• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Euer Lieblingsstamm?

l.a.p.d

Gast
Ich war nur UV während du irgend nen konfusen Blödsinn an den Acc geschrieben hast ;-)
Peace out.
 

DeletedUser

Gast
da in letzter Zeit nur 3 von den Top-Stämmen im Forum richtig aktiv sind, und sich zwei davon in letzter Zeit nicht gerade hohe spielerische Qualität zeigen geb ich meine Stimme mal Pipi
 

DeletedUser

Gast
also ich kann mit ruhigem Gewissen sagen, ich hab noch keinen aufgeadelt ;)
 

DeletedUser

Gast
kannst du auch mal was anderes schreiben?
schön langsam nervts :|
 

DeletedUser

Gast
Hm, im Profil von ihm steht:Jack schaut auch mal wieder rein und ist sehr zufrieden ;)
 

DeletedUser95893

Gast
Dave du Nase, immernoch fleißig am flamen? :D
Spiele schon seit geraumer Zeit nichtmehr im Radio Acc. beschränke mich in letzter Zeit auf sds, da mir 1. das Niveau hier immernoch zu tief ist und 2. das Weltenzocken doch etwas zu zeitaufwendig ist...

Ich mach noch s55 und dann schluss mit Welten bis das Abi fertig ist ;)
 

DeletedUser

Gast
Dave du Nase, immernoch fleißig am flamen? :D
Spiele schon seit geraumer Zeit nichtmehr im Radio Acc. beschränke mich in letzter Zeit auf sds, da mir 1. das Niveau hier immernoch zu tief ist und 2. das Weltenzocken doch etwas zu zeitaufwendig ist...

Ich mach noch s55 und dann schluss mit Welten bis das Abi fertig ist ;)

wie nurnoch welt 55^^
hab gedacht das wir bei w100 wieder edit auferstehen lassen ^^
 

DeletedUser

Gast
wer weiß wer weiß:mrgreen:
so schnell wie das hier mit den welten geht ^^
 
Oben