• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

EGO fusioniert zum Serversieg ;)

DeletedUser80323

Gast
das wissen wir :)

aber ihr habt doch die wette angefangen :p

Du pwnst EGO so stark... du kommst jetzt mit der WEtte an? nachdem wir euch nach zwei Tagen wieder hatten und dabei über - bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege - 600 k geadelt haben? Da kommst du mit ner wette an, weil wir das dann eine Woche lang gehalten haben? Kleiner Tipp, wenn ihr mehr intern adelt und die Opfer dann entlasst, steigt ihr im Punktdurchschnitt pro SPieler :)
 

DeletedUser80323

Gast
Bis wir euch hatten? Ich habe 4 Tage gesagt... oh stimmt, ich habe verloren. Es waren doch nur 2.
 

Fighter10101

Gast
ist doch egal ^^ ich diskutiere nicht mehr lange

Ob 1 oder 2 ist mir eig. egal aber wollte nur als info rein machen :D
 

DeletedUser

Gast
Naja aber wie gesagt,wenn man bei euch noch 5Spieler entlässt,dann wirds langsam! :mrgreen:
also ich denk das !N euch dieses WE wieder hat! ;-)
 

DeletedUser63532

Gast
*******egal wer erster ist oder nicht...

Wir wissen das wir 5mal so gut sind wie ihr und da kann man nicht drum rum reden.
Also in diesem Sinne: Thema durch ;-)
 

DeletedUser

Gast
in den nächsten pa tagen fliegen wieder 2

@DocHudson: Taten statt Worte
 

DeletedUser111100

Gast
@ progamer

Doc hat mehr auf der welt gemacht als du jemanls machen wirst
 

DeletedUser

Gast
nochn nachtrag!
hab die wette verloren!
1 »!N« 90.679.327 90.679.327 24 3.778.305 9140 9.921
2 ~EGBA~ 90.621.669 90.621.669 29 3.124.885 9278 9.767
ok und jetzt echt schluss damit!;-)
 

DeletedUser63532

Gast
Haha Progamer3, You make my Day!!!


Progamer3 schrieb:
@DocHudson: Taten statt Worte

Ich spare mir den direkten vergleich und jegliche weitere, ausführliche Beschreibung deines Accounts mal...
Wann man sich deine Akte anschaut, bist du ein aufadelnder Niemand, der weder Off- noch Deffpoints aufzuweisen hat, seine Punkte nur durch verlustfreies Aufadeln einfahren konnte und du willst mir sagen: "Taten statt Worte"

Progamer5
Punkte: 4.910.407
Rang: 20
Besiegte Gegner: 7.136.882 (89.)
Als Angreifer: 4,12 Mio.
Als Verteidiger: 3,02 Mio.

Akte ---> Aufadelungen über 10 Seiten


No Comment!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser80323

Gast
Warum diskutierst du sowas doc? Hast doch gehört was die gesagt haben... nachdem sie wieder zwei LEute komplett intern aufgeadelt haben, werden die Entlassen. Sie befolgen meinen Rat mit dem Punktedurchschnitt steigern... ^^
 

DeletedUser

Gast
:) man kann es auch übertreiben es is nur nen spiel...mag sein das ich im mom meine punkte nur mit aufadelungen mache, trotzdem habe ich mehr drauf als einige von euch, dass sind natürlich große worte aber wenn es soweit ist werdet ihr schon sehen...

Ps. ich weiß ja nich wie ihr das mit leuten macht die aufhören, bei uns ist das so das sie aufgeadelt werden!!!
Ach ja es ist sehr amüsant mit euch zu diskutieren ;)

@DocHudson: wer bist du?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
was für eon kindergarten und ihr wündert euch das ihr mit euch alleine schreibt :)

kein wunder bei soviel arogans und selbst gefällig keit bekommt jeder zuschauer doch augenkrebs^^
 

Diega

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Guten Abend zusammen!

Tststs, wenn hier einem der Titel " Grauadler" oder "interner Adler" zusteht, mh schätze adler wird in dem Fall wird klein geschrieben ; dann steht dieser wohl mir zu! :cool:

Jepp, ich "liebe" und kenne meine Truppen, jeden einzelnen persönlich! Wäre schade wenn einer der duften Kumpels drauf gehen würde! :)
Naja, zumindest habe ich noch keinen attraktiven Gegner gefunden wo ich auch nur einen meiner "Jungs" opfern würde! ;-)

Tja, ich habs schon mal irgenwo auf diesen Welten geschrieben: Man(n) ist nur so gut wie der Gegner es zulässt ( oder vorhanden ist)!
Ausser am Anfang ( Muahe, der Gott der Welten habe dich seelig) habe ich hier nie wieder einen Gegner gehabt oder gefunden! Gegner hast du eh nur am Anfang, danach ist es MASSE, ich schrotte, du schrottest, er - sie - es ......!

Doc ist gut! Progamer ist gut! Alle sind gut! Sogar ich bin gut!^^ Jeder eben auf seine Art und Weise!:mrgreen:

Sorry, war ein" internes" Mitteilungsbedürfniss was ich extern ..............! Ich musste mal wieder spammen! ;-)
Bottle und die anderen schenken mir immer 20 Cent, damit ich raus zur Parkuhr gehe und dort alles erzähle! Die hört mir wenigstens ohne Wiederworte zu! Ist mir aber echt zu kalt da draussen geworden!:)


LG Dieter
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser27388

Gast
KNIET NIEDER IHR BAUERN,

DER EINZIG WAHRE UND UNGLAUBLICHE EULEN-MESSIAS IST WIEDER DA

SOULBLIGHT, DER GÖTTLICHE




Und doc hat hier noch net viel bewiesen, außer zu fusen und ein paar noobs adeln, mehr war da doch net
 

DeletedUser63532

Gast
D.D. schrieb:
ein paar noobs adeln,

stimmt...Best sind Noobs, excessor war ein Noob, richtig... Hat keiner was anderes behauptet^^
Einzig Atze hat sich gefangen ;-)


Schönen Guten Morgen noch nebenbei...


Den Rest spar ich mir mal. Wir werden wenn es soweit ist, gegen euch, EGOKuschler ähm -Basher, beweisen, dass wir Taten sprechen lassen.
Bis dahin könnten wir hier weiter spamen, wer Platz eins ist und wer Platz zwei ist... Weil es doch eh nix zur Sache tut und der thread eigentlich eh überflüssig ist ;-)

@ sonderware:
Die Arroganz nehm ich mir sehr gerne im Spiel hier gegenüber den Feinden heraus, weil wir uns es einfach erlauben können...:cool:
 

DeletedUser111100

Gast
guck dir doch einfach einmal nen post von doc an. dann siehst du wer er im game ist. ausser du weisst nicht auf welcher welt du spielst ;)
 

DeletedUser113850

Gast
1 ~egba~ 92.677.067 92.677.067 28 3.309.895 9517 9.738
2 »!n« 92.424.924 92.424.924 24 3.851.039 9321 9.916

wollt ich nur mal gesagt haben :p
 
Oben