• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Error

DeletedUser56675

Gast
also muss mich auch mal wieder zu wort melden nach langem schweigen und mitlesen... welche drecks.... es auch immer war wo alex mitm prfil gemeldet hat ist feige und hinterfot....na ja das zeigt den carakter von den leuten und das sie ne null sind und wegen sowas geich melden... erbämlich...echt... keine eier in der hose... ( am besten rennt der jenige gleich zum mod und meldet mich auch, ach geht ja ned da ihr ned mein ingame name kennt...)

ist echt des letzte, aber der spieler wirds ja nötig haben wenn er dafür sorgt wenn so nem ****** leute beim support zu melden....
 

DeletedUser79106

Gast
also muss mich auch mal wieder zu wort melden nach langem schweigen und mitlesen... welche drecks.... es auch immer war wo alex mitm prfil gemeldet hat ist feige und hinterfot....na ja das zeigt den carakter von den leuten und das sie ne null sind und wegen sowas geich melden... erbämlich...echt... keine eier in der hose... ( am besten rennt der jenige gleich zum mod und meldet mich auch, ach geht ja ned da ihr ned mein ingame name kennt...)

ist echt des letzte, aber der spieler wirds ja nötig haben wenn er dafür sorgt wenn so nem ****** leute beim support zu melden....

Hey Blubb , du nimmst mir rein theoretisch die Worte aus dem mund. abba solche "feinen" Worte für jemanden wie Hamsdi zu VERSCHWENDEN tut nicht not.
 

DeletedUser56675

Gast
hey sonst weint der noch am schluß und des wollen wir doch ned..:mrgreen:

PS: weiß alex, hab angst das er mein ingame Name rausbekommt, sonst meldet er mich auch beim support wegen meinem Profil noch o_O
 

DeletedUser62284

Gast
lol^^

was schreibt ihr da so schlimmes rein das man euch sperrt? :)
 

DeletedUser

Gast
Ehrlich gesagt kann man doch auf die ganzen Punkte Sch*** egal ob Dorfpunkte, Bashpunkte oder sonst was.
Wenn man es will bekommt man sie so oder so manipuliert.
Seit doch froh wenn Hamsdi Expan oder HD33 unterschätzt in deren Off-Fähigkeiten.
 

DeletedUser79106

Gast
lol^^

was schreibt ihr da so schlimmes rein das man euch sperrt? :)

denke mal ich kanns hier schreiben da es mehr oder weniger zitat ist daher auch in zitat zeichen..

in dem Spiel nuttengame läufts ähnlich ab wie bei p3nn3rgame^^. man verschickt einen link und bekommt geld.

nur beim nuttengame kann man bei diesem link 4sachen auswählen..
"dumm anquatschen" "blowjob" "quicky" "himmlisch Vögeln"
für jedes bekommt man dann halt entsprechend viel geld. das is eh nur son langeweile vertreibe game.

und darüber haben wir uns bissel lustig gemacht und das dann ins profil gestellt.

ich kann ja leider nix dafür das sich leute wie hamsdi erst an den profilen anderer aufgeilen und dann schnell in ihre tat gehen und es melden um recht und ordnung zu halten.. werde darüber auch nid nachdenken da es auf w14 genau 3000 und ein paar zerquetschte andere spieler gibt , die genug ehre,rückrat und GEHIRN haben um dies als spaß zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
:mrgreen:

darf mans eigentlich lächerlich finden?^^

bin mal schauen, was ich bei Hamsdi für ne Moral habe und dann wird geguckt ob ich da Just4Fun mal was schicke und die anderen auch dazu animiere... :twisted:

Lg infames
 

DeletedUser92751

Gast
jo, da könnste recht haben, in der Sache sind sie ganz schön voreilig :cool:
 

DeletedUser

Gast
hoffentlich sind die Forenmoderatoren sanfter gestimmt und haben ein wenig mehr einfühlungsvermögen als ähm.. AoM?! ;-)
 

DeletedUser56675

Gast
man lasst doch die armen leute von aom, sonst heule se gleich und melden einen---:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich weiss gar nicht was ihr alle für Problem habt

Es gibt ne Menge Leute die Alex nicht mögen und das heisst nicht gleich wir (Aom) das sein müssen

Ich habe nachgefragt und weiss wer es war aber es ist definitiv keiner von Aom also lass deine wilden Behauptungen wenn du keine Beweise hast den dich mögen viele nicht und das weisst du am besten!

Wir haben es nicht nötig ständig aufzupassen ob du Regelverstösse begehst oder sonst was

Das Spiel ist einfach halt die einfach NUR an die Regeln und dann kann dir keiner ans Bein pissen !

Ihr schmiedet wilde Theorien und könnt nicht eine belegen nur ständig zulesen Aom wars ist auf dauer nervig

Also wenn du keinen Beweis hast lass den Blödsinn einfach

@Nurch Wo liest du nur einmal das wir rumjammern wir haben uns gar nicht zu dem Thema befasst!

Mfg Romeo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser92751

Gast
jammern nicht nur im Forum, jammern kann man auch per IGM, das kann auch nerven, und ich kenn da auch einen, der hieß glaub ich auch Romeo...... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
na dann ich hab keine lust auf diese sinnlosen Diskussion habe das gesagt was gesagt werden musste

Aom hat nichts damit zutun und mehr werde ich dazu nicht sagen

solang ihr keinen beweis dafür habt hört einfach mit dem Blödsinn auf

Wünsche nen angenehmen Abend
 

DeletedUser79106

Gast
jaja AoM und EXE haben nie was damit zu tun , sind abba IMMER die ersten die es "zufällig" wissen und es mir dann 2mins danach direkt in icq schreiben jaja..

Einbildung is auch ne Bildung, bei manchen auch die einzigste. diese äußerst schlaun worte treffen nicht nur auf Hamsdi zu , sondern auf noch einen .. einen der bei AoM SF spielt und sowieso immer Unruhe in T.R. bringen will indem er unsere Spieler mit sachen volllabert über andere was nur er weiß und ich weiß sogar das der Dragonkiller heißt.

haben ja genug skype verläufe davon.

und ps. du hast gehört wer es war und weißt wer es war.

und ich werde morgen zum kaiser von china ernannt weil sie mich so mögen !! =))

nurch befasse dich doch nid mit AoM und EXE . wieso kramst ddu immer in den untersten schubladen nach gesprächspartner? finde ja HdL und ERROR haben wesentlich mehr niveau und rückrat !!!!!
 

DeletedUser60972

Gast
Könntet ihr mal wieder eure privatgespräche auf igm verlagern?

Zur Information hier der Ausgangspost:
ich habe gehör das expan nicht erster ist und er nur noch ein uv acc ist
ERROR soll auch am ende sein und wirt palt von hdl aufgeadelt da die kein bnd mehr haben
Nochmal zusammenfassend
1) In den Punkten ist Expan nicht mehr erster, in den dörfern schon
2) er ist keine daueruv (hat er selbst bezeugt: )
3) ERROR ist nicht am Ende und hat nach wie vor Bündnisse. Da HdL ihr sag ich mal vertrautes Bündnis sind, wird es nicht so schnell zu einem Bruch kommen, deshalb werden sie auch nicht von HdL aufgeadelt

Weiterer Verlauf des Threads:
Wer hier vor hat etwas zu posten, der widerlegt mir bitte diese Zusammenfassung durch Fakten, nicht durch Spekulationen :)
 

DeletedUser

Gast
jaja AoM und EXE haben nie was damit zu tun , sind abba IMMER die ersten die es "zufällig" wissen und es mir dann 2mins danach direkt in icq schreiben jaja..

...

nurch befasse dich doch nid mit AoM und EXE . wieso kramst ddu immer in den untersten schubladen nach gesprächspartner? finde ja HdL und ERROR haben wesentlich mehr niveau und rückrat !!!!!

Wir haben doch gar nicht gewußt warum du gesperrt warst. Das wir mitbekommen das du gesperrt bist ist ja ne andere Geschichte.

Rückrat und Niveau ist so eine Sache, ich würd sowas nicht von den Stämmen abhängig machen.
 

DeletedUser

Gast
grunzschwein, glaub mir, es hat keinen Wert, sich weiter mit den Äusserungen von Alex zu beschäftigen.

Seine wirren Fantasien kann und muss man nicht verstehen. Und er hat's immer noch nicht verstanden, dass man nicht beim Support gemeldet werden muss, damit Regelverstöße aufgedeckt werden.

Ich denke, da verkennt er die Möglichkeiten, die der Support hat.
 

DeletedUser62284

Gast
@Hamsdi: naja deine fantasie ist ja auch nicht ohne ;)

überschätze mal nicht die möglichkeiten vom support^^
 

DeletedUser60972

Gast
Schade, dass mein Post keine Beachtung findet, also stupse ich den Thread mal in eine sinnvolle Richtung.

Wie ich sehe erarbeitet sich derzeit ERROR ein zweites Standbein. Neben dem Aufadeln der Dörfer aus dem Wing, werden nun Spieler aus anderen Stämmen abgeworben, die evtl. dann noch eine Zeit lang spielen, um später wieder in den Wing gesteckt und aufgeadelt zu werden. Klasse ERROR - ihr seit die Nummer #1 :eek:
 

DeletedUser

Gast
Ansichtssache... und abgeschoben wird nur der, der keine Leistung bringt, ich denke das ist bei allen Stämmen so.

Und was das aufadeln angeht. Wir halten auf der Basherrangliste offenbar gut mit dem Rest von S14 mit
 

DeletedUser

Gast
Ansichtssache... und abgeschoben wird nur der, der keine Leistung bringt, ich denke das ist bei allen Stämmen so.

Und was das aufadeln angeht. Wir halten auf der Basherrangliste offenbar gut mit dem Rest von S14 mit

aber sniper du musst beachten das wir die Spieler ja alle abwerben, um se dann später intern aufzuadeln.

Schön das wegen 1-2 Spieler gleich behauptet wird dass der ganzen Stamm so arbeitet^^.
 

DeletedUser

Gast
OMG da hat ERROR ja ne schöne Einkaufstour gemacht, jetzt schon bei 40 Mitgliedern. Massenstamm lässt grüßen. :mrgreen::mrgreen:

Irgendwie bin ich enttäuscht von den Spielern die da gewechselt sind. Verdammt noch mal, gibt es den sowas wie Stammestreue überhaupt nicht mehr. :(

\one
 
Oben