• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Es ist Krieg (?)

DeletedUser

Gast
red red red .....ts ts ts ts ts ts ts ts ts ts ts

nd viel ehre haben andere Stämme auch nicht...braucht man teils nur die akten anschauen,die sehen herrlich aus^^ Gell Egba

ich habe mich jetzt lange wieder aus dem forum rausgehalten und nur mitgelesen aber wenn du nun meinst auch nur annähernd eine äußerung über EGBA treffen zu dürfen dann schalt ich mich mal ein. :p

solangsam glaub ich echt du solltest mir mal dein addresse geben dann schick ich dir einen sonnenhut den du mußt dringend aus der sonne raus.

willst du mehr wissen schreib igm

ps: egal ob ihr in einem monat noch TDL heißt oder nicht einmal TDL immer TDL = verfolgung auf server leb zeiten.
 

DeletedUser

Gast
Memo an mich: In der naechsten Lernpause incs raushauen -.- TDL ging und geht mir auf den Sack :D Wenn es nach mir gegangen waere, waert ihr schon damals angegriffen worden, wo 301 ins wanken kam...

Hab von euch noch keinen gesehen, der irgendwas drauf hat :D Nun wird Mary mit sage und schreibe 57 Offs von Graefin belagert :D Selbst die Kackboons von EL kriegen auf der anderen Seite bei Blauball das 6fache+ hin :D

Also TDL geht nen Spiel spielen, wo ihr nicht so schnell verkacken koennt... Sim City zb...
 

DeletedUser

Gast
Memo an mich: In der naechsten Lernpause incs raushauen -.- TDL ging und geht mir auf den Sack :D Wenn es nach mir gegangen waere, waert ihr schon damals angegriffen worden, wo 301 ins wanken kam...

Hab von euch noch keinen gesehen, der irgendwas drauf hat :D Nun wird Mary mit sage und schreibe 57 Offs von Graefin belagert :D Selbst die Kackboons von EL kriegen auf der anderen Seite bei Blauball das 6fache+ hin :D

Also TDL geht nen Spiel spielen, wo ihr nicht so schnell verkacken koennt... Sim City zb...

Naja, viel hast Du ja hier auch noch nicht auf die Reihe bekommen
 

DeletedUser69108

Gast
Oh,oh das war aber ne gewagte Aussage :mrgreen:

Ich glaub Andy würde dir links und rechts eine geben wenn er vor dir stehen würde, ich glaub der kocht innerlich...

Andy hat eniges aufen Kasten, hat er doch auch schon am Serveranfang bewiesen das er zu den besten gehört... war monatelang Top 5 und Top 20, auch mehrere Wochen Rang 1!

Zudem hat Andy nicht viel aufgeadelt und hat den Account alone gespielt, also ich wäre ganz ganz ganz vorsichtig mit deiner Aussage... aber ich glaube er wird dich hier noch zurechtweisen^^

zum Schluss bleibt nur noch eins zu sagen:

ha1l GEZ

ha1l Andy
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub nicht das Andy innerlich kocht, er weiß das er ne Nulpe ist. ;-)

Ach quatsch der lacht doch darüber genauso wie wir auch. Die von TDL haben einfach keien Ahnung von nichts, denken aber sie hätten welche, das ist das Problem.

Ansonsten kommentier ich die Aussage nich weiter, Nudel hat schon schon gesagt (Andy 1. 3Dörfer 2. 1 usw. :D)

EDIT:
Ich glaub Andy würde dir links und rechts eine geben wenn er vor dir stehen würde,

Nudel du enttäuschst mich, du müsstest genau wissen, dass Andy niemals aus dem Haus geht und keinen zu sich reinlässt, deshalb ist diese Vermutung absoluter Müll, :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Oh,oh das war aber ne gewagte Aussage :mrgreen:

Ich glaub Andy würde dir links und rechts eine geben wenn er vor dir stehen würde, ich glaub der kocht innerlich...

Andy hat eniges aufen Kasten, hat er doch auch schon am Serveranfang bewiesen das er zu den besten gehört... war monatelang Top 5 und Top 20, auch mehrere Wochen Rang 1!

Zudem hat Andy nicht viel aufgeadelt und hat den Account alone gespielt, also ich wäre ganz ganz ganz vorsichtig mit deiner Aussage... aber ich glaube er wird dich hier noch zurechtweisen^^

zum Schluss bleibt nur noch eins zu sagen:

ha1l GEZ

ha1l Andy

Blubb Blubb

Edith meint :
mimimiiii...... das erzählen se alle:cool:

Achja...
Ich glaub Andy würde dir links und rechts eine geben wenn er vor dir stehen würde, ich glaub der kocht innerlich...
....vorsichtig mit dem was DU hier von dir gibst, das ist ein Spiel und nicht mehr, selbst wenn jemand hier 4-5 AG in der Sek. timed...heisst das nicht das er im RL auch nur die Hand gehoben bekommt bevor er unten liegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich glaub nicht das Andy innerlich kocht, er weiß das er ne Nulpe ist. ;-)

Ach quatsch der lacht doch darüber genauso wie wir auch. Die von TDL haben einfach keien Ahnung von nichts, denken aber sie hätten welche, das ist das Problem.

Ansonsten kommentier ich die Aussage nich weiter, Nudel hat schon schon gesagt (Andy 1. 3Dörfer 2. 1 usw. :D)

EDIT:


Nudel du enttäuschst mich, du müsstest genau wissen, dass Andy niemals aus dem Haus geht und keinen zu sich reinlässt, deshalb ist diese Vermutung absoluter Müll, :D

Keine größere Nulpe als Du ...

Wovon hast Du denn Ahnung ??
 

DeletedUser

Gast
Gähnnnnnn.... immer das selbe, sagtmal GEZ könnt ihr nicht mal was poste was hand und Fuß hat? Propas schön und gut aber ihr habt doch nur probleme mit eurer Erektion oder der länge eurer Nase, ansonsten kann ich mir nicht vorstellen wie man auf soviel Mist kommt....

Bin aber schonwieder weg, ehh kein interesse was ihr darauf wieder für Müll verzapft, Zeit fürn Watschenbam.....
 

DeletedUser

Gast
Ja, verkriech dich lieber Bottle... Sonst holt sich GEZ ihre Gebühren bei dir durch Flaschenpfand...

Cologne, es gibt sowas wie ne Edit-Funktion ;) Ich war übrigens letztens noch in Köln, vllt auf nem Kaffee trinken und bisschen über GEZ lästern o_O

Keine größere Nulpe als Du ...
Aussenstehende sagen wer ne Nulpe ist, und da der Stamm TDL bislang noch nichts zustande bekam, seid ihr für uns Nulpen..^^

Wovon hast Du denn Ahnung ??

Wenn ich das wüsste^^

....vorsichtig mit dem was DU hier von dir gibst, das ist ein Spiel und nicht mehr, selbst wenn jemand hier 4-5 AG in der Sek. timed...heisst das nicht das er im RL auch nur die Hand gehoben bekommt bevor er unten liegt.

Nicht Aufregen, ist doch nur nen Browserspiel, lass doch die Emos von GEZ ihren Spaß, wird halt mal weniger Blut fließen^^
 

DeletedUser

Gast
Das Phantasialand ist nicht in Köln ...sondern in Brühl bei Köln :)

Stimmt, Köln die schönste Stadt Deutschlands und Hauptstadt der Schwulen :)
 

DeletedUser117040

Gast
Na hier hat sich auch nix geändert.Ich lass mal ein paar Grüsse da.Einige werden sich noch an mich erinnern unter dem Namen tattoo meister.Was geht denn so ab auf Welt 40?
 

DeletedUser

Gast
Na hier hat sich auch nix geändert.Ich lass mal ein paar Grüsse da.Einige werden sich noch an mich erinnern unter dem Namen tattoo meister.Was geht denn so ab auf Welt 40?

Verschwinde hier schnell wieder ^^
Ich kenn dich noch hab sogat noch total beschämende Igms von A!mless da die dich zutiefst blamieren^^
 

DeletedUser

Gast
Na hier hat sich auch nix geändert.Ich lass mal ein paar Grüsse da.Einige werden sich noch an mich erinnern unter dem Namen tattoo meister.Was geht denn so ab auf Welt 40?

Ich hab dich mal geadelt^^

b2t
Blauball könnt ihr jetzt von der Grafik nehmen der kleine Front Zipfel ist weg
 

DeletedUser

Gast
b2t
Blauball könnt ihr jetzt von der Grafik nehmen der kleine Front Zipfel ist weg

Habt ihr auch lang genug für gebraucht und würde el nicht mal wieder gleichzeitig kommen würdet ihr wahrscheinlich auch so nichts gebacken kriegen. :|
Und das war nicht wirklich Topic. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Das sieht man was TDL fürn Schwachsinn schreibt..

-Wir haben erst eine Aktion mit EGBA zusammen gemacht --> immer

-Ihr lagt schon vorher mit denen im Krieg, wir sind nur miteingestiegen um EGBA zu helfen und weil uns langweilig war --> vorschicken


Und das war kein mimi aber schau mal die Statistik zwischen GEZ & DrrP a die habenin kA wie viel Monaten nichts erreicht, obwohl sie begonnen hatten und dann traut sich son Troll mit 04er Reg. sich damit noch zu brüsten. :mrgreen:

Aber dazu was sein wird etc. wird man sehen, wir sind so Noobs ihr adelt uns ja eh alle die Dörfer unterm Arsch weg. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Das sieht man was TDL fürn Schwachsinn schreibt..

-Wir haben erst eine Aktion mit EGBA zusammen gemacht --> immer

-Ihr lagt schon vorher mit denen im Krieg, wir sind nur miteingestiegen um EGBA zu helfen und weil uns langweilig war --> vorschicken


Und das war kein mimi aber schau mal die Statistik zwischen GEZ & DrrP a die habenin kA wie viel Monaten nichts erreicht, obwohl sie begonnen hatten und dann traut sich son Troll mit 04er Reg. sich damit noch zu brüsten. :mrgreen:

Aber dazu was sein wird etc. wird man sehen, wir sind so Noobs ihr adelt uns ja eh alle die Dörfer unterm Arsch weg. ;-)

Nicht son Schwachsinn wie GEZ.:)

Wir lagen Krieg mit euren Schmusibusis nicht im Krieg ...die sind erst los als ihr unterwegs wart.:cool:

Statistiken gehen mir am Arsch vorbei.

Nee Nee, die Noobs sind wir, schon vergessen?:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
GEZ konnte nie was das war schon bei UA/S, net Da und anderen Noob Stämmen so immer schon mit Spionen,Grauadeln.... gearbeitet
gegen -drrp- habt ihr bis jetzt nur Ampel Accounts geadelt die 2 wochen Rot sind ( meist ex. chaos Krieger ) die sowas von weit in euren safe liegen und dafür habt ihr ganz schön wenig geadelt.. dafür das ihr doch die wannabe Kings hier seid einfach mal schweigen wenn man nix sinnvolles bringt und weiter bogen,pala welten zocken newcomer...... ;)


edit:
Wir hatten die erste Off Aktionen gestartet ihr habt aber schon vor uns Angegriffen und Geadelt...Wo bekommt ihr eure Infos her?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben