• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eure Meinung zur Top20

DeletedUser

Gast
Nette Versuche Zwietrach zu säen - aber das wird nicht gelingen. :)
Könnte tatsächlich daran liegen, dass wir so viel gemeinsam kuscheln.

Danke BTSV - ist doch toll, dass es Leute gibt, die einem das offensichtliche erklären.
 

DeletedUser62352

Gast
Stessi das sind leider die Fakten ;-)

Aber ich denke wir sind mal wieder (Will gar nicht wissen wie oft schon) vom Thema abgewichen.


Horde läuft zusammen mit DLK auf WfH. Mal schauen was der 19.11 so bringt ;-)


Wie sagt man so schön, lasst die Spiele beginnen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Und ganz zufälliger Weise haben sie den gleichen termin wie wir gewählt, der Spion lässt Grüßen. Schade das sie es nicht ohne können.
 

DeletedUser

Gast
Und ganz zufälliger Weise haben sie den gleichen termin wie wir gewählt, der Spion lässt Grüßen. Schade das sie es nicht ohne können.
Genau ein Spion hat uns gesagt. dass ihr zwischen 18. und 25.11. einlauft und da haben wir uns gedacht, wir laufen am 19.11. und 20.11. ein.

Könnt auch sein, dass wir so geplant haben und ein Spion euch dies gesagt habt und ihr gleichzeitig lauft.
 

DeletedUser120212

Gast
Und ganz zufälliger Weise haben sie den gleichen termin wie wir gewählt, der Spion lässt Grüßen. Schade das sie es nicht ohne können.

zu geil die behauptung, was hätte das den für nen nutzen? das ihr beschäftigt seid oder was? haha wie geil
 

DeletedUser

Gast
Nach deiner Theorie BTSV1 müssen WfH, DK98 und die Hasen auch ein Stamm sein *grübel*
Ich frage mich wie du zu so einer Schnapsidee kommst... und ich glaube kaum, dass die Hasen oder auch DK98 diese Vorstellung sehr prickelnd finden würden.


Na vorallem DK98 nicht die werden doch von WFH nur in Arsch getreten und wie ein unterbelichteter BND behandelt!
also sowie die mit Ihnen umgehen muss ich sagen jaaaaaaaa, DK98 ist der unterste WIng von Wfh!!!
Also soll einer sagen was ist aber so nen ton hab ich bisher in keinem meiner stämme zu ihrend einem BND erlebt wie da!




ich knusch und knuddel alle meine Dk98´ler
 

DeletedUser

Gast
Meine Kristallkugel - die hat ganz schön gebrummt, als sie uns eure Angriffstermin ausgepuckt hat... ^^

Die Märchenstunde ist ja mal wieder genial. Ich hoffe sie endet auch richtig mit dem Satz: Und sie lebten glücklich und zufriden bis an ihr Lebensende.

Wer sich das ausdenkt, sollte unbedingt Märchenbücher schreiben - ich würde auch direkt das eine oder andere Exemplar für meinen Kindergarten bestellen (aber bitte mit Signatur vom Urheber - das steigert den wert eines solchen Exemplares).
 

DeletedUser

Gast
Meine Kristallkugel - die hat ganz schön gebrummt, als sie uns eure Angriffstermin ausgepuckt hat... ^^

Die Märchenstunde ist ja mal wieder genial. Ich hoffe sie endet auch richtig mit dem Satz: Und sie lebten glücklich und zufriden bis an ihr Lebensende.

Wer sich das ausdenkt, sollte unbedingt Märchenbücher schreiben - ich würde auch direkt das eine oder andere Exemplar für meinen Kindergarten bestellen (aber bitte mit Signatur vom Urheber - das steigert den wert eines solchen Exemplares).

Man stessi verrat das doch nicht deine Kugel aber spion ist gut................ICh meld mich freiwillig!
aber nicht zu WFh ich geh zu DHK oder war es DKH, ach menno ich kann mir die Feinde nie merken*fg
 

DeletedUser116637

Gast
Na vorallem DK98 nicht die werden doch von WFH nur in Arsch getreten und wie ein unterbelichteter BND behandelt!
also sowie die mit Ihnen umgehen muss ich sagen jaaaaaaaa, DK98 ist der unterste WIng von Wfh!!!
Also soll einer sagen was ist aber so nen ton hab ich bisher in keinem meiner stämme zu ihrend einem BND erlebt wie da!




ich knusch und knuddel alle meine Dk98´ler

Keckes diir is klar das aber von besten stamm nämlich DK :p nichts mehr fast niemand mehr DK98 ist?
 

DeletedUser

Gast
Keckes diir is klar das aber von besten stamm nämlich DK :p nichts mehr fast niemand mehr DK98 ist?

ja weis ich aber ich red ja auch nicht von Dk sondern von DK98 und die sind mir genauso lieb wie Dk............ne im gegenteil, das spreu hat sich ja vom weizen geteilt und das spreu ging zu WFH°!
wobei ich manche Spieler von Wfh auch sehr schätze aber eben nicht alle!
 

Wuschel21

Gast
ja weis ich aber ich red ja auch nicht von Dk sondern von DK98 und die sind mir genauso lieb wie Dk............ne im gegenteil, das spreu hat sich ja vom weizen geteilt und das spreu ging zu WFH°!
wobei ich manche Spieler von Wfh auch sehr schätze aber eben nicht alle!


ja Keckes kann ich mir gut vorstellen das du WfH nicht leiden magst,so viel Dörfer wie du an uns eingebüßt hast.

aber nach Regen kommt auch ein bissel Sonne nimms einfach sportlich.:tongue:

und zu Dk98 kannst du dir mit Sicherheit kein Urteil bilden bis jetzt sind beide Stämme immer auf einen Nenner gekommen und das wird auch weiter so sein.Keine Sorge .

Das Ziel bleibt Horde und DLK ob von WfH oder DK98 Seite.also keine Zwietracht schüren.Ist nicht nur an dich gerichtet Keckes sondern auch an Stessi.
 

DeletedUser

Gast
@Wuschelchen Auf jede Aktion erfolgt eine Reaktion - eine Provokation kann ich in keinster Weise entdecken. Abgesehen davon muß bei euch nichts geschürt werden.... das macht ihr schon ganz alleine :-D
 

DeletedUser

Gast
ja Keckes kann ich mir gut vorstellen das du WfH nicht leiden magst,so viel Dörfer wie du an uns eingebüßt hast.

aber nach Regen kommt auch ein bissel Sonne nimms einfach sportlich.:tongue:

He wuschel dank Euch, bzw WFH , das muss ich ja sagen hab ich doch wieder Spaß am Spiel und die Dörfer , he die sind nur geborgt................*keckfrechlach

aber ich find es nett das du es auf den Dörferverlust beziehst , was ich nicht tu ,da hätte ich hier ja viel früher schreien müssen, was ich nie tat! ich meld mich hier nur dann zu wort wenn mir was gewaltig stinkt und das ist halt ab und an der Fall, dann wenn manche vergessen das dies hier ein Kriegspiel ist und kein Zickentheater und das mache hier auch einfach nur spielen um spaß zu haben und nicht ständig von irgend wem angezickt werden wollen dann PLATZT MIR DER KRAGEN UND VIELE KENNEN MICH WENN DAS PASSIERT DECKUNG! auch kleine Hunde beissen*fg (Und wen ich damit mein...............das wissen die genau)


*nach mit die Sinflut
 

Wuschel21

Gast
na gut das ich nicht dazu gehöre. :biggrin::biggrin:

und die meisten Spieler von WfH können das gut einordnen.:wink:
 

Zeldafan22

Gast
Und ganz zufälliger Weise haben sie den gleichen termin wie wir gewählt, der Spion lässt Grüßen. Schade das sie es nicht ohne können.

BTSV ich weiß nicht wie aktiv du spielst, aber es sollte dir eigentlich nicht entgangen sein, das wir die letzte Aktion schon zufällig am selben We hatten.

WfH lief auf uns, und wir auf WfH... tja nun sind die Offs wieder fertig und das Spiel geht von vorne los. Und ich wette mit dir, dass die nächste Aktion auch wieder genau zum selben Zeitpunkt stattfinden wird. Woran das dann wohl liegt *grübel* Ja sicherlich an den 20 Spionen die wir bei WfH haben :wink:

Also Leute lets bash :)
 

Wuschel21

Gast
das ist doch eigentlich schnuppe ob am selben Tag.wer seinen ACC im griff hat dürfte damit keine Probleme haben.

also was solls hauen wir uns die Offs um die Ohren und schauen was raus kommt.

so ist der Sinn des Spiels ,Aktion folgt Reaktion und umgekehrt.

und nun lassen wir es krachen.:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
ja weis ich aber ich red ja auch nicht von Dk sondern von DK98 und die sind mir genauso lieb wie Dk............ne im gegenteil, das spreu hat sich ja vom weizen geteilt und das spreu ging zu WFH°!
wobei ich manche Spieler von Wfh auch sehr schätze aber eben nicht alle!

naja wird jeder bissl anders sehen..... karin und anna sind für mich keine spreu...
ach ja und bissl spreu (dich ausgeschlossen..denn was du da unten bei uns abgehalten hast ist schon bemerkenswert ) ging auch zur horde... :mrgreen::mrgreen: gibts quefin und ramos eig. noch ^^
 

Sanders71

Gast
hmmm irgendwie Prallen die offs von wfh ab wie wasserspritzer....

Das gleiche gilt für mich von den DLK Offs.... Nix rotes derzeit dabei. Ok ein Dorf wird der Wall fallen aber mal schauen.
Und das in einer Gegend wenn die dörfer dort mal fallen sollten dann sind sie eben weg. Stören mich sowieso dort irgendwie.
Elende Defffresser. Aber naja bin ein messi kann nix abgeben.

Bisher 7 Mille an Deff - bashpoints nix verloren und knapp 20
Dörfer geholt. Könnte schlechter für mich laufen. Ist auch nur auf mich bezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben