• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ESC vs. -I:S-

DeletedUser65302

Gast
naja ist natürlich schon schade...ob jetzt Fey oda madman acc bestraft wird ist glaube ich egal...sind beide fast gleichgroß...ich hab jedenfalls nichts mit zutun, auch wenn ich bescheid weiß was vorgeworfen wird...

btw:gruß an w30
 

DeletedUser

Gast
Mimimi....irgend wann kommt die Wahrheit ans Licht......ist ja schon lange bekannt dass bei IS nicht alles so ist wie es sein soll......auch Member die Politsieren sollen nicht ganz erhaben sein :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
312
naja ist natürlich schon schade...ob jetzt Fey oda madman acc bestraft wird ist glaube ich egal...sind beide fast gleichgroß...ich hab jedenfalls nichts mit zutun, auch wenn ich bescheid weiß was vorgeworfen wird...

btw:gruß an w30

Ihc bin mir ziemlich sicher das die halbe Welt weiß was der Vorwurf ist...

Die Strafe für deinen Ex-Account fällt wie man sieht auch nicht zu niedrig aus ...
 

freak-showmaster

Gast
Jetzt sind sie alle beide wieder frei,es gab doch keine Löschnungen interresant ca 2200 dörfer abzug insgesamt,dann nehmen wir die fahrt wieder auf, doch keine abgänge auf Welt 30sig wie werden doch nicht so schnell reduziert.

Also (axt)good night good fight(lkav)


lg mario
 

freak-showmaster

Gast
last die noobs noobs sein und die pros pros;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
312
09.06.2012 00:34Uhr -I;S- besteht nur noch aus Feydekin.

Das ganze nach dubiosen Nachrichten aus dem madman Account.

Er bot Frieden an, dann betelt er er will zu uns, anschließend Kick aller -I:S- ler.

Und jetzt als letztes lädt er Member von uns zu sich ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser35559

Gast
Jo bei uns ist das selbe wie bei anarch passiert leider :eek:, bloss das der typ noch sf rechte hatte und deswegen nochmal bissel krasser o_O
 
Reaktionspunktzahl
312
Jo bei uns ist das selbe wie bei anarch passiert leider :eek:, bloss das der typ noch sf rechte hatte und deswegen nochmal bissel krasser o_O

Dann hast du andere Informationen.

Ich hab grad die Information erhalten (von jemanden ders issen sollte), dass der Account nicht gehackt wurde - wie ja angeblich bei ANARCH der Fall war - sondern, dass es wohl eine untätige Neubesetzung des madman Accounts war...

Naja sei's drum. Ihr habt euch ja erstmal wieder zusammengefunden wies aussieht...
 

DeletedUser

Gast
Eine Neubesetzung mit SF-Rechten? Autsch

*FallvonselbstSchuld* wie man so schön sagt
 

DeletedUser35559

Gast
Der acc von anarch wurde in meinen augen mit sicherheit nicht gehackt support hätte da sonst mit sicherheit auch was gemacht. Hat er ja nicht.
Der acc besitzer also der Mensch der per email zugreift auf den acc. kam wohl wieder und
hatte nichts besseres zu tun als anarch zu ärgern. Bedeutet der richtige Acc besitzer änderete Passwort und machte irgendein mist. Tja die Neubesetzung konnte ja nichts anderes behaupten als das sein Acc den er spielt seit einiger Zeit gehackt wurde. War aber nicht so, und anarch drehte deswegen halt ab. Also liebe leute wenn man sicher ist das man wirklich sich mit der neuen Welt, neuen Stamm neue Leute Umfeld wohlfühlt, bitte ändert die email so das der Acc euch auch gehört. Sonst kann man sich die Zeit und kosten auch sparen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Auch nicht schlecht........schade hades1....fast der einzige Acc von IS der noch eingermassen normal ist und auch Personen hinter dem Acc stecken die noch RL vom Spiel unter scheiden können.Dass die SF von IS selbst Herrlich ist wissen ja alle :mrgreen:
 

DeletedUser42034

Gast
837 : 60

Aktueller Stand ...

und man sieht in der Zeit in der wir IS 72 dörfer wegadeln schaffen es die isler gerade mal 3 zu holen ...

Langsam wirds traurig das noch als Krieg zu bezeichnen...


Diese tolle Statistik sieht nur so vorteilhaft für euch aus, da ihr alle die Dörfer an I : S verlieren in euren Wing schiebt ;-)

Beispiel wäre angefangen mit Night Tiger, Edwardund Isabell, wait your Turn

Solltest also mal eine Statistik erstellen wo euer Wing mit aufgeführt wird, denkemal das es dann nicht mehr so gut für euch aussieht


irgendwie zeigt die Stammeskriege Statistik was anderes an als ihr hier schreibt. Habe gerade extra nachgeschaut,


Zusammenfassung
Eroberte Dörfer Punktezuwachs Besiegte Gegner als Angreifer Besiegte Gegner als Verteidiger
Eigener Stamm

5.925 57.108.402 2.143.856.155 3.174.832.932


Gegner

5.739 55.359.942 1.927.214.347 4.745.246.314


Differenz
+186 1.748.470 216.641.808 -1.570.413.382


Fazit I : S ist mit 186 im plus seit 1.1.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
312
Diese tolle Statistik sieht nur so vorteilhaft für euch aus, da ihr alle die Dörfer an I : S verlieren in euren Wing schiebt ;-)

Beispiel wäre angefangen mit Night Tiger, Edwardund Isabell, wait your Turn

Solltest also mal eine Statistik erstellen wo euer Wing mit aufgeführt wird, denkemal das es dann nicht mehr so gut für euch aussieht


irgendwie zeigt die Stammeskriege Statistik was anderes an als ihr hier schreibt. Habe gerade extra nachgeschaut,


Zusammenfassung
Eroberte Dörfer Punktezuwachs Besiegte Gegner als Angreifer Besiegte Gegner als Verteidiger
Eigener Stamm

5.925 57.108.402 2.143.856.155 3.174.832.932


Gegner

5.739 55.359.942 1.927.214.347 4.745.246.314


Differenz
+186 1.748.470 216.641.808 -1.570.413.382


Fazit I : S ist mit 186 im plus seit 1.1.

1. Du sagts meine Statistik ist nicht aktuell, wen wunderts mein Beitrag ist Monate alt :mrgreen:
2. Die Stammeskriege zeigen alle Kriege implizieren also auch DT auf unserer Seite und hakes auf IS seiten, von daher ist das für die Auseinandersetzung IS vs ESC wenig aussagekräftig...
 
Reaktionspunktzahl
312
Seite 1:
Stämme: ESC, ESC²
Seite 2:
Stämme: -I:S-, -L:S-

Timeframe: 01/01/2012 00:00:00zu22/06/2012 15:17:56

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 30,638
Partei 2: 24,860
Unterschied: 5,778

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 6,377
Partei 2: 9,210
Unterschied: 2,833

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 303,191,019
Partei 2: 240,785,488
Unterschied: 62,405,531

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 61,670,469
Partei 2: 88,364,109
Unterschied: 26,693,640

chart

Seite 1:
Stämme: ESC, ESC²
Seite 2:
Stämme: -I:S-, -L:S-

Timeframe: Letzte 3 Monate

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 16,477
Partei 2: 15,311
Unterschied: 1,166

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 3,341
Partei 2: 3,216
Unterschied: 125

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 162,816,455
Partei 2: 148,106,137
Unterschied: 14,710,318

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 33,095,913
Partei 2: 30,421,267
Unterschied: 2,674,646

chart

Seite 1:
Stämme: ESC, ESC²
Seite 2:
Stämme: -I:S-, -L:S-

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 6,641
Partei 2: 7,558
Unterschied: 917

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 1,332
Partei 2: 1,400
Unterschied: 68

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 65,610,291
Partei 2: 74,157,409
Unterschied: 8,547,118

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 13,588,613
Partei 2: 13,430,021
Unterschied: 158,592

chart

Zur Statistik 1:

-I;S- hatte den besseren Start und sie sind daher hier - leider vor uns -

Zur Statistik 2

Hier liegen wir vorne, was darauf zurückzuführen ist, dass -I;S- zu der Zeit wohl nichtmehr wirklich als Team spielte.

Zur Statistik 3

Hieran sieht man 2 Dinge:
- -I;S- hat sich wieder erholt
- Feindesadelungen halten sich die Wage (scheinbar interessieren sich beide Parteien mehr für die Grauen)

Nicht berücksichtig in der Statistik ist, dass mehrere IS Spieler gelöscht haben/wurden Guschtel. z.B., ebenso konnte -I:S-, da der Stamm nicht mehr existent ist nicht berücksichtigt werden ( heißt alle Adelungen von ESC an IS² werden als Adelungen nicht aber als Feindesadelungen (was sie ja sind geführt)

Fazit: So schön Sattistiken sind sind sie zu verfälscht, man sieht aber gut, dass keine der beiden Parteien dauerhafte Erfolge feiern konnte und wohl auch daran erst wieder Interesse besteht wenn die Grauen weg sind.
Die Ausgangslage dabei ist für -I;S-, dass sie sie im direkten Wettlauf mit hakes um den Kartenrand stehen, wohingegen ESC sowohl den Kartenrand als Ziel im Sinn haben muss als auch das -I;S- BND Die Templer, die wohl ein gut durchstrukturierter Samm sind und von der Ausgangslage keine Gefahr von -I;S- Seiten fürchten zu müssen profitieren und so auch produktiv agieren können ...

Was mcih nebenbei noch interessieren würde ist, wer du denn eigentlich bist ?
 

DeletedUser

Gast
endlich mal ganz objektiv bewertet das ganze und nicht wir sind die besten etc gelaber dazwischen^^ wir werden sehen wer das bessere ende hat denke das wird zwar noch ein weilchen dauern aber bis dahin werden wir bestimmt noch viel spass haben *hoff*
 

DeletedUser42034

Gast
zu Statistik 2

Denke mal ihr habt die selben Probleme wie wir das einige Spieler bei den ersten massiven Angriffen einfach nicht mehr in den Account schauen und den Feind einfach gewähren lassen oder sogar verschwinden.

zu Statistik 3

Hoffe das wir durch neu Besetzung euch wieder mehr Paroli und einen schönen Kampf liefern können. Denn nur grau adeln ist auf Dauer langweilig.

Musste ja auch ein gutes halbes Jahr grau adeln



"1. Du sagts meine Statistik ist nicht aktuell, wen wunderts mein Beitrag ist Monate alt "

sorry war mir garnicht aufgefallen. Schaue nicht so oft ins Forum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
312
endlich mal ganz objektiv bewertet das ganze und nicht wir sind die besten etc gelaber dazwischen^^ wir werden sehen wer das bessere ende hat denke das wird zwar noch ein weilchen dauern aber bis dahin werden wir bestimmt noch viel spass haben *hoff*

Hätte ich nicht objektiv bewerten wollen, hätte ich wohl kaum Statistiken gebracht :mrgreen:

Ja, hoffen wir mal das Beste, sprich einen verdienten Sieger am Ende und ein spaßigen Weg zum Sieg.


Denke mal ihr habt die selben Probleme wie wir das einige Spieler bei den ersten massiven Angriffen einfach nicht mehr in den Account schauen und den Feind einfach gewähren lassen oder sogar verschwinden.

Ich würd mal sagen, diese Probleme sind, bei uns zumindest, vorbei.
Eigentlich sollte sowas nun nicht mehr vorkommen, aber ja das war ein Problem auch bei uns ...


Hoffe das wir durch neu Besetzung euch wieder mehr Paroli und einen schönen Kampf liefern können. Denn nur grau adeln ist auf Dauer langweilig.

Leider ist noch viel grau übrig ...
Bin ja gespannt ob ihr wieder so ne Pflaume wie neulich für euch gewonnen habt ...
 
Reaktionspunktzahl
312
Barbarendorf_742_374_-_Die_St_mme_-_Welt_30.jpg

Barbarendorf_742_374_-_Die_St_mme_-_Welt_30-2.jpg

Schon arm, dass sich -I;S- an geschrotteten AGs hochziehen muss.
Naja wenn ansonsten der Erfolg ausbleibt nicht verwunderlich.

btw.: Oben sind nur die Erfolge seitens ESC udn ESC² gegen -I;S- vermerkt.
Wir alle kennen jedoch noch nen Feind von -I;S- der auch betrrächtliche Erfolge erzielt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Da freut sich aber einer :D


naja wenn sich alle löschenw as macht ihr dann? freut euch nen keks an die backe dass ihr ne welt gewonnen habt wa xD


aber ja da kann man sich freuen das stimmt :)


gruß Jan
 
Reaktionspunktzahl
312
Da freut sich aber einer :D


naja wenn sich alle löschenw as macht ihr dann? freut euch nen keks an die backe dass ihr ne welt gewonnen habt wa xD


aber ja da kann man sich freuen das stimmt :)


gruß Jan

Ganz ehrlich mir ist der Erfolg in einem Spiel ziemlich Latte.
Ich spiele nur noch der Leute wegen...

Ich wolte damit bloß die "Großtat" unseres werten Feindes relativieren...

Zum Thema löschen:

Wenn es denn endlcih mal ein Stamm durchziehen würde...
Nur leider ist dazu ja keiner fähig (bevor es von dir wieder als Beispiel kommt: ANARCH war auch nur fähig dazu weil es nicht allzu viele Leute waren, man munkelt über 3-4 Accs/Spieler...)

btw.: wundert mich das von dir keine Lageberichte mehr kommen bzgl. DT vs. ESC ...
 

DeletedUser

Gast
So, ich würde sagen IS hat sich selbst geschlagen! Zusammenhalt und Fairnes hat gewonnen!
 
Oben