• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eishockey

Disco

Gast
13:2 gegen Herford gewonnen :>

1. EHC Dortmund - 4 Spiele und 9 Punkte
2. Kassel Huskies - 3 Spiele und 9 Punkte :> <3
 

The Lord 91

Gast
Und sind, obowlh sie bei gleicher spielanzahl einen sieg weniger als die berliner haben, zweiter hinter den adlern, forza DEL Punktesystem :D
 

Disco

Gast
Und sind, obowlh sie bei gleicher spielanzahl einen sieg weniger als die berliner haben, zweiter hinter den adlern, forza DEL Punktesystem :D
Ist doch normal.

DEL Punkteverteilung:
Der Sieger eines Spiels nach regulärer Spielzeit erhält drei Punkte, der Verlierer nach regulärer Spielzeit null.
Der Sieger nach Verlängerung (Overtime) oder Penaltyschießen erhält zwei Punkte, der Verlierer einen.

Berlin hat 4 Siege = 12 Punkte, 2 Siege Verlängerung = 4 Punkte & 2 Niederlagen = 0 = 16
Hamburg hat 5 Siege = 15 Punkte, 1 Niederlage Verlängerung = 1 Punkt & 2 Niederlagen = 0 = 16

Hamburg & berlin haben auch die gleiche Differenz^^
 

The Lord 91

Gast
ich weiss, dass es so ist und es war auch nicht sarkastisch gemeint, denn ich mag das System ja ;)
 

1337 Saubaer

Gast
Die Hamburg Freezers gewinnen glücklich gegen die Straubing Tigers mit 6:5:) und verlieren unglücklich gegen die Kölner Haie mit 3:4.:-(
 

blueliner88

Gast
nasenbär. :S

köln hat europaweit das größte stadion. bern hat den höchsten zuschauerschnitt.

schau
das meinte ich damit:biggrin::biggrin:
Aber beispielsweise platz 97: Hallenstadion / Zürich hat dort in deiner Liste 13.000 Plätze, aber für die meisterschaft ises mit 9xxx irgendwas eausverkauft:S?
 

GroniForni1

Gast
@saubär:
Niederlage gegen KEC war verdient.
Tor aberkannt bekommen und einmal keinen Penalty bekommen,dafür wurde einer von uns rausgeschickt -.-
 

1337 Saubaer

Gast
@saubär:
Niederlage gegen KEC war verdient.
Tor aberkannt bekommen und einmal keinen Penalty bekommen,dafür wurde einer von uns rausgeschickt -.-
Jo, ich weiß. Erwarte doch bitte nicht, dass ich neutral bin!:eek::p

Yes, noch ein Sieg für die Hamburg Freezers! Weiter so, nächste Woche kommt ein vermeintlich leichter Gegner mit den DEG Metro Stars.:)
 

Disco

Gast
Bisher alle Spiele in der 3. Liga gewonnen, 6 Punkte wurden abgezogen, dennoch sind wir auf Rang 7 und man muss schlechtestens 8. werden, um in die PO zukommen.

Sind wir gut :>

Huskies 10:2 Hamm
 

1337 Saubaer

Gast
3:2 führt Deutschland momentan gegen die Schweiz, aber so langsam ist es auch keine Überraschung mehr, dass Deutschland gegen die Schweiz vorne liegt.:)
 

DeletedUser122685

Gast
Deutschland-Schweiz 4:2(0:1,2:0,2:1)
Das 2. Drittel war das wohl schlechteste,das ne Schweizer Eishockeymanschaft jemals geboten hat
 

DeletedUser32288

Gast
Trotz optischer Überlegenheit nach zwei Dritteln: Deutschland - Slowakei 1:3 :(
 

DeletedUser122685

Gast
Die Slowakei gewinnt das Turnier,auch wenn sie das letzte Spiel gegen die Schweiz verliert:mrgreen:
 

1337 Saubaer

Gast
3:5 liegt Deutschland hinten, immerhin sind noch ein paar Tore gefallen, aber der Abstand hat sich leider nicht verringert.:-(
 

DeletedUser32288

Gast
Phöse, phöse Niederlage, die ersten beiden Drittel gingen ganz an Deutschland. Im letzten Drittel zeigte jedoch dann die Slowakei die nötige Klasse eines Weltverbandes.

Deutschland - Slowakei 3:6 (1:2, 0:1, 2:3)
 

DeletedUser122685

Gast
Schweiz-USA 3:2 n.P( 2:1,0:1,0:0)

Die Slowakei gewinnt das Turnier.
 

Disco

Gast
Ihhhh Länderspiele ihhhh

Letztes Spiel gegen die Löwen aus KACKsüdhessen 7:4 gewonnen o/
Gerade 3. Auf ein Nicht- Playoff-Platz beträgt die Punktzahl 14 Punkte und wir haben 2-3 Spiele weniger als viele anderen o/

2. Liga wir kommen :cool:
 

le-papa

Gast
Guckstu da.
Da überträgt Eurosport doch tatsächlich 4 DEL-Spiele live. Das ist doch mal nett.

Aber was ist genau heute, wenn Bayern spielt, das erste Spiel ?
Der Uraltklassiker Köln - DEG *hmpfh*.
Weiss jemand etvl., wer dieser Co-Kommentator mit dem dezenten Ami-Akzent ist ?

Am Ende 4:3 für die DEG nach Penaltyschiessen.

MFG

Z
 
Zuletzt bearbeitet:

GroniForni1

Gast
Sooooooo eine ******e -.-
Sah die Choreo im TV wenigstens gut aus?!