• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

E=mc² vs. 1NSanE und [~DM~]

DeletedUser

Gast
Nein im ernst, es unser 1NSanE geheimniss, des wird net verraten^^:mrgreen:


So langsam hab ich das Gefühl das du selber nicht glücklich mit euren Aktionen bist. Soll ich dir mal ein Bewerbungsformular zukommen lassen? ;-) Vielleicht bist du bei uns "Hobby-Gamern" besser aufgehoben, als in eurem "Pro-Gamer" Stamm.
 

DeletedUser

Gast
sabber

ne du, ich bin glücklich wo ich bin, ...

Ich denke euer Stamm hat doch auch ein Taktikgeheimniss oda ?? Wenn nicht dann kann ich euch das beste sagen
Nehmt all eure Truppen und schickt sie als Unterstützung weg,dass sie ca. 200 stunden laufen, ...

gr. chris

------------------------------------


Ich hab bald nen fanclub ( bin gerade dabei mir einen zu besorgen xD ) die können dir ne einladung schicken ... aber nur wenn du willst
 

DeletedUser

Gast
Ich kann dir zwar nicht ganz folgen, aber du kannst mir ja mal deine UV geben damit ich mir das mal ansehen kann.
 

DeletedUser

Gast
sabber

Guter Witz xD

im ernst, ich stehe für 1nsane, und ich habe nicht vor zu wechseln, ....

also ich halt mich jetzt wieda aus dem forum raus, des wird mir zu BRUTAL !!! ^^
 

DeletedUser

Gast
Was ich aber eigentlich sagen wollte: Mir hat die leichte Agressivität und Überheblichkeit am Anfang des Threads mehr gefallen. Schließlich sind wir hier in der Ruhmeshalle und da kann man ruhig mal auf die Ka... hauen. Manche nehmen das hier viel zu ernst. Weswegen ich auch meinen alten Stamm verlassen habe... *zu ~R|E~ rüberschiel*


Ich denke nicht, dass das der Grund war :S

Aber ich denke auch, dass es lustig wäre, wenn mal wer ordentlich auf den Putz haut, denn sonst nur Gespräche und Diskussion fine ich langweilig... und die meisten Berichte sind jetzt auch nicht so spannend...

Ne, also ich will mal wieder ne lustige Propaganda mit vielen Bildern:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
und die meisten Berichte sind jetzt auch nicht so spannend...

Berichte sind eigentlich nur für zwei Leute spannend ---> Angreifer und Verteidiger :mrgreen:

für die Allgemeinheit erst dann, wenn eine Seite ziemlichen Bockmist gemacht hat, aber wie gesagt, ansonsten laaaaaaaaaaaaangweilig^^


zum Krieg:

mom beschäftigen sich einige ja eh damit, die gerade grau gewordenen ex 1NSane Dörfer zu adeln^^

machen beide Seiten, spricht auch nix dagegen, aber dadurch is diese Woche relativ tote Hose...aber das ändert sich bald bestimmt wieder :)
 

DeletedUser65074

Gast
Tote Hose würd ich das nicht grad nennen. Bei mir ist eigentlich grad ne heiße phase, aber ich glaub 1nsane hat keine Lust mehr auf rote Berichte, ich hab nur noch 5 incs und seid gestern ist kein neuer mehr dazu gekommen. Aber sowas kann sich ja schnell ändern.
 

DeletedUser

Gast
sabber

Wir finden es sogar gut, das ihr die Dörfer adelt, aber den Grund sagen wir erst später wenn ihr daran nichts mehr ändern könnt *muhhahahha²* ^^

gr. chris
 

Zumrec

Gast
Denkt wohl ihr könnt sie wieder von uns zurückholen xD
Schön wenn man selber genug Deff hat... die meisten von euch schicken eh keine Rammen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Denkt wohl ihr könnt sie wieder von uns zurückholen xD
Schön wenn man selber genug Deff hat... die meisten von euch schicken eh keine Rammen :mrgreen:

verrate doch nicht alles, evtl. kommen die nachher noch auf die idee rammen mit zuschicken o_O

@1NSanE: wenn ihr das hier lest, immer dran denken: 1x(ramme) pro Stufe Wall ;)
 

DeletedUser

Gast
Wir finden es sogar gut, das ihr die Dörfer adelt, aber den Grund sagen wir erst später wenn ihr daran nichts mehr ändern könnt *muhhahahha²* ^^

gr. chris

da bin ich ja schon mächtig gespannt drauf...kann es kaum erwarten, aufgeklärt zu werden :mrgreen:

aber für dich selbst isses ja eh egal, oder willst du irgendwann sogar mal Feinddörfer angreifen? o_O

ich habe mir mal einfach nur zum Spaß deine bisherigen Leistungen angeschaut, da du hier ja immer sehr gut Bescheid weisst, was so den Krieg angeht^^

als ich deine bisherigen Adelungen gesehen habe, habe ich vergeblich ein Feinddorf (egal welchen Stammes) darunter gesucht, aber noch besser sehen ja deine Basherpkt aus...hat sie dir jemand geklaut? :p
 

DeletedUser

Gast
sabber

oh, ja ich weis einiges über Kriege, wegen Basherpunkte, des erledigt mein Moralbasher xD

Und so viel verlasseneDörfer es zur Zeit gibt brauch ich niemanden angreifen ...

Aber als beweis das ich off `s habe stell ich mal 2 Berichte rein xD :

Betreff Shikra greift Barbarendorf an
Gesendet 26.03.08 10:04
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)

9.5%
Moral: 100%

Angreifer: Shikra
Dorf: AAAYYYAAA(xxx|yyy) K47

Anzahl: 0 0 3794 0 0 1789 500 0 64 0 0 0
Verluste: 0 0 3794 0 0 1789 500 0 64 0 0 0


Verteidiger: unbekannt
Dorf: AAAYYYAAA (xxx|yyy) K47
Keiner deiner Kämpfer ist lebend zurückgekehrt. Es konnten keine Informationen über die Truppenstärke des Gegners erlangt werden.



Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 17


Weiterleiten Löschen << >>

Betreff Shikra greift -18- Wh@t?! an
Gesendet 23.03.08 12:46
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)

10.9%
Moral: 100%

Angreifer: Shikra
Dorf: AAAYYYAAA(xxx|yyy) K47

Anzahl: 0 0 6145 0 0 2000 500 0 250 10 0 0
Verluste: 0 0 6145 0 0 2000 500 0 250 10 0 0


Verteidiger: *Benni*
Dorf: -18- Wh@t?! (693|431) K46
Keiner deiner Kämpfer ist lebend zurückgekehrt. Es konnten keine Informationen über die Truppenstärke des Gegners erlangt werden.



Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 10


Weiterleiten Löschen << >>


Ich gerade immer an die falschen persohnen :( Das Barbarendorf hab ich mir trotzdem geholt

Betreff Shikra greift Barbarendorf an
Gesendet 26.03.08 10:45
Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-1.5%

Moral: 100%

Angreifer: Shikra
Dorf: 028 | FestUng (xxx|yyy) K47

Anzahl: 0 0 3611 0 0 2000 500 0 250 10 0 0
Verluste: 0 0 87 0 0 38 5 0 6 0 0 0


Verteidiger: unbekannt
Dorf: AAAYYYAAA (xxx|yyy) K47

Anzahl: 230 230 0 230 4 0 0 4 1 0 0 0
Verluste: 230 230 0 230 4 0 0 4 1 0 0 0



Beute: 72.316 72.316 72.318 216950/216950
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 17 auf Level 0


Weiterleiten Löschen << >>

Betreff Shikra greift Barbarendorf an
Gesendet 25.03.08 13:27
Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)

1.4%
Moral: 100%

Angreifer: Shikra
Dorf: AAAYYYAAA(xxx|yyy) K47

Anzahl: 0 0 7440 0 0 2000 500 0 250 10 0 1
Verluste: 0 0 1673 0 0 217 81 0 56 2 0 0


Verteidiger: unbekannt
Dorf: 048 | FestUng (708|420) K47

Anzahl: 599 1000 5615 497 351 18 0 99 0 0 0 0
Verluste: 599 1000 5615 497 351 18 0 99 0 0 0 0



Beute: 73.753 73.753 73.754 221260/221260
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 100 auf 75


Weiterleiten Löschen << >>

Ne dazu bin ich zufaul, könnte ja meine Akte anschauen dann seht ihr welche Dörfer und wann ich sie geadelt habe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Und so viel verlassene es zur Zeit gibt brauch ich niemanden angreifen ...

hihi, als wenn du schon jemals jemanden außerhalb deines Stammes bzw nen Verlassenes angegriffen hättest :p

aber wenn ich bei dir angekommen bin, darfst du mich gerne mal angreifen...ach ne, du bist ja ein "richtiger Kämpfer" und hast nen Moralbasher :mrgreen:
 

DeletedUser15358

Gast
sag mal shikra, wer hat denn bitte die dörfer für dich gecleant?
jedenfalls, man kann an deiner basherkurve sehen das du es nicht gewesen sein kannst ;)
 

DeletedUser65074

Gast
Da wird wohl jmd vorgecleant haben.

@Shikra:
Wenn man so dumm ist jmden aus G~W anzugreifen und dann erst recht auch noch so naiv ist und denkt mit o_O2o_O offs durchzukommen, sollte man sich nicht wundern, wenn man nur rote Berichte kriegt.

Aber ich glaub 1nsane hat sowiso ein faible für diese Art von Berichten:mrgreen:

1nsane ist halt einfach ein Stamm für sich...naja bald wohl nichtmehr und zu Shikra kommen wir auch noch und es wird wohl jedem im Stamm eine besondere Freude sein ihn platt zu machen.
Und dann werden wir sehen wie gut er wirklich ist...wobei ich bezweifel, dass er sich besser schlägt wie der Rest des Stammes.
 

DeletedUser

Gast
sabber

andere sache, Wir 1NSanE sind ja so schlecht, aber wieso fusioniert ihr ?? Habt ihr alleine Angst bekommen :mrgreen::mrgreen: Das ist traurig, wieso soll ich niemanden aus G~W angreifen, meinst du ich habe angst ?
 

DeletedUser

Gast
danke für die karte!

ich denke mal, nach dem GRAU adeln, was gerade stattfindet, werden dann auch so nach und nach die "weissen" punkte auf dieser karte verschwinden :twisted:

EDIT:

thema fusion: Ja, hast recht! besonders ich war ein fürworter der fusion, da ich schon soviel angst hatte, dass ich schon fast in ohnmacht gefallen bin...

ok, spass beiseite, ich denke mal du und ich, wir beiden können eh nicht so richtig mitreden, weil wir einfach zuweit weg von der front sind, und was auch klar zu sehen ist, dass unsere AKTIVEN front spieler auch keine probleme haben ihre dörfer zu halten. ok, es gibt da spieler und spieler und wie schon bei körk und jake gesehen, gewinnt irgendwann die MASSE, wenn man nicht aktiv spielt und die "kleinen inaktiven" gehen bei drauf - problem ist nur JETZT sind da keine kleinen inaktiven mehr ander front, sondern nur unsere besten spieler (mich mal ausgenommen :p ) erst jetzt wird sich zeigen, wie das weitere vordringen von insane verläuft!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Naja, Grund der "Fusion" liegt jawohl auf der Hand...

Die Spieler die jetzt bei FT sind, haben vorher schon bestens zusammengearbeitet, also warum nicht gleich in einen Stamm gehen? Die Spieleranzahl hält sich mit 36 in brauchbaren Grenzen...echt nicht schlecht, wenn man bedenkt das hier 4 Stämme zusammengeschlossen wurden :) Allen Beteidigten war es einfach zu 9. im alten Stamm zu langweilig o_O
Angst sehe ich nicht wirklich; geändert hat sich bezüglich euch ja eigentlich auchnix...ausser das ihr durch die Aufnahme von Florida wohl endlich mal Zuwachs an kompetennten Leuten hattet :(

Aber ansonsten sehe ich keinen Unterschied...An der Front sind immer noch die selben Leute wie vorher....

Naja...eventuell ist doch ein kleiner Unterschied da: Lethal ist nun dank eurer lustiger inc's auch motiviert seine Fronten zu wechseln....aber das hängt eher mit euren Angriffen zusammen, als mit der Fusion :mrgreen:
 

DeletedUser65074

Gast
Jop und wiso sollte man nicht mit netten Nachbarn einen Stamm bilden?

Und zu G~W...von Angst war bei mir nicht die Rede lediglich von dummheit nur 2 offs zu nehmen.
Ich hätte auch keine Angst mir von Goten, G~W oder sonst inem stamm was zu holen, nur würd ich das nicht mit nur 2 offs machen, wenn ich wüsste das der Stamm gut defft.
Also bei euch haben 2-3 bis jetzt ja fast immer gereicht:mrgreen:

Hat aber wohl mehr damit zu tun, dass ich die Umgebung komplett zufake und ihr das anscheinend nicht so recht auseinanderhalten könnt.
 

DeletedUser66167

Gast
Also solche fakes find ich doch sehr nett...

Gesendet 28.03.08 13:55

Verteidiger: Futkarli
Dorf: mh²mm (783|492) K47

Anzahl: 0 0 0 0 168 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 168 0 0 0 0 0 0 0


Beute: 12.391 15.339 201.860 229590/229590
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 30 auf Level 22

Gesendet 28.03.08 16:23
Der Angreifer hat gewonnen

Verteidiger: Futkarli
Dorf: blub² (780|499) K47

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0



Beute: 11.370 80.828 79.652 171850/171850
Schaden durch Katapultbeschuss:
Bauernhof beschädigt von Level 30 auf Level 24

Gesendet 28.03.08 19:44
Der Angreifer hat gewonnen

Verteidiger: Futkarli
Dorf: mh²mmm (803|483) K48

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0



Beute: 13.482 21.788 57.070 92340/92340
Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 30 auf Level 21

man beachte die Bauernhöfe o_O
 

DeletedUser

Gast
Jop, ich finde das auch sehr nett :mrgreen:

so werde ich durchs BH nachbauen endlich meine Lehm Überschüsse los....

nun sehen mittlerweie 4 meiner BH so aus: 24000/5748 :)

Verstehe nur den Sinn dahinter nicht ganz.....in 2 Tagen sind die BH wieder da...und die Truppen leben ja immer noch....

Würde ja zumindest irgendwie Sinn machen, wenn ihr zeitgleich meine deff an der front schrotten würdet, und mit den BH attacken im Hinterland verhindern wollt dass ich nachbauen kann.....aber irgendwie fehlen diese Angriffe an der Front o_Oo_O

Naja, macht ruhig weiter, so habe ich wenigstens Unterhaltung *g*
 

DeletedUser

Gast
sabber

sobald aber eure truppen weg sind, dann haben wir einen Vorteil, du müsstest deinen BH wieder aufbauen und die Truppen ...

gr. chris
 
Oben