• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Error

DeletedUser57136

Gast
Wer oder was bist du, das du hier so rumprollst? Du und dein Kumpel versauen hier gerade den letzten annehmbaren Thread mit dem Anti Alex Gelabber.

\one


Back to Topic:

Was jetzt los? Ich kann es kaum noch abwarten was bei HdL neues passiert. Hat irgend jemand schon Infos, in welche Richtung es geht. Sonst schick ich die Einladungen am WE raus? :mrgreen:

\one

o_O

Wenn dann laden wir euch ein :p
 

DeletedUser57136

Gast
Iwie geht Alex mir auch auf die Nerven!

Lol,

das erste mal das du hier im Forum was schreibst und dann glei so einen Müll.

Hier geht es nicht darum andere zu kritisieren sondern um ne schöne, lustige Diskussion, bzw. diverse Vermutungen anzustellen... ^^

Hab übrigens gehört Alex und Hacky kuscheln abends gemeinsam auf dem Sofa :p
 

DeletedUser

Gast
sorry
ich werde mich bessern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser72893

Gast
ich finde alx ist der beste den ich kenne
ich schlage alle ins *******:mrgreen:

Gibt es keinen "Aus" Knopf bei dir? o_O Langsam geht es einem dezent auf den Senkel.
Vielleicht findet dat Puttsche ja den richtigen Knopf...

P.S. Sorry 4 Spam und nun wieder mit Volldampf zurück ins Thema :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hier ging es doch eigentlich um ERROR

Hdl und T.R. können Ingame kuscheln :twisted:
 

DeletedUser79106

Gast
Lol,

das erste mal das du hier im Forum was schreibst und dann glei so einen Müll.

Hier geht es nicht darum andere zu kritisieren sondern um ne schöne, lustige Diskussion, bzw. diverse Vermutungen anzustellen... ^^

Hab übrigens gehört Alex und Hacky kuscheln abends gemeinsam auf dem Sofa :p

*Slayer böse angugg*

´*spekulation an*
Ich hab gehört Slayer is nur neidisch und will mit machen
*spekulation aus*

:D:D:D

na ERROR will ja nix preisgeben ^^ wir spekulieren hier jezz solange , bis ihr die schnauze voll habt und uns endlich infos gebt *grins*:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
*hust* btt bitte... ansonsten...

039.gif


Und hört die spammerei auf, 2 schöne entwicklungen gibbet doch in dem fred, also versauts nicht...​
 

DeletedUser57136

Gast
*Slayer böse angugg*

´*spekulation an*
Ich hab gehört Slayer is nur neidisch und will mit machen
*spekulation aus*

:D:D:D

na ERROR will ja nix preisgeben ^^ wir spekulieren hier jezz solange , bis ihr die schnauze voll habt und uns endlich infos gebt *grins*:mrgreen::mrgreen:

:p

Ich hab schon was mit Shadowa am Laufen ^^
 

DeletedUser

Gast
nice :)

aber wenn HdL sich löscht wäre ne Fusion doch nicht sinnvoll oder??;-)
 

DeletedUser79106

Gast
gefällt mir :)

*backy n kisten bier schenk*

soo für den nexten kaste brauche ich ne neue idee von dir :D:D
 

DeletedUser67317

Gast
Maannnooo backslashone jetzt hast du alles verraten :-( Aber du hast dich vertan....Wir wollten dann mit allen nen Bnds und kein krieg....So habe ich auch mehr Zeit und muss nurnoch 1 mal die woche hier reinschauen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
eig wollte 1 error member alle anderen aufadeln, damit wir den rang 1 spieler haben... so habe ich es mitbekommen...
 

DeletedUser

Gast
Öhm,

das ist doch aber kein Gerücht, oder? :mrgreen:

Und das ist ja nicht nur bei ERROR so:

Platz 1: HD33 adelt nur im "Partnerstamm" rum und bringts auf unglaubliche 1,77 Mio. Off-Bashs

Platz 2: EXPans Strategie ähnelt dem wie ein Spiegelbild und katapultiert seine Off-Bashs auf immerhin 1,97 Mio.
 

DeletedUser79106

Gast
im angreifen bringen es T.R, und ERROR jeweils auf die Ränge 1 und 2.

1 The Reunion 183,80 Mio.
2 Störfaktor 180,21 Mio.
10 .EXE 86,37 Mio.

Exe hängt da hinten in den 10er reihen rum und labert dann die andern member an..

man ich bepiss mich vor lachen
 

DeletedUser

Gast
Störfaktor auf platz 2 mit 180,21 Mio. o_O ich dachte nicht das die so weit vorne mit spieln würden
 

DeletedUser57136

Gast
im angreifen bringen es T.R, und ERROR jeweils auf die Ränge 1 und 2.

1 The Reunion 183,80 Mio.
2 Störfaktor 180,21 Mio.
10 .EXE 86,37 Mio.

Exe hängt da hinten in den 10er reihen rum und labert dann die andern member an..

man ich bepiss mich vor lachen

Ich geh mal fix zu Error da sind se 1 ter :p
 

DeletedUser

Gast
Alex dann vergiss nicht, die Windeln zu wechseln, wenn sie voll sind :mrgreen:

Ich rede nicht vom Stammeswert, ich rede von einzelnen Spielern, Alex. Gerade die Spieler, die sich ganz oben in der Rangliste tummeln.

Wer sich diverse Wings und Partnerstämme hält, und da immer fleissig Dörfer abschöpft, kann auf seine Punkte ja irgendwie nicht so viel geben, ne? :mrgreen:
 

DeletedUser79106

Gast
öhm ich adel derzeit auch auf und gebe dennoch wert drauf. das ich aufadel sieht jeder.

gut schließen wir nicht auf die stämme. gehen wir mal auf Hamsdi und Alex@Nordstrand

Hamsdi
Punkte: 3.944.797
Rang: 221

Alex@Nordstrand
Punkte: 3.034.435
Rang: 333

250 Hamsdi 3,78 Mio. Off Kills
58 Alex@Nordstrand 7,35 Mio. Off Kills.

daher bitte ich dich. bevor due die quali / quanti tät anderer spieler beurteilst , fass dir mal selber an die nase. ich habe gute 100dörfer weniger bin dennoch weiter vorne.
 

DeletedUser

Gast
Spacken, hab ich Dich gemeint?

Ich halte Dich echt nicht für so wichtig, dass ich mich mit Dir groß beschäftigen müsste.

Meine Bashs passen sauber zu meinen Punkten und das trotz gerade vollzogener Fusion.

Wenn man wollte könnte man Deine massigen Bashs auch so auslegen, dass Du viel bashst aber zu dusselig zum Adeln bist. Will ich aber nicht :mrgreen:
 

DeletedUser79106

Gast
die bashs kann man auch so lege:

ich habe eine fusion hinter mir (Drizzt1302) das waren 500k. 50dörfer. weitere 50(bisher) von modrambo. soo nebenbei (wie man anhand der akte sehen kann) verprügel ich dann schnell AoM und WAR. das da die Ags Mangelware sind , kann man sich denken. kannst ja abba ma paar leutz fragen ob ich zu doof bin um sie zu adeln =))

das is ja nix gegen dich , das is mal wieder meine meinung.

abba wenn du das so sehen würdest. müsstest du sagen , jeder der mehr bashs als punkte hat isn noob und kann nur aufadeln. denn aufadeln gibts in jedem stamm da immer jemand aufhört.

modi adeln kostete bisher 50ags. nebenbi aufgesammelt wurden damian-78 , eis.kalt , phoeni1 , jo-fireman., lordofthewheat

also kannst di dann ja fragen ob ich zu doof zum adeln bin :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wie schon gesagt, um Dich dreht es sich hier aber nicht. :mrgreen:

Aber schubs das ganze ruhig so hin, dass Du Deine ganz unglaublich hervorragende Leistung, die wirklich ihres gleichen sucht und nicht zu übertreffen ist, noch ein wenig mehr über das, was eigentlich geschrieben wurde, hervorhebst.
 

DeletedUser79106

Gast
du hast da oben 2spieler , die du nicht kennst und die von 2stämmen kommen verglichen.
warum sollte man das nicht mit dir dürfen?

was du nicht willst füg man dir zu , das füg auch keinen anderen zu :)
 
Oben