• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

eiEhrenhafter skyflog und seine memebr büssen ein

DeletedUser

Gast
StAn-[xZx];1779084 schrieb:
Ohhhh, jetzt muss R~L aber zittern :)
Vielleicht wirst du ja noch davor weggeputzt :)

kann sein ja, aber bestimmt nicht von einem eurer Spieler ;)

StAn-[xZx];1779084 schrieb:
Ihr tut gerade so, als ob euch 132 Spieler angegriffen haben (momentaner Memberstand von ~KK~ + R~L + R~L² + TBOS), soll das eigentlich ein Witz sein???

Wieviele waren es den wirklich??? 15 Spieler???
Das ist bei weitem kein Stamm.

Und wenn man dazu noch einkalkuliert, dass Sky 90% der Stammesdeff bei sich hatte, sieht die Sache natürlich sehr gloreich für wait aus... Respekt

das stimmt nicht, selbstverständlich hat Sky bei sich Deff stehn aufgrund eurer lausigen Angriffsplanung wussten wir bereits schon alles :D. Doch haben wir uns für ihn nicht geopfert.
 

the strong man

Gast
das stimmt nicht, selbstverständlich hat Sky bei sich Deff stehn aufgrund eurer lausigen Angriffsplanung wussten wir bereits schon alles :D. Doch haben wir uns für ihn nicht geopfert.



danke für die bestätigung


Natürlich wusstet ihr wohin die off´s einschlagen werden und die fakes kommen werden jedoch genau das wollte ich mit diesem thread klar machen das ihr wohl bemerkt der stamm WAIT ohne seine spione in anderen stämmen nichts wäre obwohl sie auch damit nichts sind lol ich muss echt lachen :twisted::twisted::twisted:
 

the strong man

Gast
R~L seht das ganze doch mal etwas positiver. Das was an Angriffen reingekommen ist auf sky und slow und noch en paar andere war nicht von schlechten Eltern doch im Endeffekt könnt ihr mit dieser Leistung nicht wirklich auf euch stolz sein!
Es ist nur eine Frage der Zeit bis ihr weg seits ;)

Es werden andere kommen die nur zu gut wissen das ihr kein harter Brocken seit. Wenn wir euch nicht verputzen dann wer anders^^

So lange rl nicht von euch verputzt werden was sicherlich nicht opassieren wird sondern eher anders rum können die kompletten member drauf stolz sein und eigentlich schon von w36 sich mit erhobenen amtes verabschieden den dafür das bixi mal bei rl die uv hatte wo er noch bei rl war und die dörfer für sky leer gestellt hat und das dennis rwe die komplette planung von rl an skyflog kopiert hat finde ich haben die leute von rl mehr als genug rückrat und spielerisches können aufgewisen wie der stamm wait
 

DeletedUser59925

Gast
So lange rl nicht von euch verputzt werden was sicherlich nicht opassieren wird sondern eher anders rum können die kompletten member drauf stolz sein

Ja seit mal stolz, vll hilft es euch ja. :D
Aber wie Metlar schon sagt, wenn wait es nicht schafft euch zu plätten, dann tut es jemand anderes und das wird ein Kinderspiel.

Aber ich denke wait wird wohl noch einige Zeit bestehen bleiben. Mal sehen welche Partei am Ende so schwach ist, dass die Aasgeier diese dann holen :D
 

DeletedUser98491

Gast
Metlar Fredi schrieb:
kann sein ja, aber bestimmt nicht von einem eurer Spieler ;)

Metlar Fredi schrieb:
das stimmt nicht, selbstverständlich hat Sky bei sich Deff stehn aufgrund eurer lausigen Angriffsplanung wussten wir bereits schon alles :D. Doch haben wir uns für ihn nicht geopfert.

Wie ich immer "Eure oder eurer" höre....
Ich bin nicht bei R~L und habe auch keinen Skyflog angegriffen....
Glaubt mir, wenn es so abgelaufen wäre, wie ihr es hier hinstellt, dass 4 komplette Stämme Skyflog angegriffen hätten... dann wäre Skyflog weg von der Karte...

Mich würde weiterhin interessieren, ob es jetzt ganze 10 Member oder sogar 15 Stück waren, die Skyflog attackiert haben....
 

the strong man

Gast
Ja seit mal stolz, vll hilft es euch ja. :D
Aber wie Metlar schon sagt, wenn wait es nicht schafft euch zu plätten, dann tut es jemand anderes und das wird ein Kinderspiel.

Aber ich denke wait wird wohl noch einige Zeit bestehen bleiben. Mal sehen welche Partei am Ende so schwach ist, dass die Aasgeier diese dann holen :D

Jaja du wirst bzw wait wird nicht erleben das wir hier von der karte weg sind
 

DeletedUser

Gast
Die Angriffsberichte habe ich alle von Hardcoremaus. :p
Durch ihr Geplapper, hat sie mir alles verraten.

Ich denke mal, dass ihr am Wochenende wieder angreift, von der Zeit her dürfte es passen.
Diesmal stelle ich meine Truppen heraus, sonst geht das geheule wieder los.
Frage: "Werden diesmal wieder die kleinen Member gezwungen ihre Offs zu schrotten, damit ihr zum Zug kommt." :)
bzw. ihre Not-UV aktiviert und ohne ihres Wissen die Truppen geschrottet.
Ihr meine ehrenwerten Helden.

Das was ich weiter wissen wollte habe ich von The strong man. ;-)
Auch wenn du deine Dörfer umbenennst, wusste ich woher was kommt.
Dank Excel ist da schnell Ordnung geschaffen.
Du tust immer so super klug und willst überall der beste sein.
Das tut schon manchmal weh....

Kehre vor deiner eigenen Türe, da gibts genug für dich zu tun. ;)
Ich muss keine User durch den Support sperren lassen, um an den Dörfern ran zu kommen.
Die Truppen eines anderen Acc auf jemanden hetzen und dann schnell in einen anderen Stamm damit.
Kriegsflüchtling nennt man so was...

Auch wenn ich untergehen sollte, so könnt ihr euch nicht Rühmen, vier Stämme auf einen einzelnen Spieler ist keine Heldentat.
Für mich schon, jeder Tag den ich länger durch halte bringt mir Ruhm.

Viel Feind viel Ehre!

So, jetzt könnt ihr mich wieder schlecht machen. So was von Neid liest man(n) selten. :)


Gruß Sky, der ach so böse...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser100400

Gast
Kindergarten

Was ist den hier für ein Kindergarten. Ihr jeder soll ihn seinem eigenen Stamm für Ordnung sorgen. Und fall irgendjem meint, ich sei ein Verräter, so darf er mich gerne angreifen, er muss dann einfach das Echo vertragen.
Es gibt auch einige Spieler, welche mich genug kennen um zu wissen, dass ich nur in Stämmen bin, wo ich mich wohl fühle. Und ich glaube kaum, dass ich in einem Stamm bin, welcher mich ausnutzt ;-), oder?

@ an alle Gegner, greift nur an, ich hoffe ihr habt aber auch genügend Deff, denn nicht immer kommt es so, wie man denkt :cool:
 

DeletedUser98491

Gast
Skyflog schrieb:
Frage: "Werden diesmal wieder die kleinen Member gezwungen ihre Offs zu schrotten, damit ihr zum Zug kommt."
bzw. ihre Not-UV aktiviert und ohne ihres Wissen die Truppen geschrottet.

??? kein Kommentar...


Skyflog schrieb:
Auch wenn ich untergehen sollte, so könnt ihr euch nicht Rühmen, vier Stämme auf einen einzelnen Spieler ist keine Heldentat.
Für mich schon, jeder Tag den ich länger durch halte bringt mir Ruhm.

Tut mir wirklich leid Skyflog, aber langsam fange ich an, an deinem Auffassungsvermögen zu zweifeln. Du redest hier um den heißen Brei und erzählst uns irgendeinen Mist von vier Stämmen, was du auch noch deutlich hervorheben musst, mit deiner Unterstreichung.

Mich würde doch endlich mal interessieren, wieviele Member es waren und nicht wie viele Stämme... eventuell könntest du hier eine kleine Auflistung machen?! Ich wäre sehr dankbar zu wissen, ob es jetzt wirklich 10 oder sogar ganze 15 Member waren.


Wenn ich von 5 Spielern auf 5 verschiedenen Stämmen angegriffen werde, werde ich doch nicht gleich von 5 ganzen Stämmen angegriffen.

Und wenn man dazu noch bedenkt, dass du wohl einiges an Stammesdeff bei dir hattest/hast, sieht das ganze überhaupt nicht nach einem

4 GANZE STÄMME alias 132 Spieler, 4550 Dörfer

versus

den kleinen Skyflog, 99 Dörfer, der ganz alleine dasteht


Skyflog, du bist ein Held!
 

DeletedUser

Gast
StAn-[xZx];1779084 schrieb:
Ihr tut gerade so, als ob euch 132 Spieler angegriffen haben (momentaner Memberstand von ~KK~ + R~L + R~L² + TBOS), soll das eigentlich ein Witz sein???

Wieviele waren es den wirklich??? 15 Spieler???
Das ist bei weitem kein Stamm.

Und wenn man dazu noch einkalkuliert, dass Sky 90% der Stammesdeff bei sich hatte, sieht die Sache natürlich sehr gloreich für wait aus... Respekt

Es sind mind 20-30 Spieler die mit Offs und ags kamen.
Weitere 40 die Faken.

bei etwa 1000 incs in 48h ist es schon eine leistung etwa 30k nur zu verlieren...daher ein lob an sky.

Und die 90% Stammesdeff ist ein witz...das was stand war ein bruchteil der deff. Wenn ihr mit euren "4 Stämmen" nur so viel deff zusammen kratzen könnt, dann siehts aber schlecht für euch aus.
 

DeletedUser

Gast
Ich sehe mich schon fast genötigt,eine Packung Taschentücher zu sponsorn,damit die Tränen endlich trocknen können.

also liebe Heuler,für jeden ist eines dabei,nehmt nur nehmt nur ohne scheu :p
 

DeletedUser59743

Gast
Die Truppen eines anderen Acc auf jemanden hetzen und dann schnell in einen anderen Stamm damit.
Kriegsflüchtling nennt man so was...

Ein Kriegsflüchtling ist bei Dir also jemand, der euch angreift und in einen Stamm wechselt, der mit euch im Krieg ist? Versteh ich nicht ganz...
Wenn überhaupt, dann würde ich das eher als Flucht nach vorn bezeichnen! :S
 

DeletedUser98491

Gast
Darth Vader X schrieb:
Es sind mind 20-30 Spieler die mit Offs und ags kamen.
Weitere 40 die Faken.

bei etwa 1000 incs in 48h ist es schon eine leistung etwa 30k nur zu verlieren...daher ein lob an sky.

komisch... von ~KK~ waren es 5 Leute, von TBOS eventuell 2 ???

Dann müsste schon ganz R~L und R~L² draufgegangen sein (alle Spieler), damit man nur annähernd an deine beteiligten Zahl von 60-70 Spieler kommt!

Und von R~L und R~L² habe ich da auch anderes gehört.... die Zahlen sind der Witz, am Besten zeigt ihr mir mal eine genaue Aufstellung wer den angegriffen hat!

Andernfalls versucht hier nicht den Namen TBOS in den Dreck zu ziehen und lasst es so aussehen, als ob wir keine Aktion auf die Reihe bekommen und zusammen mit drei anderen Stämmen es nicht schaffen würden, einen lächerlichen Spieler zu adeln!

Das war wohl eher ein Krieg zwischen ein paar Leuten von R~L und dessen Wing. Nachdem Skyflog dann noch ~KK~ aufgehetzt hat, kann man es ihnen wohl kaum übel nehmen, dass er nochmal von 5 weiteren Angegriffen wurde.

Also bleib mal bitte bei den Tatsachen und bilde dir nicht irgendwelche Angreiffer ein.
 

DeletedUser

Gast
Ein Kriegsflüchtling ist bei Dir also jemand, der euch angreift und in einen Stamm wechselt, der mit euch im Krieg ist? Versteh ich nicht ganz...
Wenn überhaupt, dann würde ich das eher als Flucht nach vorn bezeichnen! :S

Na, dann können sie ja wieder zurück in euren Stamm. :p

Jeder weiß, dass ihr ein BND mit ~KK~habt. ;-)
 

DeletedUser

Gast
StAn-[xZx];1785249 schrieb:
komisch... von ~KK~ waren es 5 Leute, von TBOS eventuell 2 ???

Dann müsste schon ganz R~L und R~L² draufgegangen sein (alle Spieler), damit man nur annähernd an deine beteiligten Zahl von 60-70 Spieler kommt!

Und von R~L und R~L² habe ich da auch anderes gehört.... die Zahlen sind der Witz, am Besten zeigt ihr mir mal eine genaue Aufstellung wer den angegriffen hat!

Andernfalls versucht hier nicht den Namen TBOS in den Dreck zu ziehen und lasst es so aussehen, als ob wir keine Aktion auf die Reihe bekommen und zusammen mit drei anderen Stämmen es nicht schaffen würden, einen lächerlichen Spieler zu adeln!

Das war wohl eher ein Krieg zwischen ein paar Leuten von R~L und dessen Wing. Nachdem Skyflog dann noch ~KK~ aufgehetzt hat, kann man es ihnen wohl kaum übel nehmen, dass er nochmal von 5 weiteren Angegriffen wurde.

Also bleib mal bitte bei den Tatsachen und bilde dir nicht irgendwelche Angreiffer ein.


Das hättest wohl gerne, dass es so ist. :p
 

DeletedUser98491

Gast
skyflog schrieb:
Das hättest wohl gerne, dass es so ist.

Ich sehe das es so ist.

Und bisher war leider noch keiner von wait fähig, mir das Gegenteil zu beweisen....

Behaupten kann man natürlich viel ;-)
 
Oben