• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Engelchen und Teufelchen - Keine Rumeshalle für euch!

DeletedUser145304

Gast
Jetzt solltet ihr euch mal darüber gedanken machen und nicht einen gesamten Stamm in den Dreck ziehen nur, weil ein Spieler "angeblich im Urlaub war" und Angriffe bekommen hat, dachte wir spielen hier ein Kriegsspiel?

Falsche Aussage. Vor deinem Post gab es keinen einzigen der 23 "zusammen" angegriffen hat, bzw. den ganzen Stamm in den Dreck gezogen hat.


Süß wie iwelche Fgt versuchen sowas noch zu verteidigen. Papaschumpf du failst hier am meisten , wie immer <3<3
Daniel ist seit ner woche nicht da, ich seit Sonntag. Tobi is somit allein im Acc hatte aber kaum Zeit da er für iwas lernen

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Was du hier eigentlich noch zu suchen hast ist auch fraglich, erst die große Aufmerksamkeit suchen "Raus, raus raus" und nun wieder drin. Hat wohl nicht so geklappt wie du es dir vorgestellt hast.




btw.



Söldner der Dunkelheit schrieb:
Papa - Schlumpf! Wir haben ingame darüber geredet. Respekt anderen gegenüber im Öffi, also bitte ein Schritt zurück

Manchmal sollte man sich das zu Herzen nehmen, was von weiter oben kommt :)
 

DeletedUser141303

Gast
Jaa, Forum ist nicht so meins, ich spam lieber in Skype alle Chats voll :mrgreen:



Wenn ein Account sowieso aufgegeben hat, dann ist es doch eigentlich egal wohin und wie weit die Truppen laufen. Bei ner Aufgabe kämpft man doch nicht mehr. Kriegsspiel schön und gut, aber dass es zu keinem Kampf kam, war Tomo Schuld, der Account wollte anscheinend nicht kämpfen, also nicht die Schuld von EuT. Die Aktion von Ragnar war vllt nicht die feinste, aber trotzdem selbst Schuld.




hört doch mal auf so eine ******e zu rechtfertigen!
ich hoffe auf der 100 wird endlich mal wie früher stammesübergreifend gegen solche arschlöcher vorgegangen.


wer nach den aktionen von schleichwerbung und der hier 23 noch ha!lt hat echt keine ahnung von gar nix!
 

DeletedUser139908

Gast
Wenn ein Account sowieso aufgegeben hat, dann ist es doch eigentlich egal wohin und wie weit die Truppen laufen. Bei ner Aufgabe kämpft man doch nicht mehr. Kriegsspiel schön und gut, aber dass es zu keinem Kampf kam, war Tomo Schuld, der Account wollte anscheinend nicht kämpfen, also nicht die Schuld von EuT. Die Aktion von Ragnar war vllt nicht die feinste, aber trotzdem selbst Schuld.

Wir haben uns nicht aufgegeben, das ist dir schon bewusst?

Ansonsten danke Tobi, dass du das hier von deinem EIGENEN willen aus gemacht hast, finde der Kern der Sache kam gut rüber. :) Wir haben 2 Fehler gemacht, der 1, bei dem ich auch schuld bin war, leuten wie ragnar überhaupt zu vertrauen und der 2. fehler, der entscheidene kam von tobias aus meinem account, der alleine im acc war den ganzen tag da ich und axel im urlaub waren/sind und er im lernstress war und keine zeit hatte und so ragnar mit seiner frage nach hilfe wie gerufen kam und zack loggte und alles weg schickte und alle prodis abbrach.. ich kommunizierte mit mandy/schnucci (noch bis gestern im EuT acc) und sie ist btw aus dem acc raus, alleine das zeigt, dass das einfach nur shit war und sogar der gute teil des accounts jetzt raus ist. des weiteren erfuhr ich von ihr, dass ragnar schon länger nicht geloggt hat und so persönlich wohl in meinem account ging und alles zu ihren gunsten drehte, er ist jetz auch hier raus, also ist es für mich ein riesenzufall, dass er schon länger nicht geloggt hat, am vorabend noch mit mir redet und noch fragt wie lange ich weg bin und dann tobi nach pw fragt und irgendwer mysteriöses alles wegschickt und abbricht und dann aufeinmal ist ragnar hier raus... komisch.. ich gebe zu, dass tobi mit dem pw weitergeben mitschuld hat, sowas macht man nicht, aber ich kann es nicht ändern, er tat es einfach und fragte nichtmal.. am morgen machte ich noch einen sicherheitslogg und alles war ok und am abend sind alle truppen 600h unterwegs und 150incs von EuT aufm schirm.. das ist die masche mit der hier gespielt wird. Aufdass EuT weiter nur fusseln und betrügen, denn mehr könnt ihr nicht! So far bin ich hier raus und widme mich neuen/anderen Dingen :) Eine letzte bitte wäre, dass jeder hier, der versteht was hier abging versucht diese verräter von dieser welt zu verjagen!


PS : Ich mach mir mal den Spaß: Bitte loggt euch alle, bei mir auf Welt 92 ein und mit noch einem anderen acc ! Damit es Multi gibt und die Verräter keine leeren dörfer adeln :) PW: asdf
Morgen abend änder ich es wieder ;) Viel spaß @ all :)


/Daniel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser145208

Gast
@Timo: (y)

@Tobi: Kp was zwischen dir und Ragi gelaufen ist - das brauchst du nun aber nicht auf den ganzen ET Acc
beziehen bzw. das hier wieder als großen Hitzpunkt aufzutragen - wenn du mit Ragi ein Problem hast dann regel es mit ihm und trete es hier nicht breit.

@Giuilio: Manchmal sollte man wissen wenn man die Klappe hält bzw. man sich aus etwas heraushält.

Daniel ist nunmal stinksauer aber er hat denke ich mal eingesehen, dass es evtl. an seinem Vertrauen lag das sein Acc Partner das PW rausgibt. Ich mag Daniel und Axel - Daniel ist ein fairer Spieler, immer freundlich in Skype etc. (meine Erfahrung). Axel ist auch nett, jedoch wächst er manchmal über sich hinaus.

Wie Timo schon sagte ist Urlaub keine entschuldigung jmd. nicht angreifen zu dürfen. Nichts desto trotz war es ein Neuzugang im Acc (der keinerlei Ahnung von irgendwelchen Urlaubszeiten hatte) der zu viel Zeit hat & actionwillig war und in ein paar Minuten 130 Fakes wahllos rausgehauen hat.
Ein Acc, der so große Reden schwingt gibt bei solchen Incs nicht gleich das PW ab. Man hat gesehen, dass teilweise bis zu 5 Incs aus einem Dorf kamen - es war falsch von Ragi sich mit dem Feind zu unterhalten und es war falsch das iwer sich in den Acc dann loggt und Truppen auf lange Reise schickt.
Glaubt mir eins: Ich kenne die Besetzung von E&T sehr gut (lange zusammen gespielt): Die spielen lieber ordentlich gegen einen Feind der sich wehren kann als das man eine solche, dermaßen unmoralische, Aktion abzieht - das hat der E&T Acc nicht nötig.

@Ragi: Ich hatte persönlich mit dir nie große Probleme, evtl. auf der 78 etwas kleinere Konflikte wegen Aktivität. Du bist charakterlich eine sehr nette und hilfsbereite Person (so war jedenfalls immer mein Kontakt zu ihm), gut aktiv, spielerisch hast du auch etwas auf dem Kasten. Nur moralisch hat mich das Verhalten ziemlich überrascht - meine Forderung an dich: Setz dich zum Wohle der anderen Acc-Member zur Ruhe, denke nochmal über alles nach - diese Aktion war sehr unmoralisch.
Acc-intern gibt es auch schon Knatsch - sollte diese Welt eben auch mal wissen.

MfG
Tx
 

DeletedUser

Gast
hört doch mal auf so eine ******e zu rechtfertigen!
ich hoffe auf der 100 wird endlich mal wie früher stammesübergreifend gegen solche arschlöcher vorgegangen.


wer nach den aktionen von schleichwerbung und der hier 23 noch ha!lt hat echt keine ahnung von gar nix!
Dann hör du auch auf so eine ******e zu schreiben bzw. zu kommentieren?

Von der Welt hier hab ich tatsächlich gar keine Ahnung, für mich als Außenstehender sieht es halt so aus, als wäre es die Schuld von demjenigen, der das Passwort weitergegeben hat. Was daran ist so schlimm, wenn man sich beim gegnerischen Account einloggt, der einem sogar selbst das PW gegeben hat, und die Truppen wegschickt, weil dieser sowieso schon aufgegeben hat. Ob mit oder ohne Truppen, wäre es doch wie aufadeln, also wen interessieren die weggeschickten Truppen? Aufgabe ist Aufgabe...
 

DeletedUser

Gast
hört doch mal auf so eine ******e zu rechtfertigen!
ich hoffe auf der 100 wird endlich mal wie früher stammesübergreifend gegen solche arschlöcher vorgegangen.


wer nach den aktionen von schleichwerbung und der hier 23 noch ha!lt hat echt keine ahnung von gar nix!

Was willst du Bob denn jetzt von mir? Hab doch absolut nichts damit zu tun.
Immernoch mad dass ich dich damals geadelt hab? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser139908

Gast
Sorry, dann klärt dass doch mal auf!^^ Ich bin nur ein Außenstehender, und gehe davon aus, dass das PW wegen Aufgabe an die Angreifer übergeben wurde.

Ragnar sagt Tobi, dass er bei uns reingehen kann und uns helfen kann weil er zeit hat und was klären kann! Darauf gab tobi pw und er schickte truppen über map und brach alles an prodis ab ;)
 
Reaktionspunktzahl
70
Was daran ist so schlimm, wenn man sich beim gegnerischen Account einloggt, der einem sogar selbst das PW gegeben hat, und die Truppen wegschickt, weil dieser sowieso schon aufgegeben hat.

das der tomo zu vertrauensselig,zu dumm,wasauchimmer war,steht ja außer frage-nur legimentiert es trotzdem so ein mieses verhalten?
aber anscheinend schafft man es nicht anders selbst einen acc,dessen accbesetzung durch urlaub kaum anwesend zu sein scheint,kleinzukriegen
bin wahrlich kein tomo-fan,nur diese nummer vom EuT bleibt schlicht ein fail und auch als nicht betroffener kann ich mir ein feixen nicht verkneifen,sollte der acc deswegen jetzt auf die fresse fallen,wenn ich das hier lese

diese Aktion war sehr unmoralisch.
Acc-intern gibt es auch schon Knatsch - sollte diese Welt eben auch mal wissen.

aber das schöne für faggots wie ragnar ist ja-einfach beim nächsten weltenstart einen neuen acc kreieren und drauf hoffen,das es nicht auffällt,wer da im acc rumkriecht^^
 

DeletedUser145208

Gast
Ich finde es nur seltsam das hier die ganze Welt schreit...

Ich wurde W78 und W91 verraten und keine Sau hats gejuckt ... aber naja Tomo hat halt viele Fanboys... oder es ist das Sommerloch - wer weiß :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Mich interressiert, was -23- mit ihm macht. Also ich würde dem Account EuT nochmal ne Chance geben, da dieser kleine unmoralische Kind nun weg ist.
 

DeletedUser139908

Gast
Ich finde es nur seltsam das hier die ganze Welt schreit...

Ich wurde W78 und W91 verraten und keine Sau hats gejuckt ... aber naja Tomo hat halt viele Fanboys... oder es ist das Sommerloch - wer weiß :mrgreen:

ich auch 90, 91 und jetz 92, und jetz?:D
 

DeletedUser145208

Gast
w91 war/ist massacker - da haste jeden monat komplett neue map :mrgreen:

wo habe ich bitte ******e geschrieben?

Fakt ist, dass tomo iwann gegen 23 fighten hätte müssen - er war der einzige feind den E&T adeln konnte - also soll der acc 3 wochen lang aufs adeln verzichten?
bis zu einem gewissen punkt kann ich das handeln ja noch nachvollziehen nur als es an das pw ging gings weit weit daneben

ragi hats ja anscheinend schon eingesehen.... was da der rest des Accs jetzt damit zu tun hat würd ich gern wissen...
 
Reaktionspunktzahl
70
ich auch 90, 91 und jetz 92, und jetz?:D

du bist gleich 3x auf so eine art und weise auf die fresse gefallen und hast immer noch nix drauß gelernt?!?o_O
unglaublich...:D

wo habe ich bitte ******e geschrieben?

das fanboi geblubber war imo einfach nur blödsinn,zumal z.b. ich alles andere als ein fan von tomo bin,dies aufgrund entsprechender posts im öffentlichen hinreichend dokumentiert ist^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser145304

Gast
Was daran ist so schlimm, wenn man sich beim gegnerischen Account einloggt, der einem sogar selbst das PW gegeben hat, und die Truppen wegschickt, weil dieser sowieso schon aufgegeben hat.

Ich weiß nicht ob du 10x hintereinander gegen die Wand gelaufen bist oder ob du so eine "faire" Spielweise normal findest..
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß nicht ob du 10x hintereinander gegen die Wand gelaufen bist oder ob du so eine "faire" Spielweise normal findest..
Was daran ist unfair, wenn der Gegner eh schon aufgegeben hat? Ich habe meinen Standpunkt verdeutlicht und gesagt, dass mir anscheinend Informationen fehlen. Mich nun direkt als "Wandläufer" abzustempeln, ist wirklich arm. Hast anscheinend selbst nicht genug Gehirnzellen um dich in eine andere Lage zu versetzen. Nun weiß ich, dass es keine Aufgabe von Tomo war, demnach kann ich nun auch von einer unfairen Spielweise reden.
 

DeletedUser

Gast
weil auch einer worte, aus denn Duiewalman acc glauben soll,, ihr wart doch auf 78 die grössten verräter, wo sich uv zu schassen liesen, und die truppen dann ins nirvana schickten ,das ihr einfach auf adeln konntet..
 

DeletedUser

Gast
Dann wäre es schön entsprechende Posts zu editieren / löschen.

weil auch einer worte, aus denn Duiewalman acc glauben soll,, ihr wart doch auf 78 die grössten verräter, wo sich uv zu schassen liesen, und die truppen dann ins nirvana schickten ,das ihr einfach auf adeln konntet..


Es tut mir leid, ich habe nichts gegen Rechtschreibschwächen aber ich kann das wirklich nicht entziffern. Ka was du mir damit sagen willst - somit, tut mir leid. Vll. ist ein anderer so nett und kann mir sagen was sie meint.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
weil auch einer worte, aus denn Duiewalman acc glauben soll,, ihr wart doch auf 78 die grössten verräter, wo sich uv zu schassen liesen, und die truppen dann ins nirvana schickten ,das ihr einfach auf adeln konntet..
Übersetzung: Wieso sollte man jemanden glauben, der im Duiwelman-Acc war. Duiwelman war auf s78 der größte Verräter, der UVs genommen hat, die Truppen weggeschickt hat, um daraufhin die Accounts aufadeln zu können.
 

DeletedUser

Gast
Übersetzung: Wieso sollte man jemanden glauben, der im Duiwelman-Acc war. Duiwelman war auf s78 der größte Verräter, der UVs genommen hat, die Truppen weggeschickt hat, um daraufhin die Accounts aufadeln zu können.

Danke.

Lustig iwie, ich war vll für 300k(von 1mille-1,3mille) im Account, danach gabs die Sperrung und ich bin freiwillig gegangen. Wir haben in dieser Zeit weder betrogen noch sonstiges getan, die Sperrung hatte sich ja auch als falsch herausgestellt.

/Tobi
 
Oben