• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ein Sommermärchen...

DeletedUser

Gast
Kannst du nichtmal die Fresse halten ? Du blamierst nicht nur die Leute wo du kennst sondern auch dein ex Stamm...siehst du nicht das du hier nix zu melden hast ? Wenn du hier kein acc hast,dann hau ab und flame woanders rum :evil:

stimmt, die leute wo ich kenn xD lern deutsch² ... und nein ich seh nicht dass ich nix zu melden habe ... sagt mir jemand wie du dass ich abhaun soll ^^ stimmt hast ja geschäftsanteile hier am pup .. hab ich wohl vergessen sry! hast wohl auch patent drauf erhoben, wa ... jojo is schon gut .. Bittesehr:
jolo-albums-banner-1795-picture26897-keks.jpg


seinen Stamm gibt es nicht mehr leider haben dort alle die etwas können ( menschlich und spieltechnisch) aufhören müssen aber gur das sie das nicht mehr alles lesen müssen

@ Prinz frag mal bei AuA nach da sind immer ein paar ACCs zu besetzten

lol wo doch bei ~NM~ nur noobs sind .. ^^ mit zwei handgriffen habt ihr uns zerlegt und was weiß ich xDD schon gut DD'lchen

wie kann man menschlich was können? wenn ich meine arbeit beherrsche bin ich automatisch hier im game gut ?

zu AuA hab ich kein kontakt .. hab meine erfolgreichen accs auf s58 und s34 wenn dir was nich passt hol dir einen neben mir (schwert)

btw. der einzige acc der auf höherem niveau wie alle anderen waren, war diekekse bzw. michl64 ... wobei man nicht vergessen darf dass kekse am ende nur noch von michl gespielt wurde ...

wozu prinzessin nicht zu zählen ist, damit es nicht zu missverständnissen kommt.. :)

verbesser dein papi nur <3 richtig sweet :cool:
 

DeletedUser96927

Gast

ach du, ich wünschte ich wäre so schlau wie du. leider kann nur einer der kleverste, wortgewanteste und überzeugenste spieler dieser welt sein. also bitte ich dich höflichst meine mindere rasse in deinem forum zu dulden. ich werde mich in zukunft auch bemühen auf komplimente zu verzichten und wie mein großes vorbild nur alles schlecht reden. entschuldige vielmals das ich kackboon das erst jetzt begriffen habe.

ps: ist es in deinem arschloch eigentlich genauso dunkel wie in meinem?
 

DeletedUser119324

Gast
1. du halbes hemd von prinzlein kann ich genug berichte besorgen (siehe stew z.b.)
2. warum zitiere ich hier was rein von dir? richtig weil es hier hingehört und nicht in interessante themen BOB^^
3. was du immer mit dein "deutsch" kommst, wir vertippen uns auch mal :( sollten wa uns schämen wa^^
4. wenn du kein acc hast, solltesst du einfach mal fresse halten, denn deine große fresse belegt einzig und allein das du rein GAR NICHTS auf tasche hast o_O
 

DeletedUser92020

Gast
stimmt, die leute wo ich kenn xD lern deutsch² ... und nein ich seh nicht dass ich nix zu melden habe ... sagt mir jemand wie du dass ich abhaun soll ^^ stimmt hast ja geschäftsanteile hier am pup .. hab ich wohl vergessen sry! hast wohl auch patent drauf erhoben, wa ... jojo is schon gut .. Bittesehr:

Ich kann deutsch...nur kommt bei mir ab und zu das schwäbische raus ;-)
Und sorry kleiner,du kannst mich nicht anflamen...das klappt nicht bei so einem bob wo max. 2 Jahre spielt.Sorry...du kannst nix und du wirst es nie drauf haben,wenn du hier alle anmachst dann machst du dir nur feinde,was bedeutet sobald du wieder ein acc hast werden alle zusammen helfen so ein depp wie dich raus zu bekommen ;-)
Wäre ja schon ein wunder wenn dir überhaupt jemand ein acc gibt...der wo das macht ist wahrscheinlich genau so einer wie du...VOLLDEPP ;-)

Und jetzt geh bitte...kannst deine Gummipuppe besspringen,die antwortet wenigstens nicht^^
 

DeletedUser93926

Gast
lonefighter XD
was bist du den fürn Vogel ...

na ja Unterhaltsam alle mal XD
 

DeletedUser

Gast
hab meine erfolgreichen accs auf s58 und s34 wenn dir was nich passt hol dir einen neben mir

...dann verrat mir doch mal deinen Accountnamen dort!!!

Ich hab mal durchgeschaut, wo du so überall vertreten bist, halt falsch, WARST, mit deinem lonefighter ?-Acc.

Und vielleicht solltest du die Leute hier nicht wegen ihrer Deutschkenntnisse anflamen, denn du kannst es auch nicht besser^^

Ich kann dir gerne Beispiele raussuchen in deinen Posts, wenn du meinst, das du der deutschen Sprache in Wort und Schrift unfehlbar mächtig bist^^
 

DeletedUser

Gast
dann viel spaß im urlaub!


den link von deinem urlaubshotel fand ich toll:

offentliche-toilette.jpg



ist ja gegenüber dem letzten ein gewaltiger sprung nach vorne:

images




gruß an
images

äääh unlustig ? normal bringens deine bilder ja aber jetzt :S

lonefighter XD
was bist du den fürn Vogel ...

na ja Unterhaltsam alle mal XD

harter flame .. ich geh lieber wieder an strand wenn du mich so hart und unfair behandelst ://

...dann verrat mir doch mal deinen Accountnamen dort!!!

Ich hab mal durchgeschaut, wo du so überall vertreten bist, halt falsch, WARST, mit deinem lonefighter ?-Acc.

Und vielleicht solltest du die Leute hier nicht wegen ihrer Deutschkenntnisse anflamen, denn du kannst es auch nicht besser^^

Ich kann dir gerne Beispiele raussuchen in deinen Posts, wenn du meinst, das du der deutschen Sprache in Wort und Schrift unfehlbar mächtig bist^^

s34: nixdraufhosevoll Akte falls du Internadel-Flames anwenden willst
s58: dierksen dito

Denke, wurde aber oft genug irgendwo gesagt welche Accs ich spiele -.-

und, wo bin ich so überall vertreten ? Muss man wenn es einem keinen Spaß mehr macht IG, den Forenacc automatisch löschen ? Nee würd ich sagen :twisted:

Joa, ich will gern mal paar "undeutsch" postings von mir sehn .. würd mich mal so interessieren dass ich das bei meiner Abschlussprüfung Deutsch nich falsch mache ... Jahresnote 2 is auch nich überragend also bitte hilf mir ein bisschen auf die Sprünge :)
 

DeletedUser119324

Gast
Denke, wurde aber oft genug irgendwo gesagt welche Accs ich spiele -.-

und, wo bin ich so überall vertreten ? Muss man wenn es einem keinen Spaß mehr macht IG, den Forenacc automatisch löschen ? Nee würd ich sagen :twisted:

Joa, ich will gern mal paar "undeutsch" postings von mir sehn .. würd mich mal so interessieren dass ich das bei meiner Abschlussprüfung Deutsch nich falsch mache ... Jahresnote 2 is auch nich überragend also bitte hilf mir ein bisschen auf die Sprünge :)

dann helfen wir Dir mal auf die Sprünge,
fangen wir mal an...

GANZ wichtig, das UND ersetzt das Komma!

da fehlt das KOMMA

und dann deine Ausdrucksweise lässt zu wünschen übrig, hier mal ein Beispiel.

Joa, ich will gern mal paar "undeutsch" postings von mir sehn

so würde ich es schreiben.

Ja, ich WÜRDE gern mal EIN paar "undeutsch" postings von mir sehEn.

Und das mit Deutsch 3^^ und zur Info, ich schreibe sonst immer alles klein, da ich keine Lust habe immer darauf zu achten^^
 

DeletedUser119324

Gast
lernst du hier vllt verbesserst du damit mal deine grammatik und da steht auch welche wörter das komma ersetzen...

achso und das hab ich wieder so geschrieben wie man schreibt wenn man chattet usw :cool: nämlich alles klein und ohne komma punkt usw^^
 

DeletedUser92020

Gast
das ? verrät dem geneigtem betrachter das du dir selber nicht ganz sicher bist!


@all: eindeutig
lisa2.jpg
........oder??^^


lol...Pfui,so ein Bild hier reinsetzen... xD


@Lonedingsbums...mit dem Rechtschreib Flame hast dir woll ins eigene Bein geschossen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Gebt dem mal einen Sandkasten damit der Sandburgen bauen kann.
 

DeletedUser96927

Gast
ich kann dir auch noch ein paar andere adhs kollegen vorstellen
 
Reaktionspunktzahl
192
jo ich freu mich drauf mit euch zu spielen, ich werde dir dann deine sandburg kaputtmachen
 

DeletedUser

Gast
Joa, ich will gern mal paar "undeutsch" postings von mir sehn

Falsch: zu AuA hab ich kein kontakt

Richtig: zu AUA habe ich keinen Kontakt

Falsch: der einzige acc der auf höherem niveau wie alle anderen waren, war diekekse bzw. michl64

Dort mischt du Singular mit Plural! Wenn du einen Spieler meinst, dann solltest du auch bei einem bleiben und nicht dann irgendwann von mehreren reden! Und dann ist da noch die Sache mit wie und als! Wenn du etwas vergleichst und es sich als gleich herausstellt, ist wie richtig. Sollte es aber anders sein, ist als richtig!

Richtig: der einzige Acc, der auf höherem Niveau als alle anderen war, war ......

Ich hoffe, es hat dir etwas gebracht! Vielleicht überdenkst du deine Flamerei zum Thema Deutsch noch mal!
 

DeletedUser90022

Gast
Können wir die RS Flames nun wieder lassen?
Ich trau mich mit meiner RS4 (die Lehrerin war sehr sehr nett) gar nicht mehr,
hier etwas zu schreiben :(
 
Reaktionspunktzahl
192
vermutlich wirst du, wenn du öfters hier schreibst den flames vom lonefighter ausgesetzt und diskriminiert :(
 
Oben