• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

eiEhrenhafter skyflog und seine memebr büssen ein

DeletedUser

Gast
Manchmal sagen Bilder mehr als Worte:

w6fvvaw8.jpg
 

DeletedUser

Gast
Ich bin wahrlich kein Fan von wait, aber an dieser Stelle muss ich sie dann doch mal in Schutz nehmen ;-)

Deine Statistik ist schön und gut, aber absolut nicht aussagekräftig, da R~L schon wesentlich länger existiert als wait und in die Statistik eben nur jene Bashs einfließen, die tatsächlich für den jeweiligen Stamm getätigt wurden.

@Stan: Ich weiß gar nicht, warum du jetzt hier anfangen musst lozzublubbern. Im zweiten Teil meines letzten Posts war ich bereits auf dem Weg zurück zum "Thema", was man von deinem Beitrag nun wahrlich nicht behaupten kann ...
 

the strong man

Gast
@Stan: Ich weiß gar nicht, warum du jetzt hier anfangen musst lozzublubbern. Im zweiten Teil meines letzten Posts war ich bereits auf dem Weg zurück zum "Thema", was man von deinem Beitrag nun wahrlich nicht behaupten kann ...


Hast du nicht mit dem ab schweifen des themas angefangen ist doch klatr das dann weitere sachen kommen die nix zu topic machen also solltest du jetzt ruhig sein
 

DeletedUser

Gast
Unglaublich was ihr euch alles aus den Fingern saugt. Bleibt doch einfach mal bei der Wahrheit und stellt Vermutungen hier nicht als Tatsachen dar!
 

DeletedUser

Gast
kann jeder der 2. parteien in kurzform mal schildern was ist und was war ^^

ich versteh hier gar nichts,liegt aber wohl auch daran,dass ich weder einen spieler kenne,noch irgendeinen stamm hier ^^ wo spielt sich das desaster eigentlich ab ... <--- welche himmelsrichtung ? ^^:p
 

DeletedUser

Gast
Im Südwesten - Relativ nah vor der Haustür von sfB.
Momentan liegen wir jedoch noch gemütlich in unserer Hängematte und sehen uns das Spektakel in Ruhe von außen an ;-)

Aber schön zu hören, dass ich nicht der Einzige bin, dem sich nicht alle Nuancen dieses Threads offenbaren ^^
 

DeletedUser

Gast
Im Südwesten - Relativ nah vor der Haustür von sfB.
Momentan liegen wir jedoch noch gemütlich in unserer Hängematte und sehen uns das Spektakel in Ruhe von außen an ;-)

Aber schön zu hören, dass ich nicht der Einzige bin, dem sich nicht alle Nuancen dieses Threads offenbaren ^^

Danke,jetzt hab ich wenigstens schon mal eine Himmelsrichtung,trotz allem erkenne ich noch keinen Sinn in diesem Thread,ausser das es einen der vielen Heulthreads darstellen wohl soll :S
 

DeletedUser

Gast
Den eigentlichen Sinn einen solchen Thread zu eröffnen ergibt sich mir leider auch nicht und das obwohl ich direkt beteiligt bin!
 

nextchapter

Gast
naja irgendwie typischer popcorn&bier thread bei dem man gemütlich lesen und schmunzeln kann.:)

sinn is sicher nicht so wichtig hier, scheint mir jedenfalls.^^
 

DeletedUser

Gast
naja irgendwie typischer popcorn&bier thread bei dem man gemütlich lesen und schmunzeln kann.:)

sinn is sicher nicht so wichtig hier, scheint mir jedenfalls.^^

dann gesell ich mich eben dazu und esse Popkorn und trinke euer kaltes Bier aus. gibt schlimmeres und jetzt will ich aktion sehen
 

DeletedUser59743

Gast
dann gesell ich mich eben dazu und esse Popkorn und trinke euer kaltes Bier aus. gibt schlimmeres und jetzt will ich aktion sehen

Na dann mach ich ne Dreierrunde draus und bring die Skatkarten mit - für die Zeit so zwischen den Posts...
Hebt mir aber ne kühle Blonde auf, mein ständig besoffener Pala hat leider meine eigenen Vorräte recht stark dezimiert!
 

DeletedUser

Gast
Na dann mach ich ne Dreierrunde draus und bring die Skatkarten mit - für die Zeit so zwischen den Posts...
Hebt mir aber ne kühle Blonde auf, mein ständig besoffener Pala hat leider meine eigenen Vorräte recht stark dezimiert!

skat ist ok xD

Du hast wenigstens noch einen Paladin,meiner hatte wieder weiblichen Besuch und ist gar nicht mehr Heim gekommen,jetzt muss ich ihn erstmal wieder suchen,dieser Lustmolch der :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ja, was ist denn hier los. :-(

@ The strong man, Galaga und Hardcormaus, was ihr hier abzieht ist in meinen Augen unterste Schublade.

WoW! ...und so was ist in der SF. :S

Nur weil es ~KK~, R~L und R~L² zusammen nicht geschafft hat , mich zu besiegen, wollt ihr mich jetzt im Öffentlichen bloß stellen.

Jeder, der mich kennt weiß, dass das hier erstunken und erlogen ist.
Auch wenn ich ein paar Stammeswechsel hinter mir habe, so hatte das seine Gründe.

Jetzt nehmt ihr noch TBOS zu euch auf, damit es nicht auffällt, dass ihr dann mit vier Stämmen auf einen einzigen Spieler eindrescht.
WoW! Welch eine ehrenvolle Heldentat. :p

Ihr seit für mich die Größten...


Für mich gibt es jetzt zwei Möglichkeiten:

Bei eurem nächsten Angriff stell ich all meine Truppen heraus, damit ihr endlich einmal zum Zuge kommt.

Ich lösche meinen Acc, denn mit solchen Membern zusammen zu spielen ist für mich unter meiner Würde.

Auch ihn einem Kriegsspiel, sollte ein gewisser Respekt und Stil gewahrt bleiben.


Einige wollten wissen warum:

*EoW* wurde von azalerus und mir gegründet.
The strong man wollte, dass ich zu ihn in den Stamm gehe.
Fusionieren wollte er auch schon mit unseren Stamm.
Ich lehnte ab.

Die Fusion, woraus R~L entstand, war mein Werk.
Dafür sollte ich die GR bekommen, ich hatte ja meinen Stamm *EoW* aufgegeben.
Hardcoremaus hat von mir die GR von *EoW* bekommen, als ich zu R*L wechselte.
Hier wurden mir aus fadenscheinheiligen Gründen die GR verwehrt.
Daraufhin fing ich mit Absicht an zu stänkern. :)
Ich verließ dann R~L, weil mir alles was hier ablief zu viel wurde.
Als ich zu EGAL wechselte, war dieser Stamm gerade dabei auseinender zu brechen, wusste ich leider nicht.

Nochmal wechseln wollte ich nicht, darauf hin gründete ich einen neuen Stamm mit slow... wait

und jetzt bin ich der böse...
----------------------------------------------------------------

Aktion ~KK~,R~L und R~L² gegen Skyflog.

Skyflog, das bin ich, angeblich ein Noob...
Besiegte Gegner: 8.960.565 (5.)


127 getarnte Spähangriffe, 145 Fake's,
159 Off's & noch mal 27 Offs von TBOS Spielern.
Annähernt 100 AG's habe ich ihen auch noch gefischt. :twisted:
Ich hoffe ich hab nichts vergessen.
Beute acht Dörfer, davon habe ich mir drei gleich wieder zurück geadelt. (verbrannte Erde)

An dieser Stelle, möchte ich mich nochmal recht herzlich bei allen bedanken, die mich tatkräftig unterstützt haben.
Ihr seits super!

gez. Sky
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

the strong man

Gast
Oh skyflog wir sind die größten für dich...

Falls du nicht die geringste ahnung vom spiel hast solltetst du mal schön ruhig sein ob 1 stamm dich attakiert oder alle spielt keine rolle den ds ist ein spiel wo zusammen halt und teamplay gewinnt die stämme die den längeren hebel in der diplomatie usw haben gewinnen und was können wir dafür das andere stämme auch die interessen hier auf w 36 die gleichen sind wie die von ~KK~


Skyflog hat folgendes geschrieben

127 getarnte Spähangriffe, 145 Fake's,
159 Off's & noch mal 27 Offs von TBOS Spielern.
Annähernt 100 AG's habe ich ihen auch noch gefischt.
Ich hoffe ich hab nichts vergessen.
Beute acht Dörfer, davon habe ich mir drei gleich wieder zurück geadelt. (verbrannte Erde)



Na werden wir ja mal sehen wie viel du noch fischen kannst und demnächst zeig mal die verluste von deinem stamm und nicht nur von dir






Ein :twisted: gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ich denke es ist ein großer unterschied ob 4 spieler auf einen gehn oder fast 4 stämme auf einen los gehen das hat dann nur wenig mehr mit fairness zu tun und ich wundere mich dann jedoch wieso sky dann noch nicht geadelt ist..
 

the strong man

Gast
Ich denke es ist ein großer unterschied ob 4 spieler auf einen gehn oder fast 4 stämme auf einen los gehen das hat dann nur wenig mehr mit fairness zu tun und ich wundere mich dann jedoch wieso sky dann noch nicht geadelt ist..

warum er nicht geadelt ist ganz einfach ich habe ihn jediglich geofft und gebasht ag´s raus geschickt habe ich nicht weil ich weiß das er fast dauer on ist und bei laufzeiten von 20 std oder mehr meiner ag´s schicke ich keine ag´s los will es ihm ja nicht leicht machen die ag´s zu blocken aber auf dauer gegen die off´s nicht zu blocken ist auch nice den immer wall unten usw
 

DeletedUser

Gast
warum er nicht geadelt ist ganz einfach ich habe ihn jediglich geofft und gebasht ag´s raus geschickt habe ich nicht weil ich weiß das er fast dauer on ist und bei laufzeiten von 20 std oder mehr meiner ag´s schicke ich keine ag´s los will es ihm ja nicht leicht machen die ag´s zu blocken aber auf dauer gegen die off´s nicht zu blocken ist auch nice den immer wall unten usw

Ja dann mach mal du mit 1vs1 weita und nicht 4 stämme vs 1 spielero_O
 

the strong man

Gast
Ja dann mach mal du mit 1vs1 weita und nicht 4 stämme vs 1 spielero_O

denkst du ich hab die anderen stämme in boot geholt also sei mal schön ruhig hier und was wer es wie macht muss du nicht sagen er hat sich zum verhassten spieler selbst dahin gestellt so einfach ist es


jeder erfahrener ds spieler weiß das und ehrlichkeit hier bestraft wird und gejagt hehe
 

DeletedUser59743

Gast
Ja dann mach mal du mit 1vs1 weita und nicht 4 stämme vs 1 spielero_O

Das jetzt wieder - "Die Stämme" ist nunmal kein Ego-Shooter sondern ein Team-Spiel und darum gehört es einfach mal dazu, eine Überzahl herzustellen, um einen taktischen Vorteil zu gewinnen!
 

DeletedUser

Gast
Ja dann mach mal du mit 1vs1 weita und nicht 4 stämme vs 1 spielero_O

du solltest vllt mal nachdenken warum 4 staemme auf ihn gehen er hat die 4 Stämme gegeneinander aufgehetzt!!!!!! und das sie sich dann "zusammen" schließen ist ja wohl kein Wunder oder???!!!!



wer hat denn den "streit" mit KK verursacht????

das war Sky

wer hat Probiert Tbos gegen uns aufzubringen???

Sky

wer lässt seine Member Bluten damit er gedefft ist??

Sky

Wer hatte unteranderem Schuld daran das R~L fast zerbrochen ist?
Sky

schon komisch das immer sky die Antwort ist und das man sich dann mal unter den verfeindeten Staemmen unterhält und dann beschließt das das so nicht sein kann ist doch klar und das man sich dann rächen will ist auch klar....

und tu mal nicht so als waeren alle Angriffe nur auf dich gegeangen also ich mein HALLO?! wir habn genauso Foyley und Slow auch angegriffen das will ich auch nochmal klarstellen
 

DeletedUser

Gast
noobs :D

Au ja, ihr seid die größte, habt ihr es eben auf 3 spieler abgesehen :) aber so ists spiel eben.


Galaga, deine feine bash statistik...wir haben das in 2 wochen geschafft...ihr euers in 3 monaten?


Ihr könnt nichts, das müsst ihr nun aber zugeben.
Ags die riesige abstände haben...
23:13 Off
00:12 AG
00:14 AG
00:14 AG
00:15 AG

3 Minuten zwischen dem 1. und 4. ag? o_O Und die off ewig weit davor...
...schlechteres sieht man selten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

trendsetter1993

Gast
Au ja, ihr seid die größte, habt ihr es eben auf 3 spieler abgesehen :) aber so ists spiel eben.


Galaga, deine feine bash statistik...wir haben das in 2 wochen geschafft...ihr euers in 3 monaten?


Ihr könnt nichts, das müsst ihr nun aber zugeben.
Ags die riesige abstände haben...
23:13 Off
00:12 AG
00:14 AG
00:14 AG
00:15 AG

3 Minuten zwischen dem 1. und 4. ag? o_O Und die off ewig weit davor...
...schlechteres sieht man selten...



Ja anscheined sind dann manche zu dumm um ne deff dazwischen zu schieben :mrgreen:

muss halt gelernt sein:cool:
 

DeletedUser

Gast
...

R~L seht das ganze doch mal etwas positiver. Das was an Angriffen reingekommen ist auf sky und slow und noch en paar andere war nicht von schlechten Eltern doch im Endeffekt könnt ihr mit dieser Leistung nicht wirklich auf euch stolz sein!
Es ist nur eine Frage der Zeit bis ihr weg seits ;)

Es werden andere kommen die nur zu gut wissen das ihr kein harter Brocken seit. Wenn wir euch nicht verputzen dann wer anders^^
 

DeletedUser98491

Gast
Metlar Fredi schrieb:
R~L seht das ganze doch mal etwas positiver. Das was an Angriffen reingekommen ist auf sky und slow und noch en paar andere war nicht von schlechten Eltern doch im Endeffekt könnt ihr mit dieser Leistung nicht wirklich auf euch stolz sein!
Es ist nur eine Frage der Zeit bis ihr weg seits ;)

Es werden andere kommen die nur zu gut wissen das ihr kein harter Brocken seit. Wenn wir euch nicht verputzen dann wer anders^^

Ohhhh, jetzt muss R~L aber zittern :)
Vielleicht wirst du ja noch davor weggeputzt :)


Henkst schrieb:
Ja dann mach mal du mit 1vs1 weita und nicht 4 stämme vs 1 spieler

Ihr tut gerade so, als ob euch 132 Spieler angegriffen haben (momentaner Memberstand von ~KK~ + R~L + R~L² + TBOS), soll das eigentlich ein Witz sein???

Wieviele waren es den wirklich??? 15 Spieler???
Das ist bei weitem kein Stamm.

Und wenn man dazu noch einkalkuliert, dass Sky 90% der Stammesdeff bei sich hatte, sieht die Sache natürlich sehr gloreich für wait aus... Respekt
 
Oben