• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Edit weiter auf dem Vormarsch!

DeletedUser

Gast
achja, aber rampe's propa war natürlich besser, verzieh dich man, wenn ne propa nicht von deinen kollegen ist. ist sie ******e, das hast du schon s34 so gemacht.
Und der wahre propaking ist sowieso pin, also gtfo!

Auf s34? Erinniere ich mich nicht. Kann sein aber meine Zeit war da viel zu kurz :) Mit Pin kann ich dir nur zustimmen, was du mit deiner Aussage bezwecken willst verstehe ich nicht, weil Pin wohl nicht in euren Reihen steht.
Zu rampis Propa, sie ist definitiv nicht die schönste allerdings ist das wohl Absicht und aus selbstironie entstanden, dass dir das nicht aufgefallen ist war mir wohl klar^^ und dein gtfu, kannst stecken lassen sweetheart.

jojo evt weil du/teile von euch sich ned traun werden alleine zu kommen?

omg o_O

Die Aussage verstehe Ich nicht wirklich, Ich für meinen Teil erinnere mich nicht dran, dass ich jemals nen Problem hatte jemanden allein auseinander zu nehmen.
 

DeletedUser54599

Gast
Auf s34? Erinniere........

Was ist denn eine Erinniere? :):):)
Ich denk mal irgendwas aus dem Dialysebereich...

(Sorry für den Rechtschreibflame, ich konnts mir nicht verkneifen.
Wie witzig doch einige Wörter entstehen durch einen mickrigen Buchstaben mehr^^)
 

DeletedUser

Gast
Was ist denn eine Erinniere? :):):)
Ich denk mal irgendwas aus dem Dialysebereich...

(Sorry für den Rechtschreibflame, ich konnts mir nicht verkneifen.
Wie witzig doch einige Wörter entstehen durch einen mickrigen Buchstaben mehr^^)

ok, dann ich auch mal mit nem fremdserverflame^^

Lieber Onkel Skav, weißte noch auf classic?

Du warst duschen/baden und als du wiederkamst, war ich bei dir zu Besuch^^
Fand es voll nett, dass du das honoriert hast und uns dein Dorf dann überlassen hast....

hmm, irgendwie sind diese fremdserverflames voll ******e, ich sollte es lassen :cool:

surab
 

DeletedUser54599

Gast
Aber der Onkel hat nicht gejammert sondern hat immer Respekt vor denjenigen die es schaffen mich zu überraschen, zumindestens kann man mir mangelnde Körperhygiene nicht vorwerfen.
Ich sag nur: gebasht, dafür aber gut riechend^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Aber der Onkel hat nicht gejammert sondern hat immer Respekt vor denjenigen die es schaffen mich zu überraschen.
ja, so habe ich das auch in erinnerung. wir jammern ja auch nicht,oder?

edit: tice hat sich wider vieler annahmen aber am anfang des wortes verschrieben und damit wars wiedermal typisch PiPi^^ (e=U)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser54599

Gast
Wenns so wäre hätte ich es schon gepostet hier....
Ich kann (leider oder auch nicht) nicht klagen über alte Weggefährten, zumindestens nicht über diejenigen die hier aktiv sind.
 

DeletedUser

Gast
Was ist denn eine Erinniere? :):):)
Ich denk mal irgendwas aus dem Dialysebereich...

(Sorry für den Rechtschreibflame, ich konnts mir nicht verkneifen.
Wie witzig doch einige Wörter entstehen durch einen mickrigen Buchstaben mehr^^)

Das meine schwedische Austauschschülerin :p Ok finds selbst witzig :D
 

DeletedUser

Gast
Mit Pin kann ich dir nur zustimmen, was du mit deiner Aussage bezwecken willst verstehe ich nicht, weil Pin wohl nicht in euren Reihen steht.

was damit bezweckt werden soll ist doch egal, Pin ist kuhl :)


Zu rampis Propa, sie ist definitiv nicht die schönste allerdings ist das wohl Absicht und aus selbstironie entstanden, dass dir das nicht aufgefallen ist war mir wohl klar^^ und dein gtfu, kannst stecken lassen sweetheart.

Die Propa ist nicht aus Selbstironie sonder auf meine Anweisung entstanden, dadurch konnte die eigentlich schon nicht gut werden, man sollte Rampi eigentlich nicht in Zugzwang versetzen :D

aber das macht sie noch besser *find*
 

DeletedUser

Gast
Auf s34? Erinniere ich mich nicht. Kann sein aber meine Zeit war da viel zu kurz :) Mit Pin kann ich dir nur zustimmen, was du mit deiner Aussage bezwecken willst verstehe ich nicht, weil Pin wohl nicht in euren Reihen steht.
Zu rampis Propa, sie ist definitiv nicht die schönste allerdings ist das wohl Absicht und aus selbstironie entstanden, dass dir das nicht aufgefallen ist war mir wohl klar^^ und dein gtfu, kannst stecken lassen sweetheart.


Die Aussage verstehe Ich nicht wirklich, Ich für meinen Teil erinnere mich nicht dran, dass ich jemals nen Problem hatte jemanden allein auseinander zu nehmen.


Also ich errinere mich noch gut daran ;(

hm, aber gtfu ist auch ne gute variante, danke die merk ich mir und heb es mir für jmd ganz bestimmten auf :D:D
 

DeletedUser53023

Gast
ok, dann ich auch mal mit nem fremdserverflame^^

Lieber Onkel Skav, weißte noch auf classic?

Du warst duschen/baden und als du wiederkamst, war ich bei dir zu Besuch^^
Fand es voll nett, dass du das honoriert hast und uns dein Dorf dann überlassen hast....

hmm, irgendwie sind diese fremdserverflames voll ******e, ich sollte es lassen :cool:

surab

bist halt leider auch net der erste der onkel scav dörfer wegnimmt auf classic ;-)
 

DeletedUser

Gast
konkretisier das doch mal bitte für alle editler. aktuell sagt die rangliste was anderes (ich geh einfach mal davon aus, dass du zirkusse und clowns nicht magst...angst?!)

was hast angst mit nicht mögen zu tun?
hat der mensch etwa vor dingen angst, die er nicht mag?! :O
wer schaut denn noch auf ranglisten -.-
 

DeletedUser

Gast
was hast angst mit nicht mögen zu tun?
hat der mensch etwa vor dingen angst, die er nicht mag?! :O
wer schaut denn noch auf ranglisten -.-

naja, manche menschen behaupten etwas nicht zu mögen um zu verbergen das sie angst haben. aber so viel verstehst du vom menschen offensichtlich nicht, ist ja auch eigentlich egal.
und was die rangliste anbelangt glaube ich, dass da schon noch sehr viel drauf schauen ;)

trzd ist edit besser :D

btw: cool bleiben und nicht gleich so übertrieben negativ reagieren. man kann sachen auch humorvoller aufnehmen o_O
 

DeletedUser

Gast
naja, manche menschen behaupten etwas nicht zu mögen um zu verbergen das sie angst haben. aber so viel verstehst du vom menschen offensichtlich nicht, ist ja auch eigentlich egal.
und was die rangliste anbelangt glaube ich, dass da schon noch sehr viel drauf schauen ;)

trzd ist edit besser :D

btw: cool bleiben und nicht gleich so übertrieben negativ reagieren. man kann sachen auch humorvoller aufnehmen o_O

richtig ich interresiere mich nicht für andere..so ist die meiste bevölkerung der menschen..solange ihnen es gut geht..interresiert sie der rest einen dreck ;)
heisst die anderen sind mir egal :O *egoftw* /ironie aus (sonst kommen noch i welche billigen flames^^)
edit ist dennoch doof o_O --> humorvoll nehmen :D
 
Oben