• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eure meinung zu der Top 10 !

DeletedUser

Gast
ich finde es ja süß das sich fast nur uvs oder Leute melden die es nicht mehr auf 17 gibt aber nett anzuschauen;)

Kann auch daran liegen das die meisten Leute die wirklich im Krieg sind sich gegenseitig schätzen.Und auch Spaß haben sich die Wälle gegenseitig runterzuhauen und andere nur labern können.

meiner Meinung kann das Thema eh zu da es kaum aktive Stämme gibt unterhalb der 10 und zwischen denn 10 wird es eh mal auf und mal ab gehen.


Vote to close
 

DeletedUser

Gast
Who ist Aon?
FT wirds packen weil da Granaten am Werk sind und nicht so Massenstämmler die zwischendurch mal nen guten Spieler haben. Bei FT löscht sich keiner wenn er mal 10000 Incs hat. Bei AON bin ich mir nicht so sicher.
Lassen wir uns überraschen.
Return scheint aber geschlagen, heißt neue Frontverlagerung und aufteilung der Deff und Spieler.
 

DeletedUser

Gast
Wenn FT weiterhin so Spielt wie bisher, (die haben mich übrigens auch zum aufgeben
gebracht indem sie meinen bequemen acc Gekattert und Zerbröselt haben)
dann werden sie bei gutem zusammenhalt den rest der Welt bestimmt überstehn.
 

DeletedUser

Gast
stämme kommen, stämme gehen werden gespalten und neugemacht, das jetz schwarzmalerisch zu sehn ( alles wird unter gehn AON hat die bessere masse) ist doch unsinn

hauptsache man hat noch spaß am spiel. viele stämme dieser größe sind schon zerfallen, einige hams geschafft

wird sich wohl die zeit zeigen was so geht
 

DeletedUser

Gast
naja, wenn stormy sagt:

ich finde es ja süß das sich fast nur uvs oder Leute melden die es nicht mehr auf 17 gibt

dann finde ich nix an lippels Post auszusetzen. liegt ungefähr auf demselben Niveau ---> nicht nachgedacht beim Schreiben ;-)


aber lippel ist da doch noch klar im Vorteil, denn es kann ihm ja niemand verdenken, dass er noch nie was von stormy gehört hat :mrgreen:
 

don petri

Gast
naja, wenn stormy sagt:



dann finde ich nix an lippels Post auszusetzen. liegt ungefähr auf demselben Niveau ---> nicht nachgedacht beim Schreiben ;-)


aber lippel ist da doch noch klar im Vorteil, denn es kann ihm ja niemand verdenken, dass er noch nie was von stormy gehört hat :mrgreen:


Ist da etwa ein hauch von provokation zu entnehmen? :biggrin:
 

don petri

Gast
Hmmm muss ich mich wohl geirrt haben, :confused: und habe es falsch interpretiert ;-)
 

DeletedUser89157

Gast
ich finde es ja süß das sich fast nur uvs oder Leute melden die es nicht mehr auf 17 gibt aber nett anzuschauen;)

Kann auch daran liegen das die meisten Leute die wirklich im Krieg sind sich gegenseitig schätzen.Und auch Spaß haben sich die Wälle gegenseitig runterzuhauen und andere nur labern können.

meiner Meinung kann das Thema eh zu da es kaum aktive Stämme gibt unterhalb der 10 und zwischen denn 10 wird es eh mal auf und mal ab gehen.


Vote to close

Oh wenn neimand aktiv ist warum spiel ich dann noch ? :mrgreen::mrgreen:
und wenn ich es mal blöd auffasse wer bist du spielst du eig hier und wenn nicht warum schriebst du hier rein o_Oo_O
 

DeletedUser79702

Gast
Who ist Aon?
FT wirds packen weil da Granaten am Werk sind und nicht so Massenstämmler die zwischendurch mal nen guten Spieler haben. Bei FT löscht sich keiner wenn er mal 10000 Incs hat. Bei AON bin ich mir nicht so sicher.
Lassen wir uns überraschen.
Return scheint aber geschlagen, heißt neue Frontverlagerung und aufteilung der Deff und Spieler.

lol watten schnagger
die vergangenheit zeigt DAS GERADE bei ft die leute gefluechtet sind als die angriffe kamen
ich moechte dir raten deine geistigen ergueße doch ins taschentuch abzuschnottern und nicht hier im forum
 

DeletedUser

Gast
lol watten schnagger
die vergangenheit zeigt DAS GERADE bei ft die leute gefluechtet sind als die angriffe kamen
ich moechte dir raten deine geistigen ergueße doch ins taschentuch abzuschnottern und nicht hier im forum

...sagt jemand, der selbst geflüchtet ist vorm Krieg, Respekt Robert :tongue:

wieso dürfen AoN Leute eigentlich wieder hier im Pub schreiben? hat Ben die Maulkorbpflicht wieder aufgehoben? :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
0
Robert ist echt der Meister im verdrehen der Tatsachen ... ;-)

Obwohl Manu, er ist ja nicht geflüchtet, er hat versehentlich den Lösch-Button gedrückt. Oder so. :)
 

DeletedUser

Gast
ach stormy wie gehts den deinen Dörfern bzw den späh Dörfern was schadow erwischt hat oder deinen offs die was du stehen lassen hast :mrgreen:
 

DeletedUser66302

Gast
Return scheint aber geschlagen, heißt neue Frontverlagerung und aufteilung der Deff und Spieler.

naja jeder steckt mal nen bissel ein
nen bischen sind wir ja noch da

ganz so stillschweigend wird man usn dann doch nich los

wenn wir dann endgültig geschlagen sein sollten werdet ihrs schon mitbekommen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Robert ist echt der Meister im verdrehen der Tatsachen ... ;-)

"Meister" klingt nach etwas gut können - das ist aber in diesem Fall ja einfach nur Hartnäckigkeit. Oder er meint, dass man flieht, weil die eigenen Angriffe kommen und man weiß, dass wieder keine Gegenwehr kommt, so wars zumindest bei mir...
 

DeletedUser

Gast
naja jeder steckt mal nen bissel ein
nen bischen sind wir ja noch da

ganz so stillschweigend wird man usn dann doch nich los

wenn wir dann endgültig geschlagen sein sollten werdet ihrs schon mitbekommen ;-)

Wie lange ist denn ein bisschen? Im Moment siehts ja eher so aus, als sehnt ihr das Ende herbei!
 

DeletedUser66302

Gast
olo offen :mrgreen: Macht spass ;-)

jo ursa mußt dir auch garnich in deinem profil den "sieg" über return so hoch anrechnen deine offs kamen ja zum großteil erst als der durchbruch bereits geamcht wurde

wenn von ech wer für seine guten off aktionen gelobt werden sollte dann vlt cumulus

der rest hat nur gekonnt die inatkiven accs ausgenutzt und sich durch graue dörfer dann noch weiter isn save geadelt

aber gut wie dem auch sei adeln könnt ihr jetz ja wenigstens

wobei ich mich echt auch da immer wieder tierisch drüber aufreg dass mich leute aufadeln müßen die noch nichmal was von timen gehört haben wie eure mine
 

DeletedUser

Gast
jo ursa mußt dir auch garnich in deinem profil den "sieg" über return so hoch anrechnen deine offs kamen ja zum großteil erst als der durchbruch bereits geamcht wurde

wenn von ech wer für seine guten off aktionen gelobt werden sollte dann vlt cumulus

der rest hat nur gekonnt die inatkiven accs ausgenutzt und sich durch graue dörfer dann noch weiter isn save geadelt

aber gut wie dem auch sei adeln könnt ihr jetz ja wenigstens

wobei ich mich echt auch da immer wieder tierisch drüber aufreg dass mich leute aufadeln müßen die noch nichmal was von timen gehört haben wie eure mine

Der Unterschied liegt zwischen timen können und timen wollen ;) Wie du anhand der Akte siehst, reicht es doch so vollkommen aus, schneller kommt man auch mit timen nicht voran!

Aber verschweig mal ruhig die mehreren Tausend Offs die ich schon auf dich geschickt hab und von denen dabei größtenteils schlecht gedefte Dörfer getroffen wurden. Das beste Beispiel haben wir wohl heute beide wieder gesehen! Außerdem ist es mir ein absolutes Rätsel, wie man mehrere Wochen nach dem ersten Angriff immer noch Def in allen Himmelsrichtungen verstreut haben kann und die dann fröhlich aus den Dörfern rausgeadelt wird!

Ich will mich da zwar nicht beschweren, frage mich aber bei der Accountführung, warum du dann nicht gleich löschst ;)

Wenn von euch wer für seine Gegenwehr gelobt werden sollte, dann vielleicht marco ;)
 
Oben