• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ende von Welt 1

DeletedUser

Gast
Zu döhöf

wie warn denn nun die ergebnisse .. bester spieler bester stamm top5 ka? find die jä nnirgäns.^^
 

DeletedUser

Gast
wie warn denn nun die ergebnisse .. bester spieler bester stamm top5 ka? find die jä nnirgäns.^^

S1
http://de1.die-staemme.de/guest.php?screen=ranking&mode=ally

Muss man selber herausfinden, da die Admins sich nicht die Mühe machen die Statistiken der alten Welten (Server) öffentlich besser ersichtlich darzustellen.

S2
http://de2.die-staemme.de/guest.php?screen=ranking&mode=ally
für diejenigen die es interessiert

Besiegte Gegner Statistiken wurden damals anders gerechnet und auch sehr spät eingeführt...
 

DeletedUser

Gast
kann man die statistik nicht allgemein dort in den teil der statistiken machen?
 

DeletedUser

Gast
Hallo
Mal ne Frage an den Server 1... stimmt es, das der Server von einem Spieler KOMPLETT aufgeadelt worden ist? Ein RL Freund mir ist der Meinung davon und ich habe gesagt das stimmt nicht. Wollte heute einen Gastlogin im Server 1 machen ging leider nicht....

Viele Grüße
 

DeletedUser

Gast
puhh, warn das noch zeiten...
wie s1 anfing war ich so um die 9 :)
da war ich auch schon dabei aber nur 3 tage oder soo o/
 

DeletedUser

Gast
stimmt es, dass es früher nur katakriege gab, weil keiner wusste wie man adelt ?
und stimmt es, dass heute alle katakriege machen, weil sies toller finden leute zu zerschießen als sie zu adeln ? :evil:

p.s. ich habe soeben erfahren, dass falcon endlich nicht mehr im team ist, es wird jedoch trotzdem keinen neuen avatar geben, weil die französische revolution heute immernoch französische revolution heißt und mein avatar kultstatus erreicht hat !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
8
kommt drauf an was du mit früher meinst ;)
wenn ich mich recht entsinne ging die beta nur bis jemand das erste ag hatte, oder bis das erste dorf geadelt wurde?!
sprich wir waren nicht zu dumm!
Leute klatschen ist auch lustig, ich machs aber nur wenns jemand verdient hat :D

schön das du son tollen ava hast, interessiert mich nur nicht die bohne ;) und falc ist nur etwas gewöhnungsbedürftig und eigentlich n ganz ganz lieber :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
tja ich hab mich in 6 jahren nie dran gewöhnt, wollte es aber auch nicht ^^
bzw. hab ich net gesagt, dass ihr zu dumm wart.
ich mein ich spiel ja auch "erst" seit s1 und hab das halt nur so gehört, wie es gaanz am anfang gewesen sein soll :)
 

DeletedUser

Gast
und stimmt es, dass heute alle katakriege machen, weil sies toller finden leute zu zerschießen als sie zu adeln ? :evil:

Früher gab es keinen AG Mangel. Man konnte je dorf 3 bauen. hat man ein dorf geadelt, hatte man also immer noch 2 AGs, konnte im neuen aber wieder 3 bauen.

durch das prägen heute wird der AG Nachschub gestoppt. und bevor man gar nichts machen kann, kattet man eben :twisted:
 
Oben