• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ethisches Gedankenspiel

Reaktionspunktzahl
9
Ich frag mich ständig wie ihr darauf kommt dass e schwangere mehr isst als die anderen -.-, 'für 2 essen' bedeutet lediglich dass sie an vitaminen etc für 2 essen sollte, und nicht die massen o_O)
zum topic... ich überleg mir noch was^^
 

DeletedUser

Gast
Nö ich geh selbstverständlich zu McMurder, bei Murder-King schmecken die so künstlich.
 

DeletedUser61742

Gast
naja^^
eig is jeder gleich wichtig

weil wenn alle auf ne verlassene insel kommen könnte man jede für i-was gebrauchen

der opa hat lebenserfahrung, der mörder hat vllt kraft und kann jagen oder im wald nen paar bäume fällen xD falls alle lange überlegen könnte der bänker ja ne bank aufmachen ne währung erfinden usw xD
kinder sind immer gut^^ denn i-wann müssen eh alle sterben und die einzigste fau zu töten wäre auch nede so sinvoll denn sonst würden sich die männer bestimmt gegenseitig umbringen


also ich würde zu erst selbst rausspringen da ich im gegensatz zu euch sozial bin xD
 

DeletedUser

Gast
wieso stellt mensch sich einen mörder immer kraftvoll vor?
und ob mensch für eine einsame insel eine bank braucht ist fragwürdig, ich finde oberste priorität sollte nahrungsmittelbeschaffung sein und keine währung ^^
 

DeletedUser82969

Gast
wieso stellt mensch sich einen mörder immer kraftvoll vor?
und ob mensch für eine einsame insel eine bank braucht ist fragwürdig, ich finde oberste priorität sollte nahrungsmittelbeschaffung sein und keine währung ^^

Doch, ich hätte ne Idee.
Der Banker macht ne Bank auf und erklärt die Insel zu seinem Privateigentum. Die anderen werden zu seinen Lohnsklaven.

Ob das gut geht? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Nein hat sie nicht, der wird der Geheimdienst der die Arbeiter am Aufstand hindert.
 

DeletedUser70076

Gast
lol .. Karotte, dein Link ist geil
Das hat sie doch nur gepostet, weil er im falle des gärtners um das eigene Leben bangen müsste!:eek::twisted:


für IHN geändert!!!
s070.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28471

Gast
sie... >.>

thx für die änderung ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben