.
Das heißt eine vorhandene Karte mit allen Einstellungen in einer neuen ID übernehmen, die man dann weiter bearbeiten kann.

Hätt ich jetzt schon des öfteren gebraucht und ich glaub implementierungstechnisch dürfte das relativ easy gehen
 

DeletedUser120242

Gast
dsreal Weltkarte Probleme mit hochgestellten Zahlen

Hallo,

ich habe schon auf verschiedenen Welten versucht einen Wing eines Stammes in die dsreal.de Weltkarte einzutragen - Problem macht wohl die hochgestellte Zahl (Beispiel: Stamm²).

Der Stamm taucht zwar in den Akten auf - wird aber nicht auf der Weltkarte hinzugefügt.

Was kann man tun?
 
Oben