• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ESC vs. -I:S-

DeletedUser

Gast
ESC musste kurzzeitig einmal an der Westfront wieder einstecken^^ jedoch hat sich ironman verabschiedet und feydekin scheint auch halb tot zu sein ;)

gruß
 

DeletedUser

Gast
Da scheinen aber noch mehr nicht zufrieden zu sein bei IS :mrgreen:
Ist die SF wirklich so grauenhaft exzenrisch veranlagt dass einer nach dem anderen sich Löscht?
Man munkelt dass es noch mehr Kanditaten gibt die unserem Druck langsam nicht mehr gewachsen und mit dem Gedanken spielen
Inaktiv zu werden ;-)

Go Go ESC
 

DeletedUser

Gast
"<<< madman und fedekyn sind gesperrt" o_O

Na sowas was ist denn da passiert :confused:
 

freak-showmaster

Gast
I : S vs ESC

Schaut ja voll schlecht für I : S aus madman auch weg oder gespeert das Ende naht, doch so wie schon vor einen ja wo ESC Frieden geschlossen hat mit I : S für ein Jahr es holt halt alle mal ein so wie es mal wie besser kann es nicht werden.

Bin mal gespannt was passiert:S.

Warum ist Madi gesperrt? weiss das wer?
(dorfi)
 

freak-showmaster

Gast
Das ist ja nur so gesagt mit dem Ende :)

Darf man nicht mal realistisch sein:(


:pala:
 

DeletedUser

Gast
Muss Annarch schon für euch deffen?:biggrin: ( jetzt sag nich das das gelogen ist, haben Beweise!) Die werden doch selber aufgeadelt, das sogar ohne Gegenwehr.
Nuandarek ist doch das perfekte Beispiel, nur am intern adeln kann sonst nix! Traurig!:(
 

freak-showmaster

Gast
Aber man hat ja schon gesehen das I: S oder der Teil da bei dem Mirkoli kaum bis gar nicht voran kommt,ich halte jetzt nicht zu ESC
aber wenn man das nicht schaft dann wird man ja verlieren weisst du wie ich meine alleine schon das, bin sogar einwenig erschreckt als ich das hörte weil ich den madi kenne aber irgendwas wird er wohl gemacht haben was falsch:S

ja schaun wir mal wenn ich madi erreiche sag ich euch bescheid was da ist.
 

freak-showmaster

Gast
Muss Annarch schon für euch deffen?:biggrin: ( jetzt sag nich das das gelogen ist, haben Beweise!) Die werden doch selber aufgeadelt, das sogar ohne Gegenwehr.
Nuandarek ist doch das perfekte Beispiel, nur am intern adeln kann sonst nix! Traurig!:(

das geschrieben passt nicht richtig da gibt es ein Spiel das heisst Call of Duty da bekommt man pros frei geschaltet und nuandarek hat das Noob pro(priester)
 

DeletedUser

Gast
Aber man hat ja schon gesehen das I: S oder der Teil da bei dem Mirkoli kaum bis gar nicht voran kommt

Ei wie kommst du darauf.... o_O Vom Akten lesen hast du nie viel gehalten *fg*
Für ungefählich halte ich IS nicht also einfach abwarten.... ;-)
 

freak-showmaster

Gast
Ich auch nicht:(!!


:eek::rolleyes::eek::wink::smile::frown::tongue::redface:
 
Zuletzt bearbeitet:

freak-showmaster

Gast
Keine Ahnung wenn jetzt madman gelöscht wird, wird wieder einer weniger auf der Welt :S:S
da jetzt so viele gegangen sind bei I: S weiss ich auch nicht was da wird werden noch mehr Folgen?:confused:
 

DeletedUser

Gast
eher unwahrscheinlich das Feydekin gelöscht wird.... es trifft immer den kleineren Acc was an sich auch nicht ganz fair ist. o_O

na schauen wir mal.... :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
312
einen ja wo ESC Frieden geschlossen hat mit I : S für ein Jahr es holt halt alle mal ein so wie es mal wie besser kann es nicht werden.

Bin mal gespannt was passiert:S.

1. es heißt vor einem Jahr :mrgreen:
2. Es war kein Frieden sondern ein durch -I;S- erkaufter befristeter Nichtangriffspakt.
3. Naja die Spannung hält sich in Grenzen, solltet -I;S- wirklich so tief getroffen sein, dass der Stamm vor dem Ende steht (was ich nicht gegeben sehe...) dann wird der Rest wohl zu Anarch wechseln und das hin und her geht munter weiter.

Feydekin.............51.235.285.......5032
madman7879......51.026.766.......4677

:rolleyes:

Nice, der -I;S- ler klärt uns auf welcher Account seines Stammeskollegens bald weg sein wird
icon_rolleyes.gif
 
Oben