• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ein Sommermärchen...

DeletedUser90022

Gast
Kann ich gut mit leben.
Habe trotz meiner Rechtschreibschwäche eine tolle frau gefunden, 2 super Kinder und einen sehr gut bezahlten Job.
Ausserdem einen echt guten DS Account :D
Er hat im Gegenzug die bessere Rechtschreibung.
Nun kannst du raten wem es besser geht ^^
 

DeletedUser103421

Gast
Kann ich gut mit leben.
Habe trotz meiner Rechtschreibschwäche eine tolle frau gefunden, 2 super Kinder und einen sehr gut bezahlten Job.
Ausserdem einen echt guten DS Account :D
Er hat im Gegenzug die bessere Rechtschreibung.
Nun kannst du raten wem es besser geht ^^

Du bist ein Mann??
Ich dachte immer du wärest eine Frau :mrgreen:

Nicht böse nehmen..;-)
 

DeletedUser

Gast
Als ich heute morgen nachgeschaut habe, war noch alles da was zu einem mann gehört.
Große füße, behaarte beine und und und :D


images


läßt nicht automatisch auf einen mann schließen!!
Laughing_RoflSmileyLJ.gif
 
Oben