• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-DT- verabschiedet sich

the korbinator

Gast
naja gibt eig nur einen Grund^^ und der ist IS selbst leute wie Eiself meinten müll machen zu müssen andere Leute haben nurnoch *******e gelabert weil sie zu dumm waren einfachste Anweisungen der SF zu befolgen :D ^^

ich bin eig nurnoch auf dem Server um denen Leuten das leben so schwer zu machen ^^


Aber ganz sicher geht keine Löschung eines IS Accs (außer die, die ihr gehackt habt und streitet es nicht ab nur weil eure SF euch einen dreck erzählt) auf euer Konto^^

werde mich hier auch nimmer äußern entweder ihr checkt es oda halt eben nicht^^
 
Reaktionspunktzahl
0
Auch wenn ich ESC nun nicht gerade als Kuschlerstamm sehe...
Dann definieren wir das Wort "Kuschlerstamm" wohl unterschiedlich.
In meinen Augen ist das ein Massenstamm, in den sich die halbe Welt verzieht. Ein Haufen größtenteils bestehend aus Noobs die sonst nicht überleben würden.

Erstmal Lob zu eurer Propa finde es gut wenn mal eine gemacht wird ;-)
Danke auch von mir fürs Lob. Soviel Anstand hatte dein Stammeskollege wohl ned.

Das -I:S- ESC nicht die Stirn bieten konnte sieht man ja.
Können und wollen ist ein großer Unterschied!
Und das sowas ausgerechnet von dir kommt ist schon ein wenig peinlich meinste ned? Wer hat den in den letzten Wochen rund 190 Dörfer an IS bzw. einen IS Spieler abgeben müssen?
http://de.twstats.com/de30/index.php?page=player&mode=conquers&id=2291312&type=lose&oldplayer=2291312&newplayer=81648&pn=-1
Bei 4k Dörfern, davon vllt. 250? in Frontnähe und nen Arsc* voller Deff von Stammeskollegen in der Nähe, schon ziemlich armselig in meinen Augen.
 
Zuletzt bearbeitet:

the korbinator

Gast
ich sag ja....

bis auf einige S32 Spieler kenn ich kaum einen ESC ler der einigermaßen Spielen kann^^
 
Reaktionspunktzahl
256
Aber ganz sicher geht keine Löschung eines IS Accs (außer die, die ihr gehackt habt und streitet es nicht ab nur weil eure SF euch einen dreck erzählt) auf euer Konto^^
Welche Accs wären das denn ?

Ich war wie gesagt permanent in der SF.
Daher würde ich gerne Beweise für deine Behauptungen sehen, oder dich bitten hier keine Lügenmärchen zu erzählen.
 

Lord of Fog

Gast
Obwohl ich nun schon einiges bei ds durch gemacht habe, muss ich zugeben, dass S30 eine der am stärksten umkämpften Welten war die ich gespielt habe.
Deswegen zolle ich auch DT und IS meinen Respekt für die Leistung und ich hatte mit beiden Stämmen zu tun. Zuerst ab Ende Januar im Novemberregen durfte ich die geschlossene Angriffsmacht von ganz DT erleben, wie man sich gleichzeitig den AG Angriffen von 4 - 8 Spielern erwehren musste und dies bei größter Entschlossenheit. Aber auch wie ich erlebte, wie der Druck auf den Beisi Acc zunahm und welche Probleme es da gab um diesen Acc kampftauglich zu machen.
Das war schon echt eine klasse Teamleistung.
Die Krönung war dann natürlich der Mirkoli Acc und ohne Übertreibung kann ich gut behaupten, dass der uns bis an die Grenzen des möglichen gefordert hat. Gute Aktionen, wie die von zarte Seele (1.200 AG Aktion) und 2 x gelöscht mit 800 + 500 AG´s kurz darauf, aber auch die fortlaufenden Angriffswellen von Madman und Tribble waren schon gut geplant und getimt, also auch hier ein dickes Lob, hat schon Spaß gemacht.
Jedoch muss gleichzeitig gesagt werden, dass ds ein Teamspiel ist und ein einzelner Account und Spieler zwar wichtig, aber nichts ohne den Stamm ist. ESC hat in zunehmenden Maße als Stamm immer besser funktioniert und das ist ebenso wichtig wie spielerisches Können.
Da ein dickes Lob an Steve, als zentraler Teil von ESC ein Stammesführer wie man selten findet und dabei immer Bodenständig geblieben und auch noch lernbereit. Spielerisch war ESC echt sehr unterschiedlich aufgestellt, aber es entwickelte sich eine gute Kerntruppe, die durchaus auf den hohen Niveau von IS und DT spielen konnte.
Was jedoch am Ende zum Sieg geführt hat, ist die Stabilität des Stammes um ESC, die Kommunikation intern und somit auch, dass ESC einfach länger durchgehalten hat.
Das spielerisch gut besetzte Stämme untergehen, habe ich mehr als genug erlebt, nur machen ein Zusammenschluß guter Spieler noch lange keinen guten Stamm aus.
So kann ich nur sagen, hört auf euch gegenseitig anzumotzen sondern steht zu dem was ihr und andere geleistet haben. Es war ein oftmals guter Fight und am Ende hat der Stamm mit den besseren Durchhaltevermögen gewonnen und gut ist es.
Auch Hakes sollte dabei nicht vergessen werden.

Nachtrag an Tribble:
Seit ich bei ESC eingestiegen bin, wurde von ESC in keinster Weise unfair gespielt. Das wir bei ESC S30 eingestiegen sind, hat genau den Grund, dass von IS Spielern Accounts auf anderen Welten veruntreut und zerstört wurden und dies ganz gezielt. Ich alleine kenne 3 Welten die massiv geschädigt wurden, durch einige wenige Spieler aus den Reihen von IS und ganze Stämme daran zerbrochen sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sternchen187

Gast
Dann definieren wir das Wort "Kuschlerstamm" wohl unterschiedlich.
In meinen Augen ist das ein Massenstamm, in den sich die halbe Welt verzieht. Ein Haufen größtenteils bestehend aus Noobs die sonst nicht überleben würden.
Du magst bei der grösse von 35 Membern Recht haben... Aber dennoch sind wir auch ein Stamm der an sich im Main alle Accs besetzt hat... "Die halbe Welt verzieht" dann würde ich die gegenfrage stellen warum ist denn das so? Denke wenn man IS/DT ESC gegenüber stellt wären beide auch auf einer Höhe... Somal ESC sich nicht auf Rang 1 gehalten hat durchs kuscheln was klar auch einige Akten hier zeigen :)

Geb hier LoF Recht war wirklich nen klasse Server mit bemerkenswerten Gegnern wo es immer Spaß gemacht hat...

Hier kann man dem "Feind" noch ehrlich respekt zollen und ich denke auf dieser Basis kann man sich auch einig werden :cool:
 
Reaktionspunktzahl
256
Du magst bei der grösse von 35 Membern Recht haben... Aber dennoch sind wir auch ein Stamm der an sich im Main alle Accs besetzt hat... "Die halbe Welt verzieht" dann würde ich die gegenfrage stellen warum ist denn das so? Denke wenn man IS/DT ESC gegenüber stellt wären beide auch auf einer Höhe... Somal ESC sich nicht auf Rang 1 gehalten hat durchs kuscheln was klar auch einige Akten hier zeigen :)

Geb hier LoF Recht war wirklich nen klasse Server mit bemerkenswerten Gegnern wo es immer Spaß gemacht hat...

Hier kann man dem "Feind" noch ehrlich respekt zollen und ich denke auf dieser Basis kann man sich auch einig werden :cool:
Zu dem IS/DT und ESC Mitgleidervergleich noch etwas:

Schau dir mal an wie groß -I;S- war.
Zu Zeiten eines starken -I;S- in Vollbesetzung (also vor den Löschungen) war ESC und -I;S- von der Mitgliederzahl gleich groß.
Nur mit dem Unterschied dass eben noch DT und schon etwas länger zurück ANARCH gegen ESC waren...
Also wieviele Leute ?
~ 70-80 ? kommt das hin (15 DT + 35 IS + 20-30 ANARCH)
Und dann sag nochmal einer der nicht nur gefrustet ob seiner Niederlage ist ESC existiere der Masse wegen.
 
Reaktionspunktzahl
0
Du magst bei der grösse von 35 Membern Recht haben...
35? Welcher Kategorie teilst du dann bitte die Accs aus ESC² hinzu? Hakes? Standen die auf unserer Seite? :eek:
Von den Accs die wir geplättet haben (Mike, Smoozis, Syno, knägge, roxxas usw.) und die ihr in den letzten Monaten intern aufgeadelt habt mal ganz zu schweigen.

Denke wenn man IS/DT ESC gegenüber stellt wären beide auch auf einer Höhe
Du kannst DT und IS nicht in einen Topf werfen! Aus meiner Sicht gab es nichtmal ein richtiges Bündniss zwischen den beiden Stämmen, wohl eher ein NAP.
Das war unser Bier, muss man auch gar ned drüber diskutieren..

Noch zum Thema "Masse", da gehört auch die Dorfanzahl dazu.
 

the korbinator

Gast
Welche Accs wären das denn ?

Ich war wie gesagt permanent in der SF.
Daher würde ich gerne Beweise für deine Behauptungen sehen, oder dich bitten hier keine Lügenmärchen zu erzählen.
Jo sicha geht das wieder los^^ ich diskutiere wie gesagt nicht mit euch und du musst hier auch gar nix abstreiten^^ weil dir auser deine eigenen Leute sowieso keiner glaubt^^ Beispiele folgen trotzem unten ^^



Obwohl ich nun schon einiges bei ds durch gemacht habe, muss ich zugeben, dass S30 eine der am stärksten umkämpften Welten war die ich gespielt habe.
Deswegen zolle ich auch DT und IS meinen Respekt für die Leistung und ich hatte mit beiden Stämmen zu tun. Zuerst ab Ende Januar im Novemberregen durfte ich die geschlossene Angriffsmacht von ganz DT erleben, wie man sich gleichzeitig den AG Angriffen von 4 - 8 Spielern erwehren musste und dies bei größter Entschlossenheit. Aber auch wie ich erlebte, wie der Druck auf den Beisi Acc zunahm und welche Probleme es da gab um diesen Acc kampftauglich zu machen.
Das war schon echt eine klasse Teamleistung.
Die Krönung war dann natürlich der Mirkoli Acc und ohne Übertreibung kann ich gut behaupten, dass der uns bis an die Grenzen des möglichen gefordert hat. Gute Aktionen, wie die von zarte Seele (1.200 AG Aktion) und 2 x gelöscht mit 800 + 500 AG´s kurz darauf, aber auch die fortlaufenden Angriffswellen von Madman und Tribble waren schon gut geplant und getimt, also auch hier ein dickes Lob, hat schon Spaß gemacht.
Jedoch muss gleichzeitig gesagt werden, dass ds ein Teamspiel ist und ein einzelner Account und Spieler zwar wichtig, aber nichts ohne den Stamm ist. ESC hat in zunehmenden Maße als Stamm immer besser funktioniert und das ist ebenso wichtig wie spielerisches Können.
Da ein dickes Lob an Steve, als zentraler Teil von ESC ein Stammesführer wie man selten findet und dabei immer Bodenständig geblieben und auch noch lernbereit. Spielerisch war ESC echt sehr unterschiedlich aufgestellt, aber es entwickelte sich eine gute Kerntruppe, die durchaus auf den hohen Niveau von IS und DT spielen konnte.
Was jedoch am Ende zum Sieg geführt hat, ist die Stabilität des Stammes um ESC, die Kommunikation intern und somit auch, dass ESC einfach länger durchgehalten hat.
Das spielerisch gut besetzte Stämme untergehen, habe ich mehr als genug erlebt, nur machen ein Zusammenschluß guter Spieler noch lange keinen guten Stamm aus.
So kann ich nur sagen, hört auf euch gegenseitig anzumotzen sondern steht zu dem was ihr und andere geleistet haben. Es war ein oftmals guter Fight und am Ende hat der Stamm mit den besseren Durchhaltevermögen gewonnen und gut ist es.
Auch Hakes sollte dabei nicht vergessen werden.

Nachtrag an Tribble:
Seit ich bei ESC eingestiegen bin, wurde von ESC in keinster Weise unfair gespielt. Das wir bei ESC S30 eingestiegen sind, hat genau den Grund, dass von IS Spielern Accounts auf anderen Welten veruntreut und zerstört wurden und dies ganz gezielt. Ich alleine kenne 3 Welten die massiv geschädigt wurden, durch einige wenige Spieler aus den Reihen von IS und ganze Stämme daran zerbrochen sind.

Das ist schon eher das was ich meine ^^ IS hatte verdammt gute Leute aber eben das Zusammenspiel hat 0 getaugt wenn z.b ein Eiself im norden immer genau das gegenteil macht was die SF vor gibt.... oda andere Spieler unfähig sind accs zu spielen ^^ dann zehrt das nach 8 Monaten schon ziemlich^^ Da hat ESC einfach besser Optionen und möglichkeiten gehabt ^^


Jo ich weiß welche Spieler du meinst kenne sie sehr gut ^^ weis weswegen ihr überhaupt auf die s30 gekommen seit ^^ Naja ^^ wir hatten da teilweise auch unsere Konflikte ^^
Was mich zu beispielen führt ^^
1. White Knight / Tribble Agent / Fey / madman sollten gecrasht werden und die leute sollten in den Mirko acc klar abgesproche sache mit IS (hat nicht gefunkt weil wir da noch nen Schritt voraus waren)

2. Stahlchef wo so ein kind meinte er müsse acc crashen (dieses Kiddy ist später in einem ESC acc wiedergefunden worden und von seiner Seite wurden gemeinsame Planungen mit ESC bestätigt)

3. Ironman, hierbei bin ich mir selbst nicht ganz sicher jennoch haben wir auch hier im Nachinein verbindungen mit ESC Spielern von anderen Servern ausmachen können

Ich weis ihr streitet dies ab ^^ habe ich kein Problem damit egal was ihr hierdrauf nun schreibt weil mir aus total unsinnigen Abstreitungen und Erklärungsversuche nix mache^^


Jennoch war es nice gegen dich Spielen zu können lof auch wir sind bei Mirkoli an unsere Grenzen gestoßen^^
 
Reaktionspunktzahl
256
35? Welcher Kategorie teilst du dann bitte die Accs aus ESC² hinzu? Hakes? Standen die auf unserer Seite?

Von den Accs die wir geplättet haben (Mike, Smoozis, Syno, knägge, roxxas usw.) und die ihr in den letzten Monaten intern aufgeadelt habt mal ganz zu schweigen.


Du kannst DT und IS nicht in einen Topf werfen! Aus meiner Sicht gab es nichtmal ein richtiges Bündniss zwischen den beiden Stämmen, wohl eher ein NAP.
Das war unser Bier, muss man auch gar ned drüber diskutieren..

Noch zum Thema "Masse", da gehört auch die Dorfanzahl dazu.
Willst uns jetzt vorwerfen, dass unsere Spieler mehr Dörfer geadelt haben als eure ?
Ernsthaft du machst dich gerade ziemlich zum Affen...

Ihr hattet also kein BND interessant ...





Jo sicha geht das wieder los^^ ich diskutiere wie gesagt nicht mit euch und du musst hier auch gar nix abstreiten^^ weil dir auser deine eigenen Leute sowieso keiner glaubt^^ Beispiele folgen trotzem unten ^^






Das ist schon eher das was ich meine ^^ IS hatte verdammt gute Leute aber eben das Zusammenspiel hat 0 getaugt wenn z.b ein Eiself im norden immer genau das gegenteil macht was die SF vor gibt.... oda andere Spieler unfähig sind accs zu spielen ^^ dann zehrt das nach 8 Monaten schon ziemlich^^ Da hat ESC einfach besser Optionen und möglichkeiten gehabt ^^


Jo ich weiß welche Spieler du meinst kenne sie sehr gut ^^ weis weswegen ihr überhaupt auf die s30 gekommen seit ^^ Naja ^^ wir hatten da teilweise auch unsere Konflikte ^^
Was mich zu beispielen führt ^^
1. White Knight / Tribble Agent / Fey / madman sollten gecrasht werden und die leute sollten in den Mirko acc klar abgesproche sache mit IS (hat nicht gefunkt weil wir da noch nen Schritt voraus waren)

2. Stahlchef wo so ein kind meinte er müsse acc crashen (dieses Kiddy ist später in einem ESC acc wiedergefunden worden und von seiner Seite wurden gemeinsame Planungen mit ESC bestätigt)

3. Ironman, hierbei bin ich mir selbst nicht ganz sicher jennoch haben wir auch hier im Nachinein verbindungen mit ESC Spielern von anderen Servern ausmachen können

Ich weis ihr streitet dies ab ^^ habe ich kein Problem damit egal was ihr hierdrauf nun schreibt weil mir aus total unsinnigen Abstreitungen und Erklärungsversuche nix mache^^


Jennoch war es nice gegen dich Spielen zu können lof auch wir sind bei Mirkoli an unsere Grenzen gestoßen^^
Wie gesagt das was du schreibst ist Käse wir haben keinen Account von euch gecrasht.
Ein einziges mal ist ein Spieler von uns zu euch gewechselt in einen Account (war irgendein OstAccount) und war zuvor in einem WIngaccount bei uns.
Der wurde dann von mir gemeldet. Da der Spieler aber den Account von eurem Spieler gecrasht hatte (Gruppen weg etc.) haben wir dem Spielern einen Angriffsstopp gewährt und der Verursacher wurde daraufhin nicht mehr bei uns gesehen.

Zu den anderen nur soviel:
Wenn du meinst es war was, dann bring Beweise oder lass verdammt nochmal die Anschuldigungen, zumal du hier behauptest die SF von ESC hätte das angeordnet und das war definitiv nicht der Fall.
Was du hier machst ist gezielte Verleumdung und wäre würde es sich hier nicht um ein Onlinegame handeln strafbar.
Also nochmal kurz für dich: Beweise oder Schnautze halten.
 
Zuletzt bearbeitet:

the korbinator

Gast
ich sag doch ihr streitet alles ab :mrgreen: aber mir ist das sowas von egal ;-) es muss sich keiner Rechtfertigen um sich rauszureden^^ Ich mach mir aus deinen abstreiten nix weil dir vermutlich auser deine eigenen Leute eh keiner glaubt..... ich meine jeder kanns halten wie er will... wers glaubt glaubt es wer nicht eben nicht ^^
 
Reaktionspunktzahl
256
ich sag doch ihr streitet alles ab :mrgreen: aber mir ist das sowas von egal ;-) es muss sich keiner Rechtfertigen um sich rauszureden^^ Ich mach mir aus deinen abstreiten nix weil dir vermutlich auser deine eigenen Leute eh keiner glaubt..... ich meine jeder kanns halten wie er will... wers glaubt glaubt es wer nicht eben nicht ^^
Es kann eben nicht jeder halten wie er es will.
Du wirfst hier mir als Teil der ESC SF vor zu Lügen.
Also trägst du die Beweislast. Bring beweise oder lass die Unterstelleungen.
 

The Lord 91

Gast
Was würde kevin/veikko jetzt sagen. Auch nach 4 Jahren und hunderten Spielerwechseln hat sich die Welt nicht geändert :mrgreen:
 

DeletedUser105743

Gast
Wäre ja mal ein Wunder wenn es mal keine Welt gibt wo es nicht heist : Der Acc wurde gecrackt von euch und der von euch.
Langsam wirds lächerlich , muss da Klabauter recht geben wenn man solche Vorwürfe bringt . Sollte man auch Beweise bringen und das schreib ich nicht nur weil ich bei ESC bin.
 

the korbinator

Gast
nö das schreibste nicht weil du in ESC bist sondern weil du durch und durch ESC bist o_O
 
Reaktionspunktzahl
256
nö das schreibste nicht weil du in ESC bist sondern weil du durch und durch ESC bist o_O
Geil, vorwerfen "Du bist bei ESC du musst die Meinung haben ESC macht nichts böses" das kannst du...
Naja wir von ESC haben oft genug durch diverse Angriffspausen, die gewährt wurden gegenüber angeblich von uns zerstörten Accs, oder auch nur mal weil einer von euch RL-Probleme hatte, gezeigt, dass wir faire Spieler sind.

Die Tatsache, dass du keine weiteren Anschuldigungen mit Beweisen bringst/bringen kannst bestätigt mich darin nur.

btw.: Im Übrigen hört man auch von einigen -I;S- lern bzw. Ehemaligen von euch, dass es bei euch Leute wie dich gibt die einfach jeden beschuldigen müssen...
Naja, wenigstens gibt es bei euch auch einige normale Leute, die ESC zwar als Gegner sehen, aber uns auch respektieren und uns nicht wegen des Unvermögens einiger anderer Betrug unterstellen.
Nochmal für dich: Die-Staemme ist lediglich ein Spiel, das gleich auf diese Ebene zu ziehen die du hier einschlägst alà ESC sind Betrüger und uns hier zu verleumden ist einfach nur lächerlich.

Naja wer's braucht....
 
Zuletzt bearbeitet:

the korbinator

Gast
ich verstehs nicht wieso du dich so Aufregst :D ^^ ich find den Spruch mit Beweise langsam belustigend :mrgreen:
 

The Lord 91

Gast
Echt funny hier mit zu lesen. Meinst die Stämme haben früher zum römischen Reich gesagt "Ihr kämpft voll unfair, ihr habt viel mehr krieger und seid viel besser ausgerüstet" ?!

Ich mag ESC auch nichts, aber sie haben sich den Erfolg nunmal erarbeitet. Sie haben im Gegensatz zu mir durchgehalten und Verrat & Sionage sind kriegsführende Stilmittel ;)
 

the korbinator

Gast
jaja schon klar :mrgreen: finds nur lustig wie sie abstreiten und daraus mach ich mir einen heiden Spaß ^^ :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
256
ich verstehs nicht wieso du dich so Aufregst :D ^^ ich find den Spruch mit Beweise langsam belustigend :mrgreen:
Daran ist nichts lustig.
Was du betreibst ist einfach nur rumlügen.
Wir haben nicht unfair gespielt.

Echt funny hier mit zu lesen. Meinst die Stämme haben früher zum römischen Reich gesagt "Ihr kämpft voll unfair, ihr habt viel mehr krieger und seid viel besser ausgerüstet" ?!

Ich mag ESC auch nichts, aber sie haben sich den Erfolg nunmal erarbeitet. Sie haben im Gegensatz zu mir durchgehalten und Verrat & Sionage sind kriegsführende Stilmittel ;)
Richtig wir haben uns den Erfolg erarbeitet aber auch wenn Verrat und Spionage kriegsführende Stilmittel sind, so haben wir sie NICHT eingesetzt, auch wenn ihr beide mir das nicht glaubt ...
 

the korbinator

Gast
hey lord.... versteht jetzt warum ich mir nen heiden Spaß draus mache mir das Abstreiten von dem anzuhören :mrgreen:
 

DeletedUser105743

Gast
nö das schreibste nicht weil du in ESC bist sondern weil du durch und durch ESC bist o_O
Ja klar von Kopf bis Zeh ESCler (mit unter Brechungen wenn du in die Acc schaust) und das seit 1 Jahr. ;-)

Würdest du aber auch verlangen wenn man es dir und deinem Stamm vor wirft oder?
 

the korbinator

Gast
aber unserem Stamm kann man sowas nunmal nicht vorwerfen :mrgreen:
 

The Lord 91

Gast
Naja R.I.P medigirl & John-Boy. War ne geile Zeit und w30 war geilste Welt, auf der ich gespielt habe (Weltenstart bis April '11).

zum abschluss will ich auch mal "hailen" :)

Hail medigirl
Hail John-Boy
Hail KnOut/Out
Hail !Bong!

lg phil