• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eure Mods

DeletedUser

Gast
Seid gegrüßt ihr Lieben :)

Das Welt 76 Forum hat seine Toren geöffnet und somit steht euch auch ein Mod Team zur Verfügung.
Dedo de Dios & The Lord 91 sind eure Ansprechpartner für Wünsche, Sorgen, Kritik und Spam ;)

Denke wir sind ein lockeres Team und werden alle gut miteinander auskommen. Die meisten von euch werden Kenneth/Dedo und mich sicherlich kennen und somit wisst ihr bummelig was euch erwartet.

Ich denke mit uns kann man eine Menge Spaß haben und wir sind für alles offen, nur sollte man es nicht ausprobieren, wo die Grenzen liegen.

Fragen und Anregungen können in diesem Thread geäußert werden oder per PN.

Liebe Grüße

Phil & Kenneth
 

DeletedUser

Gast
Kenn ich nicht.
Muss man nicht kennen.
Ich glaub wir werden keine Freunde :wink:


Blaue Partei <3
 

DeletedUser112015

Gast
Bin ich froh das ich 77 spiele, sonst häts hier noch was gegeben :mrgreen:

hf
 

DeletedUser

Gast
hallo mods :)
viel spass mit uns auf wenig puntke und viel spass
a015.gif
 

DeletedUser

Gast
The Lord 91 :)
Weist doch das du seit Server 30,mein Liebling bist..und das nicht nur in Acc geschenke sowie Intern Adeln xD
;-)


Dein Server,meine Rang 1


Lg
 

DeletedUser

Gast
(wave)

Gleich ne Frage, habe keine (Schreib)Rechte für das Stammesgesuche-Forum, hängt das mit den anderen Problemen zusammen, oder is das normal (ich habs nich verdient :()
 

DeletedUser

Gast
Ich habe versucht zu Antworten, darauf kam die Meldung das ich keine Rechte dafür habe.
 
Reaktionspunktzahl
22
In den Stammesgesuche und -gebote kann man entweder nur neue Threads erstellen und auf seine eigenen Threads antworten. Dies hat schon seine richtigkeit.
 
Oben