DeletedUser
Gast
er bittet, man muss deshalb ja trotzdem nicht 
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
sind ja nette Nachbarn ^^
Die gibts ja nichtmehr.
hail bastiRegistriert seit: 29.12.1991
genau deshalb hast du nach monaten die hälfte meiner pkt und einen bruchteil meiner bg, wow du bist aber ein wahrer pro, vllt kann ich noch was von dir lernen.
der unterhosen acc hatte eh den meisten skill.
das zeugt eher von No-Lifern aber sagen wirs nicht.
so wie du durchdrehst hast du dich gelöscht weil du in die Psychatrie eingeliefert wurdest
aber genau solche kinder wie du sind der grund warum das spiel immer lower wird.
kann ja wohl sein ich weiß das ich kein Pro bin.
ich Spiel das Spiel aus Spaß, aber solche leute verstehen ja das nicht weil sie meinen sie sind cool wenn sie den ganzen Tag daheim sind und das zocken
gratuliere
-Bad Taste* schrieb:der einzige grund warum das spiel "lower" wird sind stämme wie sie momentan in der top 10 sind
(1-2 ausnahmen)
ne is egtl net so ^^
ich hock nicht den ganzen tag vorm pc *g*
und ich kenne meine alten kollegen wie unterhose die waren auch net den ganzen tag vorm pc
oder meine alten stammesgenossen picco lowfy chaos usw von *HS* inaktiv aus ignoranz ^^
und gehören für mich trotzdem zu den besten haha
also is deine aussage falsch wenn du meinst nur weil ein acc/spieler gut ist das er den ganzen tag zuhause flackt
achso ich vote mal wieder für Edit
sind zwar nurnoch zu zweit sind aber einer der ältesten stämme hier auf w48 *g*
und haben immernoch fun ^^ zwar mehr inaktiv als aktiv aber immerhin ^^