• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-DT- verabschiedet sich

the korbinator

Gast
omg wie du nur soviel müll schreiben kannst ich weis gar nicht wieso ich überhaupt versuch dir den ******* zu erklären da du entweder ernsthaft den ******* glaubst den du verzapfst oda einfach keine Ahnung hast...^^

Ok: VON GANZ VORNE

OLI (Wight Knight!!! + einer der, die s32 gecrasht haben) + wolle + rene + waren früher als wir noch s30 Spielten beinahe täglich in Konfis unterhalten..... Wie oft da Lord Of Hö und seine hööö truppe und sein letztendes gesagt wurde und wielustig das irgentwo war ist eig beinahe unbeschreiblich :D hatte zwar nix mit s32 am Hut hab ihre Aktionen aber letztendlich amüssant gefunden^^
Der Hö Typ meinte nachdem sie gecrasht haben jo sie holen sich Accs auf s30 und wollen uns vom Server pusten ^^
die Story musste mir nicht erzählen da ich da von Anfang an informiert war^^ und es eig amüssant gefunden habe das sich die s32 Leute auf s30 blicken lassen haben (DEN SONST WÄRT IHR NÄMLICH DOWN^^)

Einige Wochen Später als Oli wiedermal bisschen mehr durchdrehte als sonst und man mit ihm tacheles geredet hat das er sich anstrengen soll oda seinen Acc zurück geben soll.... weil er in vieler Augen Leute das Spiel nicht richtig konnte.... danach ist er Ausgetickt (HAT SICH MIT EUCH IN VERBINDUNG GESETZT!) groß gelabert er crasht jetzt glei 3 Accs von uns.... letztendlich hat er zwar nichtmal einen gecrasht bekommen und die Strafdörfer von madman und fey wurden zu unrecht abgezogen (strafe wurde voreilig akzeptiert leider-.-^^)

Zu Eiself...... Eiself ist so ein ganz guter Spieler aber ihm fehlt DIE LANGFRSITIGE ÜBERSICHT.... der denkt jetzt z.b grade vllt bis Sonntag oda vllt sogar bis Montag o_O und weiter denkt der nicht... verstehst...... er wollte immer alles nach seinem Plan umsetzten und hat kaum das gemacht was ihm von der SF gesagt wurde... und letztendlich hatte er oben als Hakes rum war den salat^^
mal als beispiel:
Man sagt Eiself er ebo und noch jemand.... sollen sich hoch zum Kartenrand adeln damit hakes nicht rum kommt....
NEIN Herr Eiself weis alles besser adelt komplett anders.... und nach 2 Wochen heult er alle zu "ja wir müssen ganz schnell zum Kartenrand".....


aja
weder Oli, flo, rene, oda wolle waren in der SF^^ die S32 leute sind halt einfach gekommen weil sie sich gleich 2x von denen die Accs crashen haben^^ was mich auch amüssiert ^^ da man es nach dem ersten mal wissen sollte^^
 
Reaktionspunktzahl
256
OLI (Wight Knight!!! + einer der, die s32 gecrasht haben) Grammatik ist nicht so das deine oder? Hat jetzt Oli die w32 gecrasht oder die ihn. Schon mysteriös so ein Mix aus Aktiv und Passiv + wolle + rene + waren früher als wir noch s30 Spielten beinahe täglich in Konfis unterhalten..... Wie oft da Lord Of Hö und seine hööö truppe und sein letztendes gesagt wurde und wielustig das irgentwo war ist eig beinahe unbeschreiblich :D hatte zwar nix mit s32 am Hut hab ihre Aktionen aber letztendlich amüssant gefunden^^ Wahnsinnig lustig die Accs anderer zu crashen. Vorallem wenn man bedenkt, dass du uns selbiges vorwirfst und es dann dann gar nicht mehr lustig findest...
Der Hö Typ meinte nachdem sie gecrasht haben jo sie holen sich Accs auf s30 und wollen uns vom Server pusten ^^
die Story musste mir nicht erzählen da ich da von Anfang an informiert war^^ und es eig amüssant gefunden habe das sich die s32 Leute auf s30 blicken lassen haben (DEN SONST WÄRT IHR NÄMLICH DOWN^^) Wären wir vielleicht, vielleicht auch nicht. Wie schon mal gesagt bringt es garnix über Eventualitäten zu spekulieren.

Einige Wochen Später als Oli wiedermal bisschen mehr durchdrehte als sonst und man mit ihm tacheles geredet hat das er sich anstrengen soll oda seinen Acc zurück geben soll.... weil er in vieler Augen Leute das Spiel nicht richtig konnte.... danach ist er Ausgetickt (HAT SICH MIT EUCH IN VERBINDUNG GESETZT!)Mit wem denn genau? Mit unserer SF ja wohl definitiv nicht, aber jetzt wo du's sagst ja es war mal so ein Größenwahnsinniger, dem wurde allerdings kein Gehör geschenkt. groß gelabert er crasht jetzt glei 3 Accs von uns.... letztendlich hat er zwar nichtmal einen gecrasht bekommen und die Strafdörfer von madman und fey wurden zu unrecht abgezogen (strafe wurde voreilig akzeptiert leider-.-^^) Vor der Dummheit der eigenen Leute ist man eben nie gefeit.

Zu Eiself...... Eiself ist so ein ganz guter Spieler aber ihm fehlt DIE LANGFRSITIGE ÜBERSICHT.... der denkt jetzt z.b grade vllt bis Sonntag oda vllt sogar bis Montag o_O und weiter denkt der nicht... verstehst...... er wollte immer alles nach seinem Plan umsetzten und hat kaum das gemacht was ihm von der SF gesagt wurde... und letztendlich hatte er oben als Hakes rum war den salat^^
Von welchem der beiden EiselfS Spieler sprechen wir denn ?
mal als beispiel:
Man sagt Eiself er ebo und noch jemand.... sollen sich hoch zum Kartenrand adeln damit hakes nicht rum kommt....
NEIN Herr Eiself weis alles besser adelt komplett anders.... und nach 2 Wochen heult er alle zu "ja wir müssen ganz schnell zum Kartenrand".....
Tja, er verfolgte wohl eigene Ziele...

aja
weder Oli, flo, rene, oda wolle waren in der SF^^ die S32 leute sind halt einfach gekommen weil sie sich gleich 2x von denen die Accs crashen haben^^ was mich auch amüssiert ^^ da man es nach dem ersten mal wissen sollte^^
Na dann, da man von euch ja nie genau wusste wer gerade wieder wo drinhockt habe ich da wohl was verpasst.
Naja damit habe ich alles gesagt. Ich bin, dass diskutieren mit dir Leid, da du ja keine objektiven Beweise bringen kannst behaupten kann ich auch.
Und nochmals für alle: Nein ich bin nicht so naiv, dass ich glaube, dass der Sieg von ESC und hakes nur aufgrund von Können erreicht wurde, es gab viele Faktoren die letztlich dazu beitrugen, ABER die Dümmsten die ja nur Glück hatten und laber,laber,laber das sind wir definitiv auch nicht.

Over and Out.
 

the korbinator

Gast
halt einfach deine schnauze deine ******* Beweisforderrei deine dämlichen dementierungen gehen mir auf den Geist jeder der nicht komplett bala bala im Hirn ist kauft dir deinen ******* eh nicht ab....

genug von mir zu diesem Thema werde mich dir gegenüber zu Euren dämlichen Aktionen und Eurem ganzen ******* da nicht mehr Äußern
 
Reaktionspunktzahl
0
Es waren zwar kein 6-8 Spieler sondern deutlich weniger, aber eben an den richtigen Stellen eingesetzt.

ESC ist im moment schwierigen Situation, aber die Acc´s werden ja jetzt Schrittweise gut besetzt, sind ja nicht nur 3 -5 mann die kommen sondern 20 - 30 erfahrene Spieler mit einem Ziel, die Spinner da vom Server zu fegen
ich bin nicht allein im acc, schon vergessen?
alle acc sind meist doppelt besetzt
Ach komm schon, bitte nicht noch mehr Eigentore schießen!
Wenn man dein Geschreibsel so überfliegt ist es schon fast traurig, wie wenig du eigentlich über W30 Bescheid weißt.
Zu Recht viel mehr als bis zur eigenen Haustür reichts wohl nicht..

Bevor du mir jetzt erklärst, wie viel Spieler es wirklich waren.. Hoffentlich waren es ein paar mehr, sonst müsste man sich wirklich ernsthafte Sorgen machen.
Accs permanent ca. 15-20 Std. am Tag (inkl. Nacht) an der DT Front zu besetzen und es dann nichtmal schaffen ein paar Dörfer zu holen sondern welche zu verlieren.........
 
Zuletzt bearbeitet:

the korbinator

Gast
jo..... das selbe an unserer westfront der fall gewesen auch bei der Nordfront von DT.... über Monate hinweg auch Accs im Osten nicht alle aber auch einige^^ und trotzem hattet ihr spieler genug als Anarch grau gemacht hat kleine Accs zu reaktivieren und die dann auch noch aktiv zu besetzen^^ und trotzem an allen anderen fronten gleichbesetzt zu beleiben^^
 
Reaktionspunktzahl
7
ich will ja nich stören, aber gewisse Leute sollten etwas auf die Wortwahl achten.
Bei einer Welt, die schon so lange läuft kann man das, denke ich, durchaus erwarten.
 
Reaktionspunktzahl
256
halt einfach deine schnauze deine ******* Beweisforderrei deine dämlichen dementierungen gehen mir auf den Geist jeder der nicht komplett bala bala im Hirn ist kauft dir deinen ******* eh nicht ab....

genug von mir zu diesem Thema werde mich dir gegenüber zu Euren dämlichen Aktionen und Eurem ganzen ******* da nicht mehr Äußern
Nur um das nochmal klarzustellen: Meine Beweisforderung ist einfach nur dem geschuldet, das ich von dir mehr möchte außer diffamierende Behauptungen.
Und was andere denken, kannst du a, nicht wissen ist mir b, egal und ist c, völlig irrelevant.
Relevant ist einzig und allein was war bzw. wie es war, das hier 2 Kriegsparteien immer konträre Sichtweisen haben ist eigtl. nichts Neues sondern vielmehr langweiliger Alltag. Anfangs dachte ich mit dir könnte man auf einem höheren Niveau als mit so manch anderem hier diskutieren, dein Post zeigt, dass dem augenscheinlich nicht der Fall ist.
So und nun halte ich mich an das was ich vorher sagte ich schreibe zu diesem Thema nichts mehr, dies ist aber mein Entschluss und beruht nicht auf deiner äußerst netten Aufforderug :mrgreen:

[HR][/HR]
ich will ja nich stören, aber gewisse Leute sollten etwas auf die Wortwahl achten.
Bei einer Welt, die schon so lange läuft kann man das, denke ich, durchaus erwarten.

Was? Wir haben hier auch noch 'nen Moderator o_O
Lang nichts mehr von 'nem zuständigen Mod hier gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

bruzzla

Gast
Heyho, wie ich sehe gibt es meinen Account sogar noch. (Lächerlich) :D


Zudem was hier geschrieben wurde:


Es ist wirklich besser als Kino zum lesen :D. Wieviel ******e man mit 200 Wörtern schreiben kann war mir noch nicht bewusst, aber danke Klabauter, du hast mich eines besseren belehrt...

In diesem Sinne wünsche ich weiter frohes adeln und go ESC go IHR HABT ES DRAUF :DDDDDD
 

DER SHAKER

Gast
Heyho, wie ich sehe gibt es meinen Account sogar noch. (Lächerlich) :D


Zudem was hier geschrieben wurde:


Es ist wirklich besser als Kino zum lesen :D. Wieviel ******e man mit 200 Wörtern schreiben kann war mir noch nicht bewusst, aber danke Klabauter, du hast mich eines besseren belehrt...

In diesem Sinne wünsche ich weiter frohes adeln und go ESC go IHR HABT ES DRAUF :DDDDDD

muss ich bruzzla recht geben.. max, du übertreibst ein wenig hier im forum und machst uns ein wenig peinlich^^
aber mir egal.. w30 bin ich raus

ciao und gl an alle noch auf der 30