• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Es ist Krieg (?)

DeletedUser

Gast
sei doch froh, dass wieder leben im pub ist, nachdem 8 Tage Sendepause war...Und endlich seid ihr ein Thema :D

Das Bezog sich nicht auf das verhalten einiger hier im Pub, sondern auf die die ihre Dörfer einfach abschenken :evil:

Naja, und wer sich darüber deffiniert das er Thema im Pub ist, hat den Schuss eh nicht gehört ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser92020

Gast
Ich weiß durch ein Kollegen was All In kann...aber kommt schon,sowas wie hier habt ihr ja nicht nötig ;-)
Ausserdem,so groß auf dicke Hose würde ich auch nicht machen...so wie ich das sehe hat sogar GEZ mehr feinde wie All IN^^
Sogar EGBA hat mehr Feind wie All In.Möchte doch glatt behaupten das GEZ besser ist wie All In gerade :eek:
 

DeletedUser

Gast
tststs rotmännchen

so kommen wir hier nicht weiter...
wen hätten wir denn bitte alles als freunde? weil nur das ist doch der "nicht-feind"
bin da keinerwegs der meinung, wir hätten zuwenig zu bekämpfen, deswegen erhelle uns hier doch bitte mit fakten
 

DeletedUser92020

Gast
Schau auf die Karte,dann sieht man es ja ;-)

Naja gut...mit Samo,AA,Best oder AAG hat man auch alle hände zu tun^^
Bin ja mal echt gespannt,nach dem geflame vor ein paar Monaten zwischen GEZ und All In...ob es mal zum Krieg kommt,oder ob da unten wieder gekuschelt wird^^
 

DeletedUser

Gast
Auch wenn die Beiträge von den ALL INlern tw. auch *mimimi* über euer *mimimi* sind, kann ich es absolut nachvollziehen.
Von euch TDLern kam bis jetzt nämlich absolut nichts Konstruktives oder gar Geistreiches. :|

Mal ganz objektiv: Es ist doch wirklich richtig arm von euch 57Dörfer an ganze 2Frontaccs von uns zu verlieren.
Und es war ja keine Überraschungsaktion, unsere Incs liefen 200h+ und vorm losschicken hattet ihr auch 2Wochen Zeit, in denen ihr hier ja noch geprallt habt uns überraschen zu wollen. :S

Zwischendurch wird dann iwas gesagt von wegen King-Jack timed 4AGs auf eien Sekunde, wenns so is mach mal Screens, lad se hoch & stell sie hier rein.
Sowas ist es was man hier sehen will bzw. was einen interessiert, auch wenn man nicht mitten im Geschehen verwickelt ist.
Nur Berichte (Beweise, Belege etc.) kommen von euch nicht, immer nur heiße Luft. Dann ists doch verständlich, wenn die anderen euch nichts glauben und ihr sie einfach aufregt, oder?
Denkt mal drüber nach vll. gesteht ihr es euch ja im tiefsten Inneren auch ein.


Mensch eh, macht mal was ihr könnt euch doch nich nur auf die AG-Preise verlassen.! ;-)


___________

Stats:
Gesamte Feindesadelungen:
GEZ. : 57
-TDL- : 0
Unterschied: 57

Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:
GEZ. : 560,080
-TDL- : 0
Unterschied: 560,080
 

DeletedUser69602

Gast
ach ihr seid doch alle nur neidisch, weil ihr im sommer fighten müsst, derweil üben wir uns in ungewohnter inaktivität ehe es im Herbst/Winter wieder kracht xD

es mag sein, dass wir etwas arrogant auf euch wirken, solbald du mal nen Frontacc zu uns hast, wirst du wissen warum wir uns das erlauben dürfen ;P

bis dahin ist alles nur geblubbere von euch und von uns, aber es macht spaß xD

go gez go - nieder mit den noobs!!
 
Reaktionspunktzahl
18
Auch wenn die Beiträge von den ALL INlern tw. auch *mimimi* über euer *mimimi* sind, kann ich es absolut nachvollziehen.
Von euch TDLern kam bis jetzt nämlich absolut nichts Konstruktives oder gar Geistreiches. :|

Kenneth mal ganz objektiv, wer von uns beiden ist 15 Jahre alt, hat schwarze Haare und spielt in seiner Freizeit zur Musik von Tokio Hotel gerne mit Rasierklingen? -.-
 

DeletedUser92020

Gast
Was soll ich sagen^^

Wenn man auf IGM und sontiges nicht reagiert,dann hat der acc es verdient...daran sag ich ja auch nix,und kein anderer ber TDL.

Nicht falsch verstehen,das ist keine ausrede....ihr habt ein vorsprung,ihr habt es gut gemacht.
Also lieber Ken,locker bleiben ;-)

Von euch TDLern kam bis jetzt nämlich absolut nichts Konstruktives oder gar Geistreiches.

Von dir etwa ?^^
Ihr höre hier immer nur,ach TDL hier TDL da...wir sind die besten...bla bla blubb blubb.
Was sind 57 Dörfer ? Ist der Krieg schon vorbei,ne ich glaub nicht.
Ausserdem sind wir Noobs^^ Also warum dann so posen ? Weil ihr Noob Dörfer adelt ? :mrgreen:
Hab doch schonmal gesagt,umso länger wir durchhalten,umso peinlicher wird es für euch ;-)

@Sir....ja ja kenn ich...sommerpause,da hab ich keine lust zum angreiffen....bla bla
Ich werde nie ein Front acc zu euch haben,da mich egba oder GEZ aufadeln wird,bin doch ein Noob und kann nix ;-)
Nö, ich weiß doch was ihr drauf habt...wurde mir alles erklärt von Dominik.

Ausserdem würde ich zu keinem spieler sagen was er drauf hat oder ob es ein Noob ist...da bin ich schon so auf die schnauze geflogen in der vergangenheit,ich nehme jeden ernst und spiele 100% gegen ihn.

Noch ein schönen abend :p
 

DeletedUser27388

Gast
H4!L TU

der einzig wahren göttin, die immer, auch jetzt, Recht hat
 
Reaktionspunktzahl
18
[08.07.2010 23:07:01] Munich Skater: http://www.youtube.com/watch?v=huf-NhRmvHU
[08.07.2010 23:16:26] Tuffy: das lied ist ja schlimm o_O
[08.07.2010 23:16:43] Munich Skater: schlimm ist das was du im profil hast
[08.07.2010 23:16:45] Munich Skater: :D
[08.07.2010 23:16:48] Munich Skater: voll die emo ******e
[08.07.2010 23:17:02] Tuffy: gar nicht
[08.07.2010 23:17:15] Munich Skater: fehlen nur die rasierklingen ;D
[08.07.2010 23:19:20] Tuffy: ach schnauze
:mrgreen::mrgreen:

Kenneth leugnen ist zwecklos! Wir haben dich auf Video!

http://www.youtube.com/watch?v=zsK-loyOa7g

*edit Fresse ihr Mitläufer und zurück auf eure Palawelten!
 

DeletedUser92020

Gast
Tut mir leid,mir hat nur noch ne tech welt gefehlt^^
Jetzt hab ich alle,bist du so gut das du auch ne Pala welt spielen kannst oder SDS ? Oder post du nur hier so rum ?^^

Fresse ihr Mitläufer

Das kannst du dir da hinstecken wo keine sonne scheint ;-)
 

DeletedUser27388

Gast
meine welt hat keinen pala :p

aber was ist mit dir, auf der 63 nicht so gut gelaufen^^
 

DeletedUser

Gast
Von mir einiges unter anderen neutrale Stats ne gelungende Propa & vieles mehr! :cool:

Ihr höre hier immer nur,ach TDL hier TDL da...wir sind die besten...bla bla blubb blubb.
Das nennt man Propaganda, btw wer adelt wen? :cool:

Was sind 57 Dörfer ? Ist der Krieg schon vorbei,ne ich glaub nicht.
57Dörfer von 2Accs aus einer kleinen Aktion, die erste Aktion. Ergo ists bis jetzt ne Menge. :cool:

Ausserdem sind wir Noobs^^ Also warum dann so posen ? Weil ihr Noob Dörfer adelt ? :mrgreen:
Stimmt normal wärs mir nicht wert aber:
1. Der Pup war tot und es musste was her
2. Wars den tag selbst zuheiß um Draußen im Schatten zu sitzten :mrgreen:
3. Seid ihr Noobs, aber macht ein auf Pro und habt ihr noch nen großes Mundwerk :cool:

Hab doch schonmal gesagt,umso länger wir durchhalten,umso peinlicher wird es für euch ;-)
Hab ich auch schonmal drauf gesagt das unsere Lage ganet stimmt euch ganz zu adeln etc. ihr seid nur Lückenstopfer und blamieren könnt ihr uns sicherlich nicht. :cool:

Ausserdem würde ich zu keinem spieler sagen was er drauf hat oder ob es ein Noob ist...da bin ich schon so auf die schnauze geflogen in der vergangenheit,ich nehme jeden ernst und spiele 100% gegen ihn.
[/QUOTE]
Mach ich immer, hatte immer Recht, bin noch nie auf die 'Schnauze' gefallen. :cool:


Du!!!! Ganz bestimmt :>
Auch wieder da? :p

Tut mir leid,mir hat nur noch ne tech welt gefehlt^^
Jetzt hab ich alle,bist du so gut das du auch ne Pala welt spielen kannst oder SDS ? Oder post du nur hier so rum ?^^



Das kannst du dir da hinstecken wo keine sonne scheint ;-)

Merkst du iwie das du mit keinem hier klarkommst egal aus welchen Stamm, ob neutral oder nicht? :|


Grüßle

PS: Redman ich finds übrigens nice wie du TDL insg. als totalen Bobstamm hinstellst und dich selber als einzigen guten Spieler da hinstellst.. :mrgreen::mrgreen: aber rette du mal TDL. ;-):mrgreen:


EDIT: Hab Munich vergessen. :D
Kenneth leugnen ist zwecklos! Wir haben dich auf Video!

http://www.youtube.com/watch?v=zsK-loyOa7g

Das ich das bin, halte ich für ein Gerücht :S
 

DeletedUser92020

Gast
Nur zur Info^^

Ihr stellt TDL als Noob Stamm hin,ich wiederhole euch nur....es ist mir aber sowas von ******* egal was manche über TDL denken ;-)

Deine Stats kannst dir auch schenken....oder hatte TDL mit GEZ *immer* schon Krieg ? Warum dann Stats auf immer setzten ?
Das zeigt schon ne kleine aroganz.Wenn GEZ 57 Dörfer für ne Menge hält,na gut von mir aus^^

Zum anderen stell ich mich hier nicht hin und mach ein auf großen max^^
Wie ich schon gesagt habe gehe ich jedem Spieler mit Respekt entgegen...denoch kann ich es nicht leiden das sich hier einige über TDL lustig machen,ich kann nix dafür das der Stamm in der vergangenheit falsch geführt wurde....ich und die Leute wollen ein aktiven guten Stamm draus machen,was in der vergangenheit verpasst wurde.Und viel ehre haben andere Stämme auch nicht...braucht man teils nur die akten anschauen,die sehen herrlich aus^^ Gell Egba :mrgreen:
Ich selber behaupte im übriegen nicht das ich ein guter spieler bin,das können andere machen...sowas steht mir nicht zu ;-)


So und jetzt könnt ihr schön weiter rum posen und unwahrheiten hier platzieren....mal schauen wie sich der Pub in 1 Monat entwickelt,denke dann kommt auch mal was von TDL (oder heißen wir dann anders ?^^) Wer weiß :mrgreen:
 
Oben