• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Euer Lieblingsstamm?

DeletedUser

Gast
mein lieblingsstamm ???

ich würd sagen ti ist es nicht ^^

hab keinen ansonnsten ist ein noob stamm der mit 460 membern 100k punkte hat ^^:mrgreen:
 

DeletedUser109747

Gast
Das einzige was Low war sind die Spieler die sich gelöscht haben
 

galitor

Gast
genau deshalb hast du nach monaten die hälfte meiner pkt und einen bruchteil meiner bg, wow du bist aber ein wahrer pro, vllt kann ich noch was von dir lernen.

der unterhosen acc hatte eh den meisten skill.
 

DeletedUser109747

Gast
genau deshalb hast du nach monaten die hälfte meiner pkt und einen bruchteil meiner bg, wow du bist aber ein wahrer pro, vllt kann ich noch was von dir lernen.

der unterhosen acc hatte eh den meisten skill.

das zeugt eher von No-Lifern aber sagen wirs nicht.
so wie du durchdrehst hast du dich gelöscht weil du in die Psychatrie eingeliefert wurdest

aber genau solche kinder wie du sind der grund warum das spiel immer lower wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser109747

Gast
kann ja wohl sein ich weiß das ich kein Pro bin.

ich Spiel das Spiel aus Spaß, aber solche leute verstehen ja das nicht weil sie meinen sie sind cool wenn sie den ganzen Tag daheim sind und das zocken

gratuliere
 

DeletedUser

Gast
das zeugt eher von No-Lifern aber sagen wirs nicht.
so wie du durchdrehst hast du dich gelöscht weil du in die Psychatrie eingeliefert wurdest

aber genau solche kinder wie du sind der grund warum das spiel immer lower wird.

der einzige grund warum das spiel "lower" wird sind stämme wie sie momentan in der top 10 sind
(1-2 ausnahmen)
 

DeletedUser

Gast
kann ja wohl sein ich weiß das ich kein Pro bin.

ich Spiel das Spiel aus Spaß, aber solche leute verstehen ja das nicht weil sie meinen sie sind cool wenn sie den ganzen Tag daheim sind und das zocken

gratuliere

ich verstehe nicht, wie ihr immer darauf kommt, dass jeder, der gut ist den ganzen Tag nur vor dem PC hockt und kein Rl hat...
 

DeletedUser109747

Gast
Ist ja so.

naja nicht mehr mein Problem, ab morgen übernimmt jemand meinen Account
 

DeletedUser

Gast
ne is egtl net so ^^
ich hock nicht den ganzen tag vorm pc *g*
und ich kenne meine alten kollegen wie unterhose die waren auch net den ganzen tag vorm pc
oder meine alten stammesgenossen picco lowfy chaos usw von *HS* inaktiv aus ignoranz ^^
und gehören für mich trotzdem zu den besten haha

also is deine aussage falsch wenn du meinst nur weil ein acc/spieler gut ist das er den ganzen tag zuhause flackt


achso ich vote mal wieder für Edit

sind zwar nurnoch zu zweit sind aber einer der ältesten stämme hier auf w48 *g*
und haben immernoch fun ^^ zwar mehr inaktiv als aktiv aber immerhin ^^
 

DeletedUser

Gast
-Bad Taste* schrieb:
der einzige grund warum das spiel "lower" wird sind stämme wie sie momentan in der top 10 sind
(1-2 ausnahmen)

Muss ich mich jetzt angegriffen fühlen oder gehören Wir zu den Ausnahmen? ^^


Also ehrlich gesagt find ich das ziemlich low, hier im öffentlichen immer rumzuposen, wer nun die dicksten Eier hat:
Der Osterhase, oder doch der Weihnachtsmann mit seinem prallen Sack!

Am Ende weiß jeder ingame, wer in seiner Gegend was kann und Wer nicht, dabei spielen Punkte und Bashspoints eine etwas untergeordnete Rolle, da das auch immer mit der Zeit die man grad fürs Game hat, zu tun hat.

LG
222

PS: Falls jemand weiß wo in dem oberen Satz die Kommas wirklich hinkommen, kann er/sie das gern posten. Ich trag das dann nach :)
 

DeletedUser

Gast
ne is egtl net so ^^
ich hock nicht den ganzen tag vorm pc *g*
und ich kenne meine alten kollegen wie unterhose die waren auch net den ganzen tag vorm pc
oder meine alten stammesgenossen picco lowfy chaos usw von *HS* inaktiv aus ignoranz ^^
und gehören für mich trotzdem zu den besten haha

also is deine aussage falsch wenn du meinst nur weil ein acc/spieler gut ist das er den ganzen tag zuhause flackt


achso ich vote mal wieder für Edit

sind zwar nurnoch zu zweit sind aber einer der ältesten stämme hier auf w48 *g*
und haben immernoch fun ^^ zwar mehr inaktiv als aktiv aber immerhin ^^


hey robert^^
du auch mal wieder da :p

ps: du schuldest mir 50 Pa :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
welcher acc?^^
dann schick ich

ja bin immer wieder überall mal am start ^^
 
Oben