• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eure meinung zu der Top 10 !

DeletedUser66302

Gast
naja wiedu vlt gemekrt hast geht meien gegenwehr momentan ziemlich gegen 0
klar komsmt du da dann auch so durch mit den ags

ändert aber nix an der tatsache dass sie schon immer so kamen auch alls ich mir noch die mühe gemacht hab jedes ag einzeln rauszufischen was bei den abständen nachts nach partys im größten suf noch funktioniert hat

aber gut rechne es ruhig dir an hast dir nen bärchen verdient ;-)
 

DeletedUser

Gast
ähm, bei Return konnte außer dir aber auch niemand timen, und auch ihr wart stolz darauf, wenn ihr bei einem inaktiven Acc bei uns durchgebrochen seid.

und frag mal bei deinen Freunden von AoN nach. die machen das auch nur durch Masse und nicht durch Können (Garwin und King sehe ich als einzige Ausnahmen). sagst du ihnen dann auch, dass sie sich darauf nicht soviel einbilden dürfen, wie sie es tatsächlich tun.

also, wenn du das schon anprangerst, dann bitte ganz oder gar nicht ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ach toss wir haben euch doch sogar extra nen spieler von uns überlassen als entschädigung dafür das wir euch die inaktiven wegadeln.


Siehs positiv jetzt habt ihr einen aktiven mehr im stamm :mrgreen:


Don :mrgreen:

Ihr habt mich überrlassen :O oder hab ich nur erkannt das FT einfach besser ist? ;-)

Frag mich mal warum Web sich schon wieder so billig bashen lässt?
Verteidiger: Webtrisser
Ziel: 69:44:70 (940|647) K69

Anzahl: 0 1 5568 0 10 2799 0 0 300 300 0 0
Verluste: 0 1 5568 0 10 2799 0 0 300 300 0 0


Und toss king macht auch Fehler :D

Verteidiger: KingMistik
Ziel: ZO-028 (675|708) K76

Anzahl: 3586 3575 0 3575 5 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 3586 3575 0 3575 5 0 0 0 0 0 0 0


Beute: 34.455 37.433 36.772 108660/108660
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 18 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Hauptgebäude beschädigt von Level 20 auf Level 14
 

DeletedUser67763

Gast
und frag mal bei deinen Freunden von AoN nach. die machen das auch nur durch Masse und nicht durch Können (Garwin und King sehe ich als einzige Ausnahmen). sagst du ihnen dann auch, dass sie sich darauf nicht soviel einbilden dürfen, wie sie es tatsächlich tun.

Oder auch durch Abwerben von Spielern bei anderen Stämmen ;-)
 

DeletedUser

Gast
naja wiedu vlt gemekrt hast geht meien gegenwehr momentan ziemlich gegen 0
klar komsmt du da dann auch so durch mit den ags

ändert aber nix an der tatsache dass sie schon immer so kamen auch alls ich mir noch die mühe gemacht hab jedes ag einzeln rauszufischen was bei den abständen nachts nach partys im größten suf noch funktioniert hat

aber gut rechne es ruhig dir an hast dir nen bärchen verdient ;-)

Bla Bla, Fakt ist das ich auch mit der Taktik bei dir schon wieviele Dörfer adeln konnte?

Ob man nen UV-Account mit dem Aufwand spielt, das alles getimed werden muss, sei mal dahingestellt! Rechne es dir ruhig als Erfolg an, das du Ags gebasht hast, es sei dir gegönnt ;-)
 

DeletedUser78133

Gast
und frag mal bei deinen Freunden von AoN nach. die machen das auch nur durch Masse und nicht durch Können (Garwin und King sehe ich als einzige Ausnahmen). sagst du ihnen dann auch, dass sie sich darauf nicht soviel einbilden dürfen, wie sie es tatsächlich tun.

Die Masse die du erwähnst funktioniert auch nur durch Zusammenhalt und Können. Und dass dies gegen euch effektiv ist, sieht man ja ;-) Dass Garwin und King sich durch besondere Leistung "bewiesen" haben, steht außer Frage, aber es gibt noch genug andere Spieler, die gleiches Potenzial aufweisen^^ Und wieso einbilden? Tatsache ist Tatsache und da braucht man sich nichts einzubilden :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ähm, bei Return konnte außer dir aber auch niemand timen, und auch ihr wart stolz darauf, wenn ihr bei einem inaktiven Acc bei uns durchgebrochen seid.

und frag mal bei deinen Freunden von AoN nach. die machen das auch nur durch Masse und nicht durch Können (Garwin und King sehe ich als einzige Ausnahmen). sagst du ihnen dann auch, dass sie sich darauf nicht soviel einbilden dürfen, wie sie es tatsächlich tun.

Ja, Garwin und King sind wirklich gut. KingMistik? Huch, der ist ja gar nicht bei uns. Also haben wir einen guten Spieler.
Der Rest ist nur eine Noobmasse, die man leicht adeln kann. Warum schafft ihr es eigentlich nicht (im Gegensatz zu anderen Stämmen vor euch) wenigstens unsere inaktiven Accs zu adeln? :confused:

Es bleibt wie es ist: Ihr habt den Krieg begonnen, wir beenden ihn. Ist eine ziemlich einfache Gleichung.
 

DeletedUser

Gast
Watzi es ist noch lange nicht vorbei:tongue:

Naja aber der zusammen halt is schon supper bei AON aber es gibt ja noobs wie bei allen stämmen auch wenn die mal 16 mio Punkte haben usw usw
 

DeletedUser

Gast
Ja, Garwin und King sind wirklich gut. KingMistik? Huch, der ist ja gar nicht bei uns. Also haben wir einen guten Spieler.
Der Rest ist nur eine Noobmasse, die man leicht adeln kann. Warum schafft ihr es eigentlich nicht (im Gegensatz zu anderen Stämmen vor euch) wenigstens unsere inaktiven Accs zu adeln? :confused:

Es bleibt wie es ist: Ihr habt den Krieg begonnen, wir beenden ihn. Ist eine ziemlich einfache Gleichung.

Durch das gebetmühlenartige Wiederholen von Sprüchen werden sie auch nicht besser! Desweiteren existieren wohl verschiedene Ansichten über die Form einer Kriegsbeendigung. Aber macht ihr mal weiter so :)

Ich könnte hier jetzt weit ausholen, aber das dürfte zu weit gehen, wir werden sehen welche Taktik am Ende erfolgreich ist!

Deine Frage jedoch kann ich dir leicht beantworten! Ihr habt genau eine Front und zu allen anderen Seiten mehr oder weniger öffentliche Bnds. Das bei euch überhaupt ein Dorf zu adeln ist, finde ich bei der Masse schon relativ überraschend. KingMistik weiß schon warum er sich nur von euch defen lässt und sich nicht zu den 54 anderen gesellt!
 

DeletedUser

Gast
Ja, Garwin und King sind wirklich gut. KingMistik? Huch, der ist ja gar nicht bei uns. Also haben wir einen guten Spieler.
Der Rest ist nur eine Noobmasse, die man leicht adeln kann. Warum schafft ihr es eigentlich nicht (im Gegensatz zu anderen Stämmen vor euch) wenigstens unsere inaktiven Accs zu adeln? :confused:

Es bleibt wie es ist: Ihr habt den Krieg begonnen, wir beenden ihn. Ist eine ziemlich einfache Gleichung.

Ach, Thomas...

FT hat den Krieg begonnen, ja, so wie alle Kriege, die ihr provoziert habt, ohne diesen natürlich vorzubereiten... Und ihr seid natürlich immer völlig erschüttert und überrascht gewesen... Nix neues. Ist auch nix neues, wie ihr vorgeht.

Es geht solange gut, bis mal einige dahinterkommen.
Aber zugegebener Maßen habt ihr da grad gute Chancen...
 

DeletedUser114064

Gast
Ach, Thomas...

FT hat den Krieg begonnen, ja, so wie alle Kriege, die ihr provoziert habt, ohne diesen natürlich vorzubereiten... Und ihr seid natürlich immer völlig erschüttert und überrascht gewesen... Nix neues. Ist auch nix neues, wie ihr vorgeht.

Es geht solange gut, bis mal einige dahinterkommen.
Aber zugegebener Maßen habt ihr da grad gute Chancen...

Olli .. da hört der Spaß mal wieder auf. Wie das genau abgelaufen ist, mit FT, XB und DKV kannst du sicher nicht von dir geben... Höchstens deine eigene, verdrehte Version. Aber das kennen wir ja schon.

Kriege provozieren.. ich glaube das kannst nur du ganz gut, ganz ehrlich, wie lange willst du n2l, bug und deofli noch belästigen?

Na mal schauen ob du da dein NAP hinbekommst und es schaffst sie gegen uns aufzuhetzen... ich sehe da nur schwarz für dich, um ehrlich zu sein. Diese Spielchen wolltest du doch sein lassen, das hattest du mir doch mal versprochen? Ach versprechen.. da liegt der Fehler.. ^^

Und Toss.. Du sprichst immer von respektvollem Umgang, Ehre und Verständnis.. Was hier in letzter Zeit kommt entspricht dem aber nicht wirklich. Im Gegenteil, ich glaube hier spricht nur noch Frust aus dir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Olli .. da hört der Spaß mal wieder auf. Wie das genau abgelaufen ist, mit FT, XB und DKV kannst du sicher nicht von dir geben... Höchstens deine eigene, verdrehte Version. Aber das kennen wir ja schon.

Ben, glaub ich schon, daß ich weiß was da gelaufen ist, Du hast es ja genauestens in aller Ausführlichkeit erklärt.. damals... :cool:

Kriege provozieren.. ich glaube das kannst nur du ganz gut (...)

Hoffe ich doch, aber wie Du selber schreibst, und somit wieder selber von höchster Stelle deine Quellen preisgibst, schauts schlecht aus.. :)
(Wegen diesen Verplappern deinerseits redest Du glaub ich auch nicht mehr mit mir)

Diese Spielchen wolltest du doch sein lassen, das hattest du mir doch mal versprochen? Ach versprechen.. da liegt der Fehler.. ^^

Hab ich Dir versprochen??? o_O

Aber mach Dir keine Sorgen, im Zweifelsfalle wechseln halt wieder ein paar :mrgreen:
Und ich belästige niemanden, leider sind die Beziehungen zu Euren „Freunden“ und „Feinden“ zu gut.... wie immer halt

Und Toss kann da gar nix dafür, ich bitte doch das Feindbild gegenüber mir ein wenig zu würdigen...
 

DeletedUser114064

Gast
Meine Quellen preisgeben? Natürlich.. so denkt nur ein Passepartout.

Plane mal ruhig deine Intriegen und ja, du hattest es mir damals versprochen. Aber darauf kann man ja nichts geben, war schon immer so. Und wird auch so bleiben.

Tja.. Schon komisch was alles bei FT untergekommen ist... Olli, Kevin.. Totale Pro-Spieler. :rolleyes:

Bis dann, liebes externe Forum, du wirst dich auch nie ändern..
 

DeletedUser

Gast
ach ben AON spielt faire :O auch was neues ;-)

Graupen an jeder ecke keine uv fertig aufadeln sondern an die Front setzten zu deffen und dann Adeln Faire :tongue:

NAP mit RS, warum wird das nicht zum Krieg; AoN Deff AH suppi und Respekt!Respekt!

Dann noch member von einem BND aufnehmen der Punkte willen wenn man >Faire< Wäre sagt Mann nein und schickt keine Einladung.

Abwerbung ist BND Bruch auch wenn die 2 Spieler zu euch wohlen :rolleyes: Dann sollten sie raus gehen 2 Wochen warten dann zu euch aber Ben du Liebst es ja den Einladungs Button zu klicken!

Dann nicht mal Die uvs was real und vishy hatten an N2L geben! is traurig AON ist die Schande des Servers tut mir schon leit- das ich bei AON war!


Zitat von BluenRedFlames
Tja.. Schon komisch was alles bei FT untergekommen ist... Olli, Kevin.. Totale Pro-Spieler.
Na wendern Adel ich Rot! und nicht wie du 20h on und nur Blau adeln! Und dann bald bist e bei Garwin drin :p

NAJA aber Benni ich wurde ja bei euch immer für meine Aggressivität gelobt und das ich Spielen kann also lass solche Sachen oder lügst du nur wenn du den Mund aufmachst?



AON :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich glaube: NAP mit RS, warum wird das nicht zum Krieg; AoN Deff AH suppi und Respekt!


Ich hab keine gewährleistung...aber ich will doch empfehlen nächstes mal keine Buchstaben auszulassen...
 

DeletedUser35559

Gast
Ja das kann so sein das Ah gedefft wird von Aon, kenne ja da einige bei AON
und es gab viele die Persönliche Dinge über die des Stamm stellen. Und da interessiert es keinen
was die SF möchte ;-)

Mal eine kleine Liste der Dinge, die die Spieler aus Aon alles gamacht haben:
-Abwerben von Spieler aus Bnd Stämme
-Aufnehmen von Spieler aus Feindes Stämme
-Nicht einhalten der Stammesinteressen
-Spieler die PBs dem Stamm vorziehen
-Spieler die Feinde deffen
-Spieler die Bnds/Naps hintergehen
-Heimtückische Verhandlungen mit Stämmen die Kriege gegen
Bnds/Naps führen
-UV Missbrauch, Wegschicken von Truppen
-Erzwingen von Geschenkte Dörfer um Nap zu erhalten

Da gibs sicher noch viele andere Sachen aber das sind die Sachen die ich mit bekommen habe, und diese Spieler sitzen
nun bei Aon irgendwo mit drin. Natürlich werden sie jetzt wieder versuchen alles schön zu reden aber wo nichts schönes ist kann man auch nichts schön machen^^

Möchte auch sagen das es sicher auch bei Aon ein paar Spieler gibt die so sind wie es ein Stamm haben möchte, Aber die kenn ich nicht :tongue:
 

DeletedUser89157

Gast
Ja das kann so sein das Ah gedefft wird von Aon, kenne ja da einige bei AON

Wo ist meine Deff ? o_Oo_O
ganz erlich wenn man keine ahnug hat ne... Spiel erstmal hier auf der Welt du hast dein kleines dörfchen schneller wieder weg wie du neu anfängst versprochen wenn man so äußungen von sich gibt will ich als SF auch solche beweise sehen. ICh habe noch nie ne AoN deff bei AH gesehen bzw in der zeit wo Ich bei AH war. Als exi bei mc war kann ich net mit reden.:|
 

DeletedUser

Gast
Doch, ich glaub, 5-10 Deffs könnten schon bei uns von AoN stehen. Deswegen hat RS auch gar keine Chance mehr gegen uns, weil einfach alles dicht ist ^^
 

DeletedUser

Gast
Oh ja, ich denk auch, ihr spielt mit unfairen mitteln! :cool: ich glaub eher das AoN woanders defft. zb ihre Front..xD
 

DeletedUser

Gast
Wo ist meine Deff ? o_Oo_O
ganz erlich wenn man keine ahnug hat ne... Spiel erstmal hier auf der Welt du hast dein kleines dörfchen schneller wieder weg wie du neu anfängst versprochen wenn man so äußungen von sich gibt will ich als SF auch solche beweise sehen. ICh habe noch nie ne AoN deff bei AH gesehen bzw in der zeit wo Ich bei AH war. Als exi bei mc war kann ich net mit reden.:|

Das Dörfchen ist doch mitten im AoN-Land? Wie will AH das machen? o_O
Fragen über Fragen:cool:

Ich kann zwar nicht alles was Hades schreibt bestätigen, aber im Grunde hat er recht... und das wissen glaub ich auch die meißten.
 

DeletedUser

Gast
Du glaubst also auch, dass AH von AoN sich die Front zustellen lässt? :) Cool :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Du glaubst also auch, dass AH von AoN sich die Front zustellen lässt? :) Cool :mrgreen:

Hab ich das behauptet? Glaube nicht, oder? Da gibt es aber mehr Punkte... und da hat Hades bei einigen recht.

Wenn sogar SF von Stämmen (die es jetzt nicht mehr gibt) und ich rede nicht von kleinen Stämmen sondern z.B. GO im Süden, ihre eigenen Leute verraten, sie sinnlos gegen DKV hetzten, wobei noch Krieg gegen XB war, jedenfalls nur bei einigen, die SF hat sich ja nen NAP verschafft, sich löschen um danach zu DKV zu gehen...

Was soll man davon halten? Ehrlicher Kampf? Spaß am Spiel? Aufrichtigkeit?
Und genau das gleiche, genau das gleiche passiert dauernd, jetzt auch grad wieder. Wenn das nur nicht so klappt wie gewünscht, dann werden halt zum destabilisiesren wieder Leute von BNDs (!!) übernommen. Die nicht mal die UVs zurückgeben!

Es ist immer das Gleiche, und jeder denkt, "Wir haben doch nen BND, uns kann nix passieren".... jo, dann glaubt das mal alle schön....

Schon alleine, daß Ben sich bequemt, sich hier im Forum zu mir zu äußern, sollte ein wenig nachdenklich machen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben