• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eure Mods

DeletedUser130422

Gast
Na das kann lustig werden ;)
Seid nen cooles Team denke das könnte nen schönes Forum werden.
 

DeletedUser

Gast
oh no. schon wieder ein pup mit phil. hätte doch vorher schauen sollen wer das pup moderiert^^
 

DeletedUser

Gast
weltkarte

hi leute,
gibts eigentlich eine möglichkeit sich zb W76 konti 34 auf der weltkarte anzeigen zulassen, mit den gesamten darauf befindlichen stämmen ? jetzt aber ohne das man sich jeden einzelnen raussuchen muß, es gibt ja zur zeit noch wahnsinnig viele stämme auf w76. ich hab da echt kein bock drauf alles manuell zu machen.

danke eucho_O
 

DeletedUser131370

Gast
Huhu,freut mich Lord dich wieder hier zu sehen...:)

Auch an Dedo,vom Namen schonmal gehört:p
 
Reaktionspunktzahl
21
kann das sein das 1er der mods auf w51 auch ist??... Dedo kommt mir so bekannt vor...:biggrin: ... den anderen noch nie gesehn/gehört... :biggrin:
 
Oben