• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Emma am Rande des Abgrunds?

DeletedUser

Gast
@ Sodom: Sascha, der Schriftwechsel ist von heute vormittag, denn sonst würde vor der Uhrzeit noch ein Datum stehen Du Held... Kannst den Screenshot und das ganze Protokoll gerne haben.

@ Crisscross :) Ja sehr schön, wie gut dass Schlawie selber 5 tage im Acc war, sich alles zerdeppern hat lassen ohne Muh oder Mäh, und vll. einfach nichts mehr da ist, zum Blocken? Beweisen tun das die Tonnen an Berichten, und das Sitter Log. Weisst ja... wenn man keine Ahnung hat... Nimms doch mal mit nem Acc auf der besetzt ist, bist nur ein weiterer der grosse Töne spuckt.

Und was Mr. One angeht. Ich kann net mehr als die Leute anzuschreiben. Das rechtfertigt aber nicht dass Du ihm net direkt Bescheid sagst, und selber net in der Lage warst Dich um die roten Punkte in Dir zu kümmern... hätten ja Offs sterben können.

Zudem... Mr. One hat eine Deffanfrage gestellt gehabt im Forum. Mit dem Vermerk wenn da nix geschickt wird verliert er die Front. Und auch wir können Deff net schei..en und denen auch keine Flügel verleihen damit se rechtzeitig kommt.


loool also du kommst mir wirklich vor als wenn du das Kindergartenalter noch nicht überschritten hast. Eigentlich sollte eine Prüfung der geistigen Reife eingeführt werden, denn mach 11 jähriger läßt klügere kommentare ab. Aber von der anderen Seite hätten wir dann nicht so viel zu lachen über dich :p

Bei Schlawiner steht massig deff, man müsste sie nur mal bewegen ;-) . Aber da du sie dir ja lieber einzeln in den Dörfern schrotten läßt ist schon klar das es langsam eng wird. Auf Schlawi habe ich erst offs geschickt als er gestern Stammeslos war, da im Gegensatz zu dir ich Emma nicht schaden wollte. Dort hatte ich nur Dörfer geadelt die schon an Punkten verloren haben. Denn man weiß ja nie wer sonst in die Dörfer einzieht.

Mr. One ist doch mit einem von deinen D-S Spielern besetzt worden und du willst ernsthaft erzählen die tanzen nicht nach deiner verlogenen Pfeife :):):):):):):):):)

Du hast die Front mutwillig einbrechen lassen und wenn ich jetzt böse ist wäre, würde ich dir klar an den Kopf schmeißen das du DHI ja ein Geschenk machen musstest als Rückversicherung wenn du Emma gesprengt hast.

War das dein 3 Punkte Plan:

1.) Fronten Einbrechen lassen erledigt
2.) Emma zerstören erledigt
3.) Accounts abziehen (klauen) erledigt

Jetzt kannst du dir ja den nächsten Stamm suchen der auf deine Lügen reinfällt, so wie ich dich kenne hast du deine Angel schon ausgeworfen.
 

Mr.Energy

Gast
da ich zu dem thema nich viel zu sagen habe fasse ich mich kurz

zuerst einmal respekt an atze :) ich finde es zeugt von größe sich an die abmachungen halten zu wollen und dann so weit zu gehen falls alles stimmt wie es hier im forum steht. *hust*

ich denke aber das -Dhi- sehrwohl was damit zutun hat das Emma in soeine Lage gekommen ist wir haben offensiv immer dagegen gehalten am anfang ausgeglichen dann wurden wir im vergleich immer stärker und emma musste aufrüsten. daraus startet ja dann das ganze durcheinander aber ich denke auch wenn emmas letzte aktion zusammen mit -w- aufgegangen wäre sähe es jetzt auch ganz anders aus. sollten vllt mal einige aus dem blickwinkel sehen und dann auch mal einsehen das andere überlegen sind und nich immer alles auf internas schieben ;) weil die könnten vllt durch ausbleiben von Erfolgen das Resultat bilden.


dann möchte ich auf jedenfall serenia nochmal gratulieren dazu das sie die 100 mio als basher geknackt hat :) dazu auch meine glückwünsche ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich weis ehrlich gesagt nicht, was hier manche den anderen so viel Schuld zuschieben wollen,

Tatsache ist, dass sich selbst nach einem Führungswechsel an Absprachen gehalten werden soll und man die nicht so einfach kicken kann ... außerdem haben die Spieler ja zugestimmt, also müssen sie ja gewusst haben welche Konsequenzen es hat bzw. was in der Zukunft drin ist ... klar schmerzt es einen über die jahre aufgebauten acc aufadeln zu lassen, allerdings hatte emma doch genug accs die front hatten ... also nich weinen neuen acc holen weiterbashen ... dass man seine Meinung so über Nacht ändert kann schon sein, allerdings ist das kein Grund alle Regeln der Höflichkeit und des Respekts über Bord zu werfen ...

und Tatsache ist auch, dass vor einem Krieg gegen DhI emma immer gut dastand, viele Spieler mit freuden dort gespielt haben und auch erfolgreich waren ... dann kam der Krieg und immer mehr leute haben aufgegeben ... vllt diejenigen, die sich im eigenen Stamm durch interna hochgeschaukelt haben und wohl doch nichts können außer offs planlos rauszuschicken ... mag sein, doch ich erinner mich auch an andere Spieler, die sicher nicht aufgehört haben weil sie duch eine überzahl an incs eingebrochen sind ... und das war eben zu der Zeit als D-S zu emma geschlüpft ist ... da hat der Kuckuck wohl dem falschen seine Eier ins Nest gelegt...

Aber die schönste Tagsache ist immernoch DhI gibt es DhI ist stark DhI wird auch weiterhin spaß am Spiel haben schei. egal welche kuriosen Stammesbilder sich uns in den Weg stellen werden :) drum haut euch nich hier die Rüben ein, sondern holt die offs raus, wir warten auf euch
 

DeletedUser

Gast
so still hier, es werden doch nicht alle auf Löschen stehen oder?? ^^
 

DeletedUser

Gast
Einige schon, die Aufgrund der Hinterhältigen Aktion einer Dame, die hier nicht genannt werden möchte, einfach keine Lust mehr verspüren, auf dieser Welt weiter zu spielen. Ein Spiel soll ja schliesslich auch Spaß machen.
Wenn es aber nur noch auf Lügen und Betrügen basiert, lässt der Spaßfaktor nach.

Dass ihr da noch kein Dankesschreiben in diese Richtung verfasst habt ist eigentlich schon frech.
Das hat die Dame sich redlich verdient.
Ihr könnt jetzt massig Dörfer, die nicht mehr betreut werden, bzw. noch grau werden, aufadeln.
Viel Vergnügen dabei.
 

DeletedUser

Gast
Wenn es aber nur noch auf Lügen und Betrügen basiert, lässt der Spaßfaktor nach.

Irgendwie kenn ich das gar nicht anders als das nur gelogen und betrogen wird. Wollte bei mir auch eine Person versuchen und hat nach Skype Protokoll gefragt und so ein Dreck. Ich geb nichts drauf und mach halt einfach weiter. In diesem Spiel, sollte man wirklich niemandem trauen. Wem das klar ist, der hat auch Spass dran :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Emma gibt es ja nun wohl bald nicht mehr, schade. Lügen hin oder,deren ich auch bezichtigt wurde.
Bin ja schon lange aus meinem Acc draußen, wie sicher viele hier wissen. Das es so enden mußte tut
mir für viele leid, die viel Zeit in ihre Acc`s gesteckt haben. Die Inaktivität vieler hat sicher auch sehr
viel dazu beigetragen. Wenn ich an die vielen UV`s denke die manch Spieler hatte. Klar das man dann
auch den Spaß verliert. Man sich net auf eigene Spieler, sowie BND`s verlassen kann. Atze das hätte
ich dir ehrlich net zugetraut. Alle Achtung dazu von mir,auch wenn Du mich net mehr leiden kannst.

Wenn hier auf W12 nun einige Mille grau werden wird der Spielspaß noch mehr abnehmen.
Da ich mal davon ausgehe das der Server eh bald beendet wird,spielt dies wohl eh keine große Rolle mehr.
Dies ist nun mal ein Kriegsspiel , dazu gehört auch die Taktik welche ich auch,so wie viele andere,genutzt habe.
Ja auch ich habe sicher einige Fehler begangen. Für die ich mich hier nochmals entschuldigen möchte!
Spione hatte sicher wohl schon fast jeder mal hier irgendwo und hat dies zu seinem Vorteil ausgenutzt.
Solange man sich selber seinen Prinzipien und dem eigenen Stamm treu bleibt spielt dies auch keine Rolle.

Lügner, Verräter und Des/Inaktivisten gibt es überall. Dauernd auf dem Sündenbock Nr.1 herumzureiten finde ich
für alle schon echt easy. Hier wurden von vielen anderen auch Fehler begangen. Ob Sie den Titel Nr.1 verdient hat
sollten sich all diejenige fragen die auch nicht immer korrekt waren. Zu denen ich mich selber auch zähle.
Also wirft man sicher net mit Dreck auf wen , wenns vor der eigenen Türe auch net so sauber ist ;)

Bevor ich eventuell zu persönlich werde .... diejenigen die sich net angesprochen fühlen können, vergessen gleich wieder
was ich hier geschrieben habe. Für alle anderen , denkt drüber nach ob immer alles so fair ablief, wie es sein sollte!
Ich möchte mich hier nochmals bei allen für die tolle Zeit bedanken. Hatte viel Spaß hier mit einigen über Jahre hinweg.

Wünsche allen viel Glück ...im RL Bye Bye ;-)
 

DeletedUser

Gast
Dass ihr da noch kein Dankesschreiben in diese Richtung verfasst habt ist eigentlich schon frech.
Das hat die Dame sich redlich verdient.
Ihr könnt jetzt massig Dörfer, die nicht mehr betreut werden, bzw. noch grau werden, aufadeln.
Viel Vergnügen dabei.

Also diese Zeilen hättest du dir spahren können, oder meinst du etwa wirklich, wir bei DhI würden lieber milliarden graue dörfer adeln als sie in einem schönen Kampf zu erobern?

Ich weis ja nicht wie ihr das bei -W- handhabt, aber bei uns geht eigentlich das Feindesadeln vor!

@kedyn, recht haste... nur hab ich meinen Spaß noch, solange es D-S und -W- gibt ... bzw. Spieler wie dem jetzigen Besitzer deines accs, mit denen ich meinen Spaß haben kann...
 

DeletedUser

Gast
Aha, warum werden euch denn dann die Dörfer von Schlawiener so bereitwillig übergeben?
Gibt es da vlt schon Anbiederungen seitens D-S, die von DHI gerne angenommen werden?
Es kommt nicht immer nur darauf an, was man aussagt. Es muss auch mit Handlungen bestätigt werden ;)
 

DeletedUser

Gast
du sagst wir adeln nur geschenkte Dörfer? (das mit schlawiener sei mal in den Raum gestellt...) dann schau dir doch aber bitte aml die Akte von -W- an ... was da an Adelungen nicht geschenkt ist (mit sehr sehr wenigen Ausnahmen) erklärst du mir dann aber bitte mal :)

und wenn wir so viele Dörfer "geschenkt" bekommen würden, dann wundert mich das, dass das bei euch nicht der Fall ist, denn immerhin waren wir der Feind und ihr das BND ... wie hat Kedyn so schön gesagt... "hör auf mit dreck zu werfen, wenns bei dir im Garten auch nich sauber is" ...
 

DeletedUser

Gast
Reg dich doch nicht so auf. Blutdruck noch mal bitte auf Normalpegel bringen und meinen Text noch einmal lesen.

Ich habe nirgendwo geschrieben, dass ihr nur geschenkte Dörfer adelt.
Ich habe nirgendwo geschrieben, dass ihr keinen Bock auf kämpfen habt.
Ich habe auch nirgendwo geschrieben, dass ihr nicht kämpfen könnt.

Ich habe geschrieben, dass ihr einer Person danken solltet, die es euch leichter gemacht hat.
Und jetzt tu bitte nicht so, als wäre es nicht nett, auch mal was einfach adeln zu können.
Ist doch gar nicht nötig.
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
Hin und wieder ist es halt auch mal schön nicht immer nur auf Deff zu laufen, sondern auch mal was einfach zu adeln.
Und natürlich versuchen auch wir unsere DauerUVs zu minimieren.
Vor allem jene, wo wir wissen, dass Fremde das PW haben und jederzeit Unfug anstellen könnten. Warum denn auch nicht?
Das macht ihr auch und ist völlig in Ordnung.

Ich bewerfe nicht Leute mit Dreck. Ich habe ganz klar meine Meinung zu einer bestimmten Person geäussert und mein Missfallen insbesondere zu dem was daraus hervor gegangen ist zum Ausruck gebracht. Das sollte hier immer noch erlaubt bleiben.
Ich persönlich verachte Hinterhältigkeit und Intrigenspinnerei.

Und nach deinen letzten Aussagen, bist du da derselben Meinung wie ich. Du findest das Resultat offensichtlich auch nicht gut.
So, cool down.
 

Mr.Energy

Gast
wir haben schlawiener dörfer geschenkt bekommen o_O

hmm ich hab meine dörfer alle erobert und unsere anderen leute die da an der front sind ganz sicher auch ...

das der account jetzt nichtmehr so aktiv ist wie bevor wir angefangen sind zu adeln ist halt so aber da hat uns niemand was geschenkt ^^
aber wen du meinst iwelche gerüchte zu streuen nur weil du denkst das wir es anders nicht schaffen könnten.
dann glaub es mal ;)
wäre ja nicht zum ersten mal das sowas passiert...
 

DeletedUser

Gast
Ich habe geschrieben, dass ihr einer Person danken solltet, die es euch leichter gemacht hat.

warum sollten wir jemandem für etwas danken, das wir nicht haben wollten?

und zur Info, mein Blutdruck hat sich heute den ganzen tag noch nicht erhöht...
 

DeletedUser

Gast
Ihr habt gar kein Interesse daran, zu lesen was da steht, oder?
Ist und bleibt halt so, dass auf Kommentare von Spielern aus gegnerischen Stämmen drauf gehauen werden muss.
Ob da nun sinnvolles steht oder nicht interessiert da keinen.
Schade um die verschwendete Zeit.
Da versteht man dann auch, warum der Integrantenstadl so gut funktioniert, wenns sich keiner die Mühe macht 2+2 zusammen zu rechnen.

Waten scon noch schönere Zeiten, wo respektvoll miteinander umgegangen wurde und auch andere Meinung durchaus einen gewissen Interessneswert hatten.
Viel Spaß dann noch beim Selbsbeweiräuchern.
Steckt mal fein weiter den Kopf in den Sand und haltet euch für die größten.
Ich für meinen Teil schnappe mir jetzt meine offensichtlich "verbohrte" Meinung und verpisse mich aus dem Forum.
 

Mr.Energy

Gast
ich hab ledich deine fehlaussage korrigiert zu dem anderen habe ich mich nicht geäußert^^

wieso auf gegnerische stämme draufhauen? ich hab hier vor 1-2 wochen auch geschrieben atze respekt das er so einen schritt gewagt hat und serenia grat zur 100 mio als basher.
sowas würdigt denke bzw. hoffe ich mal jeder.

aber wofür sollen wir uns bedanken? das es keine richtigen fights mehr im moment gibt? dann wäre das dankeschön ziemliche ironie ...
mir hat s12 mit emma als gegner besser gefallen auch wenn wir jetzt etwas leichter durchkommen hatte es mit stärkeren gegnern doch mehr spaß gemacht und gefordert...^^
 

DeletedUser

Gast
ich weis auch nicht, warum Myxin sich von mir geschlagen fühlt ... er hat ja angefangen zu stänkern, wir sollen dankesagen gehen und uns freuen ... was Tatsache ist, ist ihm egal gewesen ... und wenn ich sage, dass wir das garnicht in der Form wollten, dann fühlt er sich über den mund gefahren ??

nuja ...
 

DeletedUser

Gast
Nunja da auch der Eda4- acc und seine Inaktivität genannt wurde, will ich auch mal ein (objektives) Statement abgeben.

S12 war nach der Massensperrung von dem Stamm 300, massiv in seiner Aktivität meines erachtens geschädigt!
Der Resterrampenstamm der daraus erfolgte (kult, oder so), konnte nicht lange stand halten, selbst wir (als der eda acc) hatten auf der relativ leichtes Spiel (war natürlich unserer massiven "Aktivität" geschuldet)!

Wie ging es dann weiter?
Ich kann nur aus unserer Sicht schildern, das erst germanbull und dann auch Bauerharms in den Stamm eingegliedert wurden, daraus resultierte das der eda acc KOMPLETT save war.
Germanbul wäre damals auch unser nächstes Ziel gewesen. (Grund Lage & er war ein ziemlicher Freak um es gelinde auszudrücken)

Ich bat danach zumindest gg Kushel einen Krieg zu beginnen, weil was hatten wir den zu verlieren?
Es resultierte dann das was kommen musste, man wurde inaktiv. Ein Krieg wäre vielleicht verloren damals gegangen (unwahrscheinlich dennoch), aber man wäre nicht so stetig inaktiver geworden.

Was Jimmy anmerkte, das der eda acc nicht mehr aufadelte, dazu kann ich nur sagen das 3-5 Dörfer bei einem 15 mio Acc nicht sehr viel ausmacht, sagte ich auch vor unserem "offiziellen" Ausscheiden.

Ich denke das der Abgang von Emma auch das Ende von S12 bedeutet, zumindest im praktischen Sinne, bei DHI werden sicherlich auch recht viele Acc*s unter UV stehen, bei anderen das selbe!

Sicherlich ist es zumindest für einige von EMMA sicherlich auch eine Erleichterung bzw. etwas gutes daran, dass es nur ein Ende nimmt.
Man merkte eben an, das es für einige mehr als nur ein Browsergame ist, sondern schon der Lebensinhalt, auch in diesem Thread kommt es bei dem ein oder anderem sehr stark zum Vorschein!

Dennoch natürlich auch ein Gruß an alle die mich kennen, und an meine Mutter, ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre xDD

Pira

Ps.: ich spiele seit ca. 1,5 Jahren nicht mehr DS, und bereue es inzwischen so viel Zeit damals hinein-investiert zu haben, und das meistens nur um keine Blöße hinnehmen zu müssen.(Ich muss der Beste sein !)
 

DeletedUser67518

Gast
So das war es :)

Der hunter acc wurde von der Welt entfernt ;-)

Wünsche allen Stämmen weiterhin viel Spaß ......

Nie wieder DS <3
 

DeletedUser50122

Gast
Einige schon, die Aufgrund der Hinterhältigen Aktion einer Dame, die hier nicht genannt werden möchte, einfach keine Lust mehr verspüren, auf dieser Welt weiter zu spielen. Ein Spiel soll ja schliesslich auch Spaß machen.
Wenn es aber nur noch auf Lügen und Betrügen basiert, lässt der Spaßfaktor nach.

Dass ihr da noch kein Dankesschreiben in diese Richtung verfasst habt ist eigentlich schon frech.
Das hat die Dame sich redlich verdient.
Ihr könnt jetzt massig Dörfer, die nicht mehr betreut werden, bzw. noch grau werden, aufadeln.
Viel Vergnügen dabei.

Hallo Sacha
Ja ab und zu lese ich doch mal noch mit^^
Na was ich hier lesen muss ist ja nicht schön.Du würfst das Handtuch wegen einer Dame???
Hat sie es geschafft alles kaputt zu machen auf der Welt 12.
Ich habe mal so von der Dame alles gelesen und sie windet sich doch tazächlich immer noch mit der gleichen Lügerei wie ein Aal.Könnt ihr sie nicht verpannen von dieser Welt :).
Schade das auch Emma weg ist.
Na ja vieleicht schafft es ein anderer Stamm Die Dame mit ihren Stamm in die Knie zu zwingen
Sacha geb nicht einfach so auf..rock die Bande:):)
 

DeletedUser53942

Gast
So das war es :)

Der hunter acc wurde von der Welt entfernt ;-)

Wünsche allen Stämmen weiterhin viel Spaß ......

Nie wieder DS <3

oh haste dich jetzt auch entschlossen zu gehen :eek:
habe ja schon vor ein paar wochen endlich abschied genommen von welt 12 :mrgreen:
 

DeletedUser67518

Gast
Jap :rolleyes:

Manchmal glaube ich echt du liest das nicht richtig was ich die schreibe :mrgreen:


 

DeletedUser

Gast
Simon du hobel.....hättest auch noch bis april warten können -.-
Dann hät mer zam noch 1 monat bissl zockn können :-(
 
Oben