• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

EGO fusioniert zum Serversieg ;)

DeletedUser

Gast
und? Ne Hütte verloren hat er trotzdem :) oh Altus..ist natürlich der Nachfolger von Planet gewesen :p
 

DeletedUser109634

Gast
Edit:
Daraus schließe ich, dass ihr eine front voller Vollidioten hat. Wer defft schon ein dorf, mit einem daneben und lässt dieses dann unbeaufsichtigt und noch dazu schnell adeln?


also so siehts bei 301 aber teilweise auch aus :mrgreen:
da macht adeln richtig spass :)
 

DeletedUser

Gast
Die ich von s8 kenne/kennen sollte haben hier gespielt (kurzzeitig) und sollen angeblich von Mausi auf s40 in die Flucht geschlagen worden sein... o_O
 

DeletedUser113850

Gast
Beatmeifyoucan Edit:

Zitat:Zitat von mausi8513
Man nehme ein ganz oder fast leeres Dorf wo die deff in einem anderen steht...adelt es und somit verschwindet die deff in einem anderen dörf. Wäre mal si ein Beispiel, aber Ihr wählt euch bestimmt die Dörfer aus die am meisten gedefft sind und schickt eure Offs rauf.

Ach... sag bloß? Daraus schließe ich, dass ihr eine front voller Vollidioten hat. Wer defft schon ein dorf, mit einem daneben und lässt dieses dann unbeaufsichtigt und noch dazu schnell adeln? Dazu dienen dörfer im Save... zu denen man längere Laufzeiten hat. Wer dann zu inaktiv ist, geht an die EGO Front =D

lach ja Vollidioten gibt es wohl an jeder Front ^^ Es klappt ja auch nicht immer, aber ist ne alternative wenn die offs grad alle futsch sind oder ne Weltreise machen...ich hasse es irgendwie ags so lange rumstehen zu lassen :)

Zudem ist nicht jeder Spileer 24h am Tag wach...und wenn man seine Nachbarn ganz genau beobachtet weiß man schnell wie seine Zeiten sind ^^

egal mag darüber garnicht mehr diskutieren...will mir den rest des Tages nicht auch noch versauen und werd erstmal ein trinken :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser113850

Gast
der heinz singt mir aus der Seele :) denkt aber nicht dass ich später nicht mehr zurechnungsfähig bin, ich kann viel ab *prost ;-)
 

DeletedUser

Gast
@mausi du brauchst dich über Aussagen von GEZ doch net ärgern, das einzigste was die machen und ich muss sagen, gut machen, ist hier das öffentliche Forum voll flamen, ansonsten haben sie Deff in ihre Dörfer, ur spannend. :)

GEZ ist geschichte nur wissen sie es noch nicht, brauchen halt für alles ein wenig länger obwohl sonst alles recht kurz geraten ist. ;-) (Wortspiel = witzisch)
 

DeletedUser113850

Gast
hmm jetzt frag ich mich was da bei einigen zu kurz geraten ist *kopfkratz :mrgreen:
 

DeletedUser109634

Gast
@mausi du brauchst dich über Aussagen von GEZ doch net ärgern, das einzigste was die machen und ich muss sagen, gut machen, ist hier das öffentliche Forum voll flamen, ansonsten haben sie Deff in ihre Dörfer, ur spannend. :)

GEZ ist geschichte nur wissen sie es noch nicht, brauchen halt für alles ein wenig länger obwohl sonst alles recht kurz geraten ist. ;-) (Wortspiel = witzisch)

naja so lang deine ags im minutentakt ankommen glaubich dass wir da ganz gut zurechtkommen :mrgreen:
 

Fighter10101

Gast
sagt mal iN habt ihr nen member verloren oder kommt mir das vor ??
 

Fighter10101

Gast
kA, guck


1 ~EGBA~ 93.528.640 93.528.640 28 3.340.309 9632 9.710
2 »!N« 90.668.328 90.668.328 23 3.942.101 9132 9.929
 

DeletedUser

Gast
würde ich auch mal wissen,weil es in der Stammesakte noch nicht Steht,Stand!
Oder ist er/sie in den wing gewächselt? :|
 

Fighter10101

Gast
so leute jz stehts in der akte es ist keiner ausgetreten sonder einer hat in den wing gewechselt und das war Tuyet
 

DeletedUser63532

Gast
Und wen interessiert das? ;-)
Wenn es was wichtiges gibt, teilen wir das euch schon mit^^
 
Oben