• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-DT- verabschiedet sich

Reaktionspunktzahl
256
hey lord.... versteht jetzt warum ich mir nen heiden Spaß draus mache mir das Abstreiten von dem anzuhören :mrgreen:
Schon klar du findest das alles so lustig.
Naj wie gesagt abstreiten brauch ich gar nichts weil es nichts gibt was ich abstreiten könnte.
Ich kann mir nicht vorwerfen hier die Unwahrheit geschrieben zu haben ...
Du hast eindeutig die Unwahrheit geschrieben...

Im realen Leben würde man das ganze als Verleumdung werten. Aber da wir uns ja im Internet als Rechtsfreien Raum bewegen ist dir das natürlich egal, was du hier im Schutze der Anonymität machst...

Wie wär's wenn du endlich mal einen Beweis bringst.


Achne kannst ja nicht ...

Naja, wayne de30 ist eh entschieden...
 
Zuletzt bearbeitet:

the korbinator

Gast
jo s30 ist entschieden^^ war relativ lustig ^^

und jetzt höre auf mit unwahrheit hier bllabla dort ^^ du kannst erzählen und beweise fordern und das kannste noch 10x schreiben und ich finds jedes mal komischer :D ^^
 

DER SHAKER

Gast
jo s30 ist entschieden^^ war relativ lustig ^^

und jetzt höre auf mit unwahrheit hier bllabla dort ^^ du kannst erzählen und beweise fordern und das kannste noch 10x schreiben und ich finds jedes mal komischer :D ^^


Wenn du weniger mit ":D" ":p" "^^" schreiben würdest, könnte man dich auch ein bisschen ernst nehmen.
 

DeletedUser35559

Gast
Fast alles Müll was hier geschrieben wurde, es ist immer das selbe warum ein Stamm kaputt geht man konnte halt auf dauer nicht das kompensieren was die ganzen Leute kaputt gemacht haben die zu esc gingen aus was für gründen auch immer die ja angeblich nie i:s schädigen wollten. Tja und der madman benny acc und gutschel marcus acc haben einfach ihr maul viel zu weit aufgerissen und dann einfach einen abgang mit löschen machen ist ja voll daneben. Und mit ihren Löschen sind dann halt noch ein paar andere Accs hobs gegangen wie white knight acc wo dann am ende auch der marcus von gutschel acc drin saß erst den einen kaputt spielen und dann den nächsten löschen (kann auch sein das er vorhher schon verschwunden war.) Naja und dann die frosch spieler die einfach mal so i:s ler atten voll behindert? Und darum haben dann viele andere aus i:s gelöscht wie wir auch. Am ende hatt sich i:s selbst besiegt angefangen hatt der mit der ersten löschwelle 2011. Hätte ich mal damals auf mein gefühl gehört und mit gelöscht und mir wäre der ganze Ärger erspart geblieben.
 

the korbinator

Gast
Marcus du der sich immer an seinen Dekroha gehalten hat und von dem Rest überhaupt NIX gepeilt hat laberst hier den größten Müll^^

und wir haben nur Eiself angegriffen weil uns bissel Langweilig war^^ und er uns immer am meissten Aufgeregt hat^^
 

gugger64 schweiz

Gast
Fast alles Müll was hier geschrieben wurde, es ist immer das selbe warum ein Stamm kaputt geht man konnte halt auf dauer nicht das kompensieren was die ganzen Leute kaputt gemacht haben die zu esc gingen aus was für gründen auch immer die ja angeblich nie i:s schädigen wollten. Tja und der madman benny acc und gutschel marcus acc haben einfach ihr maul viel zu weit aufgerissen und dann einfach einen abgang mit löschen machen ist ja voll daneben. Und mit ihren Löschen sind dann halt noch ein paar andere Accs hobs gegangen wie white knight acc wo dann am ende auch der marcus von gutschel acc drin saß erst den einen kaputt spielen und dann den nächsten löschen (kann auch sein das er vorhher schon verschwunden war.) Naja und dann die frosch spieler die einfach mal so i:s ler atten voll behindert? Und darum haben dann viele andere aus i:s gelöscht wie wir auch. Am ende hatt sich i:s selbst besiegt angefangen hatt der mit der ersten löschwelle 2011. Hätte ich mal damals auf mein gefühl gehört und mit gelöscht und mir wäre der ganze Ärger erspart geblieben.
Dass der guschtel Acc war der beste von allnen...wusste alles und konnte alles..aber immer im Hinterkopf den Stamm Kaputt zu Machen.

Desto troz, ich wünsche allnen hier die noch Aktiv sind frohe Festtage (natürlick auch den einten Ex Spieler/innen).Manch gute Gespräche durfte ich Führen auf 30.
 
Reaktionspunktzahl
256
Am ende hatt sich i:s selbst besiegt angefangen hatt der mit der ersten löschwelle 2011. Hätte ich mal damals auf mein gefühl gehört und mit gelöscht und mir wäre der ganze Ärger erspart geblieben.
Naja, -I;S- hat sich nicht nur selbst besiegt, aber ohne eure Beihilfe hätten wir es (zumindest noch) nicht geschafft.

Desto troz, ich wünsche allnen hier die noch Aktiv sind frohe Festtage (natürlick auch den einten Ex Spieler/innen).Manch gute Gespräche durfte ich Führen auf 30.
guschtel war einer der fähigsten -I;S- ler, aber wohl auch einer der intrigantesten (soll jetzt keine Unterstellung sein, nur ne Schilderung dessen was man so hinten rum hört...)

Dir auch Frohe Festtage.
 

DeletedUser35559

Gast
Marcus du der sich immer an seinen Dekroha gehalten hat und von dem Rest überhaupt NIX gepeilt hat laberst hier den größten Müll^^

und wir haben nur Eiself angegriffen weil uns bissel Langweilig war^^ und er uns immer am meissten Aufgeregt hat^^
Klar so kann man es auch sehen, wer hatt denn immer rumgeheult das er nichts gebacken kriegt bei sich bei dekhora? Nur weil er mal schnell 200 Ags blockt. Da macht man weiter und schickt seine offs nicht ueber den halben server ist total sinnfrei. Und ich habe das gemacht was benny wollte mich strickt an meine adelskarte gehalten oder meinste mir wurden die ueber tausend esc doerfer geschenkt. Und fakS zu schicken auf 200h
Wo esc eh weis das das nur fakes sind bringt fast nichts vor allem nicht wenn an der ehemaligen ostfront nur nullen waren die bei atts immer nie da waren.
 

cathryn0

Gast
@Marcus, aus Dir spricht viel Verbitterung. Schade. Du schimpfst sehr auf alte Stammeskollegen, zum Teil sicher mit Recht. Vielleicht kannst ja jetzt etwas verstehen, daß wir alten Zackler damals I.S verließen? Aber es gab auch viele schöne Stunden auf W30 und an die denke ich gern zurück. Hab einige tolle Menschen kennen gelernt, zu denen ich heute noch Kontakt habe. :)
Wenn ich so an meine W30-Zeit zurück denke, war es die Welt mit den meisten Kontakten zu Spielern. Viele Gespräche miteinander. Irgendwie gibts das nicht so auf anderen Welten :(

In diesem Sinne wünsch ich allen Spielern ein Frohes Weihnachtsfest!
 

the korbinator

Gast
Klar so kann man es auch sehen, wer hatt denn immer rumgeheult das er nichts gebacken kriegt bei sich bei dekhora? Nur weil er mal schnell 200 Ags blockt. Da macht man weiter und schickt seine offs nicht ueber den halben server ist total sinnfrei. Und ich habe das gemacht was benny wollte mich strickt an meine adelskarte gehalten oder meinste mir wurden die ueber tausend esc doerfer geschenkt. Und fakS zu schicken auf 200h
Wo esc eh weis das das nur fakes sind bringt fast nichts vor allem nicht wenn an der ehemaligen ostfront nur nullen waren die bei atts immer nie da waren.
was reimste dir jetzt schonwieder zusammen?
Du hast immer rumgeheult ich soll auf Dekroha laufen ^^ bin letztendlich nicht ein einziges mal gelaufen also hör auf damit zukommen ja er hat mich geblockt..... aso.... laut statistik kann ich mich erinnern das das insgesamt über 1200 buden von ESC hatte und ja ich meine du hast viele deiner Dörfer im prinzip geschenkt bekommen gut das du das Ansprichst.... nachdem Playeremre in die Offensive ging weil er bissel zu übermütig war haben wir ihn in einer Einzigen Aktion komplett zerlegt und da haste über 300 buden Ohne aufwand bekommen ;) (anders als ich oda WK acc zu dieser Zeit da wir mit ihm gefightet haben bevor wir die eine große Aktion gefahren haben) auch Hakes hatte wenn ich auf sie gelaufen bin Schwirigkeiten mitzuhalten und immer ist ein schöner Erfolg rausgekommen^^ sogar Anfangs bei Mirko den wir am Kriegsanfang überrannt haben^^

wie gesagt Mirko ist letztendlich einer der wenigen Leute gewesen wo ich mich ernsthaft Anstrengen musste und der auch gehalten hat über Monate hinweg^^

das kannst nicht mit Wait your Turn oda Dekroha vergleichen^^


PS: Wünsche allen Frohe Weihnachten und paar schöne freie Tage^^
 

DeletedUser42034

Gast
Ich respektiere es, dass du DT lieber magst als uns.

Allerdings kann ich dieses weltfremde wir sind geilsten Getue nicht leiden.
ESC ist nun mal besser gewesen als der Rest, ob das jetzt Können Glück Schicksal whatever war es ist so und das solltest auch du als ESC Gegner respektieren.
Wir haben die Welt dominiert, dass das nicht immer nur unser Verdienst war, sondern zum Teil auch das Unvermögen von -I;S- (im Falle von TNT z.B. wenn man weiß wieso die gegangen sind) oder aber einfach nur "Glück" war (ANARCH Löschung und jetzt eure Löschung).

Lediglich zeigt diese karte nur, dass viele vor einem Kampf weggelaufen sind, die Gründe dafür sind bei manchen nachvollziehbar (Zeitmangel oder bereits Abgeschlossen mit der Welt) bei manchen nicht (z.B. Anarch, bei denen letztlich immer noch undurchsichtig ist warum sie nun genau löschten)

Letztlich aber zeigt deine Karte nur die Dominanz von ESC und dass die anderen nicht mehr gegen uns antreten wollten.

kurz gesagt ESC wird gemeinsam mit hakes gewinnen und das ist ne Leistung die man anerkennen sollte.

Jeder Feind der das nicht kann ist m.M.n ein schlechter Verlierer.

Dem muss ich jetzt voll zu stimmen und werde auch bei Serverende (der hoffentlich jetzt schnell kommt) dem Gewinner gratulieren
 

freak-showmaster

Gast
Ich will ja nicht wieder alles aufwühlen,aber meiner Meinung waren die SFs-und die SG beider Stämme sei es IS oder DT
zu schwach, im vergleich zu ESC und Hakes sie haben es einfach nicht auf die reihe gebracht ein gutes BND und Diplomatisch fehlte es auch sehr,und wenn dann haben sie immer BNDs gesucht wo es gleich ablief als bei ihnen selbst,natürlich hatten beide Stämme einpaar gute spieler die man auf einer Hand abzählen kann, die aber das manko hatten das sie taktisch nicht auf der höhe warn und da es teilweise die SF und SG warn, natürlich auch nicht Diplomatisch.Jetzt sieht es so aus auf Welt 30sig IS, DT verloren ,aber das schlimme genau diese Leute die meinten hier was zu reisen könnt hier Namen schreiben mach ich aber nicht,sind verschwunden und haben die anderen hier gelassen.
Im grossen und ganzen einfach schlecht wird sich warscheinlich der eine oder andere Charakter hier euch geszeigt haben.

ich hofe ich könnte das einwenig zusammen fassen was sich einpaar schon gedacht haben.

und für jene Spieler für das hier gedacht ist noch was zum abschluss:

Hochmut kommt vor dem Fall
 
Zuletzt bearbeitet:

the korbinator

Gast
was du für blödsinn laberst :D gab 4 Stämme jeweils zweier bunds ^^ und ESC hat nach der übernahme der TNT leute sofort euch nachn bnd / nap gefragt das mit DT und IS war halt ein gemeinsamer feind und so^^ aber ihr hattet ja die wahl ihr hättet euch auch uns anschließen können^^ und ich kann mich noch erinnern wo kompletter Server auf IS ist damals :D

die IS sf war in jeder hinsicht euch Pfeifen überlegen^^ ist so ^^ das wurde in UVs bewiesen und von eigenen Accs aus ich meine siehe mirkoli ^^ anfangs haben wir 50-100 buden alle 2-3 wochen geholt nur leider hat mirkoli zu dem Zeitpunkt 4000 Dörfer gehabt und wenn wir dann nach 7 Monaten vllt 800-1k Dörfer hätten war uns das einfach zuwenig^^ das hätte 2 1/2 jahre gedauert^^ und das ist Zeit die accs im Süden nicht hatten^^ wo dann einfach die SF in den Süden gewechselt ist^^ und da z.b einem bröninator die hölle heiß gemacht hat (kurz vor der löschung der SF accs) wie gesagt ESC hatte mehr Save, mehr Accs, mehr Spieler, und im schnitt bessere Spieler^^

damit mein ich das IS zwar leute wie madman, fey, julier, hatte die wohl jedem ESC oda Hakes spieler überlegen waren^^ aber dann gabs spieler wie Eiself die nur rumgestänkert hatten und 0 Plan hatten^^ oda Spieler wie Löwenhetz die es nichtmal fertig gebracht hat zu sagen wv deffs oda offs sie hat geschweige mit der massenrekutierung umgehen konnte^^ ich mein IS hatte spieler die waren top aber auch welche die waren flop^^ und wegen den flops hat IS SF halt nunmal gelöscht ich meine stellt euch vor ihr plant die, gebt anweisungen als SF und kaum einer ist ansatzweise in der Lage diese auszuführen^^ ist doch klar das man irgentwan löscht wenn die Leute einfach zu dumm sind im Team zu spielen....

und jetzt endlich um die stimmung anzukurbeln^^ verweis ich wieder auf hack aktionen von ESC und so :D und jetzt könnt ihr mich wieder mit beweisforderungen zuheulen :evil: :mrgreen: viel spaß xD
 

freak-showmaster

Gast
Hallo Andi,

was ich nicht versteh und nie machen würde wie kann man sagen man ist Spielerisch besser als andere wenn man nur gegen zb.10 von 40 gekämpft hat und
da auch vieles bei ds mit verfügbarer Zeit zu tun hat,kann man nicht mal Ansatz mässig sagen wer gut oder schlecht ist,gut bei einigen Spieler kann man das gleich vor weck sagen aber im großen und ganzen nicht.

Ich bin hier nicht für beweisforderung,das ist kabauters ding;-)
 

the korbinator

Gast
hi Mario^^

naja ESC zumindest hat ja durch die neubesetzungen am Anfang letzten Jahres ein glücklos gezogen ^^ ich meine ist schon was anderes wenn du aufeinmal 6-8 neue Motivierte spieler hast die auch einigermaßen Spielen können^^ das bestreit ich ja nicht waren eig diese 6-8 Leute die sich in den Fordergrund gestellt haben und am meissten getan haben^^ die haben ne einigermaßen gute Leistung gebracht^^

aber ich erinnere daran wie es zu Jahresbeginn ausgesehen hat^^ mehrere Accs von ESC waren am ende..... ob an der Südfront bei uns oda bei DT.... oda ob im Westen da wurden mehrere Accs wegefetzt (wurden durch noch mehr neuzugänge und ausgleichungen in acc besetzungen dann Reaktiviert wo Anarch grau gemacht hat)

und von Accs die nix machen geht man halt davon aus, dass sie inaktiv sind und das ist für mich mit = SIE KÖNNEN NIX!^^ gleichzusetzten^^

leider hatten alle Stämme spieler die das spielteilweise nicht richtig konnten und sichs auch nicht beibringen lassen konnten :D

BSP Zarteselle: Die orginalspielerin ist nach übertritt wegelaufen aus was für gründe auch immer zurück blieb ihr co. der den acc nicht abgeben wollte weil es ja "sein acc wäre" nein jemand dem ich bedeutung zu erklären musste was ein AG ist oda ihm 4h zu erklären wie er in der übersicht gebäude ausbaut (er checkts immernoch nicht) ist doch bissel peinlich^^

nur mal auf eure front bezogen..... ähnliche fällt vllt nicht so drastisch gab es an allen ecken und enden^^ in allen Stämmen und irgentwann hat man halt einfach kein bock mehr und löscht^^ bei IS waren letztendlich meiner meinung nach manche Aktionen von wenigen wesentlich bedeutsamer als das komplette verhalten anderer^^
 
Reaktionspunktzahl
256
und ich kann mich noch erinnern wo kompletter Server auf IS ist damals :D
Ich kann mich dran erinnern als der komplette Server gegen ESC lief. o_O
Ändert nichts daran wies jetzt isr...

und im schnitt bessere Spieler^^
Exakt. Das und nur das hat ESC und hakes den Sieg gebracht. Sowohl ihr als auch wir haben/hatten unsere Pros und hatten Pfeifen dazwischen.
Ihr mehr als wir, bzw. wussten wir die Leute besser "fortzubilden" bei uns wurden eben auch aktive nicht ganz so gute geschätzt und ihnen geholfen, bei euch war das wohl nicht der Falle, der Noob war und blieb eine Noob der Pro ebenso.


und jetzt endlich um die stimmung anzukurbeln^^ verweis ich wieder auf hack aktionen von ESC und so :D und jetzt könnt ihr mich wieder mit beweisforderungen zuheulen :evil: :mrgreen: viel spaß xD
Wenn du gerne weiterhin Lügen verbreitest bitte.
Meine Meinung dazu sagte ich ja bereits und wenn du nachdenkst wirst auch du einsehen müssen, das nichts aber auch gar nichts von alledem was du behauptest war ist.
Und ich für meinen Teil könnte die Fairness von ESC sogar beweißen. Was du von unserer angeblichen Betrügerei und Unehrlichkeit nicht kannst.
Aber okay lassen wir das...

naja ESC zumindest hat ja durch die neubesetzungen am Anfang letzten Jahres ein glücklos gezogen ^^ ich meine ist schon was anderes wenn du aufeinmal 6-8 neue Motivierte spieler hast die auch einigermaßen Spielen können^^ das bestreit ich ja nicht waren eig diese 6-8 Leute die sich in den Fordergrund gestellt haben und am meissten getan haben^^ die haben ne einigermaßen gute Leistung gebracht^^
Es waren zwar kein 6-8 Spieler sondern deutlich weniger, aber eben an den richtigen Stellen eingesetzt.
Und ja wir hatten Glück, soll ja zu so manchem Spiel auch dazugehören, wobei du wenn du die Hintergründe kennen würdest wohl ein anderes Bild von deiner ach so tollen SF hättest...

aber ich erinnere daran wie es zu Jahresbeginn ausgesehen hat^^
So hat es ausgesehen. Wir hatten auch mal 'ne Kaiser. Vergangen ist vergangen und jetzt ist jetzt. Und JETZT dominieren den Server eben schon über lange Zeit hakes und ESC

bei IS waren letztendlich meiner meinung nach manche Aktionen von wenigen wesentlich bedeutsamer als das komplette verhalten anderer^^
Und warum genau erwähnst du das?
JEDER hier und zwar wirklich JEDER hat seinen Teil zum Server beigetragen und ohne jeden hier sähe die Welt jetzt anders aus.
Aber über mögliche Szenarien zu schreiben ist ungefähr so sinnvoll wie über Vergangenes zu schreiben...


Und abschließen möchte ich das ganze hier mit einem Bibelzitat

Matthäus 5 schrieb:
Selig, die Arm sind im Geiste
 

DeletedUser120752

Gast
Exakt. Das und nur das hat ESC und hakes den Sieg gebracht. Sowohl ihr als auch wir haben/hatten unsere Pros und hatten Pfeifen dazwischen.
Ihr mehr als wir, bzw. wussten wir die Leute besser "fortzubilden" bei uns wurden eben auch aktive nicht ganz so gute geschätzt und ihnen geholfen, bei euch war das wohl nicht der Falle, der Noob war und blieb eine Noob der Pro ebenso.
Seite 1:
Stämme: -DT-
Seite 2:
Stämme: ESC, ESC²

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 7,728
Partei 2: 3,245
Unterschied: 4,483



[/img]

wollt ich mal so dazwischen setzten^^
aber klabauter du hast schon recht... ihr habt euch besser verhalten um den server zu gewinnen :)
 
Reaktionspunktzahl
256
Seite 1:
Stämme: -DT-
Seite 2:
Stämme: ESC, ESC²

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 7,728
Partei 2: 3,245
Unterschied: 4,483



[/img]

wollt ich mal so dazwischen setzten^^
aber klabauter du hast schon recht... ihr habt euch besser verhalten um den server zu gewinnen :)
Vornweg es ging gerade in der Diskussion um ESC/hakes und -I;S- von euch hat keiner geredet...

Und was sagt mir jetzt dein Bild.
Ihr hattet erfolg bei uns. Was 'ne Erkenntnis.
Dafür brauch ich deine Grafik nicht, das weiß ich auch so.

Du solltest aber bedenken, dass unser Hauptaugenmerk eben nicht auf euch Spinnern lag, die ja immer noch denken, sie seinen der Nabel der Welt sondern seit jeher auf -I;S- (um -I;S- zu "vernichten" wurde ESC geschaffen).

Und ja wenn man stolz drauf ist, dass man sich drehte wie ein Fähnchen im Wind und immer mit dem ein Bündnis machte mit dem es gerade am günstigsten schien nur um es nach 'n paar Monaten wieder mit dem vorigen Feind ein BND zu schließen, ja dann dürft ihr DT-ler Stolz auf euch sein.

Ich wäre bei der Historie von DT und euren äußerst schwankenden Bündnisverhältnis eher beschämt, als dass ich mich damit brüsten würde.

Aber gut wenn man gerne ******e labert und die Argumente des Gegenübers nicht verstehen kann, dann sieht man mal über die Lächerlichkeit seiner eigenen Posts hinweg, oder mein lieber keiro.?
 

DeletedUser120752

Gast
Und ja wenn man stolz drauf ist, dass man sich drehte wie ein Fähnchen im Wind und immer mit dem ein Bündnis machte mit dem es gerade am günstigsten schien nur um es nach 'n paar Monaten wieder mit dem vorigen Feind ein BND zu schließen, ja dann dürft ihr DT-ler Stolz auf euch sein.

Ich wäre bei der Historie von DT und euren äußerst schwankenden Bündnisverhältnis eher beschämt, als dass ich mich damit brüsten würde.
mein letzter post war nur da um zu zeigen das du mit "ihr hattet mehr pfeifen als wir" nicht ganz recht hattest^^
und da du mit der bündnisspolitik von dt so vertraut bist will ich dich mal erhellen: vllt ist es einigen nicht bekannt das es dt sehr lange gab.. sogar länger als IS (die hiesen ja zuerst anders und so...aber egal) das bündniss mit hakes war das erste der geschichte von dt und das nicht weil wir keine verbündeten fanden sondern weil wir keine wollten ... wie das bündniss dann auseinanderbrach weist du ja besser als ich^^ danach ist ja esc und is auf dt gelaufen... aber egal, wollt dir nur sagen das sich dt nicht wie ein fähnchen im wind gedreht hat
 

the korbinator

Gast
Es waren zwar kein 6-8 Spieler sondern deutlich weniger, aber eben an den richtigen Stellen eingesetzt.
Und ja wir hatten Glück, soll ja zu so manchem Spiel auch dazugehören, wobei du wenn du die Hintergründe kennen würdest wohl ein anderes Bild von deiner ach so tollen SF hättest...
nagut ich höre ;-)


Und warum genau erwähnst du das?
JEDER hier und zwar wirklich JEDER hat seinen Teil zum Server beigetragen und ohne jeden hier sähe die Welt jetzt anders aus.
Aber über mögliche Szenarien zu schreiben ist ungefähr so sinnvoll wie über Vergangenes zu schreiben...
sind wir ja schon einer meinung^^

gibt eig 2 gründe warum ihr letztendlich den Sieg geholt habt...

1. ihr wart oben schneller bei den babas und habt und ne 360° front beschwert was uns zum 2. punkt bringt....

2. wie du schon sagst eig.... jeder hat bei euch vllt letztendlich seinen beitrag geleistet als die inaktiven accs oda schon downe accs wiederbesetzt wurden spätestens wo ihr die babas geadelt hat.... ^^ ich meine man hat nur ne chance wenn die eigenen Spieler mitziehen und das war bei uns in einigen Berreichen einfach komplett nicht der fall....
so wart ihr damals mit accs im Süden die von DT vernichtet wurden schneller oben als accs von uns die nur 1/3 dieser wegstrecke hatten und zwar war mit mehreren Accs^^
 
Reaktionspunktzahl
256
nagut ich höre ;-)
Kurzfassung: Eure SF bzw. ein Teil davon hat auf Welt 32 Accounts gehackt und zerstört (ob das so stimmt oder nicht k.A. mich interessiert das Geschehen auf anderen Welten nicht wirklich....). Die dortigen Spieler wollten Rache und kamen deshalb zu ESC auf w30.



gibt eig 2 gründe warum ihr letztendlich den Sieg geholt habt...

1. ihr wart oben schneller bei den babas und habt und ne 360° front beschwert was uns zum 2. punkt bringt....

2. wie du schon sagst eig.... jeder hat bei euch vllt letztendlich seinen beitrag geleistet als die inaktiven accs oda schon downe accs wiederbesetzt wurden spätestens wo ihr die babas geadelt hat.... ^^ ich meine man hat nur ne chance wenn die eigenen Spieler mitziehen und das war bei uns in einigen Berreichen einfach komplett nicht der fall....
so wart ihr damals mit accs im Süden die von DT vernichtet wurden schneller oben als accs von uns die nur 1/3 dieser wegstrecke hatten und zwar war mit mehreren Accs^^
Naja ob jetzt es genau die beiden Gründen waren k.A. aber sicherlich mit.
Ihr wart vielleicht keine schlechten Spieler aber euer Zusammenhalt war, wie du ja auch selber schreibst, nicht so bombig :D
 

the korbinator

Gast
Kurzfassung: Eure SF bzw. ein Teil davon hat auf Welt 32 Accounts gehackt und zerstört (ob das so stimmt oder nicht k.A. mich interessiert das Geschehen auf anderen Welten nicht wirklich....). Die dortigen Spieler wollten Rache und kamen deshalb zu ESC auf w30.
ach blödsinn was du laberst erzähl den ******* deiner Oma :D

das waren oli, flo, wolle oda so^^ ich weis ja noch wie wir immer über den Sack der immer "hö" und "letztendendes" sagt in der Konfi gelacht haben ^^ beinahe täglich^^

das beste war ja noch wie oli dann total durchgedreht ist und meinte Accs von IS crashen zu müssen :D ^^ weil er einfach nicht klarkam das er vom Spielerischen her nicht auf die Welt passte..... UND JETZT DREHEN WIR DEN SPIEß UM!!!!!!!! :evil:

wem hat oli wohl als erstes geschrieben das er Accs crashen will^^ EUCH (leugne es nicht wurde mir von IHM + weiteren Leuten via Skype Konfi bestätigt das ihm das angebot gemacht wurde im Mirkoli Acc zu spielen falls er wirklich Crasht + Hakes haben diese Infos auch bestätigt also RED DICH JETZT BLOS NICHT MIT BEWEISEN ODA SO ******* RAUS!!!!!!)

und halt mich gefälligst net für so bescheuert wenn du eh nur dreck schreibst.....
 
Reaktionspunktzahl
256
ach blödsinn was du laberst erzähl den ******* deiner Oma :D
Das wurde mir als Beweggründe für den Wechsel der w32 zu uns gesagt (und ich muss es ja wissen, denn an mich trat deren SF heran)

wem hat oli wohl als erstes geschrieben das er Accs crashen will^^ EUCH (leugne es nicht wurde mir von IHM + weiteren Leuten via Skype Konfi bestätigt das ihm das angebot gemacht wurde im Mirkoli Acc zu spielen falls er wirklich Crasht + Hakes haben diese Infos auch bestätigt also RED DICH JETZT BLOS NICHT MIT BEWEISEN ODA SO ******* RAUS!!!!!!)
Genau diese Beweise/Aussagen hätte ich gerne (kannst mich diesbezüglich ja mal bei Skype kontakten falls du hier nicht darüber schreiben willst), denn Mirkoli wurde sicher keinem Ex--IS-ler angeboten und es gab auch nie einen Kontakt zu einem der Accs crashen wollte seitens der SF.
Dass dies dennoch vorkam, dass einer unserer involviert war, zeigt sich an -ich glaub es war- Eiself und anderen, denen dann aber seitens der SF Zeit zum Neuaufbau gewährt wurde. Mit anderen WOrten ich kann natürlich, genau so wenig wie irgendein SF vor mir in die Köpfe aller Member schauen, ich kann dir aber sagen, dass definitiv NIE seitens der SF etwas derartiges wie du es uns vorwirfst geplant war.

und halt mich gefälligst net für so bescheuert wenn du eh nur dreck schreibst.....
Ich könnte das gleiche auch über dich schreiben...

Irgendwo stimmen unsere beiden Aussagen wohl nicht so ganz und es muss noch was geben was wir beide nicht wissen, wenn ich davon ausgehe, dass mich nicht bewusst anlügst und weiß dass ich dich nicht anlüge.