• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ethisches Gedankenspiel

DeletedUser70076

Gast
Es gibt auch etwas anderes, das nennt sich Selbstbefridigung ;-)

Da sagst du mal was!

Also ich als Frau würde ja den matrosen dabehalten, die sehen ja meistens (zumindest in den Hollywood-streifen) recht sexy aus.
Die Männer hättens schon ein bissle schwieriger... so ne schwangere ist halt nimmer ganz so einsatzbereit... *hust*
 

DeletedUser28471

Gast
Die Männer hättens schon ein bissle schwieriger... so ne schwangere ist halt nimmer ganz so einsatzbereit... *hust*

Da ich als homophober Vergewaltiger abgestempelt bin sage ich zu den möglichen "Alternativen" zu deinem o.g. Szenario besser nichts... >.>

btt? :>
 

DeletedUser67288

Gast
Also, eine wirkliche Antwort kann man darauf nicht geben, dazu haben wir zu wenig Informationen.

Ich denke, falls es diese Situation im wirklichen Leben geben würde, würde man nicht abstimmen nach dem Motto:

"Ich find der Oppa muss wech, der ist alt und hat sein Leben hinter sich, dazu noch der Banker, der hat mein Geld auf dem Gewissen und das kleine Kind, sobald es geboren wurde, da es andauernd nur quängelt und schreit"

Kleiner EDIT noch: "Wer kümmert sich um die Umsetzung dieser Abstimmung? Richtig, natürlich der Mörder!"

Im wahren Leben würde wohl jeder um sein eigenes Überleben kämpfen - so gut er kann - das heißt, auch der Opa würde nicht sagen "Na gut, wenn ihr alle findet, dass ich überflüssig bin, dann geh ich mal eben ins Wasser, tschüssi".

PS: Oder geht es hier insgeheim um das Thema Abtreibung? ^^

mfg
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube ihr vergesst die beste Möglichkeit von allen, da sieht man mal wieder wie der Kapitalismus euch das Gehirn vernebelt: Demokratie

Man müsste darüber abstimmen, wer geht und wer nicht, es sei denn, dieses Sezenario passiert in 60 Jahren, dann würde ich mich opfern, um dem Titel Held der Menschheit gerecht zu werden, den ich erlangt habe nach der Einigung der Staaten zum (IHD). Ich würde nur noch den Titel Held des Imperiums verdienen, würde ich mich nicht opfern.
 

DeletedUser82969

Gast
Ich glaube ihr vergesst die beste Möglichkeit von allen, da sieht man mal wieder wie der Kapitalismus euch das Gehirn vernebelt: Demokratie

Gähn.

Wenn schon die beste Möglichkeit, dann immer noch das Konsensprinzip anstatt dem Mehrheitsprinzip .... Aber ob das in diesem Fall greifen würde .....
 

DeletedUser

Gast
so wie mans nun langsam von Coupes kennen müsste wirds wohl Ironisch gemeint gewesen sein ;)
 

DeletedUser

Gast
man merkt, solche ernste Themen sind für manch stumpfes gehirn hier einfach zu hoch und zu anstregengend -.-'
 

DeletedUser

Gast
bin halt schon müde, und kann heute nicht mehr wirklich von ironie und ernst unterscheiden, die nacht war wiedermal kurz
 

DeletedUser45356

Gast
wegen en bisschen spam hier gleich beleidigend zu werden..naja
trotzdem btt:
der mörder fliegt zu erst,einziges problem:wenn er sich wehrt?dann doch der opa,er hat immerhin schon gelebt.danach dann wohl der bänker,da er in der situation nicht viel nützt,und dann müsste wohl oder übel auch der arzt dran glauben.am allerwenigsten die schwangere mutter,da man dann gleich 2 menschen tötet
 

DeletedUser67288

Gast
Zum Thema Unnützigkeit, da wäre es doch auch naheliegend, die Schwangere von Bord zu "werfen", da man dann das Nervenpaket und den Vielfraß los wäre :)
 

DeletedUser82969

Gast
Andererseits, wenn das Essen ausgeht ..... ich wollte immer schon wissen, wie ungeborene Babys schmecken ....

Das einzige Problem wäre der zu überwindende Vegetarismus :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich nicht, aber ich würde mich selbst mal ganz gerne kosten, so schön saftig und fett ich bin und so... Hm, au! Lecker, au! A! O wie gut autsch! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Bin ich froh, dass an mir so wenig Fleisch dran ist!
Bei euch Kannibalen kriegt man ja Angst! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich esse Tiere, ich wäre doch ein Speziezist wenn ich nicht auch Menschen essen würde. Am besten schmecken Amerikaner, hm die sind so schön fett und saftig.
 
Oben