• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eure Mods

DeletedUser

Gast
nein, thisi ist KULT :biggrin:


jeder kennt ihn, jeder mag ihn, aber ich mag ihn am meisten *schleim* :biggrin: :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
wer ist denn hier vom anderen ufer? :mrgreen: ^^

und was hat schwul sein mit uncoolness zutun? :cool:
 

thisi94

eigentlich lieb
Reaktionspunktzahl
1.042
bist du auch son rautensupport :S

nein bin ich nicht, phil kriegt das gut genug allein mit seinen Kumpels hin ;-)

nein, thisi ist KULT :biggrin:


jeder kennt ihn, jeder mag ihn, aber ich mag ihn am meisten *schleim* :biggrin: :biggrin:

:******

ich mag ihn nicht :mrgreen:

das trifft mich hart :(

du bist ja auch uncool :tongue:

(hug)

und was hat schwul sein mit uncoolness zutun? :cool:

cool und schwul, das reimt sich, ist doch klar :tongue:

ps: hail laibo
 

thisi94

eigentlich lieb
Reaktionspunktzahl
1.042
habe den Rene dort nicht und ich bezweifel, dass er mit mir schreiben will :mrgreen:

ps: hail laibo
 

DeletedUser

Gast
also im großen und ganzem nichts geschafft :biggrin:

welt 30 bis 35 mio platz 1, dann aufgehört und welt 40 einen top 20 acc mit 14 mio und admin des Platz 1 stamm. Reicht für mich. Habe eben nicht jede zweite Welt gespielt und mich über Platz 1 in den ersten 4 Wochen gefreut, sondern habe meine Server eben 2-3 Jahre gespielt und auch lange oben mit dabei ;)
 

DeletedUser135436

Gast
welt 30 bis 35 mio platz 1, dann aufgehört und welt 40 einen top 20 acc mit 14 mio und admin des Platz 1 stamm. Reicht für mich. Habe eben nicht jede zweite Welt gespielt und mich über Platz 1 in den ersten 4 Wochen gefreut, sondern habe meine Server eben 2-3 Jahre gespielt und auch lange oben mit dabei ;)


warum spammst du hier :S
 

DeletedUser

Gast
Lieber rene@bashing,

wäre es dir möglich, nichts mehr zu schreiben?

Oder hinterlasse wenigstens geistreiche Beiträge :biggrin:
 
Oben