• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eure Meinung zu den Top 10

  • Themenstarter DeletedUser110906
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
ISW
4/10

Nur durch die wiederzusammenlegung mit Rep und einige aufnahmen von ehemaligen AH spielern wieder auf rang 1 gekommen. Verliert kontinuierlich dörfer an uns, von Gegenwehr wenig zu spüren. Alles in allem einem Rang eins Stamm nicht würdig. Einige gute Spieler ovn ihnen haben gelöscht (yayay, teutonen..) Seid ganzy weg ist gehts stetig bergab.

Hippie

--- is ja mein eigener stamm. ;-)

Opel
4/10

Ampel Akte, haben seid der Gründung ca. 1,5k Dörfer an Feinde verloren. Allerdings haben sie in letzter Zeit auch wieder gut bei RMC geadelt. Aufgegeben haben sie nie, das muss man ihnen lassen.

R*m*C
6/10

Über längeren Zeitraum führen sie ganz klar im Krieg gegen Opel, seid einigen Tagen hat sich das Blatt gewendet. Ich zweifle aber nicht daran das sie das wieder in den Griff bekommen. Scheinen allerdings ein Aktivitätsproblem zu haben. Nur mehr 17 Leute wovon sicher auch nicht alle aktiv sind. Allerdings haben sie schon lange keine Neuaufnahmen mehr zu verzeichnen.

EbS
6/10

Einige sind zum Feind übergelaufen, aber der harte Kern ist geblieben und haut Opel weiterhin schön auf die Fresse. Weiter so ;-)


LLRD
1/10

Verlieren dörfer ohne ende. Haben auch eine Hammerfront zu ISW und RMC. Das einzige positive was mir jetzt auf den ersten Blick auffällt ist, dass sie überhaupt noch da sind.


DHvsS
2/10

Adeln nur grau oder intern. Allerdings auch schon lange keine Verluste mehr an einen Feindlichen Stamm. Hab noch nie etwas von denen gehört...

BG
1/10

Kleiner 2 Mann Stamm, nicht wirklich erwähnenswert.

BoH
0/10

der klägliche Rest den nichtmal ISW haben wollte. Fischfutter, mehr nicht.

.BB.
0/10

Letzter verbliebener vom Stamm BB, wird nicht mehr lange dauern bis auch der geadelt ist.




Fazit: W46 hat nicht mehr viel nennenswertes zu bieten.
 

DeletedUser

Gast
hi hias , vielen dank für deine bewertung.aber erstmal ...positiver denken.
ich hätte opel(okay iss mein stamm) aber zumindest 5 points gegeben.denn wir halten uns immerhin gegen rmc,ebs und hippie.man siehts ja auch an den verhassten deffbashs.ich weiss dass jetzt wieder die argumentation mit 95 prozent deff kommt.naja dazu sach ich nix.ich habe zb mehr als 140 offs....
viele grüße
micha
 

DeletedUser

Gast
Opel = 0 Punkte!

Sobald ein acc ein dorf zu viel verliert wird er gekickt, aktuelles Beispiel: Iron-Wood
 

DeletedUser133528

Gast
richtig!

jedoch haben wir noch ein Wing und kicken sie nicht aus dem Stamm.. bestes Beispiel : patchwork:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
richtig!

jedoch haben wir noch ein Wing und kicken sie nicht aus dem Stamm.. bestes Beispiel : patchwork:mrgreen:

Patchwork du Nase war schon aufgeteilt, bevor ihr gerafft habt das er aufgeadelt wird.
Das bei euch Opelandern das erst langsam ankommt ist kein Wunder.:rolleyes:

Ihr hingegen teilt erst dann Leute auf, wenn sie von uns gerödelt wurden und kickt sie dann aus dem Main.....

Aber ich erwarte von Opelandern nicht, dass sie logische Dinge verstehen........:rolleyes:

Fazit :

Same here.
Know your role and shut your mouth!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser133528

Gast
Ich möchte nichts behaupten.. ist nur das was ich beobachten durfte:|
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
1.Hippie : 7 / 10

+ Relikt von S 46
+ haben Hias und Sascha und ein paar andere gute Spieler des Jahres 2010 im Stamm
+ Zur Zeit konkurrenzlos

- haben Angel und Opel im Stamm
- schwache Gegner (können Sie nichts für)
- peinliche Auftritte im Pub durch einige Spieler


2.~ISW~: 1.5 / 10

+ Sind noch Top 3

- Opel hat einen neuen Namen - ISW
- Ich zieh ISW nochmal einen Punkt dafür ab, dass Lord Alufolie Rank 1 ist
- Sind Hippie nicht gewachsen


3.R*m*C: 5 / 10

+ Kriegsstatistik unangetastet (Dank der alten Crew)
+ Noch Top 3
(+) Sind nicht wirklich in Gefahr...was Gegner betrifft (eig. keine eigene Leistung)

- Viele Noobs geholt
- Konzentrieren sich überwiegend auf Babas
- Inaktiv wie immer

4.Ebs: 1 / 10

+ Keine, war ein Mitleidspunkt

- Flachpfeifen-Chef
- Flachpfeifen- Crew
- bedeutungsloser Stamm in der Geschichte von S 46


5.LLRD: 1,5 / 10

+ trotz aller Schwierigkeiten nie ganz aufgegeben

- bekommen dauerhaft auf die Nüsse


6.S!ck: -1 / 10

- Da ist Tulan drin


Platz 7-10: - 100 / 10

- Alles No Names


Eigentlich mega sinnlos eine Bewertung abzugeben, wie ich im Laufe des Schreibens gemerkt habe.:S
S 46 ist einfach am Ende. War dennoch eine schöne Zeit.;-)
 

DeletedUser

Gast
6.S!ck: -1 / 10

- Da ist Tulan drin

:mrgreen:




Ansonsten hast du Recht. Mal abgesehen davon das Lucky Angel wohl einer der besten accs am server ist. Wenn alle anderen wegen incs davon laufen, dann ist sie da.
 

DeletedUser138133

Gast
Mal abgesehen davon das Lucky Angel wohl einer der besten accs am server ist. Wenn alle anderen wegen incs davon laufen, dann ist sie da.

Als Verteidiger:

Tulan [S!ck] 496,12 Mio.

Lucky Angel [Hippie] 442,25 Mio.


Dafür hat der Acc "andere" Defizite":mrgreen:


Stammeswechsel:

Lucky Angel 27

Liste:

Keine OdE 22nd July 2009 - 17:22:48 22,785
OdE C-L-re 25th July 2009 - 04:00:02 25,351
C-L-re Keine 18th October 2009 - 22:00:02 640,346
Keine ~UE~ 20th October 2009 - 13:00:02 685,102
~UE~ C-L-re 22nd October 2009 - 22:00:02 706,790
C-L-re ~UnEv~ 01st December 2009 - 10:00:02 1,278,958
~UnEv~ Keine 02nd January 2010 - 13:00:02 2,173,231
Keine ~UnEv~ 06th January 2010 - 04:00:02 2,238,595
~UnEv~ Keine 06th January 2010 - 16:00:03 2,240,106
Keine C-L-re 06th January 2010 - 19:00:03 2,240,377
C-L-re -EGO- 21st February 2010 - 22:00:01 3,521,144
-EGO- ~VU~ 04th March 2010 - 01:00:02 3,836,861
~VU~ -EGO- 05th March 2010 - 01:00:02 3,877,772
-EGO- Hippie 07th March 2010 - 22:00:02 3,920,136
Hippie ~BöSe~ 17th April 2010 - 19:38:07 5,017,547
~BöSe~ -DB- 20th April 2010 - 10:35:51 5,110,152
-DB- SD 31st July 2010 - 22:40:58 8,096,654
SD -DB- 03rd August 2010 - 22:54:07 8,160,392
-DB- Keine 01st November 2010 - 01:10:00 10,336,100
Keine -DB- 01st November 2010 - 22:50:37 10,363,058
-DB- *COOL* 22nd November 2010 - 23:19:00 11,213,354
*COOL* -DB- 27th November 2010 - 13:09:18 11,227,714
-DB- Hippie 10th December 2010 - 00:06:14 11,247,356
Hippie Keine 27th January 2011 - 21:06:47 12,859,270
Keine ~UE~ 05th February 2011 - 20:06:52 13,031,523
~UE~ Hippie 15th April 2011 - 08:07:10 14,304,728
Hippie Keine 11th October 2011 - 22:07:25 23,694,327
Keine Hippie 11th October 2011 - 23:07:19 23,694,598
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wiso macht jemand eine Beurteilung,wenn er nicht einmal einen acc hat auf dieser Welt?
 

DeletedUser

Gast
Wer ist Farus?
Woher willst du es wissen ob ich es mir leisten kann oder nicht?
Für mich ists einfach fraglich, dass jemand hier etwas bewertet obwohl er nicht mehr spielt


Lord Acour Was für eine Frage...

Eine ganz normale
 

DeletedUser

Gast
Zitieren für Fortgeschrittene oder was? o_O :S

Aber auf deine Frage.
Weil der erste Eindruck meistens reicht um das beurteilen zu können. Du hast schonmal versagt. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wer ist Farus?
Woher willst du es wissen ob ich es mir leisten kann oder nicht?
Für mich ists einfach fraglich, dass jemand hier etwas bewertet obwohl er nicht mehr spielt



Eine weitere Frage wäre wohl eher :

Wenn man Farus nicht kennt, was hat man dann überhaupt auf S 46 verloren?
Denn WIR kennen Farus.

Also frage ich mich, was eine Person hier verloren hat, die mit meinem Wissen - über S 46 - nicht konkurrieren kann ?

Also lautet die Antwort auf deine Frage: Weil ich viel mehr Ahnung habe.;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Toll jetzt kommste mit solchen Sachen wie erster Eindruck.. schau, wenn du darauf wertlegst einen guten Eindruck in einem Forum zu haben ist das deine Sache und ehrlich gesagt habe ich keine Lust hier meine Zeit noch gross zu verschweden..

Ich wollte einfach nur klarstellen das es fast keinen interessiert, wenn jemand eine bewertung macht, der nicht mal mehr spielt!
und das sage ich euch jetzt nicht als feind und auch ned als freund ,sondern als neutraler Spieler... habe paar mal hier ein bisschen was gelesen.. echt traurig.. und man bekommt nach einer antwort grad drei komments.. schaut das ist einfach traurig...


wie gesagt mich interessiert das hier z.b null.. deine Wertung hat also keine Bedeutung
anonsten wünsch ich euch hier noch viel Spass
 
Oben