• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Es ist Krieg (?)

DeletedUser

Gast
klingt hier mehr nach nem aten Ehepaar als nach einer sinnvollen Diskussion :D

TDR vs GEZ und ab und an kommt All IN ;)
 

DeletedUser

Gast
ah stimmt ja TDL, sry TDR ist ja unten bei uns, voll verplant :p
 

DeletedUser92020

Gast
:mrgreen: naja weil du es bist,lass ich es mal durch gehen^^
 

DeletedUser117040

Gast
Verschwinde hier schnell wieder ^^
Ich kenn dich noch hab sogat noch total beschämende Igms von A!mless da die dich zutiefst blamieren^^

ich lach mich schlapp. A!mless war der absolute Witz.Und nun verrate ich dir was.In allen Stämmen die damals meinten gegen uns anzukämpfen hatte ich Vertraute die mich brav mit Deff versorgt haben.Für mich war welt 40 eh nur ein Versuch der prima geklappt hat.Auf deutsch.Wenn man mich angegriffen hat dann sind eure eigenen Unterstützungstruppen draufgegangen.War Geil.Und ich bekam noch viel schlimmere Nachrichten von A!mless der seinen I-Q wiederspiegelte.Nun ja, macht mal weiter.Und wer weis,vielleicht komm ich ja mal wieder.Habe einen schönen Account angeboten bekommen.Dann geht es weiter.:twisted:
 

DeletedUser

Gast
ich lach mich schlapp. A!mless war der absolute Witz.Und nun verrate ich dir was.In allen Stämmen die damals meinten gegen uns anzukämpfen hatte ich Vertraute die mich brav mit Deff versorgt haben.Für mich war welt 40 eh nur ein Versuch der prima geklappt hat.Auf deutsch.Wenn man mich angegriffen hat dann sind eure eigenen Unterstützungstruppen draufgegangen.War Geil.Und ich bekam noch viel schlimmere Nachrichten von A!mless der seinen I-Q wiederspiegelte.Nun ja, macht mal weiter.Und wer weis,vielleicht komm ich ja mal wieder.Habe einen schönen Account angeboten bekommen.Dann geht es weiter.:twisted:

Sagen wir mal so A!mless hat dich verarscht und du bist reingefallen^^
Omg das mit dir war noch ein größerer Witz wie mit OWtscharka-XXL der war nicht ganz so schlimm^^
Du hast uns eigl nur unterhalten mehr nicht..

Und @ Klöte: SirTöbu sagt die Warheit^^
GEZ hat dörfer von Diega geadelt wie er 7 tage inaktiv war und sich gelöscht hat und noch viele von AndyMo der keine Lust hatte.... Und auch noch nen Großteil von Kalle Chaos der weil seine Frau im Krankenhaus lag und ihn auch langweilig wurde sich auch gelöscht hat..
Und da hat Gez das meiste geadelt sonst eigl nur gelegentlich paar hüten..
 

DeletedUser117040

Gast
@schneider9 zu A!mless und co

Naja,sagen wir das es eher umgekehrt war.Aber egal.nachdem die besten Spieler nicht mehr da waren machte es mir dann irgendwann auch
keinen Spass mehr.Vielleicht mache ich in nächster Zeit mal eine anständige Propa aus tattoo seiner lustigen Zeit.Aber ich verspreche euch,was da alles ans Licht kommt da werden sich so einige aktive Spieler an die Gurgel gehen.

dann erst werdet Ihr wissen wer mir alles geholfen hat, hier den einen oder anderen zu ärgern.Bis dahin viel Spass beim Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@schneider9 zu A!mless und co

Naja,sagen wir das es eher umgekehrt war.Aber egal.nachdem die besten Spieler nicht mehr da waren machte es mir dann irgendwann auch
keinen Spass mehr.Vielleicht mache ich in nächster Zeit mal eine anständige Propa aus tattoo seiner lustigen Zeit.Aber ich verspreche euch,was da alles ans Licht kommt da werden sich so einige aktive Spieler an die Gurgel gehen.

dann erst werdet Ihr wissen wer mir alles geholfen hat, hier den einen oder anderen zu ärgern.Bis dahin viel Spass beim Spiel.


1. Das hier ist das Total Falsche Thema
2. Hier gab es mal gute Spieler?
3. Lustige Zeit? als du Geadelt wurdest mit dein 300k Punkten?
4. Jop mach mal Galileo Mystery
5. Wer auch immer dir geholfen hat Deff stand nie drin
 

DeletedUser92020

Gast
mensch lass ihn doch labbern^^

wenn er ne Propa machen will von der Steinzeit,dann lass ihn ;-):mrgreen:
 

DeletedUser80323

Gast
Woa, geil! Na endlich flamed mal wieder jemand, nach diesen ganzen netten Sachen hier im Forum. Aber wenigstens sind wir uns alle einig, dass Beatz0r > All!
 

DeletedUser117040

Gast
1. Das hier ist das Total Falsche Thema
2. Hier gab es mal gute Spieler?
3. Lustige Zeit? als du Geadelt wurdest mit dein 300k Punkten?
4. Jop mach mal Galileo Mystery
5. Wer auch immer dir geholfen hat Deff stand nie drin

Als ich geadelt wurde war ich schon gar nicht mehr da.Ich hatte die meisten Dörfer schön zu mit Deff und zwar von den meisten die heut noch in euern Stämmen spielen. Nicht umsonst hatte man vor,den kleinen tattoo mit 600 bis 1000 incs einzudecken.Lache mich heut noch schlapp.Die einen greifen an und die andern haben mich zugedefft.Und alles aus einem Stamm.Namen kommen später.Schöne Grüsse an Mosh24 und A!mless.
 

DeletedUser

Gast
Mhhhmmm....bei dem Keu den D von dir gibst könntest du glatt der Zweitnick von Dedo de Dios sein :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@ tatoo: Wenn du wüsstest ^^
Wir haben eigl nie wirklich vor groß ne Aktion gegen dich zu machen^^
 

DeletedUser

Gast
Nur noch Müll hier.. -.-
Bleibnt beim Thema!

Brikz deine Namenswahl ist sehr geschickt gewählt. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
BtT.... wobei ... is denn noch was ??
GEZ. nimmt sich ne schöpferiche Pause ....und die Schmusibusis aus ihrem Wing bekommen auch nix gebacken.
 

DeletedUser

Gast
Thx @ Riko

So nach der ersten Aktion: 77:1
Vll. kommt da mal mehr, wer weiß..

Ansonsten viel Spaß euch allen, ich verschwinde nun auch im Sommerloch! :)
Mal sehen obs TDL nach meinem Urlaub noch gibt.. :mrgreen::cool:
 

DeletedUser92020

Gast
Thx Riko


@ Kenneth...viel spaß im Sommerloch und keine sorge,TDL wird auch noch da sein wenn du wieder back bist ;-)
 

DeletedUser63532

Gast
omg... mein Post wurde mal wieder völlig unnötig von nem Mod gelöscht...
Und warum wird aufgrund einer Aussage eines Spielers hier aufgeräumt, der diesen Thread nicht einmal eröffnet hat?!

Posts wie:

H4!L GEZ
H4!L ALL IN



nieder mit dem rest....

-------------------------------------

Jap :)

-------------------------------------

Woa, geil! Na endlich flamed mal wieder jemand, nach diesen ganzen netten Sachen hier im Forum. Aber wenigstens sind wir uns alle einig, dass Beatz0r > All!

bleiben stehen, sinnvolles wird gelöscht.... lächerlich...

Kein Wunder dass das Forum ausstirbt!


edit: Damit das hier nicht gelöscht wird...

H4!L ALL IN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser92020

Gast
Ganz einfach,weil hier nur mist geschrieben wurde...der Briks Typ wahr mal wieder da...du weißt was das heißt ;-):mrgreen:
Ausserdem ist es immer mehr aus dem Thema gelaufen,das wollte ich Kenneth nicht antun,sonst bekommt er noch ein Herzkasper^^

Ich denke du meinst deine Frage wie es bis jetzt aussieht....nun gut,die kann ich dir auch beantworten...leider steht es noch 77:1 für GEZ...dafür führen wir aber in den Stats gegen EGBA und den Wing oder was das sein soll^^
Nur Blöd das sich die TDL Futzis nicht so aufadeln lassen wie gewollt ;-)


Side 1:
Tribes: -TDL-

Side 2:
Tribes: ~EGBA~ =SGB= !EG! GEZ.


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 380
Partei 2: 351
Unterschied: 29
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Man sollte die EGBA Nulpen hier aus dem Thread herraushalten, GEZ. wird sich eh schon genug wegen ihrer Schmusibusis schämen....oder aber man ändert den Threadtitel ein wenig ab :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ganz einfach,weil hier nur mist geschrieben wurde...der Briks Typ wahr mal wieder da...du weißt was das heißt ;-):mrgreen:
Ausserdem ist es immer mehr aus dem Thema gelaufen,das wollte ich Kenneth nicht antun,sonst bekommt er noch ein Herzkasper^^

Ich denke du meinst deine Frage wie es bis jetzt aussieht....nun gut,die kann ich dir auch beantworten...leider steht es noch 77:1 für GEZ...dafür führen wir aber in den Stats gegen EGBA und den Wing oder was das sein soll^^
Nur Blöd das sich die TDL Futzis nicht so aufadeln lassen wie gewollt ;-)


Side 1:
Tribes: -TDL-

Side 2:
Tribes: ~EGBA~ =SGB= !EG! GEZ.


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 380
Partei 2: 351
Unterschied: 29



Sag mal, verstehst du es nicht? Gez profiliert sich mit ihren Erfolgen gegen euch.. 75 Dörfer an einem Tag. von euch kam nichts.. ist doch klar, dass Gez in Sommerurlaub geht... Außerdem Gez würde niemals Stämme wie SGB und EB um hilfe bitten, geschweige denn, dass sie diese überhaupt kennen... also fail
 
Oben