• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eure meinung zu der Top 10 !

DeletedUser73959

Gast
Über was ihr hier diskutiert^^ schlimm schlimm^^

da bin ich froh das ich w17 nicht mehr spiele^^ den zur zeit enttäuschen mich besonderst AoN und FT^^ AoN für ihre schlechte off aktion und FT das die noch dörfer dabei verlieren oO

die hinter gründe sind mir zwar bekannt^^ aber dennoch spielt das keine rolle^^ das die leistung so schlecht ist.

aber ein gutes gibt es dadran^^ da vermisse ich den Krieg mit RS wieder^^ was man noch Krieg nennen konnte zu meiner zeit^^ wie es jetzt aussieht kp^^
 

DeletedUser35559

Gast
@Roteroktober1, mich haben ja auch einige aus Aon gedefft gegen Aon, also ist sowas nie auszuschließen das irgendwo auf der Welt deff steht wo sie nicht stehen sollte. Man kann nie in alle Accs gucken man kann damit auch nie Behaupten das alle es immer genau nach vorschrift Spielen^^
Auserdem wollte ich nichts schlechtes über Ah sagen, und wenn mal bei euch versehntlich Deff abgestellt wurde von AON dann könnt ihr sie ja einfach zurückschicken ;-)
 

DeletedUser60442

Gast
So jungs... macht doch bitte ein neues thema auf... hier geht es um die top 10 und nicht nur um aon... evtl habt ihr dann auch mehr erfolg andere stämme gegen uns aufzuhetzen... ;-)

Wenn ihr schreibt wie böse wir sind, was wir alles gemacht und woran wir schuld sind ist es ja auch ganz lustig dies mitzuverfolgen...

Aber wenn ihr hier weiter rein schreibt ist es nichts als spam und dann kommt irgendwann der ein oder andere an und schreibt hier seine hobbys rein oder man findet hier noch eine komplettlösung von "assasians creed" oder "fabel 2"...

Also macht ein neues thema auf und bespaßt uns weiter... aber bitte nicht mehr hier...

Lg Kai
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
So jungs... macht doch bitte ein neues thema auf... hier geht es um die top 10 und nicht nur um aon... evtl habt ihr dann auch mehr erfolg andere stämme gegen uns aufzuhetzen... ;-)

Wenn ihr schreibt wie böse wir sind, was wir alles gemacht und woran wir schuld sind ist es ja auch ganz lustig dies mitzuverfolgen...

Aber wenn ihr hier weiter rein schreibt ist es nichts als spam und dann kommt irgendwann der ein oder andere an und schreibt hier seine hobbys rein oder man findet hier noch eine komplettlösung von "assasians creed" oder "fabel 2"...

Also macht ein neues thema auf und bespaßt uns weiter... aber bitte nicht mehr hier...

Lg Kai

Oh ein Hilfsmod...super solche Leute! Geh du wieder ins Spiel und schreib hier nicht im Forum auch wenn du es nicht darfst!!!!

Wir reden hier über Platz 1 der Rangliste und das so lange und so viel wir wollen! Es hat also schon was mit der Top10 zu tun, gerade wenn man weiß, dass an AoN quasi die ganze Top10 hängt!

Stämme gegen euch aufhetzen braucht niemand, dafür sorgt ihr schon ganz alleine.
 

DeletedUser89157

Gast
So jungs... macht doch bitte ein neues thema auf... hier geht es um die top 10 und nicht nur um aon... evtl habt ihr dann auch mehr erfolg andere stämme gegen uns aufzuhetzen... ;-)

Wenn ihr schreibt wie böse wir sind, was wir alles gemacht und woran wir schuld sind ist es ja auch ganz lustig dies mitzuverfolgen...

Aber wenn ihr hier weiter rein schreibt ist es nichts als spam und dann kommt irgendwann der ein oder andere an und schreibt hier seine hobbys rein oder man findet hier noch eine komplettlösung von "assasians creed" oder "fabel 2"...

Also macht ein neues thema auf und bespaßt uns weiter... aber bitte nicht mehr hier...

Lg Kai

Ein Wort dazu ich ahbe dich hier noch nie im Pub schreiben sehen jetzt auf einmal ich bitte dich halt dein Mund auf welchen platz ist AoN schau dir den thread an über jeden platz1 stamm ob verdient oder unverdient. Spielt anständig und holt euch nicht spieler ins haus wo es schon wochen abgemacht ist und geplannt und die spieler offen am gleichen tag beim wechsel spieler das ist ne dreckigkeit.

Ach :S ich schau nochmal auf der Überschrift des Threads ist AoN nicht auf Rang 1 auf der welt und gehört also schluss endlich zur Top ten ? sonst löscht euch teilt euch auf, auf kleine stämme und sei ruhig dann redet keiner mehr über euch!

So das war das Wort zu heute

@hades ich kann nur avon reden wo ich bei AH war oder wieder zu AH gekommen bin und wir wissen ob und von wem deffs kommen bzw ich. ;-) und in der zeit wo ich in AH war und jetzt wieder bin nicht. was in der MCzeit war ist mir Relativ egal Und das AoN gegen sich selbst defft ist doch ein witz wie man sowas dudeln kann :D naja ich sag dzu jetzt erstmal nichts
 

DeletedUser

Gast
hey AON deff Return AON defft mich usw :mrgreen:

chriss hast ja e noch den beweise vom bashen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ein Wort dazu ich ahbe dich hier noch nie im Pub schreiben sehen jetzt auf einmal ich bitte dich halt dein Mund auf welchen platz ist AoN schau dir den thread an über jeden platz1 stamm ob verdient oder unverdient. Spielt anständig und holt euch nicht spieler ins haus wo es schon wochen abgemacht ist und geplannt und die spieler offen am gleichen tag beim wechsel spieler das ist ne dreckigkeit.

Ach :S ich schau nochmal auf der Überschrift des Threads ist AoN nicht auf Rang 1 auf der welt und gehört also schluss endlich zur Top ten ? sonst löscht euch teilt euch auf, auf kleine stämme und sei ruhig dann redet keiner mehr über euch!

So das war das Wort zu heute

@hades ich kann nur avon reden wo ich bei AH war oder wieder zu AH gekommen bin und wir wissen ob und von wem deffs kommen bzw ich. ;-) und in der zeit wo ich in AH war und jetzt wieder bin nicht. was in der MCzeit war ist mir Relativ egal Und das AoN gegen sich selbst defft ist doch ein witz wie man sowas dudeln kann :D naja ich sag dzu jetzt erstmal nichts

wurde das gleiche nicht mit nicky gemacht? :S
 

DeletedUser89157

Gast
Man ist hier im Pub tote hose :)
ich glaub hier muss man mal wieder Leben rein bringen oder ist die ganze top 10 am schlafen ? :D
 

DeletedUser

Gast
Den Thread könnte man eigentlich umändern in "Eure Meinung zu der Top 4!" ^^
 

DeletedUser66302

Gast
oh wie geil
grabt ihr heir den besten tread aller zeiten wieder aus;-)
 

DeletedUser

Gast
exi kann ja für gesprächsstoff sorgen, er knutscht ja gerade im busch mit RS rum ;-) (für insider)
 

DeletedUser66302

Gast
au man
jetz werden hier in nem pub den eh nurnoch 3 leute lesen auch noch insider verwendet die über die hälfte der leute nichmal verstehen na super ;-)
 

jcmaster

Gast
Gibt ja momentan keinerlei andere Sachen worüber man schreiben könnte.
 

DeletedUser66302

Gast
na doch
also ich würd mich zumindest freuen täglich updates über die aufadelungen in allen ecken der welt zu erhalten...
 

DeletedUser

Gast
mein highlight dieses jahres war die münzproduktion aller paar wochen :S
 

DeletedUser66302

Gast
na immerhin

und da stehen jetzt dank den billigen preisen ja imemr so schön hohe zahlen also ich finds auch sehr spanend^^
 

DeletedUser

Gast
ich fordere eine neue umfrage, münzen 1 von jedem rohstoff und ag´s kosten garnix mehr, nur so kann man ordentlich spielen...
 
Oben