• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Es ist Zeit für einen Wandel...

DeletedUser129361

Gast
Du hast eine antwort von mir bekommen ....da ich nicht im Auftrag des Accs schreibe (da ich ja keinen besitze) macht es wenig sinn diesen zu erwähnen ....soviel dazu ...


Also wie schaut es den so aus Reisi....gibt es denn was neues? ^^
 

DeletedUser96272

Gast
IB = 50277 Dörfer
*FvI*= 50809 Dörfer
RoT = 30112 Dörfer
Ecolog = 30112 Dörfer
P~ES~T = 25923 Dörfer
RoT² = 10661 Dörfer
SoW = 8375 Dörfer

Sind also mehr als 200.000 Dörfer


~Z~ = 30112 Dörfer
RsW = 28397 Dörfer

Sind zusammen 60.000 Dörfer

Nehmen wir mal an das Off und Deff 50%/50% sind.
Würde ergeben 100.000 Deff’s der Ally gegen 30.000 Off’s von Z und RsW.

Wir haben die Gebiete soweit im Griff, die uns akut gefährlich werden können und wir könnten RSW auch Off Unterstützung geben. Aber unsere Off’s laufen auf diese Gebiete locker min. 200 Stunden. Mit diesen Laufzeiten sehen wir, wenn die Ally nicht ganz verblödet ist (und da gehe ich mal nicht von aus :twisted: ), nur rote Berichte.

Bricht RsW weg, dann steht das Verhältnis 100.000 zu 15.000 Dörfer.

Wir liegen aber auch nicht so safe, dass wir unsere komplette Deff zu RSW schicken können, da diese auch locker 200 Stunden entfernt stehen würde. Dieses wäre bei einem Überraschungsangriff fatal.

Die Dorfzahlen stehen ja jetzt da. Der Rest kann dann ja auch mal für sich rechnen.
 

DeletedUser

Gast
;) nee, ich war der alte schwerter, musste aber aus Interessensmangel (ca. 2 monate bevor ksk sich löschte) aufhören.

@THO was bist du eigentlich für ein Kindskopf, überleg mal bevor du schreibst, oder kauf dir ne Kugel, dann erlöst du uns alle
:evil:

Edit: da du soviel müll verzapfst:

so infizierte Dornen wie Schwerter und sein Dualacc die grundsätzlich nie halfen und sich zu fein waren überhaupt mal PNs zu lesen nebenbei noch von Stammeskollegen reservierte Dörfer zu adeln und wenn sie die ned bekommen haben mit 300 Katats zu zerlegen auf 100 Punkte Dörfer aber bei keiner Stammesaktion dabei waren ...
Hast du beweiße ?
So kleine Kinder, die von klein auf nur vorm Pc sitzen steigern sich immer etwas mehr rein, als andere ;)
Ich hatte nie einen dualacc, also in meiner Spielzeit..

Ich war bei absolut JEDER Stammesoffensive mit voller off´ Anzahl dabei, was zum einen den grund hatte, dass ich keine front hatte..

Der absolute Grund der Löschung war vermutlich,
dass viele acc´s save lagen und an die front wollten, aber an der front wurde alles so dermaßen gebasht dass sie wegen der ag-maximalzeit nich an die front kamen ;)
(muss ja bei deinen dreckigen lügen auch bisschen übertreiben :p )

Und Spaß gab es bei KsK genug ;) (als Zusatzinfo)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hm, ich fasse mal paar aussagen zusammen...so sieht es also aus:


von Muu
IB ist für mich tabu und die restlichen auf dieser welt sind für mich keine gegner

von Indianola
Muu mein Freund sagt IB ist Tabu für FVI und ich sag FVI ist Tabu für IB


FVI und IB sind also so richtig dicke miteinander(best friends), andere BNDs werden *natürlich* nicht mal erwähnt! man weiß wohl auch wieso...


von ickmachdichplatt
Fvi ist für mich ein Tabu wie auch für alle bei IB...Sonst bin ich für alles zu haben was in der nähe ist

o_Oo_Oo_O ... vllt. sollte manche SF jetzt so reagieren! KSK(rang1) und DFC(rang2) sind zwar weg aber dafür sind jetzt IB(rang1) und FVI(rang2) da! eine ally gibt es doch gar nicht mehr, zumindest nicht in der zusammenstellung die da grade noch stattfindet! man kann sich jetzt als kleinerer stamm(was ja alle sind!) denken ich arbeite denen weiter schön zu und vllt. verschonen die mich dann oder ich stelle mich denen jetzt schon frühzeitig entgegen und hab auch noch eine chance!

H4iL ~Z~
 

DeletedUser

Gast
vllt. sollte manche SF jetzt so reagieren! KSK(rang1) und DFC(rang2) sind zwar weg aber dafür sind jetzt IB(rang1) und FVI(rang2) da! eine ally gibt es doch gar nicht mehr, zumindest nicht in der zusammenstellung die da grade noch stattfindet! man kann sich jetzt als kleinerer stamm(was ja alle sind!) denken ich arbeite denen weiter schön zu und vllt. verschonen die mich dann oder ich stelle mich denen jetzt schon frühzeitig entgegen und hab auch noch eine chance!

H4iL ~Z~
_________

Entlich springt mal einer drauf an hat aber lange gedauert:mrgreen: Ich habe kein problem mit Eco z.b. sie wissen es auch hab da bissle ausgeholfen genauso bei Pest ab und an aber für den Fun im Game würde ich das ist meine Meinung nicht die von IB bis auf Fvi/Rot alle Bnds Kündigen, der Rest würde von alleine laufen, jeder der genannten Stämme weiss wie ich Spiele und Ticke deswegen nicht grade Persönlich nehmen nur bevor ich hier ans Löschen denke, weil es keinen Fun mehr macht verzichte ich lieber auf ein paar Bnds und vorallem mal auf die Ally die eh weg sollte...So und das sag ich hier nicht weil ich nicht will das Z oder Rsw löscht es ist schade aber ihr seit mir sowas von egal für mich steht der Fun und mein Stamm im vordergrund der rest latte.
 

DeletedUser96272

Gast
So und das sag ich hier nicht weil ich nicht will das Z oder Rsw löscht es ist schade aber ihr seit mir sowas von egal für mich steht der Fun und mein Stamm im vordergrund der rest latte.

Gut :):) Mit der Einstellung kann ich leben :):)

Dann warten wir mal ab was die anderen Stämme dazu sagen.
 

DeletedUser

Gast
n1n1 auf der letzten seite kommt endlich mal das zusammen was schon meiner meinung auf der ersten stehn sollte^^

naja wünsch euch glück und ma schauen vll bekommts ihr iwi hin das s22 doch noch bisl spaß für euch macht
 

DeletedUser96272

Gast
Stand jetzt ist eigendlich, dass jeder weiss was kommt, aber keiner was dagegen machen will. Ist die Kopf in den Sand-Technik wie auf neuen Welten: Die anderen erwischt es erstmal. Mich noch nicht.
Nur auf neuen Welten erwischt es einzelne Spieler und hier halt...
 

DeletedUser129361

Gast
bedenkt - es ist Sommer (mehr oder weniger ) d.h. für viele Urlaub , Ferien etc....aber auf dieser Welt geht es dann meist etwas ruhiger zu
Vielleicht nicht der beste Zeitpunkt um Großés zu bewirken, klar kann es nicht warten...aber ich denke momentan geht es eher träge zu als das groß geschossen wird
 

DeletedUser96272

Gast
Nicht überall. Aber schauen wir mal wie es nächste Woche ausschaut.
 

DeletedUser132346

Gast
tja, es ist, wie es ist. RSW wird, wie KSK und DFC, bald nur mehr aus Barabarendörfern bestehen. nun könnte man natürlich überlegen, ob diese welt noch mehr BBs braucht - wie es aussieht wird das aber von einem grossteil der stämme hier gewünscht...

aber gut, wenn dann nach 6-8 monaten endlich ein grossteil der BBs geadelt und Z als letzter verbliebener feind "heroisch" bezwungen wurde, kann sich der rest in die arme fallen, weinend vor glück und den sieg auf dieser welt zelebrieren!
hey, das nächste mal machen wirs dann überhaupt so, dass wir gleich am anfang alle spieler einer welt in einem grossen stamm zusammefassen. man spart sich dieses nervige offen und deffen, alle haben gewonnen und sind glücklich und zufrieden :rolleyes:

nix für ungut, hat trotzdem ne ganze weile mächtig spass gemacht hier, nur das ende war vlt. nicht ganz der bringer :wink:

cheers!
 

DeletedUser96272

Gast
aber gut, wenn dann nach 6-8 monaten endlich ein grossteil der BBs geadelt und Z als letzter verbliebener feind "heroisch" bezwungen wurde, kann sich der rest in die arme fallen, weinend vor glück und den sieg auf dieser welt zelebrieren!


cheers!

Ey, bist du irre, du hast dich verschrieben.


aber gut, wenn dann nach 6-8 monaten endlich ein grossteil der BBs geadelt und Z als letzter verbliebener feind den Rest der Welt "heroisch" bezwungen hat, können sich z in die arme fallen, weinend vor glück und den sieg auf dieser welt zelebrieren!
 

DeletedUser132346

Gast
naja, ich bin halt der meinung, dass es nur n spiel ist. und wenn leute keinen sinn mehr sehen weiterzuspielen, wieso sich dann weiterquälen? das kann ja nicht wirklich der sinn eines spieles sein, oder?

nö du, das geht schon so in ordnung. jemandem vorwürfe machen, nur weil er keinen spielspass mehr sieht und aufhört, davon halt ich nix.

ich will mich ja auch nicht über die bündnissituation beschweren, die auf dieser welt herrscht - hat sich halt so entwickelt, seh ich absolut ein. is halt nur schade, dass es nach 3,5 jahren so ein ende nimmt.

wie dem auch sei, ich wünsch allen auf dieser welt noch viel spass. wer weiss, vlt. wirds ja doch noch mal spannend :)

mfg
 

DeletedUser129361

Gast
Irgendwann geht jedes Spiel zu Ende....davor kann sich keiner retten....der eine früher der andere später...so ist das Spiel nun mal.
Spielspaß hin oder her, denke es is auch schwer für euch loszulassen, da man nach sovielen Jahren viele Leute gefunden hat, mit denen man sich gut versteht :)



Aber wenn sich keiner auf euer Spiel nun einlässt, habt ihr Ihres verloren !

Wartet noch ein bisschen oder sind die Buttons schon gedrückt worden o_O


löst euch doch auf, kapituliert anständig und flieht zum Gegner wie DFC ^^ (nicht alle)
 

DeletedUser

Gast
der eine so der andere so, vllt. wollen sie den gegner ja jetzt von innen zerstören! :evil:


Wartet noch ein bisschen oder sind die Buttons schon gedrückt worden o_O

ich glaub das ding ist durch und wie es mit unserer geliebten w22 weitergeht wird sich nun auch in den nächsten wochen zeigen bzw. entscheiden!


wie würde oliver kahn das jetzt aufen punkt bringen: http://www.youtube.com/watch?v=JiUOkAwruf0

entweder es kommen jetzt alle aus ihren löchern und zeigen mal das sie auch eier haben oder adelt alleine weiter graue bis in alle ewigkeit!
 

DeletedUser96272

Gast
löst euch doch auf, kapituliert anständig und flieht zum Gegner wie DFC ^^ (nicht alle)


Stimmt, eigendlich seit ihr doof von RSW, wieso löscht ihr euch :)
Verschenkt lieber eure ACC's. Entweder muss IB und FVI richtig Kohle für PA zahlen oder wie die blöden klicken um zu bauen.:twisted:

45.gif


Und für uns, viel Feind viel Ehr.
 

DeletedUser129361

Gast
einige von DFC spielen noch, ware keine Geschenke...aber wenn die Buttons eh schon gedrückt worden sind...dann heißt es warten auf die neue Landschaft :)
 

DeletedUser129361

Gast
Ist das Spiel nicht wie RL?


Zwei Teams spielen gegen einander.....Irgendwann stellt sich raus, das die Teams in der Konstellation unfair sind.

Das Eine Team pocht energisch darauf, neue zu bilden. Das andere Team erwidert jedoch : "Lasst uns dieses Spiel doch noch zu Ende spielen. Dannach können wir immernoch neue Teams machen"

Diese Spektakel habe ich erst kürzlich erlebt und musste sofort an DS denken.

Anscheinend hört dieses Spiel auf wenn RSW weg ist....Dannach werden neue Teams gebildet. Und ein neues Spiel beginnt.
Doch wovon hängt es ab, ob man das Spiel beendet oder zu Ende spielt bevor ein neues gestartet wird???
Die Dauer. So wird ein Spiel das bis 10 geht, bei einem Spielstand von 9:1 nicht beendet sondern zu Ende gespielt. Bei einem Spielstand von 3:0 hingegen ist die Wahrscheinlichkeit höher, das es abgebrochen wird zugunsten der Fairness.

Der entscheidene Faktor ist also das "Stadium" des Spiels...


Jedoch ist es hier etwas anders, denn die Lücken vom vorherigen Spiel bleiben.

Also wäre es doch angebracht, dieses Spiel jetzt abzubrechen und neue Teams zu wählen um die Lücken zu schließen bzw. weitere zu vermeiden.


-Geschichten des Lebens -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Oh der Noob schon wieder...komm geh mit den Mods Disskutieren und lass uns in ruhe Kuscheln:mrgreen:
 

DeletedUser84590

Gast
-Geschichten der Diplomatie-

wer schlechte diplomatiearbeit geleistet hat, der steht jetzt im hintertreffen und wird gefressen. das ist wie im normalen leben.^^

grüße an die kuschelrocker auf der 22.


irgendwie ist bei dir wohl ein rädchen locker. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
keinen plan von 22 und meinen er müsste mitreden. vermutlich warst selber noch nie in der lage einen vernünftigen account zu spielen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ich kann mich icke nur anschließen
 

DeletedUser76255

Gast
hmmm. ich hab aber momentan einen tollen acc. am ende sogar auf nr.1 kuschelwelt. :p
ihr seid dummbabbler und diskutiert an einem so prallen thema. wer hier die wahren bobs sind, steht wohl außer frage. ;-)
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
So, dann werd ich mal wieder, jetzt kann ich ja. ^^

Ich muss sagen, als das mit DS losging ahnte ich noch nicht, was das ganze für Ausmaße annehmen würde. Damit ist weder die Accgröße, noch die Spielzeit gemeint, vielmehr war mir nicht klar, dass das ganze zu einer großen Studie ausarten würde.

Der folgende Text wird etwas unstrukturiert, was mir ehrlich gesagt, auch völlig egal ist, aber ich wollte es nur erwähnt haben.

Zuerst mal zu unseren Freund, der sich zu Schade ist, zu sagen, in welchem Acc er denn eigentlich spielt. Ich wage ja immernoch zu behaupten, dass er nirgends spielt, denn würde er spielen, würde er Fragen wie "Was will RsW" nicht stellen, denn er wüsste es, schließlich hatte ich es ja per Rundmail an den Stamm geschrieben.

Gehen wir davon aus, dass er doch spielt und seine Aussagen wahr sind, dann ist es mal wieder ein Beispiel für die grenzenlose Unachtsamkeit einiger Menschen hier, und die Dreisitgkeit, wie hier gelogen wird. Schließlich hätte er in dem Moment selbst zugegeben, dass er illegalerweise mehrere aktive Acc bespielt hat (ob nacheinander oder zeitgleich, ist dabei völlig unerhablich), was erklären würde, warum er sich streubt zu sagen, in welchen Acc er denn spielt(e). Wäre der 2. Fall innerhalb von mehreren Wochen, allein beim Stamm RoT.

Wieviele von den ehemals toten Acc von DfC unter UV und wieviele ebenfalls als Multi gespielt werden, mir soll es egal sein, da dürften noch ein paar Leichen rumdümpeln.

Was viel interessanter ist, wie die Leute, grade auch Neuzugänge, sinnlosen Hass auf Bits und Bytes entwickelt haben. Nur, weil es mal Meinungsverschiedeneheiten gab/gibt, was einen anderen Stamm angeht. Da werden zum Teil jahrelange Weggefährten aufs äußerste beschimpft, selbige haben sogar "Angst" dass bekannt werden würde, dass sie mal eine PN mit dem "Feind" gewechselt haben.

Es ist an mehren Stellen vorgekommen und da sollten sich einige mal ganz dringend Gedanken über den Stellenwert dieses Spiels in ihrem Leben machen. Nichts dagegen, dass man sich als "Feind" betrachtet, aber dann eher auf freundschaftlicher Ebene, man "gibt sich mal auf die Fresse" und wenns genug ist, dann ist es auch vorbei und die Welt ist wieder in Ordnung. Aber nunja, jeden das Seine.
Konsequenterweise müssten die Leute, zumindest für den Stamm RoT gesprochen, auch gegen Pest und gegen eigene Member (+ Wing) ziehen, dann sind auch Member, die mal bei uns oder unseren Vorgängern waren.^^

Aber bleiben wir nochmal bei uns.

Interessanterweise wollte niemand die Situation, wie sie jetzt zusatndekam, aber alle wussten, wie und warum es dazu kam und wie man die Situation hätte entschärfen können. Nur wir selbst waren dazu irgendwie zu blöd.

Man erinnere sich an:

"Jetzt, wo es zu spät ist, wollt ihr Euren Arsch retten"

Ja, nee. Natürlich geht es in letzter Konsequenz darum, seine Haut zu retten, aus dem gleichen Grund löst die Ally ihr bestehendes Bündniss nicht auf. Alles andere sind ausflüchte, wer daran glaubt, Glückwunsch.
Dennoch fing der Stamm bereits vor der Löschung von KsK an, etwas an der BND-Landschaft änder zu wollen.

"Ihr habt Euch halt für die falsche Seite entschieden"

Ebendso wie RoT nicht zur Ally gehört, gehörte auch RsW nicht zu dem KsK-DfC-Bündniss. Von daher haben wir da nichts entschieden, es wurde nur so entschieden, da man es so brauchte.

"Kapituliert doch einfach" bzw. "Nichmal kapitulieren wollen, aber Forderungen/Veränderungen wollen"

Und wieder ein tolles Beispiel für die Unwissenheit einiger hier. Aber damit kann ich ja jetzt aufräumen. ^^
Natürlich gab es diesen Vorschlag, der amüsanterweise von den RoTies selbst erbracht wurde und der dankend angenommen wurde.
Auf die Frage, wie die Kapitulation denn aussehen solle, also zu welchen Bedingungen, denn es sollte bekannt sein, auch dort gibt es Unterschiede, war man sich recht einig. Nichts sonderlich außergewöhnliche Forderungen, von daher stand dem eigentlich wenig im Weg.
Auf die Frage wie es denn dann mit den Membern weitergehen solle, wusste man dann allerdings keine Antwort. Und warum sollte man kapitulieren, wenn danach die Acc alle einzeln zerlegt werden sollen? Tut mir Leid, aber die Acc sollten danach auch Ruhe haben können, andernfalls ist der Sinn der Kapitulation weit verfehlt. Aber dann hätte man ja irgendwie mit dem "Erzfeind" zusammenarbeiten müssen, was man ja nicht kann, Stichwort Verblendung und so. Ergo dachten einge nur mal wieder dass sie ganz lustig sind oder haben nur von 12 bis mittag gedacht.

Jemand war noch ganz schlau und meinte, die Ursache wäre:"Euer Fehler war es, IB so nah an Euch heranzulassen"

Kurz überlegen, wie das so kam. Richtig, teile von DfC hatten sich gelöscht, in diesem Fall war es der Onkel-acc, wenn ich mich richtig erinnere. Jedes Adeln innerhalb des DfC-Gebietes wurde strikt untersagt, eigenes Save und so, typisch für den Dfc, viel wurde beansprucht, dem BnD ne Menge verbaut, wie es endete, sehen wird. Sicherlich, es gehören immer 2 Seiten zu einer Beziehung, auch zu dessen Pflege, aber das Fehler wäre es gewesen, IB so nah an uns heranzulassen... Größerer Stumpfsinn ist mir in letzter Zeit echt nicht untergekommen. ^^

Dann hatten wir noch" Auch ohne IB und Co bringt ihr doch nichts auf die Reihe!"

Nicht? Zugegebenermaßen mit Unterstüzung von Z und damals noch von NB konnte Imp-I, jetzt RoT² stark dezimiert werden. in vielen Ecken war nichts mehr, zum Teil nurnoch wenige Dörfer vorhanden. Die Verluste im Süden waren geringer, als die Gewinne im Norden. Dass durch den fehlenden Gegner im Norden dann auch zusätzliche Kapazitäten für den Süden und Osten frei geworden wären, muss ich hoffentlich niemanden erklären. Soetwas nennt man Taktik, aber dazu scheinen einige nicht in der Lage zu sein. ^^
Und Verluste in diesem Ausmaß waren ebenfalls nicht zu verhindern, da der Stamm seit über einem Jahr mit 30-50%iger Besetzung, von denen viele arbeitstätig waren, einfach nicht mehr leisten konnte.

Dann hätten wir noch zu der Begründung, warum Pest das stille NAP gekündigt hat: "Wir hatten schon immer eine Sonderstellung inne und können uns diese nicht weiter leisten"

Sonderstellung? Inwiefern? Aus der Ally hatte nur ein Stamm offiziel Krieg mit RsW. Das war IB, die sich auf Bitten von RoT heraushielten. Die Statistik nach über 150 Tagen Krieg belief sich auf weniger als 800k Bashpoints. FvI hatte nie Krieg mit RsW, und Ecco weiß wahrscheinlich nichteinmal, wo der Stamm überhaupt liegt. Wo bitte also ist die Sonderstellung? Ich kann keine sehen. Stattdessen meintem an, man solle noch froh sein, dass man so viele DfC-Acc aufgenommen habe. Hm.. Warum? In einem Krieg mit der Ally ist es völlig unerheblich, ob der Acc bei Pest, IB oder sonstwe ist, Feind ist Feind. Dass es ehemalige Neuzugänge bei DfC waren, die unbedingt den Krieg mit uns wollten, und dass man bereits vor der Übernahme der DFC-Acc darum ging, dass man uns atten wolle, wückt die Geschichte nicht unbedingt in ein besseres Licht. Man könnte jetzt noch erwähnen, dass gewissen Personen für die Kündigung erst eine Frist von 3 Tagen setzten, sich dann allerdings korrigierten (es auf eine Woche ausdehnten) und anschließend nichtmal mehr den Schneid besaßen, die angekündigte Kriegserklärung auch durchzuziehen.
Irgendwie fehlt da einigen Leuten das Rückrat.

Aber für den Spielspaß, nicht wahr? ^^


Ich denke, das reicht fürs Erste. Wer was gesagt hat, kann ich gerne noch heraussuchen, allerdings der Fairness halber denke ich, es geht auch ohne. Wer das als Heulen abstempeln möchte, soll dies tun, mir soll es egal sein, dachte halt, einge sollten mal lesen, was hier eigentlich tagtäglich für ein Schwachfug verzapft wird. Und nein, dass ist nicht so, wie im "realen Leben". So viele Großmäuler wie hier, die sich hinter der vermeindlichen Anonymität des Internets verstecken, habe ich noch nirgends entdecken können. ^^

In diesem Sinne, viel Spaß mit den bb's.

Achso, kleiner Nachtrag, ich weiß, ich hatte jemandem ein paar mehr incs versprochen. Da muss ich zugeben, nach den ersten 800 oder was das waren an dem ersten Tag, hatte ich einfach keinen Bock mehr und habe mich dann sinnvolleren Dingen gewidmet. Ich hoffem du kannst es verkraften. ;)
 
Oben